HB8, 17 Jahre: "Ich weis nicht was ich will"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also kurz zur Vorgeschichte. Ich bin 23, Sie (HB8) ist 17. Unsere Familien sind gut befreunden, wir waren früher immer zusammen im Urlaub...wir mochten uns schon immer, nur jetzt findet das Ganze auf einer anderen Ebene statt. Habe Sie vor 3 Monaten wieder das erste Mal seit Langem getroffen und war Hin und Weg ;)

Wir hatten schon einige Dates. Wie gesagt seit 2-3 Monaten geht das jetzt nun. (Hat aber sehr freundschaftlich angefangen und ich war zeischenzeitlich 1 Monat im Urlaub)

Wir hatten bisher 1mal Sex. War super. "Übernachtungstreffen" zu organisieren ist leider sehr schwer...u.a. wegen Ihren Eltern. Weis niemand von der Familie, dass wir uns treffen. Die Dates liefen bisher meistens so ab: Treffen, Park/Bar/Essen, meistens trinken wir ein paar Bier. "Näher" kommen wir uns auch jedes Mal. Also immer sehr spaßig und wir verstehen uns super. Sie sagt, Sie würde gerne öfters bei mir übernachten, aber dafür muss das mit uns "offiziell" sein, also dass zB. Ihre Eltern eingeweiht sind und sie über Nacht zu mir kann.

Problem:

Aus Ihrer Sicht ist das Ganze jetzt an einem Punkt, an dem Sie sich für oder gegen mich entscheiden muss. Sie meinte letztens, Sie weis nicht was Sie will, alles gerade sehr viel usw... Ich will Sie auf jeden Fall für mich gewinnen & weis nicht was ich machen soll.

Ich habe gerade bei anderen HBs leider oft dazu geneigt ein ziemlicher Nice Guy zu sein. Habe viel daraus gelernt (zu oft friendzone^^), aber ich habe etwas Sorge gerade jetzt wieder was falsches zu machen. Als wir es letztens davon hatten, habe ich gemeint, mir gefällt das mit Ihr sehr und ich sehe aus meiner Sicht keinen Grund das derzeit zu beenden. Gerade weil es was total besonderes ist usw...auf jede Fall habe ich etwas Sorge, dass Sie sich zu sicher fühlt, mich im "Sack" zu haben. War vll falsch von mir mich ihr in dem Moment etwas zu öffnen. Wenn Ihr versteht was ich meine.

Was soll ich tun? Ihr einfach Zeit lassen? Sie darauf ansprechen und quasi vor die Wahl stellen? (ist denke ich keine so gute Idee) Ein besonderes Date organisieren? Oder mich erst mal nicht melden bzw. bisschen ignorieren / den Arsch raushängen? Besonders da es gut sein kann, dass es bald zu einem Gespräch mit Ihr kommen könnte, in dem wir über das alles reden. Im worst case knallt Sie mir was wie "Ich kann das gerade nicht, mir ist das alles zuviel..." an den Kopf - genau für so eine Situation brauche ich eure Hilfe. Ich denke so ein Gespräch in dem wir beide sagen, wie wir das alles sehen und was wir jeweils wollen könnte entscheidend sein.

Mich kotzt das vor allem deswegen an, da Sie eigentlich total jung und unerfahren ist und ich mit meinen 6 Jahren mehr (und auch mehr Erfahrung, wenn auch nicht immer erfolgreich) es einfach nicht gebacken bekomme, dass Sie mir um den Hals fällt und ohne zu zögern mit mir zusammen sein will. Das kratzt gerade ziemlich an meinem Ego :D

Über ein paar Tipps / Meinungen von euch würde ich mich echt freuen. LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nichtvergessen

Was soll ich tun? Ihr einfach Zeit lassen? Sie darauf ansprechen und quasi vor die Wahl stellen? (ist denke ich keine so gute Idee) Ein besonderes Date organisieren? Oder mich erst mal nicht melden bzw. bisschen ignorieren / den Arsch raushängen?

Sind das alle Alternativen? :huh:

Warum triffst Du dich nicht einfach weiter mit ihr und verbringst weiterhin eine schöne Zeit mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na weil ich, falls es zu einem entsprechenden Gespräch kommt, es nicht vermasseln will und gerne ein bisschen vorbereitet wäre. Dazu kommt es früher oder später sowieso und auch wenn es von Ihrer Seite aus positiv ist, sollte ich richtig reagieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur bis, "sie weiss nicht was sie will" gelesen.

Ist ne kleine Göre, die dich nur Nerven kosten wird, sie will wohl das bei ihr rumbettelst.

Für mich ist das Zeitverschwendung, da kommt nix gutes bei rum.

Du fängst ja schon an dir ein Bein rauszureissen, für was?

Kommt Bier aus ihren Titties ?

Sie soll inverstieren, aber dazu muss man Alternativen haben und in der Lage sein,

mal vier Wochen nix von sich hören zu lassen.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du sie um jeden Preis willst desto weniger wirst du sie bekommen.

Je mehr du dich auf sie fixierst desto mehr machst du dich von ihr abhängig.

Je mehr du Angst hat etwas falsches zu machen desto mehr Fehler begehst du.

Die "ich weiß im Moment nicht was ich will" Aussage von einem Target ist immer ein eindeutiges Signal für Attractionverlust.

-->Mach dich nicht uneingeschränkt verfügbar.

-->Schenk ihr keine besondere Aufmerksamkeit mehr.

-->Lass sie zuerst investieren.

-->Such dir neue Targets.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden