Social Circle Game: KC beim 1. Date nicht gewagt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Ihr Alter: ca. 24

3. Anzahl Dates: 1

4. Etappe der Verführung: absichtliche intensive Berührungen, Wangenküsse

5. Problem: Unklar, vielleicht gibt es keins.

• Kissclose nicht gewagt
  • Überrumpelung, da es nicht klar war, dass es ein Date ist
  • Ich bin noch in einer Trennungssituation (LTR)

Ziel: solider Kissclose, solider Lay, solide FB mit hohem Queen-Status

6. Fragen: Siehe Überlegung zum Vorgehen unten

Gentlemen, mir ist hier ein Mega-Fang ins Netz gegangen - eine Frau, wie man sie nicht alle Tage trifft... Daher der Thread. Ich schätze sie als HSE ein. Intelligent und einfach bombig.

Oneitis Gefahr dürfte eher nicht bestehen, dafür bin ich zu fortgeschritten und game zu viele Frauen parallel.

I. Kennenlernen

Kennen gelernt habe ich sie durch Social Circle Aktivitäten. Sie war neu in der Gruppe, dementsprechend unsicher. Ich habe sie selbstbewusst eingeführt, war ihre Haupt-Bezugsperson und wir hatten sofort eine Verbindung zueinander.

Zum Schluss brachte ich sie mit dem Auto nach Hause; zum Abschied herzliche Wangenbussis. Einen NC machte ich nicht; wir konnten uns über Facebook kontaktieren.

Im Social Circle Game achte ich stark auf Social Proof und darauf, HBs nicht durch zu starke Offensive zu burnen. In diesem Fall war hauptsächlich Comfort und Kennenlern-Smalltalk angesagt, da sie neu war. Kein hartes Attraction Game.

II. Date-Einladung

Da ich sie wiedersehen und die gute Verbindung zwischen uns nutzen wollte, ersann ich ein Social Circle Gruppen-„Date“ in Form eines gemeinsamen abendlichen Weggehens und schrieb sie auf Facebook an. Mitkommen sollten also meine Freund(innen) X, Y, Z und sie. Ich hatte das Gefühl, dass sie zu dem Invest für ein Date zu zweit noch nicht bereit gewesen wäre.

Sie war sehr positiv und sagte zu, ohne mich allerdings auf Facebook zu adden. Ich plante derweil den Abend und sammelte Zusagen. Meine Freund(innen) sagten allerdings unzuverlässigerweise nach und nach wieder ab. Somit blieben zum Schluss meine Queen und ich zu zweit übrig (was ich ihr mehr oder minder direkt auch mitteilte). Sie war weiterhin sehr positiv und schickte mir nach Aufforderung ihre Nummer. Ab hier schrieben wir per SMS weiter.

III. „Date“

Beim abendlichen „Date“ hatten wir einen schon fast phänomenalen Vibe, sie übertraf jegliche Erwartungen und ich fuhr ein ordentliches Game mit C&F, P&P, DHVs, Comfort, und dezidiertem, sich steigerndem Kino (herzliche Wangenküsse auf ihr strahlendes, bildhübsches Gesicht). Ich sagte ihr wahrheitsgemäß, dass es nicht etwa ein von mir ausgeheckter Plan gewesen sei, sie allein zu treffen.

Während wir uns in unserem wundervollen Vibe so berührten (allerdings erwiderte sie Kino wenig von sich aus) und sie mich anstrahlte (sie strahlt allerdings immer), hielt mich irgendetwas davon ab, straight zum Kissclose durchzueskalieren. Mag sein, dass ich schlicht Bammel hatte, weil sie so hübsch und wunderbar ist. Mag sein, dass ich sie nicht noch mehr überrumpeln wollte, nachdem sie eigentlich von einer Gruppenaktivität ausgegangen war. Mag sein, dass ein KC bei diesem Abend-Date zu zweit im konkreten Fall ein zu weiter Schritt auf der sexuellen Eskalationsrampe gewesen wäre. Denn so hoch waren meine Attraction und ihre Abgebrühtheit oder Buying Temperature m.E. einfach noch nicht, dass ein FC an dem Abend realistisch gewesen wäre. Wir kannten uns noch nicht lange, und ich legte es nicht auf den FC an. Nicht vergessen, wir bewegen uns im Social Circle.

Zu wenig sexuell wollte ich allerdings auch nicht gamen. Ich brachte immer wieder Zweideutigkeiten, sexuell konnotierte Themen und eine freche KC-Herausforderungs-Routine. Die nahm sie nicht an, wusste aber dementsprechend, dass ich sie geküsst hätte, wenn sie offener gewesen wäre.

Um sie nicht im Unklaren zu lassen, informierte ich sie an passender Stelle, dass ich mich derzeit noch in einer Trennungssituation befinde. Wir werden sehen, ob sie damit überfordert ist.

Leider trübte sich ab einem gewissen Punkt die Stimmung ein. Ich fuhr Hand-Kino bei ihr und Händchenhalten fand sie irgendwann peinlich-unangenehm, blockte entsprechend. Sie meinte, sie sei müde.

Ich brachte sie nach Hause und verabschiedete mich (ejectete) angesichts ihres vorherigen IODs frühzeitig höflich-bestimmt mit Wangenküssen, ohne needy wie ein ausgehungerter AFC bis hin zu ihrer Wohnung auf mehr zu hoffen.

Später am selben Abend schickte ich ihr noch folgende SMS:

„Schlaf gut und träum wild, {Name} ;) Du hast meine Erwartungen zielsicher übertroffen :D Weltklasse!“

Die SMS sollte dazu dienen, wieder einen positiven Grundton aufzubringen, ihr Lust auf mehr zu machen und kongruent sexuell zu bleiben.

Bisher hat sie nicht zurückgeschrieben.

Ich denke, jetzt ist freezen und Geduld angesagt, ein paar IODs meinerseits, und Attraction Game. Denn bislang ist Comfort und Eskalation vorhanden, aber wohl noch zu wenig Attraction.

Any comments?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr wahrheitsgemäß, dass es nicht etwa ein von mir ausgeheckter Plan gewesen sei, sie allein zu treffen.

warum das denn? Hast du etwa befürchtet, sie könnte denken, du wolltest dich mit ihr alleine treffen? Mit der Situation hättest du doch super spielen können à la "so ein Zufall aber auch, dass wir hier nun zu zweit sitzen" gepaart mit einem schelmischen Grinsen. Ihr Hirn würde jetzt noch rattern.

Um sie nicht im Unklaren zu lassen, informierte ich sie an passender Stelle, dass ich mich derzeit noch in einer Trennungssituation befinde.

au weia. Verführung lebt von Ungewissheit und Spannung! Der Drang, alles klären und verbalisieren zu wollen, gehört abgestellt.

und eine freche KC-Herausforderungs-Routine

frech im positiven Sinne wäre es gewesen, du hättest sie einfach so geküsst ohne irgendeine Routine, die letztlich wieder nur auf Verbalisierung hinausläuft.

das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Meinem Eindruck nach bist du hier auf dem besten Weg ins gelobte LJBF-Land.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Anmerkungen in blau:

Ich sagte ihr wahrheitsgemäß, dass es nicht etwa ein von mir ausgeheckter Plan gewesen sei, sie allein zu treffen.

warum das denn? Hast du etwa befürchtet, sie könnte denken, du wolltest dich mit ihr alleine treffen? Mit der Situation hättest du doch super spielen können à la "so ein Zufall aber auch, dass wir hier nun zu zweit sitzen" gepaart mit einem schelmischen Grinsen. Ihr Hirn würde jetzt noch rattern.

Die Realität lag irgendwo in der Mitte zwischen deiner und meiner Formulierung: Schelmisches Grinsen + "War jetzt nicht meine Absicht, dass X, Y und Z nicht dabei sind."

Um sie nicht im Unklaren zu lassen, informierte ich sie an passender Stelle, dass ich mich derzeit noch in einer Trennungssituation befinde.

au weia. Verführung lebt von Ungewissheit und Spannung! Der Drang, alles klären und verbalisieren zu wollen, gehört abgestellt.

Hier ging es um Preselection (was ich mit meiner LTR gemacht habe) und Comfort. Ich fand, sie hat es verdient, zu wissen: Ich bin zwar nicht irgendein Single, aber auch kein Mann, der gerade einfach so fremdgeht.

und eine freche KC-Herausforderungs-Routine

frech im positiven Sinne wäre es gewesen, du hättest sie einfach so geküsst ohne irgendeine Routine, die letztlich wieder nur auf Verbalisierung hinausläuft.

Die (nonverbale) Routine soll eigentlich die BT pushen und den KC vorbereiten.

das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Meinem Eindruck nach bist du hier auf dem besten Weg ins gelobte LJBF-Land.

LJBF bei meinem dezidierten Kino (ständige absichtliche Berührungen) und ständigen sexuellen Anspielungen?! Glaube ich nicht. Dass momentan Funkstille herrscht, liegt wohl daran, dass sie das Date erst mal verarbeiten muss und sich unsicher ist, was sie jetzt fühlen und von mir halten soll.

Ich hatte allgemein das Gefühl, sie etwas zu überrumpeln. Sie ist noch ziemlich jung, von auswärts, neu in einem Social Circle, wo sie viele neue Leute kennen lernen möchte, und nicht gerade eine LSE-HD-Bitch. Das sind so Beweggründe, die mich in der Eskalation gestoppt haben. Ob richtig oder falsch, darüber kann man jetzt noch ewig nachgrübeln.

Den Kissclose hätte ich nun gern solide und auf der Grundlage klarer IOIs ihrerseits, die ich bislang nicht bekommen habe. Ich denke, die Crux ist Attraction: Nicht zu viele IOIs meinerseits (was mir gerade echt schwer fällt, weil sie so ne Bombe ist) und sie kommen lassen (Cat-string theory).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kissclose hätte ich nun gern solide und auf der Grundlage klarer IOIs ihrerseits, die ich bislang nicht bekommen habe.

mit dieser Denkart bist du meiner Ansicht nach aber auf dem Holzweg. Schau dir mal dieses Video hier an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es geht weiter. Nach mehreren Wochen Freeze-out, in denen ich krank war und damit Wichtigeres zu tun hatte, habe ich die Gute nun im Social Circle wiedergetroffen.

Facts:

• Sie ist inzwischen im Social Circle integriert (diverse gemeinsame Bekannte/Freunde)
  • Sie hat eine neue Telefonnummer, die sie mir auf Aufforderung auch gegeben hat (echter NC); in ihrem neuen Handy bin ich noch als Kontakt abgespeichert

Ich habe sie erst ein wenig ignoriert. Anschließend ergab sich eine lockere Interaktion zwischen uns, sie war gut drauf wie sonst auch. Die Initiative ging von mir aus.

Jedenfalls wir haben gequatscht, Comfort erneuert, sonst war nicht viel (Attraction-)Game möglich in der sozialen Konstellation (Diskretion, keine Iso), bis auf ein paar C&F-Sprüche, Desinteresse meinerseits und selbstbewusstes Auftreten. Sie zeigt Compliance, aber keine richtigen IOIs von sich aus. Schätze sie immer mehr als HSE-LD ein.

Nächster Schritt wäre gutes Phone Game und ein weiteres Date mit dortiger Eskalation. Ich denke, ich muss ihren Invest in mich hochfahren.

Über die obige (TE-Bashing) LJBF-Bemerkung habe ich noch nachgedacht. Hier liegt wohl ein Missverständnis vor: Mein Auftreten ist keinesfalls das eines asexuellen Nice Guy, dafür habe ich zu sehr dominant sexualisiert. Eine andere Frage ist natürlich, ob sie mich ungeachtet dessen friendzonen möchte, weil sie noch nicht hinreichend attracted ist.

(Das aber ist doch sowieso der Casus Knacktus. "LJBF"-Gerede macht allenfalls insofern Sinn, als man unterscheiden möchte, ob ich sie eher durch irgendeinen Fail burne oder ich sie eher geduldig in meine Friendzone stecke, aus der sie sich dann wieder herausbugsieren kann, wenn sie attracted ist und investiert.)

Ich werd mal versuchen, das Attraction-Instrumentarium zu spielen:

• (noch mehr) Social Proof
  • Desinteresse / Hard-to-get / Non-Neediness / eine Herausforderung sein
  • C&F, Humor
  • Role Reversal: Sie soll gefälligst nicht nur brav Compliance zeigen, sondern sich in einer Rolle wiederfinden, wo sie mich jagt
  • Jelaousy Plotline: Konkurrenzinstinkt wecken (sofern andere HB "greifbar")

Any comments?

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio
„Schlaf gut und träum wild, {Name} ;) Du hast meine Erwartungen zielsicher übertroffen :D Weltklasse!“

Wieso sollte sie nach so einer SMS dir nachjagen? Dein Plan zum weiteren Vorgehen wirkt ziemlich inkongruent nach dem Satz.. Sicher, dass da überhaupt irgendwelche attraction ihrerseits ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jedenfalls wir haben gequatscht, Comfort erneuert, sonst war nicht viel (Attraction-)Game möglich in der sozialen Konstellation (Diskretion, keine Iso), bis auf ein paar C&F-Sprüche, Desinteresse meinerseits und selbstbewusstes Auftreten.

Such dir doch einfach ne Freundin.

Ach so, ich vergaß, du wolltest selbstbewusst auftreten und C&F-Sprüche bringen. Deshalb schlag ich vor, dass du sie erst noch fragst "Bock auf Sex?", bevor du dir ne Freundin suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dafür habe ich zu sehr dominant sexualisiert.

Junge, du lügst dir in die eigene Tasche. Dein Verhalten ist alles andere als sexuell dominant. Du wartest weiter auf IOIs, anstatt endlich selbst das Risiko zu übernehmen (hast du dir überhaupt das Video angeschaut?). Willst du wissen, was sexuelle Dominanz heißt? Dann lies dir die Field Reports von Berliner Banger oder VITAL durch.

Ich werd mal versuchen, das Attraction-Instrumentarium zu spielen:

viel Spaß dabei, aber wunder dich nicht, wenn in der Zwischenzeit ein anderer seine Eier in die Hand nimmt und eskaliert.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später am selben Abend schickte ich ihr noch folgende SMS:

Die SMS sollte dazu dienen, wieder einen positiven Grundton aufzubringen, ihr Lust auf mehr zu machen und kongruent sexuell zu bleiben.

Any comments?

Mit so einer lächerlichen sms bleibst du nur dann sexuell kongruent wenn du dich ebenso das ganze Date auf diesem sexlosen Level bewegt hast.

Imho besitzt du keine ausreichende Attraction. Wenn das zu Beginn des Treffens anders war ist u.a. womöglich dein Hang zu Verbalisierungen dafür verantwortlich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist du auch noch irgendwo, zwischen den ganzen Fachtermini und Planungen du selbst? Also auch spontan ohne irgendwelche Reaktionen damit zu verknüpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden