5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und habe gleich eine Story zu erzählen ^^...

kurze Informationen zu mir: hatte bisher 3Beziehungen-alle drei waren Fernbeziehungen, 2 sind an dieser Ferne gescheitert, zu der anderen möchte ich vorerst nichts sagen weil es auch nicht weiter von Belang ist ;).. ich wollte nun diesmal jemand im näheren Umfeld kennen lernen. Ich bin von Grund auf recht schüchtern, mittlerweile 19Jahre alt und sehne mich endlich wieder nach Wärme ;), soweit sogut. Nun zum Interessanten Teil:

Gestern in ner Disco gewesen... mit Jungs und Mädels. Dann sagt mir ne gute Freundin dass ihre beste Freundin single ist... naja ich dachte mir "egal mal sehn was draus wird" und dann nahmen die Dinge so ihren lauf. Sie legte ein gutes Wort für mich ein und dann als wir in der Disco waren haben wir lange intensiv miteinander getanzt und hatten spaß. Wir haben "Händchen gehalten" und uns umarmt usw... es lief ganz gut. Naja dann wurde die Stimmung abgeschwächt weil zwei unserer Freunde Beziehungsstress hattn und dadurch war der Abend nimmer sooo gut. Wir ham dann noch getanzt und dieser Tanz war dann nochmal gefühlsvoller weil wir alle leicht angeschlagen waren. Es war schon fast romantisch. Dann frage ich sie ob sie kurz rauskommen möchte luft schnappen und sie lehnt ab. Dann forder ich sie noch einmal zum Tanz auf und sie lehnt ab. Also es war so ein hin- und her- und ich hatte nie ahnung wo ich nu bei ihr stehe. Dann am Morgen mussten wir irgendwo schlafen und sind zu mir gegangen. Wir waren aber zu dritt (sie hatte ihre Freundin halt mit dabei) und die beiden ham hier auf ner Matratze geschlafen.

Gegen mittag stehen wir auf, sie geht im Haus herum.. schaut sich bilder von mir an, erwähnt mehrmals dass diese recht süß sind. Ich mache Frühstück für beide und sie freuen sich tierisch. Dann bringe ich sie zum Bus und bei der Umarmung gibt es einen Kuss auf die Wange von mir, aber von ihr auch noch keine Reaktion dazu. Allerdings hat sie mich gefragt ob ich Mittwoch mit zu ner Halloween Party kommen möchte. Freitag und Samstag treffe ich sie ebenfalls wieder. Ich habe ihr ICQ+MSN gegeben mit dem Wissen dass sie nicht oft am PC ist.

Und in mir kocht es weil ich nicht weiß wo ich bei ihr stehe... ich wünschte ich könnte Gedanken lesen, könnte wissen wie ich jetzt weitermachen soll... so ungewiss

hat hier jemand einen Rat für mich? soll ich sie für ein Date zu zweit fragen, oder auf Mittwoch warten? Soll ich sie einfach anrufen (hab die nummer aber noch nicht) oder warten bis sie mich in die Liste hinzufügt? Ich habe Angst, solche Dinge falsch zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und in mir kocht es weil ich nicht weiß wo ich bei ihr stehe... ich wünschte ich könnte Gedanken lesen, könnte wissen wie ich jetzt weitermachen soll... so ungewiss

Hi

Ich glaube mal, Du solltest aufpassen, das du nicht in den "bestfriend status" abdriftest.

Mit dem tanzen und hndchenhalten hat sie dir schon mal die ersten II's gesandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Gedanken lesen zu können. Verführe sie. Verwende dazu die hier besprochenen Werkzeuge Alphaframe, C&F, Kino, Rapport, Push&Pull, Freeze Out. Sei nicht enttäuscht, wenn es beim ersten Mal noch nicht optimal funktioniert, Du musst die Gewichtung der Anwendung der Werkzeuge noch lernen, was wir Kalibrierung nennen.

Ach und: vergiss bitte sofort die blöde Vokabel "Date". Die gibt es ab jetzt nicht mehr in Deinem Wortschatz. Treffen mit Mädchen werden für Dich etwas ganz normales werden. Du benötigst keine so seltsamen Bezeichnungen mehr. Du wirst auch nicht sofort darüber nachdenken, ob sie eine Freundin für Dich wäre. Das machst Du frühestens nach dem fünften Mal Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten ^^.. hab mich schon heut morgen bissle mit der FAQ auseinander gesetzt

Date -> gelöscht

Verführen -> wird klargemacht

Ich komm auf keinen fall mehr auf die bestfriend-spur, eher gibts sowas wie Kontaktabbruch und nie wieder sehn. Mal sehn wases wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden