Nach dem Club , was schreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab 0 Ahnung von OG und ja ich hab auch ein Problem jungs also wär cool wenn ihr hilft,vorweg : Sie ist 18, ich 19 :

Kleine Vorgeschichte: Kennen uns aus dem Club , hab sie angesprochen und ja es wurd ein instant date , weil der Club langweilig war sind wir raus.

Ohne Esskalation . Ich eskaliere meistens beim 2. Date.

Nach 2 Std sachen unternehmen musste ich los und wir haben noch nummern getauscht.

Chat:

I: Na du Paparazi, wie gehts?(sie hat oft iwelche Promis aufgezählt und ich hab sie Paparazi genannt)

S: Haha , hey, ganz gut und dir?Wie war gestern noch?

I: Klar, ja sind dann noch zu ner freundin und haben im Pool gechillt(Lüge). Aber mit dir auf dem Berg singen war auch ganz witzig( Warn auf so einem Berg und haben alte Lieder gesungen , frag mich nicht warum)

S: Haha jaa ich fands auch , aber unser trip in den Park war auch ganz cool .

I: Jaa , müssen wir irgendwann mal wiederholen.

S: Ja , würd mich freuen :)

I : Machen wir, Versprochen ! Bring dir auch deine Cola mit ( wollte den ganzen tag cola trinken , aber nix hatte noch offen ). Warst voll easy drauf , besser als der tote Club. Ich schreib dir dann iwann die tage , fals am weekend bei mir was geht.

S: Ok, danke du bist auch echt mega offen und cool drauf ..... (<- was sind diese Punkte man ?)

S: Oh jaa Cola, Ja mach das :)

So leute mein Online Game ist echt kacke ich weis , könnt ihr mir helfen? Hab garkeine Ahnung was ich jetzt schreiben oder nicht schreiben soll.

Gelernt hab ich : zuviel schreiben killt alles, da hab ich schon ne Hb verloren die sogut wie sicher damals war.

Also ihr seid gefragt meine Freunde :D Hilfö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Na du schreibst das was du ihr gesagt hast. Du meldest dich die Tage und zwar mit einem kurzen Vorschlag für ein Treffen. Blockt sie, forderst du einen Gegenvorschlag ein. Nicht mehr nicht weniger.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Esskalation

Das ist ein Wortkonstrukt aus Essen und Skalation aus dem italienischen Wort für Treppe.

Du hast also nichts mit ihr auf der Treppe gegessen. Was schade ist, aber nicht weiter schlimm.

I: Na du Paparazi

Das hier ist nicht nur von der Rechtschreibung her falsch, es ist auch der Plural des Paparazzo. Der Paparazzo ist ein Nachname, und ob der ins weibliche gebrochen wird, da scheiden sich die Geister.

S: Ok, danke du bist auch echt mega offen und cool drauf ..... (<- was sind diese Punkte man ?)

Sie mag dich, möchte dir das irgendwie mitteilen, hat selber keinen Plan, wie sie es geschickter dir vermitteln soll und dann kommt so ein Satz dabei raus.

Nimm es als Kompliment auf und fühl dich gut.

Texten ist immer scheisse, du könntest dich mit irgendeiner Pseudo lustigen Nachricht melden, sowas wie "Ich frag mich, ob Chamäleon Kinder gerne Verstecken spielen". Du könntest dich mit einem "Hi, wie gehts" melden.

Du könntest aber auch anrufen, was dich nötigt High Energy zu sein. Das ist meist sehr gut. Auch sind die Mädels positiv überrascht und müssen schnellere Antworten finden, als beim Texten.

Ich würd dir zu nem Anruf raten und den nicht zwingend länger als 3-5 Minuten dauern lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Esskalation . Ich eskaliere meistens beim 2. Date.

Vergiss das Geschreibe und kümmere dich erstmal um dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich meld mich mal am Freitag dann , und mache ein Vorschlag. Und werfe eine witzige erinnerung in den raum , die wir beide an dem tag hatten.

Ich denk nur das sie bis Freitag komplett anders denkt, ich mein wir haben uns nur paar stunden kennengelernt , und die meisten Sachen vergisst man doch mit der Zeit. #scheissSmartPhones

bearbeitet von Ustabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden