Sie denkt, dass ich in einer Beziehung bin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann melde ich mich mal wieder.

Ich (20) Habe/Hatte jetzt etwas mit X. Lief auch sehr gut. Gestern auf nem Festival - wo X auch war - n neues Mädel (Y) kennengelernt, ich dachte mir als Backup sicher nicht schlecht. Wie es der Zufall will auf dem Festival dann X angesprochen ob sie Lust hat mit mir etwas zu unternehmen, einen kleinen Ausflug auf dem Festivalgelände. Von ihr abgelehnt und sie hat mir sofort wieder den Rücken zugewendet. Na gut dachte ich, mit Y den Ausflug gemacht, dabei kam es zum KC, auch auf dem Festival ab und zu mal geküsst. In der Nacht vom Festival bekam ich dann von X eine SMS mit dem Inhalt etwa: "Wusste ich doch dass du eine Freundin hast". Ich: "Ich weiß jetzt zwar nicht ganz wovon du redest rufe dich aber einfach heute mal an.". Habe sie angerufen, sie hat mich weggedrückt. Ich ihr eine SMS geschrieben:"Werde es gegen 20 Uhr nochmal probieren." Sie hat dann geantwortet: "Ich werde nicht rangehen, sie (Y) kommt anscheinend aus (Ortsbezeichnung - wusste ich selbst nichtmal mehr :D), und wenn du nicht weißt wovon ich rede, warum sollten es die Leute dann behaupten?
Ich habe nichts mehr geschrieben.

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich sie nochmal(!) anrufen soll: und dann mit C&F begegne, nach dem Motto. Wir sind schon Jahrelang zusammen, haben 12 Kinder und ein Haus wurde auch schon gebaut oder ob ich einen Freeze out einlegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den beiden Möglichkeiten die du uns vorgibst ist ein Freeze Out die Beste.

Fällt dir was anderes/besseres ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dir was anderes/besseres ein?

In Hündchenstellung mit einer roten Rose im Mund vor ihrer Tür und winseln.

Danke, dafür habe kapiert. Weiß was ich tun soll.

Werd ihr aber wohl zur Entschuldigung, dass sie auf solche Gedanken kommt ein neues Auto kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nochmal anrufen wirkt zu needy, da sie dich weggedrückt hat.

Lass es besser sein. Das ist das beste.

Im seltenen Fall melden sich Frauen, mit denen du Sex hattest, sich wieder weil sie mit dir nocheinmal Spaß haben wollen. (Bzw etwas empfinden was auch immer).

Also Nr. lange Zeit behalten aber nicht von dir aus melden, wäre das beste :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja totstellen ist immer Super und führt bestimmt dazu das sie sich nochmal meldet... Oh man

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja totstellen ist immer Super und führt bestimmt dazu das sie sich nochmal meldet... Oh man

Lg pussydeluxe

Du würdest also anrufen oder SMS schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit X eine Beziehung? Du wolltest auf dem Festival etwas mit ihr machen und sie hatte keinen Bock. Ihr Pech! Wenn sie dir nicht glauben will und lieber rumbockt, dann lass sie machen. Ich würde mich da jetzt ehrlich gesagt nicht so ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe keine feste Beziehung zu ihr, wir haben uns aber immer sehr gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Situation abkühlen(4-7 Tage). Wenn sie sich nicht meldet, ruf sie an, sei gut drauf und sprech nicht an was war. Mach was aus, klär sie, sie steht auf dich.
Zickt sie weiter rum, erst C&F wirkt das nicht sag ihr sachlich und höflich das ihr verhalten dass einer 12 jährigen Göhre ist. freez/next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden