Gedankenkonflikt über Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 21

Dauer d. Bez.: 10 Monate

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon seit einer Weile mit PUA und bin gerade in einem kleinen Gedankenkonflikt.

Mich würde interessieren welche Seite der Medaille ihr sehen würdet.

Zur Vorgeschichte:
Aufgrund von akuten Messiproblemen von einigen Nachbarn in meiner Wohnung, bin ich aus der selbigen mit meiner Freundin geflüchtet und bei ihren Eltern untergekommen. Kündigung, neue Wohnung und und und ist alles schon erledigt bzw. voll im Gange. Unter der Woche wohne ich nun also mit meinen Schwiegereltern zusammen, während meine Freundin beruflich nur am Wochenende da ist.

Doch seit dieser Situation, welche vor 1 1/2 bis 2 Wochen passiert ist, herrscht Ebbe im Bett.
Meine Freundin lässt keinerlei sexuelles Interesse erkennen. Jegliche "PUA-Techniken" versanden.

Sie meint dazu: "Sie kann das nicht hier".

So nun zum Gedankenkonflikt.
Ich kann sie da schon verstehen, dass sie kein Bock auf Sex hat wenn ihre Eltern paar Zimmer weiter schlafen. Des weiteren war das Zimmer auch das indem sie viel Zeit mit ihren letzten 2 Ex-Freunden verbracht hat. Auch das kann ich verstehen, dass man sich dann nicht richtig entspannen kann ...

Andererseits kommen mir halt auch PUA-Schlagwörter wie Beta, Attractionverlust und und und in den Sinn.

Meine Frage nun an euch:
Sehe ich die Situation zu sehr durch die PUA-Brille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Fick se doch im Park, Clubtoilette, nehmt euchn Hotel´, oder Lovehotel..

Oder nen Quicke aufm Teppich, wenn die Eltern net da sind..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Ich bin bisher auf keinen Menschen getroffen, der Probleme hatte, bei Besuch bei den Eltern im alten Jugendzimmer mit den Eltern nebenan und Erinnerungen an das 1. Mal (und viele weitere mit dem/der Ex) Sex zu haben. Es hat nichts mit PickUp zu tun, sich über ein solches Verhalten zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der Sex denn sonst so? Also bevor es in die Bude deiner Schwiegereltern ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das wir uns meistens nur am Wochenende sehen, war der Sex regelmässig. Sprich 1-4 mal. Mal mehr mal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Die machst du dir leider etwas zu oft, verfalle nicht so regelmäßig in den analyse Modus.

Sei doch einfach ein entspannter Typ, mit dem man gerne Sex haben will. Dann muss man sich über sowas auch nicht den Kopf zerbrechen, dann weißt du dass es nicht an dir liegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Die machst du dir leider etwas zu oft, verfalle nicht so regelmäßig in den analyse Modus.

Sei doch einfach ein entspannter Typ, mit dem man gerne Sex haben will. Dann muss man sich über sowas auch nicht den Kopf zerbrechen, dann weißt du dass es nicht an dir liegt ;-)

Da muss ich dir Recht geben.

Passiert mir leider immer noch viel zu häufig, dass ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.

Spätestens wenn ich in der neuen Wohnung wohne, wird sich zeigen was Phase ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir schon vorstellen dass sie dann mit den Gedanken wo anders ist wenn sie ein eher "verschlossenes" Verhältnis zu ihren Eltern hat und evtl. nicht offen drüber reden könnte.

Wenn vorher auch alles geklappt hat wirds wohl daran liegen, nimm sie halt wo anders hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Ich bin bisher auf keinen Menschen getroffen, der Probleme hatte, bei Besuch bei den Eltern im alten Jugendzimmer mit den Eltern nebenan und Erinnerungen an das 1. Mal (und viele weitere mit dem/der Ex) Sex zu haben. Es hat nichts mit PickUp zu tun, sich über ein solches Verhalten zu wundern.

Bei mir geht das nun fast 15Jahre nach meinem Auszug plötzlich los... Dabei ist sogar mein altes Zimmer inzwischen ein Gästezimmer mit neuen Möbeln geworden.

da mein Freund und ich zusammenwohnen denke ich dann immer "ach lass mal, muss nicht sein, lieber morgen" wenn wir mal zu Besuch sind.

Ich muss selbst drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögeln wenn die Eltern nicht da sind. Oder haben die sich an ihr Bett gefesselt? Dann Knoten lösen und in die Freiheit entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube weniger, dass es bei ihr daran liegt, dass ihre Eltern in der Nähe sind.
Waren im Juli zu viert im Camping Urlaub und meine LTR und ich haben es im Auto getrieben, während mehrere Wohnwagen und Zelte in der Nähe waren.

Ich denke viel mehr, das Problem liegt an der Umgebung.
Wenn ich mit meiner Freundin in dem Zimmer bzw. Bereich schlafe und Zeit verbringen würde, in dem ich mit meiner Ex-Freundin Zeit verbracht habe, sowohl positive als auch negative, wo bei die negative Seite überwiegt, dann würde ich auch schwer entspannen können, unabhängig davon ob ich es schön finde neben meiner Freundin zu liegen und ihre Nähe genieße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte sie ja auch alleine in diesem Raum nicht entspannen, zur Ruhe kommen. Glaube ich eher nicht, wer würde schon freiwillig so wohnen/leben bleiben. Denke dass ist genau der Analyse Modus den Enatiosis meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich les gerade nochmal im Eingangspost, dass die neue Wohnung eh schon in Mache ist. Dann bleib doch einfach cool. Bald ist die Zeit ja ausgestanden, und dann gehts wieder rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden