Previal 8 Beitrag melden Oktober 12, 2014 erstellt (bearbeitet) Servus Leute,habe gerade eine Einladung von einer sehr interessanten Frau bekommen. Kenne sie allerdings kaum, daher kommt das etwas verwunderlich. 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 20 wird 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine richtigen Dates. Kenne sie nur über einen Freund, der mit ihr studiert. Einmal zu viert eine Bartour gemacht und einmal Treffen in einer Diskothek. Ansonsten nur ein paar Nachrichten via FB über ein Hobby.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Erster Abend überhaupt nichts, war halt nur so ne freundschaftliche Runde und ein alter Freund aus ihrer vorherigen Heimat war zu Besuch, da kann man kaum irgendwas bringen. Diskothek Kino und an der Hüfte gehalten waren aber vielleicht 10- 20 Minuten, bis unser Fahrer abhauen wollte.5. Beschreibung des Problems Einladung zum Geburtstag bekommen, jetzt würde ich gerne mal wissen, wie man das am besten zur Verführung nutzen kann. 6. Frage/n1) Geburtstagsgeschenk - wenn man sich kaum kennt und es bis auf ein paar Berührungen, die in einer Diskothek am späten Abend keine große Aussagekraft haben, noch keine große Verbindung gegeben hat, kann man dann sowas bringen wie einen Frühstücksgutschein für 2 Personen? Intention ist natürlich, dass sie mich anschließend mitnimmt. Was haltet ihr davon, bzw. habt ihr bessere Ideen?2) Tipps, wie man einen Geburtstag zum Verführen nutzen kann? Steht halt etwas im Rampenlicht, wodurch isolieren nicht so einfach wird und ich bin der Einzige, der bis auf sie und meinen Freund keinen kennt, Rest sind alles Unikollegen. Oktober 12, 2014 bearbeitet von Previal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet 1) Den Frühstücksgutschein ist keine so gute Idee. Dafür, dass ihr euch kaum kennt, ist das etwas "too much". Kommt eher creepy für meinen Geschmack. Schenke ihr eine Kleinigkeit, aber nicht so etwas, von dem du dir mehr davon erhoffst. 2) Isolation ist nicht unmöglich, aber natürlich eher unwahrscheinlich. Aber wenn du es geschickt anstellst, ist auf jeden Fall Kino drin. Vielleicht sucht sie ja auch deine Nähe. Kannst dich aber auch etwas mit ihren Freundinnen unterhalten, ist ja nie verkehrt. Im schlimmsten Fall erzählen sie ihr, dass du ein toller Kerl bist Falls ihr an dem Geburtstag nicht viel Kontakt habt, nimm das als Vorwand und lade sie doch anschließend mal ein um etwas trinken zu gehen. Damit siehst du auch, ob sie Interesse hat. Außerdem verballerst du dein Geld nicht für einen Gutschein, der eventuell komisch rüberkommt, und wenn du Pech hast, auch noch mit dem netten Kollegen aus der Uni eingelöst wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1) Den Frühstücksgutschein ist keine so gute Idee. Dafür, dass ihr euch kaum kennt, ist das etwas "too much". Kommt eher creepy für meinen Geschmack. Schenke ihr eine Kleinigkeit, aber nicht so etwas, von dem du dir mehr davon erhoffst.dem kann ich nur beipflichten! Ich würde einfach eine gute Flasche Wein mitbringen oder - Geheimtipp - einen besonderen Brotaufstrich aus dem Bioladen, z. B. "weißes Mandelmus" von Rapunzel (saulecker das Zeug und leider alles andere als günstig). Das kam bei mir bisher immer sehr gut an. Beim Einpacken kannst du kreativ sein.2) Tipps, wie man einen Geburtstag zum Verführen nutzen kann? Steht halt etwas im Rampenlicht, wodurch isolieren nicht so einfach wird und ich bin der Einzige, der bis auf sie und meinen Freund keinen kennt, Rest sind alles Unikollegen.eine Feier mit ihren Freunden, wo du mehr oder weniger allein bist, ist ein ziemlich tougher Spot. Diese zwei Ziele sind aber schaffbar: 1. Sei locker und suche das Gespräch mit anderen Leuten 2. Mach ein Date mit ihr aus. Wenn du beide Ziele erfüllst, bist du schon ein ganzes Stück weiter.zeed! Oktober 12, 2014 bearbeitet von zeed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Gibt es noch andere Meinung oder Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Deine Anwesenheit sollte ein genug grosses Geschenk sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Wenn sie Dich schon einlädt: Nimm von mir aus den Brotaufstrich, der mit Sicherheit Top ist, pack Dir dazu 2 Kurze ein. Folge ihr irgebdwann am Abend und trinkt die in Zweisamkeit, evtl. geht dann direkt was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken.Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein, oder aber einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein.Denk mal darüber nach, den so geht dein Geschenk nach hinten los, da du etwas erwarten wirst wo es nichts zu erwarten gibt!Lass dir einen anderen Opener einfallen, bevor du eine Kettenreaktion auslöst in der wir Männer in 100 Jahren schief angeschaut werden, wenn wir aufricht beschenken. Oktober 17, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken.Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein, oder aber einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein.Denk mal darüber nach, den so geht dein Geschenk nach hinten los, da du etwas erwarten wirst wo es nichts zu erwarten gibt!Lass dir einen anderen Opener einfallen, bevor du eine Kettenreaktion auslöst in der wir Männer in 100 Jahren schief angeschaut werden, wenn wir aufricht beschenken.Was ein Quatsch. Von mir aus kann sie mit dem Gutschein machen was sie will, aber ich geh mal von aus, dass sie an mir interessiert ist und daher die Idee. Mit Opener hat das nichts zu tun, da ich das bestimmt nicht sagen werde. Brauchst dir also keine Gedanken um deine Geschenke zu machen.Danke an die ersten beiden Beiträge im Topic, ihr wart noch hilfreich. Oktober 17, 2014 bearbeitet von Previal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken.Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein, oder aber einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein.Denk mal darüber nach, den so geht dein Geschenk nach hinten los, da du etwas erwarten wirst wo es nichts zu erwarten gibt!Lass dir einen anderen Opener einfallen, bevor du eine Kettenreaktion auslöst in der wir Männer in 100 Jahren schief angeschaut werden, wenn wir aufricht beschenken.Was ein Quatsch. Von mir aus kann sie mit dem Gutschein machen was sie will, aber ich geh mal von aus, dass sie an mir interessiert ist und daher die Idee. Mit Opener hat das nichts zu tun, da ich das bestimmt nicht sagen werde. Brauchst dir also keine Gedanken um deine Geschenke zu machen.Danke an die ersten beiden Beiträge im Topic, ihr wart noch hilfreich.Ich habe mich dazu bequemt jetzt doch mal deinen Thread durchzulesen, die Überschrift sagt meistens aus,ob es sich lohnt weiterzulesen oder nicht.Du willst ein Geschenk zur Verführung nutzen, wo es bis jetzt nicht mal den Ansatz zum verführen gibt?!Sie hat dich eingeladen um die Gruppe einfach zu vergrößern mit der sie feiert. Das gibt ihr den Social Proofden sie braucht um sich gut zu fühlen.Warum ich das vermute ? Ähm ihr trefft euch nicht allein! Menschen machen das nun mal so, wenn sie Interesse aneinander haben.Du aber interpretierst gleich, ach ich starte da mal was, schreib gleich ins PU Forum und hol mit den Roofblaster den ich brauche,heirate sie und wir werden glücklich bis an unser Lebensende.Ist man den heutzutage nicht mehr in der Lage Höflichkeit und Freundlichkeit, nicht ständig mit Zuneigung zu verwechseln ?Ich seh hier nicht mal den Ansatz, das sie an dir interessiert ist, außer du bist der einzigste Mann den sie eingeladen hat.Geh auf die Party und du wirst sehen können an wem sie wirklich interessiert ist, ich vermute fast das dir dann die Augen geöffnet werden.Wie kam es den zur der Einladung ? Hat sie dich persönlich angerufen, angesprochen und eingeladen oder war esdoch eher der Facebook Rundumschlag!Letzteres ist natürlich ein ganz deutliches Zeichen an Interesse! *Ironie aus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Unterhalte dich erstmal ganz locker mit ihr. Ihr irgendwas zu schenken und dann im stillen Kämmerlein auf irgendwas zu hoffen ist total abwegig und geht an der Pickup Idee vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen