Abgestumpft dank PU?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich bin derzeit in einer seltsamen Phase und möchte hiermit ggf. zur Diskussion anregen bzw. mich mal umhören ob es anderen vielleicht ähnlich geht. Ich weiß nicht genau ob das hier dafür der richtige Forenbereich ist, er erschien mir jedoch am passensten. Auch weiß ich nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gab, bei einer schnellen Suche hab ich nichts wirklich passendes gefunden.

Vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich bin inzwischen 34 Jahre alt, werde regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt, was daran liegt dass mein Style ziemlich jugendlich ist und ich generell auf mein Äußeres wert lege. Ich bin Freiberuflicher Webdeveloper, wohne alleine, habe einen sehr großen Freundeskreis und eigentlich ständig irgendwas zu tun. Pickup betreibe ich inzwischen seit 8 Jahren, war jedoch nie der große Keyboardjockey, weswegen hier von mir praktisch nichts weiter zu lesen ist. Ich bin nach einer Oneitis damals rein zufällig auf PU gestossen und habe nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch sehr schnell damit Erfolge erzielt. Einfach weil ich sehr ehrgeizig bin und mich von Rückschlägen nur selten abschrecken lasse. Nach und nach entwickelte ich mein eigenes Game, welches für mich so auch einwandfrei funktionierte.

In diesen 8 Jahren gab es diverse MLTRs, dutzende ONS und 1 offene LTR mit reichlich 3ern, Partnertausch, etc. Jetzt bin ich seit ca. einem Jahr freiwillig Single und hatte meinen letzten Lay vor ca. 3 Monaten. Nicht weil ich keinen haben könnte, wenn ich das wollte. Auch bin ich nicht plötzlich religiös geworden und der Askese beigetreten und für frigide halte ich mich auch nicht. Das Ganze ist rein freiwillig. Aus dem einfachen Grund, dass ich gefühlt völlig abgestumpft bin. Ich habe das Gefühl, ich belüge mich nicht nur selbst, sondern auch sämtliche HBs die ich mittels PU ins Bett bekomme. Einfach weil das nicht "ich selbst" bin der das HB zum Lay bewegt, sondern eine über die Jahre antrainierte Pseudopersönlichkeit meiner Selbst, die instinktiv weiß wie sie mit der gerade vorherrschenden Situation umgehen muss. Die weiß wie sie Attraction aufbaut, die weiß wie sie Rapport aufbaut, die weiß wie sie Shittests, Cockblocks, AMOGs, Bitchshields, LMR, Buyers Remorse usw. handlen muss. Die weiß wie sie bei "schweren Fällen" in die NLP Kiste greifen muss und beispielsweise die Octoberman Sequence auspackt.

Versteht mich jetzt nicht falsch, das Ganze soll hier kein Selbstbeweihräucherungspost werden was ich alles so tolles kann. Es geht darum, dass es nicht ICH bin, auf das das HB abfährt, sondern auf meine antrainierte Pseudopersönlichkeit. Das ganze fühlt sich ungefähr so an, als würde ich bei einem Onlineshooter cheaten. Ich gewinne auf jeden Fall und geh als bester von der Map. Aber der Erfolg ist nicht echt, weil er einfach nicht ehrlich ist. Nicht ICH habe gewonnen, sondern die von mir verwendeten Tools haben mir den Sieg gebracht. Ich habe dazu immer das bekannte Zitat "Mit großer Macht kommt große Verantwortung" im Kopf. Ich habe zwar die Macht nahezu jede Frau zum Lay zu bewegen, aber ich komme mit der Verantwortung nicht mehr klar... Ich weiß nicht was der Auslöser für diese Gedankengänge waren, vermutlich war es die sich über Jahre angestaute Erkenntnis, dass ich eine Menge Herzen gebrochen habe, die Tropfen für Tropfen mein "moralisches Fass" gefüllt haben bis es irgendwann schließlich überlief.

Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass man als casual Niceguy eher selten zum Erfolg kommt. Der war ich die 26 Jahre lang bevor ich zum Pickup kam. Da hatte ich zwar auch Beziehungen und auch alle paar Monate mal einen ONS, aber die Relationen sind bei weitem nicht vergleichbar. Glücklich(er) war da aber auch nicht. Jetzt bin ich es allerdings auch nicht mehr. Ich mache mein Leben zwar nicht von Frauen abhängig, ich hab auch so eine Menge mit der Arbeit, Hobbies und meinen Freunden zu tun, aber diese Gedanken tauchen immer wieder mal auf und werden manchmal so vorherrschend, dass sie mich vollständig blockieren. Ich sehe ein HB9 in einem Club oder auf der Strasse, bin schon drauf und dran rüber zu gehen und bin dann plötzlich völlig erstarrt weil sich in meinem Kopf folgende Gedanken manifestieren: "Wozu das Ganze? Du könntest jetzt deine übliche Show durchziehen, die Kleine mit nach Hause nehmen und allerspätestens morgen früh müsstest du zusehen wie du sie wieder losbekommst. Was ist, wenn sie sich dann direkt wieder in dich verknallt? Willst du schon wieder ein Herz brechen? Lass es am besten direkt.". Das Ganze macht einen auf die Dauer irgendwie fertig, leider weiß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber auch nicht wie ich aus diesem Teufelskreis wieder herauskomme.

Wie seht ihr das? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe das ist nur eine Phase... Oder vielleicht brauche ich doch psychologische Hilfe?

LG,

Fen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Narzist, mehr brauche ich dazu nicht sagen, überwinde es und es wird dir freude bereiten, egal auf wleche Art du Frauen glücklich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also wenn du wie du sagst nahezu jede Frau kriegst und dir bei 9ern schon überlegst wie du sie nach dem SNL am Tag des ansprechend morgens drauf wieder loswerden sollst...

Dann solltest du dir vielleicht wirklich professionelle Hilfe suchen.

Das klingt nämlich jetzt nicht nur unglaubwürdig :D (aber das sei mal dahingestellt) viel mehr klingt das nach Thrill-Seeking. Neige auch sehr dazu dauernd Richtung Höher, Schneller, Weiter zu tendieren...

Kraft in Ruhe finden, auf "wichtige" werte besinnen und son ganzer Schmökes wären da sicher sinnvoll. Jenachdem wie hell du zwischen den Ohren bist kannste das alles, also eine Umstrukturierung deiner Grundsätze und Gefühlswelt natürlich auch im Alleingang duechziehen, aber dir eben auch Hilfe Suchen.

Wobei der helfende hier evtl dann.mit eigenen oder gesellschaftlich geprägten moralvorstellungen rein kommt die nicht deinem naturell entspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Narzist, mehr brauche ich dazu nicht sagen, überwinde es und es wird dir freude bereiten, egal auf wleche Art du Frauen glücklich machst.

Ich glaube eine gewisse Tendenz zum (gesunden) Narzissmus entwickelt jeder, der sich mit PU beschäftigt. Solange das nicht in Richtung Narzisstische Persönlichkeitsstörung driftet, was ich bei mir auf Anhieb nicht erkennen kann, ist das doch auch völlig legitim, oder nicht? Ich habe doch extra nochmal betont, dass es mir nicht um Anerkennung und Bewunderung geht, sondern auf Erfahrungsaustausch.

Also wenn du wie du sagst nahezu jede Frau kriegst und dir bei 9ern schon überlegst wie du sie nach dem SNL am Tag des ansprechend morgens drauf wieder loswerden sollst...

Dann solltest du dir vielleicht wirklich professionelle Hilfe suchen.

Das klingt nämlich jetzt nicht nur unglaubwürdig :D (aber das sei mal dahingestellt) viel mehr klingt das nach Thrill-Seeking. Neige auch sehr dazu dauernd Richtung Höher, Schneller, Weiter zu tendieren...

Kraft in Ruhe finden, auf "wichtige" werte besinnen und son ganzer Schmökes wären da sicher sinnvoll. Jenachdem wie hell du zwischen den Ohren bist kannste das alles, also eine Umstrukturierung deiner Grundsätze und Gefühlswelt natürlich auch im Alleingang duechziehen, aber dir eben auch Hilfe Suchen.

Wobei der helfende hier evtl dann.mit eigenen oder gesellschaftlich geprägten moralvorstellungen rein kommt die nicht deinem naturell entspringen.

Thrill-Seeking ist ein interessantes Stichwort, damit hatte ich oft zu kämpfen. Getreu dem Motto "Wenn ich bis hierhin gekommen bin, dann geht auch noch eine Stufe höher". Aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, oder du hast mich falsch verstanden. Natürlich bekomme ich nicht JEDE Frau ins Bett, ich wage zu behaupten dass niemand das schafft. Und es gibt natürlich auch nicht immer den Lay am selben Tag. Ich habe eine 9 daher gewählt, um auszudrücken, dass ich selbst bei potentiellen Traumfrauen einfach keine Lust mehr habe sie kennenzulernen, weil ich das Gefühl habe, dass sie nicht mich, sondern eben die antrainierte Pseudopersönlichkeit kennenlernen wird. Die mag sie zwar eine zeit lang glücklich machen, aber es wäre gefaked.

Und Kraft in der Ruhe zu finden und mich auf wichtigeres konzentrieren versuche ich ja nun quasi seit 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das Ganze soll hier kein Selbstbeweihräucherungspost" gerade wenn man das dazu schreiben muss, dann ist es meistens doch einer. Dein Anliegen hätte man auch in einem Satz zusammenfassen können.

Klingt für mich etwas nach Midlife-Crisis - vielleicht hast du in den letzten Jahren der falschen Motivation wegen gehandelt (Bestätigung? Thrill-Seeking?) und kommst jetzt zu dem Entschluss, dass dir etwas fehlt (Erfüllende Beziehung? Kinder?).

Wieso nicht einfach mal versuchen du selbst zu sein? Man selbst sein ≠ Nice-Guy. Nice-Guy Game ist eigentlich genau so verlogen wie das verwenden von Pickup-Techniken - bei beiden versucht man durch das Kaschieren der Persönlichkeit, in das Höschen der Frau zu gelangen. Zudem gilt: Qualität > Quantität.

Echtes Interesse --> Instant Rapport

Kongruentes verhalten --> Keine Shittests

Freundliches aber bestimmtes Auftreten --> Keine Cockblocks oder AMOGs

Zu guter letzt --> Attraction isn't a choice (meiner Meinung nach gibt es keine Zauberpille, die Attraction "erzeugt" - man kann nur an Attraction verlieren, wenn man sich falsch/inkongruent verhält)

Pickup-Techniken sind nur Stützräder, die man braucht, um "zu sich selbst zu finden" (klingt etwas esoterisch). Nach 8 Jahren solltest du diese Stützräder langsam auch mal ablegen - dann taucht das Gefühl einer Pseudopersönlichkeit gar nicht erst auf.

bearbeitet von roolio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte was dran sein. Also die Midlife Crisis. Auch wenn ich immer dachte die kommt ein wenig später in den 40ern. Irgendwie kommt mir da gerade "Fake it until you make it" in den Sinn. Gefaked habe ich es lange, gemacht aber scheinbar gefühlt noch immer nicht. Hat mich bisher aber auch nie gestört. Möglicherweise sehne ich mich unterbewusst tatsächlich nach einer erfüllenden Beziehung und Kindern. Ich glaube darüber werde ich mal tiefergehend nachdenken.

Danke für den Denkanstoß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzer Denkanstoß von meiner Seite:

Wenn Du Auto fährst, fährst Du oder Deine Pseudopersönlichkeit?

Wenn Du Kochst, kochst Du oder Deine Pseudopersönlichkeit?

Usw...

Was ich sagen will, all diese Dinge hast Du Dir erlernt, bis Du sie gut/perfekt konntest. Das hat meiner Meinung nach nix mit pseudo und nix mit einer negativen Persönlichkeitsveränderung zu tuen.

Das Du weißt, wie Du eine Frau "ins Bett kriegst" ist weder für dich, noch für sie schlecht.

Das Problem sind nicht deine erlernten Methoden, sondern die Ziele die Du dir damit setzt.

Wenn es Dir "nichts gibt", "Frauen rumzukriegen", dann lass es doch einfach.

Dein Problem mit PU scheint eher zu sein, das Du machst, was Du machst, weil Du es kannst, nicht weil Du es willst.

Kann das sein?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits,
ich bin derzeit in einer seltsamen Phase und möchte hiermit ggf. zur Diskussion anregen bzw. mich mal umhören ob es anderen vielleicht ähnlich geht. Ich weiß nicht genau ob das hier dafür der richtige Forenbereich ist, er erschien mir jedoch am passensten. Auch weiß ich nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gab, bei einer schnellen Suche hab ich nichts wirklich passendes gefunden.
Vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich bin inzwischen 34 Jahre alt, werde regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt, was daran liegt dass mein Style ziemlich jugendlich ist und ich generell auf mein Äußeres wert lege. Ich bin Freiberuflicher Webdeveloper, wohne alleine, habe einen sehr großen Freundeskreis und eigentlich ständig irgendwas zu tun. Pickup betreibe ich inzwischen seit 8 Jahren, war jedoch nie der große Keyboardjockey, weswegen hier von mir praktisch nichts weiter zu lesen ist. Ich bin nach einer Oneitis damals rein zufällig auf PU gestossen und habe nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch sehr schnell damit Erfolge erzielt. Einfach weil ich sehr ehrgeizig bin und mich von Rückschlägen nur selten abschrecken lasse. Nach und nach entwickelte ich mein eigenes Game, welches für mich so auch einwandfrei funktionierte.
In diesen 8 Jahren gab es diverse MLTRs, dutzende ONS und 1 offene LTR mit reichlich 3ern, Partnertausch, etc. Jetzt bin ich seit ca. einem Jahr freiwillig Single und hatte meinen letzten Lay vor ca. 3 Monaten. Nicht weil ich keinen haben könnte, wenn ich das wollte. Auch bin ich nicht plötzlich religiös geworden und der Askese beigetreten und für frigide halte ich mich auch nicht. Das Ganze ist rein freiwillig. Aus dem einfachen Grund, dass ich gefühlt völlig abgestumpft bin. Ich habe das Gefühl, ich belüge mich nicht nur selbst, sondern auch sämtliche HBs die ich mittels PU ins Bett bekomme. Einfach weil das nicht "ich selbst" bin der das HB zum Lay bewegt, sondern eine über die Jahre antrainierte Pseudopersönlichkeit meiner Selbst, die instinktiv weiß wie sie mit der gerade vorherrschenden Situation umgehen muss. Die weiß wie sie Attraction aufbaut, die weiß wie sie Rapport aufbaut, die weiß wie sie Shittests, Cockblocks, AMOGs, Bitchshields, LMR, Buyers Remorse usw. handlen muss. Die weiß wie sie bei "schweren Fällen" in die NLP Kiste greifen muss und beispielsweise die Octoberman Sequence auspackt.
Versteht mich jetzt nicht falsch, das Ganze soll hier kein Selbstbeweihräucherungspost werden was ich alles so tolles kann. Es geht darum, dass es nicht ICH bin, auf das das HB abfährt, sondern auf meine antrainierte Pseudopersönlichkeit. Das ganze fühlt sich ungefähr so an, als würde ich bei einem Onlineshooter cheaten. Ich gewinne auf jeden Fall und geh als bester von der Map. Aber der Erfolg ist nicht echt, weil er einfach nicht ehrlich ist. Nicht ICH habe gewonnen, sondern die von mir verwendeten Tools haben mir den Sieg gebracht. Ich habe dazu immer das bekannte Zitat "Mit großer Macht kommt große Verantwortung" im Kopf. Ich habe zwar die Macht nahezu jede Frau zum Lay zu bewegen, aber ich komme mit der Verantwortung nicht mehr klar... Ich weiß nicht was der Auslöser für diese Gedankengänge waren, vermutlich war es die sich über Jahre angestaute Erkenntnis, dass ich eine Menge Herzen gebrochen habe, die Tropfen für Tropfen mein "moralisches Fass" gefüllt haben bis es irgendwann schließlich überlief.
Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass man als casual Niceguy eher selten zum Erfolg kommt. Der war ich die 26 Jahre lang bevor ich zum Pickup kam. Da hatte ich zwar auch Beziehungen und auch alle paar Monate mal einen ONS, aber die Relationen sind bei weitem nicht vergleichbar. Glücklich(er) war da aber auch nicht. Jetzt bin ich es allerdings auch nicht mehr. Ich mache mein Leben zwar nicht von Frauen abhängig, ich hab auch so eine Menge mit der Arbeit, Hobbies und meinen Freunden zu tun, aber diese Gedanken tauchen immer wieder mal auf und werden manchmal so vorherrschend, dass sie mich vollständig blockieren. Ich sehe ein HB9 in einem Club oder auf der Strasse, bin schon drauf und dran rüber zu gehen und bin dann plötzlich völlig erstarrt weil sich in meinem Kopf folgende Gedanken manifestieren: "Wozu das Ganze? Du könntest jetzt deine übliche Show durchziehen, die Kleine mit nach Hause nehmen und allerspätestens morgen früh müsstest du zusehen wie du sie wieder losbekommst. Was ist, wenn sie sich dann direkt wieder in dich verknallt? Willst du schon wieder ein Herz brechen? Lass es am besten direkt.". Das Ganze macht einen auf die Dauer irgendwie fertig, leider weiß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber auch nicht wie ich aus diesem Teufelskreis wieder herauskomme.
Wie seht ihr das? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe das ist nur eine Phase... Oder vielleicht brauche ich doch psychologische Hilfe?
LG,
Fen

Hey mein lieber Fen :-)

Also ich muss sagen, ich finde deinen Post doch sehr sympathisch.

Ich hab mich angesprochen gefühlt.

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nur schade, dass du lange gebraucht hast, bis du verstanden hast, dass du eine wie von dir schon wohl richtigerweise genannte "Pseudopersönlichkeit" entwickelt hast und nicht selbst, du selbst als Mensch innerlich gewachsen bist.

Ich selbst habe noch nie zu viel von Pick Up angewandt.

Ich verstand schon nach ein paar Tagen, was Attraction und Rapport hieß.

Dass Frauen auf Selbstbewusstsein und Humor stehen und auf einen Mann, der selbstsicher die Führung übernehmen kann.

Mein Äußeres und meinen Style habe ich auch mit den Jahren immer mehr verbessert.

Auch meine Ausstrahlung dementsprechend komplett.

That´s it!

Bisschen selbst schuld also, wenn du jetzt die Quittung davon trägst :-)

Wieso warst du auch erst so sehr auf dem Trip in deinem Game ausschließlich vorgefertigte Routinen und Techniken anzuwenden?

Jeder Fortgeschrittene weiß mit der Zeit, dass echter Erfolg mit Frauen gar nicht mehr großartig Pick Up zu verdanken ist.

Sondern einer Persönlichkeit, die du entwickelt hast, die sich als selbstbewusst und glücklich schätzt ohne immer an irgendein Muster oder ein Schema für den Erfolg bei Frauen denken zu müssen.

Ich bin hier in diesem Forum auch nur noch, weil es hier ein paar wenige Menschen noch gibt, die interessante Beiträge schreiben.

Viele sind es aber nicht, glaub mir.

Du hast so was wie eine Midlife Crisis, denke ich.

Aber solche Phasen hat jeder in jedem Alter mal, auch ich mit meinen 26 habe immer wieder so ähnliche Zeitabschnitte im Leben.

Die gehen ja meist auch nicht ewig lang.

Steh die Zeit nach bestmöglichem durch und hinterfrag dich und das Leben und du wirst neue gute Erkenntnisse für dich gewinnen!

Psychologe usw....naja, jeder, wirklich jeder Mensch denkt in seinem Leben mal über so was nach.

Auch ich hatte so eine Phase und habe mal kostenlose Gespräche in der Kirche bei einem Pfarrer in Anspruch genommen, den ich sehr sehr schätze!

Eine tolle Ausstrahlung, Charisma und viel Kraft hat dieser Mann!

Das hat mir auch sehr viel geholfen!

Obwohl wir zwei doch sehr unterschiedliche Männer sind :-p

Du hast schon mal einen guten Schritt gewagt.

Einen Thread eröffnet und deinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Ich wette, es ging dir schon danach etwas besser, nicht wahr?

Ich hab auch erst gestern einen Thread hier im selben Bereich eröffnet, geht um meine Motivationslosigkeit für mein Studium.

Mach weiter so, sprich dich bei Leuten aus, denen du vertraust und die dir ein offenes Ohr schenken.

Alles Gute und das wird schon!

Bleib geduldig und betrachte diese Phase, in der du gerade bist als eine spannende mit neuen Erkenntnissen nach und nach.

LG,

Fronco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht mich jetzt nicht falsch, das Ganze soll hier kein Selbstbeweihräucherungspost werden was ich alles so tolles kann. Es geht darum, dass es nicht ICH bin, auf das das HB abfährt, sondern auf meine antrainierte Pseudopersönlichkeit. Das ganze fühlt sich ungefähr so an, als würde ich bei einem Onlineshooter cheaten. Ich gewinne auf jeden Fall und geh als bester von der Map. Aber der Erfolg ist nicht echt, weil er einfach nicht ehrlich ist. Nicht ICH habe gewonnen, sondern die von mir verwendeten Tools haben mir den Sieg gebracht

Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass man als casual Niceguy eher selten zum Erfolg kommt. Der war ich die 26 Jahre lang bevor ich zum Pickup kam. Da hatte ich zwar auch Beziehungen und auch alle paar Monate mal einen ONS, aber die Relationen sind bei weitem nicht vergleichbar.

Kommt mir sehr bekannt vor, obwohl ich von "HB9" nun wirklich weit entfernt bin und vorher praktisch nie ONs hatte . :-D

Alternativer Ansatz:

Na und, dann waren es halt die "Tools".

Na und, dann hast Du halt den cheatcode.

Hättest Du Deine Erfolge bei Frauen

- auf anderen Wegen

- mit anderen Mitteln

erreicht...

...müsstest Du Dich doch ganz genauso einer einfachen Wahrheit stellen:

Männer müssen, wenn sie mehr wollen, als die Gnade der Frauen oder der Zufall ihnen "zugesteht" performen.

Einige "performen" durch unreflektierte Emotionen, andere durch den Körperbau oder den Style oder das Geld - Du "performst" halt mit Deinem Kopf.

Einer der härtesten Mythen (spätestens, wenn man durch Erfolg gezwungen ist, den abzulegen) ist eben der, dass von "einer Frau" (wenn sie den nur "speziell" oder "besonders" genug ist; "keine Hure ist"; man "hart gekämpft hat" -->oneitis/MW-Komplex/AFC-blue-pill) oder "den Frauen"/"der Weiblichkeit" (--> generalisiertes blue pill mindset) eine unkonditionelle, "bedingungslose" nicht an Performanz (welcher Art diese Performanz auch immer sei!) gebundene "Liebe" ausgehe oder verfügbar sei.

Alles ist das Gegenteil - Frauen lieben pragmatisch.

Dann haben eben die Frauen, die Du mit den tools & cheatcodes klargemacht hast - Dich eben verdeckt (selbst vor sich selbst versteckt!) pragmatisch geliebt.

Dann ist das eben so.

Das hätten sie aber genau so, wenn Du niemals in Deinem Leben was von game gehört hättest - sie wären nur weniger hot gewesen, es wäre weniger Sex gewesen und Du hättest genau das Gleiche/die gleiche Struktur gehabt - nur auf einem tieferen skill-level, mit weniger geilen oder auch schönen Erlebnissen und ohne es selbst bewusst zu realiseren.

Mit der Schwerkraft oder der Tatsache, dass Du Sauerstoff zum atmen benötigst kannst Du auch nicht diskutieren oder das (hier: als Mann) rationalisieren oder mit dem Schicksal versuchen Handel zu treiben - Du kannst es nur akzeptieren.

In dem Moment, wo Du das tust - löst das Problem sich auf.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden