Dance game kompliziert...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 4 monate in Berlin und ich habe ein bisschen dance game gemacht aber ist nicht so einfacht, ich denke das mädchen keine lust mit manner zu tanzen haben, sie mit ihne freundin tazen, alles nacht -.-" egal fur manner... und dann keine k-close oder so...gibt's aber sind sehr selten...ich bin (nicht fur prahlen) eine discret hubsch jungs, und bekommen ein bisschen EC mit HB aber wenn ich propiere in dancefloor sie gehen dahin oder machen "nein" mit der kopt... villecht ist fur die alter?? Besser club wo gibt's U16 oder? die mehr junge sind mehr einfacht zu kussen? Oder ist nur meine dance game eine scheisse? :D Oder ich muss noch andere club besuchen?? Ich habe ein paar club hier in Berlin auspropiert... vielen danke :)

-I'm sorry for my bad german :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Clubs warst du? In techno Clubs bzw überhaupt in Szenenclubs bist du mit dancegame ganz falsch.

Such dir Mainstream Läden wie das Matrix, Q-Dorf etc, da kommst du mit dancegame sehr weit.

Wie machst du das? Von hinten Angrapschen oder so wies hier im Forum steht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Clubs warst du? In techno Clubs bzw überhaupt in Szenenclubs bist du mit dancegame ganz falsch.

Such dir Mainstream Läden wie das Matrix, Q-Dorf etc, da kommst du mit dancegame sehr weit.

Wie machst du das? Von hinten Angrapschen oder so wies hier im Forum steht?

Also, ja der erste zeit habe ich die bekannte techno club in Berlin (barghein.tresor, suicide oder so) aber ich mag nicht so viel techno...nach ein bisschen zeit ist langweiling und das musik genehmigen keine kontack mit Frauen...und jeatz..etwas ein monate...ich gehe immer in Mainstream club...Matrix ist nicht so schlecht aber gibt's vieleeee turist...habe ich auch SODA club auspropiert...das ist sehr gut...6 platz..gute leute...gute musik...aber die frau tanzen fast immer mit ihre freundin...aber ich komme wieder in SODA...ich mag es ;) ...und fritzclub die letze samstag...Hast du in berlin geleben? :D sowieso ich weiss es nicht was hier im forum steht...bin neu...kannst du bitte der link geben? vielen dank :) ...ich graspchen die Hüfte....oder ich tanzen in der nah und ich sehe wie reagieren...o wenn sie macht EC mit mir...

-Ich hoffe du alles verstehe hast ahahahh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden