Game easy zu Ende fahren.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal ein paar Informationen

Ich : 19

Sie : 17

Beziehung zwischen uns ? Das erste mal in der Disco kennengelernt , NC und KC ... das zweite wiedersehen war wieder in der Disco wieder rumgemacht... dann länger nicht mehr miteinander zu tun gehabt, doch ich hatte irgendwann wieder bock auf die kleine , also hab ich sie angerufen und wieder angefangen mit ihr zuschreiben. War dann Freitagabend bei ihr und Leute FUCK dieses Haus. Ich war noch niieee in so einem krassen Haus, die Mutter ist irgendwie Bürgermeisterin in so ner Kleinstadt und der Vater macht auch irgendwie außendienstlich was krasses. aber interessiert euch gerade eh nicht.. Jedenfalls dann dort gewesen und nach 10Min eskaliert und dann erstmal rumgemacht, Nach kuzer Zeit hab ich sie dann ausgezogen und ihre Titten ausgepackt , Höschen konnte ich ihr nicht ausziehen mehrmals probiert ( wie ich es hier gelernt habe , nicht locker lassen ). Jedenfalls sehr schönen Abend gehabt und jetzt treffen wir uns Freitag wieder. Ich möchte die Attraction so hoch wie möglich halten , ich kann mir denken , dass ich ihr jetzt nicht gerade viel schreiben soll ... Würde ein Telefonat Attraction am leben halten

PS: Ich kann dazu sagen ,dass sie auf mich abfährt und auch will , bloß will das halt nicht verkacken und sie ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich kann dazu sagen ,dass sie auf mich abfährt und auch will

Dann lass es krachen! Wo ist das Problem?

Kannst Sie ja Mitte der Woche nochmal anrufen, kurz quatschen und den Freitag fixieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden