Dranbleiben oder Nexten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hab mein Problem schon mal im U18 Bereich geschildert, hat mir jedoch nicht wirklich weitergeholfen und ich denke hier sehen das mehr Leute.

Ums kurz zu machen: Ich bin 17 und hatte vor 2 Wochen am Freitag einen Auftritt mit meiner Band. Hab ein süßes Mädel kennengelernt ( HB8-9, 16), wir hatten ne Menge Spaß und haben rumgemacht. So weit so gut.
Hab nach 2 Tagen zuerst etwas mit ihr geschrieben und dann telefoniert, jedoch nicht gleich ein Treffen ausgemacht ( riesen Fehler, im Nachhinein betrachtet). Hab das einfach auf unter der Woche verschoben, wenn wir uns mal sehen (nur gesagt dass sie mir mal einen Kaffee ausgeben darf :). Hab nur mal kurz mit ihr geplaudert, hatte nicht so viel Zeit, sie wirkte etwas abweisend. Dann eine Woche später nochmal nen Witzchen über Whatsapp geschrieben, mit Bezug auf das erste Treffen, kam wieder nicht so viel von ihr. Hab sie dann auf Empfehlung aus dem U18 Bereich eig. nur noch in der Schule angegrinst, bzw. Hallo gesagt, ansonsten gefreezt. In ihrem Blick sehe ich aber nicht die Wahnsinns Atraction, bzw. mal schon, dann wieder nicht. Von ihr kam halt nicht viel in der Zeit wasl daran lag dass ich wohl needy gewirkt habe. Hab jetzt seit gut einer Woche den Freeze durchgezogen und frage mich nun ob ichs riskieren kann sie auf ein Date einzuladen. Nur vom Angrinsen hab ich noch keine scharf gekriegt ;). Ich wills mir halt auch nicht verkacken bei ihr, weil mir die Attraction irgendwie noch nicht so überragend vorkommt. So Pickupforum, hilf mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Freeze beibehalten. Hatte jetzt zb eine HB, die sich erst nach ca. 4-Wochen Freeze gemeldet hat.

Hast du auch Alternativen oder ist sie gerade die einzige HB mit der du Kontakt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier würde hier auch zuerst mal freezen. Am was am wichtigsten ist, du brauchst Alternativen!! Denn wie du schon selber erkannt hast, vom angrinsen wirst du sie nicht scharf machen. Quatsch andere HB`s an, mach andere Dates aus. Egal ob sie es mitbekommt oder nicht, es geht hier in erster Linie um dich. Verbessere deinen Social Proof und bitte fixiere dich nicht auf deine HB (9).

Wie schätzt du sie denn ein? LSE, HSE?

Gruß Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du kannst sie freezen, weil Du Dir vorgenommen hast, dass Du sie freezet.

Du kannst Sie aber auch freezen, weil Du einfach genügend Alternativen hast, die Dich das Mädels sprichwörtlich schnell vergessen lassen und daher einfach nicht an sie denkst-> freeze

Aber den Tipp hast Du ja eh schon bekommen.

Der Tipp von Maxemann is ebenfalls prima. Wenn Du das befolgst wirst Du früher oder später an dem Punkt sein, an dem Du wegen einer Kleinigkeit wie dieser (Dranbleiben oder nexten) keinen Thread eröffnest.

Noch ein Tipp:

Bei der Interaktion muss immer das reale Treffen einem Telefonat vorgezogen werden und das Telefonat einer Textnachricht.

Klar, man kann auch mit Telefonaten und Textnachrichten weiter kommen. Im dümmsten Fall ist es halt schwieriger, weil soviel weg fällt. Der Mensch hat mehr als nur seinen Sehsinn (Textnachricht lesen).

Hier mache ich zu, da Du zu Deinem doch eher allgemeinen Anliegen (z.b. sicher auch über die Suche erschlagbar) bereits gute Ratschläge bekommen hast.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.