Vergebene Freundin hat Trockensex mit mir - und Schuldgefühle

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn mehr draus wird, tu DIR einen gefallen und lies nochmal die kurzen aber entscheidenen Worte von SlowJam.......

Denn:

Das ist dann der klassische fliegende Wechsel:

Meine letzte Beziehung hat nämlich GENAU SO angefangen -

Fünf Jahre später hat es mich dann auch erwischt. Die Erfahrung

solltest Du Dir ersparen.....

bearbeitet von Piccadilli
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema Rebound Guy und Boyfriend Destroyer ein.

So wie es derzeit aussieht ist die Beziehung mit ihrem Freund durch, sie hat vmtl. einen Trennungsgrund (Rechtfertigungsgrund: nämlich dich) gesucht; wahrscheinlich war sie auch nur im Zyklus und rattig hoch x.

Deswg. für nächste Mal (wie schon StreetPiet schreibt) durch eskaliert und die Moralschiene bei Seite geschoben.

Die Frage hinsichtlich einer LTR oder FB (ich wurde mehr zu dieser tendieren) kannst du dir nur selber beantworten.

"Dir wurde das Dessert praktisch aufgedrängt und du lehnst höflich ab, weil das Dessert jemanden änderen gehört." So viele Facepalms gibt es gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Dir wurde das Dessert praktisch aufgedrängt und du lehnst höflich ab, weil das Dessert jemanden änderen gehört." So viele Facepalms gibt es gar nicht.

Soll angeblich auch Leute geben, die Prinzipien haben.

Ist aber vermutlich leichter, wenn man schon ein paar Desserts in seinem Leben gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich sie bisher kennengelernt habe schätze ich sie nicht als Bitch sondern als echt reifen und ehrlichen Menschen ein. Kann natürlich sein dass ich mich da gewaltig täusche, der von mir beschriebene Abend sieht schon danach aus.

Max tut mir Leid! Aber hey, in 3, 5 oder 7 Jahren kannst du dann den Max machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll angeblich auch Leute geben, die Prinzipien haben.

Ist aber vermutlich leichter, wenn man schon ein paar Desserts in seinem Leben gegessen hat.

Nicht leichter und auch nicht schwieriger, Prinzipien sind richtig und sinnvoll.

Und es muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe mir viele Desserts entgehen lassen, weil sie sich nicht so extrem aufgedrängt haben.

Er ist 25 und sie ist 20, dass ist noch voll die Spielzeit und man bleibt schneller auf der Spielwiese allein zurück wie einem lieb ist.

Die Beziehung zu ihrem Freund war am Ende/ in der Endphase und sie ist weitergewandert. Der TE hat seine Chance nicht genutzt.

Thats Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Sie hat Schuldgefühle weil ich nicht durcheskaliert bin?

Warum fühlt sie sich jetzt schlecht? Davon hat und wird ja niemand erfahren.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund, warum sie sich schlecht fühlt zum einen ist, dass sie "unartig" war und zum anderen, dass ihr das "unartig" sein nicht mal was gebracht hat, weil du sie nicht durchgebumst hast, wie sie es gerne gehabt hätte.

Und das sie sich wirklich schlecht fühlt im Sinne von Gewissensbissen, sei mal dahingestellt.

Aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass ist mittlerweile echt lang geworden der Thread, danke dafür an euch! Ich habe schon einige Fehler erkannt und werde das nächste mal echt schlauer handeln.

@charii

Klar treffen wir uns nochmal, waren vorher befreundet da wir uns super verstehen und daran wird sich imo auch nicht viel ändern.

Wie meinst du das mit dem AMoGen hast du etwas zum Nachlesen parat?

@LeDe

"Sie: lustig? Wohl eher hart. Du hast auch keine Schuldgefühle"

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie damit sagen will dass sie Schuldgefühle hat und ich ja keine haben muss (sie ist ja in der Beziehung).

Einem Treffen wird sie wie oben gesagt sicher zustimmen, wahrscheinlich kann ich wegen meines Fails in die Friendzone abrutschen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

@Piccadilli

Ihr habt schon recht wahrscheinlich wäre definitiv FB > LTR

@surry

Ja leider habe ich meine Facepalmfails mittlerweile erkannt, ob ich sie das nächste mal dann echt besser umsetzen kann wird sich zeigen.

Hättest du gute Texte über Rebound Guy und Boyfriend Destroyer zur Hand?

@Banto

Stimmt, die Argumentation dass es ihr nichts gebracht hat das "Gesetz" zu brechen würde Sinn machen.

Generell noch ein kurzes Update und eine Frage von mir.

Ich hatte ja Anfangs geschrieben dass wir das bequatschen sollten. Gestern haben wir uns Abends für ne Stunde getroffen und uns ohne auf das Thema einzugehen direkt wieder gut verstanden.

Kino war allerdings so gut wie garnicht vorhanden. Das einzig positive ist dass ich wie ihr vorgeschlagen habt gezeigt habe keine große Nummer draus zu machen.

Die Frage bezieht sich jetzt nicht auf das Treffen gestern sondern allgemein.

Ich vermute die Chance dass sie Sex oder auch schon das Hose ausziehen blocken würde, wäre erhöht wenn ich sie vorher nicht geküsst habe. Denkt ihr auch so?

Bis hierhin nochmal Danke für eure Mithilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsichtlich der beiden angesprochenen Stichworte kannst du nur die Suchfunktion (hier und im Netz) nutzen, gibt es genügend Suchergebnisse.

"Ich vermute die Chance dass sie Sex oder auch schon das Hose ausziehen blocken würde, wäre erhöht wenn ich sie vorher nicht geküsst habe. Denkt ihr auch so?"

Die Frage ist jetzt schon wieder etwas fragwürdig, sie ist nur mit ja beantwortbar.

Durch das Küssen, neben vielem anderen Dingen, zeigst du dass du "tiefer gehendes" Interesse an ihr hast.

Deswegen das nächste Stichwort "Frauen sind emotionale Wesen" und dieses muss man wecken (im positiven Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bksknowsbest,

Ich glaube bevor man Dir hier konkrete Handlungsempfehlungen gibt, solltest Du erstmal ein klares Ziel vorgeben. Wo willst Du hin? Verführen? Freundschaft? Ihren Typ loswerden?

Wir können Dir gerne helfen aber vorher benötigen wir von Dir ein klares Ziel wo die Reise hin gehen soll. Das kann Dir hier keine für Dich abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm...du weißt jetzt immer noch nicht, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht?

Ohne, dass ich die Frau überhaupt kenne, weiß ich zumindest, dass ich mit so einem Menschen KEINE Beziehung eingehen würde. Die Frau ist erst 20? Ja und? Wer in dem Alter schon so abgezockt ist, der hat es mit 30 auch noch faustdick hinter den Ohren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen von einer Beziehung zu nächsten wenn in ihrer aktuellen Beziehung nix läuft sie aber einen anderen interessanten Typen kennenlernen und sich bei ihm wohl fühlen, dann sind sie bereit fremdzugehen und versuchen dann mit den nächsten ein Beziehung zu führen in der Hoffnung, dass es besser wird als die alte.

Wenn sie dann in der neuen Beziehung sind, dann machen sie mit den Vorgänger schluß.

Für manche Frauen ist dies besser als eine kurze zeit single zu sein. Weil sie ohne männlichen Schutz nicht weiter wissen.

Ich denke sie war durchaus bereit mit dir zu schlafen. Da sie sich schon freiwillig auf dein Bett gesetzt hat und mit dir ein Film angucken (indrekt stehend für Sex).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nicht der einzige Kerl mit dem sie schreibt und "Filme schaut". Das ist eine Masche und da fallen die meisten Männer drauf rein. Sie spielt mit Dir (und anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen von einer Beziehung zu nächsten wenn in ihrer aktuellen Beziehung nix läuft sie aber einen anderen interessanten Typen kennenlernen und sich bei ihm wohl fühlen, dann sind sie bereit fremdzugehen und versuchen dann mit den nächsten ein Beziehung zu führen in der Hoffnung, dass es besser wird als die alte.

Wenn sie dann in der neuen Beziehung sind, dann machen sie mit den Vorgänger schluß.

Es gibt auch Frauen, die ihre Beziehung beenden BEVOR es sexuell zur Sache geht und nicht fremdgehen.

Für manche Frauen ist dies besser als eine kurze zeit single zu sein. Weil sie ohne männlichen Schutz nicht weiter wissen.

:rofl::fool::wallbash:

Schon gerne eine LTR, aber davor möchte ich natürlich sehen wie der Sex mit ihr ist.

Frauen die mit mir ihren Macker bescheissen sehe ich höchstens als Affäre, aber ganz sicher nicht als LTR.

Muss ja jeder selber wissen, ob derjenige mit solch einer Frau eine LTR eingeht. Aber man sollte sich nicht wundern, dass man von der Frau genauso abgeschossen wird, wie die Beziehung mit ihr angefangen hat. Nur das man dann selbst der Betrogene ist. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sie ist in einer beziehung

Mit dieser Einstellung könntest du dich in nem Priesterseminar bewerben.

Scherz beiseite:

So von einer Frau angemacht zu werden, ist ein Geschenk.

Du hast dieses Geschenk leider nicht ausgepackt.

Beim nächsten Mal solltest du das unbedingt tun.

Wieso hast du dich eigentlich nicht einfach als erster nackig gemacht?

Die Frau hätte sich dann wahrscheinlich von selbst ausgezogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm...du weißt jetzt immer noch nicht, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht?

Ohne, dass ich die Frau überhaupt kenne, weiß ich zumindest, dass ich mit so einem Menschen KEINE Beziehung eingehen würde. Die Frau ist erst 20? Ja und? Wer in dem Alter schon so abgezockt ist, der hat es mit 30 auch noch faustdick hinter den Ohren.

Da verhält sich mal eine Frau schön sexuell offensiv und wird hier von Männern direkt moralisch verurteilt (nach dem Motto "Schlampe").

Genau solche Frauen wollen wir Männer doch haben!

Die ist bestimmt ne heisse Nummer im Bett.

Leider hat es der TE versäumt, ihren Einsatz entsprechend zu würdigen.

Die wird sich beim nächsten Mal wohl zweimal überlegen, ob sie noch mal so rangehen soll.

Weil bei ihr durch den TE eben das Signal angekommen ist, dass er sie für eine "Schlampe" hält.

So werden Frauen durch die verlogene Haltung von Männern dahin gebracht, dass sie für hemmungslosen, moralisch ach so verwerflichen Sex nicht mehr zu haben sind.

Das ist doch schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da verhält sich mal eine Frau schön sexuell offensiv und wird hier von Männern direkt moralisch verurteilt (nach dem Motto "Schlampe").

Junge, was laberst du?

Lies den Text mal richtig. Da steht nix von Schlampe. Und darum geht es auch nicht. Jedenfalls bei mir und so wie ich den Text von Phos4* interpretiere, meint er auch nicht, dass sie eine Schlampe ist. Kann mich natürlich auch irren was Phos4*'s Gedankengang dabei ist.

Ich habe auch was mit vergebenen Frauen, solange ich Single bin und ich habe kein Problem mit Frauen, die sexuell offensiv sind. Die kommen für mich halt als LTR nie mehr infrage, wenn sie ihren Typen mit mir bescheissen. Trotzdem bezeichne ich solche Frauen nicht als Schlampen.

Die meisten Jungs meinen halt, dass ihnen das nie passieren würde, dass sie so hintergangen werden, wenn sie mit solch einer Frau zusammenkommen. Denn bei ihm wird ja alles anders und sie wird sich schon gut bei ihm fühlen. Wer das glaubt, der muss mal aus seiner Traumwelt aufwachen.

Besonders bei solch einer Aktion:

Sie fragte ob mit meiner Taschenlampe alles in Ordnung sei, ich sagte ja und grinste. Sie begann ihren Hintern langsam zu bewegen was meinen Schwanz nur noch härter werden lies, ich merkte dass es ihr gefällt und presste mich an sie, sie stöhnte leise. Sie begann sich im Hohlkreuz zu strecken um ihren Po fester an mich zu drücken, ich erwiderte und presste meinen Schwanz noch härter an Sie, stöhnte ebenfalls leise auf und biss sie zärlich in den Hals/ohr. Sie hatte immer noch ihre dünne Hose an und wir eskalierten hier nicht weiter. Kurz darauf sagte sie dass ich es nicht schaffe sie 2 Minuten nirgends zu berühren wo sie es nicht möchte (sie hat mir mal gesagt dass sie es nicht mag am Bauch, in den Achseln und an den Füßen berührt zu werden also meinte sie diese Stellen). Ich grinste und sagte kein Problem. Sie begann intensiv ihren Hintern an meinem Penis zu reiben, lag kurz darauf fast auf mir und sagte wiederholt "berühr meinen bauch", dabei stöhnte sie mehrmals. Ich hielt sie in der Zeit fest, drückte immer wieder meinen Penis gegen ihren Po und stöhnte immer wieder. Das ganze machte mich schon sehr geil und es war echt schwer ihr hier nicht direkt alle Klamotten vom Leibe zu reißen.

Die junge Frau wußte ganz genau was sie da gemacht hat. Sie hat nämlich die Initiative ergriffen und das "Ruder" ;-) in die Hand genommen.

und dann kommt sowas von ihr:

Ich: mach Ketchupnudeln geht schnell! War nen lustiges Wochenende

Sie: lustig? Wohl eher hart. Du hast auch keine Schuldgefühle
Ich: da war ne besondere Energie die uns einfach überrannt hat
Sie: wir haben böse Sachen gemacht, ich muss das erstmal alles noch verdauen denk ich

Aha, jetzt muss sie das alles erstmal verdauen. Aber ganz sicher nicht, dass sie ihrem Macker untreu war, sondern eher, das der TE keine Eier gehabt hat und ihr die Klamotten vom Körper gerissen hat um sie zu vögeln.

Wer da noch naiv ist und an eine LTR mit solch einer Frau denkt, der soll seine Erfahrung gerne machen. Aber er braucht hier in den nächsten zwölf Monaten keinen Heulthread, in Form von "Meine Freundin hat mich betrogen mimimimimimimi" aufmachen. Das ist bei solch einer Frau nämlich abzusehen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst ernsthaft nach mit SO EINER ne LTR führen zu wollen wenn alles passt?

Die Tussi hat nen Freund und macht so mit dir rum, was will man mit so einer Frau?

edit: hab den Eingangspost jetzt ganz gelesen...ich hab noch nie eine Geschichte gehört bei ders ein Kerl so auf dem Silbertablett serviert bekommen hat und nichts drauf gemacht hat. Ich mein, sie reibt sich an seinem Schwanz, stöhnt und er macht nix?!?!?! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

bearbeitet von primetime.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden