V-I-B-E 42 Beitrag melden Oktober 12, 2014 erstellt So Hi :)Ich brauche euren Rat und ich glaube diese Geschichte wird etwas länger gehen :DAlso Mein Alter: 18Ihr Alter : 16Anzahl der Dates: 2Beschreibung des Problems:Also ich traf mich mit Ihr bei ersten Date an einem Donnerstag um 16:38 Wir sind in ein Cafe gegangen haben geredet uns richtig kennengelernt.Folgendes weiß ich noch davon Sie hat das Gesprächsthema auf Ihren Freund gelenkt.Sie hat gesagt er sei eifersüchtig und das alles Ich hab gesagt ach sei nicht so hart zu ihm er ist nur unsicher und bestimmt voll nett .So dann weiter geredet die Themen waren so viele also sorry :DDann meinen Kaffee bezahlt 2,80 habe dem kellner 5 Euro gegeben Rest TrinkgeldDann sind wir raus sind spazieren gegangen und Ich hab sie dann mit Dhv stories und sowas unterhaltenBin dann irgendwann hinter sie gegangen sie an den Schultern gepackt und sowas Dann an Ihrer Bushaltestelle habe ich die Snoppy Routine gemacht und nach der Auflösung Nochmal dasselbe und sie geärgert weil sie 2x darauf reingefallen ist ;)SO Date 2 Gestern um 16:30Habe mich mit ihr und einem anderen paar getroffen WIr haben geredet geredet dann gab es streit zwischen bei dem anderen Paar und Ich habe mich später mit ihr hingesetzt und auf andere Themen gelenkt.Dann hat sie folgendes gesagt weiß einer was sie damit meint obwohl sie einen Freund hat ?HB: Was magst du mehr bei Frauen lockige oder normale lange Haare ?Ich: Ja es kommt auf die Person drauf an du willst doch nur dass ich es sage damit du es nächstes mal trägst HB: Nein echt nicht Ich: Locckig mag ich etwas mehr HB: Ich hatte lockige beim letzten Mal und heute so und du hast es nicht mal bemerkt Ständig Kino gefahren von meiner Seite von ihr nicht so starkSo später dann kurz vor dem Abschied Ich: was würdest du als Mann machenHB: mir einen runterholen und Frauen aufreißenIch: DU ? niemals dafür bist du viel zu nett HB: Ich könnte dich hier und jetzt vernaschen Ich: Nein das schaffst du nicht dann hat ihre Mutter sie abgeholt Nur noch eine umarmungDann später habe ich ihr gesagt was ich bei Ihr beobachtet habe per WhatsappHB: Erzähl mal was meinst du schon über mich erfahren zu haben?Ich: Nein du würdest alles nur abstreiten HB: Erzähl jetzt bitte :(Ich: Ich habe 2 Bedingungen 1) du lässt alles unkommentiert stehen 2) was bekomme ich dafür ?HB: Na gut. Einmal kitzelnIch: Nö Kitzeln kann ich auch soHB: och komm schon *Weinenender Smiley* Du kriegst ne zuckerwatteIch: Nö da musst du dir was wirklich gutes einfallen lassenHB: Was willst du ?Ich: Denk dir selbst was aus macht mehr spaßHB: Och Kingdima. Du kriegst ne HandmassageIch: Nö wenn dann richtig und gegenseitigHB: Nein Kingdima das will ich NichtIch: Stimmt sonst fällst du über mich her HB: Genau Ich: Wir wären schon ein Hammer Paar. Aber ich machs dir einfach sag bitte bitteHB: biitte bitte ICH: Du bist nervös und versuchst keine Fehler in meiner Nähe zu machen. 2) wenn eine Frau sagt dass sie mich vernaschen will ohne dass ich es versuche dann denkt sie wirklich darüber nach. 3)du fragst dich warum ich so anders binHB: Dass erste stimmt. Ohh okay das zweite stimmt auch und bei 3 ist nichts mehr hinzuzufügenIch( etwas später): Was würdest du machen wenn ich dich küssen würde. Würdest du mir eine reinhauen?HB: :O Natürlich würde ich dass Ich: Ach was niemals dafür bist du viel zu nettHB: Ich würde es dir raten zu lassenIch: Also wenn du bei einer Massage über mich herfallen würdest was passiert dann dabei ?HB: Haha das wirst du nie erfahrenIch: wer weiß ;)Später Ich: Beim nächsten Date fragst du dich bestimmt warum küsst er mich nicht einfach ?HB: Kingdima ich warne dich lass es sein So jungs Soll ich eskalieren Gibt es sonst noch etwas zu beobachten Kritik (ernst gemeinte ) und sowas gerne gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeBill 3 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet CH: Du bist nervös und versuchst keine Fehler in meiner Nähe zu machen. 2) wenn eine Frau sagt dass sie mich vernaschen will ohne dass ich es versuche dann denkt sie wirklich darüber nach. 3)du fragst dich warum ich so anders binHB: Dass erste stimmt. Ohh okay das zweite stimmt auch und bei 3 ist nichts mehr hinzuzufügenEskalier halt nächstes Mal. Klingt für mich nicht danach, als würde sich die Dame dagegen wehren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auf jeden Fall eskalieren. Oder willst du es mit ihr ausdiskutieren? Oktober 12, 2014 bearbeitet von NimmDirEinPickup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V-I-B-E 42 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Ich will schon aber Ich finde sie echt besonders. nicht das ich sie ganz verlier (Sorry für das gescchriebene haha)Eskalieren? sie ist ziemlich schüchtern warscheinlich mit der Kuss auf die Stirn auf die backe auf die nase auf den Mund ?Ausdiskutieren schon aber ohne zu reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet So Hi :)Ich brauche euren Rat und ich glaube diese Geschichte wird etwas länger gehen :DHB: Erzähl mal was meinst du schon über mich erfahren zu haben?Ich: Nein du würdest alles nur abstreiten HB: Erzähl jetzt bitte :(Ich: Ich habe 2 Bedingungen 1) du lässt alles unkommentiert stehen 2) was bekomme ich dafür ?HB: Na gut. Einmal kitzelnIch: Nö Kitzeln kann ich auch soHB: och komm schon *Weinenender Smiley* Du kriegst ne zuckerwatteIch: Nö da musst du dir was wirklich gutes einfallen lassenHB: Was willst du ?Ich: Denk dir selbst was aus macht mehr spaß HB: Och Kingdima. Du kriegst ne HandmassageIch: Nö wenn dann richtig und gegenseitigHB: Nein Kingdima das will ich NichtIch: Stimmt sonst fällst du über mich her HB: Genau Ich: Wir wären schon ein Hammer Paar. Aber ich machs dir einfach sag bitte bitte //ZukunftsfiktionHB: biitte bitte ICH: Du bist nervös und versuchst keine Fehler in meiner Nähe zu machen. 2) wenn eine Frau sagt dass sie mich vernaschen will ohne dass ich es versuche dann denkt sie wirklich darüber nach. 3)du fragst dich warum ich so anders bin // bei so Analysegeschichten wäre ich vorsichtig, das wird schnell mal missverstanden und was soll das mit 3.?HB: Dass erste stimmt. Ohh okay das zweite stimmt auch und bei 3 ist nichts mehr hinzuzufügenIch( etwas später): Was würdest du machen wenn ich dich küssen würde. Würdest du mir eine reinhauen? //ZukunftsfiktionHB: :O Natürlich würde ich dass Ich: Ach was niemals dafür bist du viel zu nettHB: Ich würde es dir raten zu lassenIch: Also wenn du bei einer Massage über mich herfallen würdest was passiert dann dabei ? //ZukunftsfiktionHB: Haha das wirst du nie erfahrenIch: wer weiß ;)Später Ich: Beim nächsten Date fragst du dich bestimmt warum küsst er mich nicht einfach ?HB: Kingdima ich warne dich lass es sein So jungs Soll ich eskalieren Gibt es sonst noch etwas zu beobachten Kritik (ernst gemeinte ) und sowas gerne gesehen Nicht so viel chatten. Du bist dir unsicher und willst mit der Fragerrei dir sicherheit holen. Sie checkt das und sie mag es garnicht es wird dann immer schlimmer. Wie ist es weiter gegangen bzw wie gehst du weiter vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V-I-B-E 42 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet @11111111111111111111111111111111Ich gehe wie folgt vor Am nächsten Freitag ist "Kirchweih" mit so Achterbahnen und sowas mein Plan Roofblast "Ü-EI" Achterbahn fahren Und dann zum abend hin diese Routine (weiß nicht mehr von wem )" Schließ die Augen"Kuss auf die Stirn, Kuss auf die Nase und Kuss auf den MundUnd wegen ihrem Freund Ich glaub sie hängt an ihm aber findet mich trotzdem geiler die Dates hat sie vorgeschlagen also bevor ich es gemacht habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet 1. Hör auf Schiss zu haben, es zu verkacken. Damit verkackst du es.2. Küss sie.3. Massier sie und geh ein Risiko ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen