++NACH STREIT NIX MEHR VON IHR GEHÖRT/ WAS TUN? ++

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, Ich habe nun seit gut 3 monaten eine 'offene beziehung' mit einem mädchen(Ich18 Sie17). Kennen gelernt habe ich sie auf einem stadtfest, am selben abend hatte ich sie im bett. Wir haben uns öfter am wochenende getroffen und eigentlich ging es nur ums vögeln. Letzten sonntg abend ist sie wie schon oft vorbeigekommen hatte aber nach kurzer zeit keine lust mehr auf sex. Wir schauten dann einen Film aber auch danach blockte sie nurnoch ab. Ich sprach sie drauf an diskutierte etwas blablabla. Es herrschte auf jedenfall den restlichn abend eine angespannte stimmung bis sie dann um 12 nach hause ging. Jetzt seid einer woche habe ich nichtsmehr von ihr gehört. Meistens hat sie mich so alle 2-3 tage mal angeschrieben und gefragt wies mir so geht was ich mache.. Nun fahre ich heute abend auf klassenfahrt und bin eine woche im ausland ohne internet. Denkt ihr ich sollte ihr noch einmal davor schreiben oder aie zappeln lassen und hoffen dass sie bald auf mich zukommt? Oder doch anders reagieren?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal über dein Verhalten nach. Ihr führt eine offene Beziehung, obwohl ihr nur Sex habt, dann hat sie einmal keine Lust und fängst direkt an zu diskutieren?

Eine Beziehung ist nicht nur Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feier dein Leben auf der Klassenfahrt und genieß die woche ohne Internet ;-)

Wenn du zurück kommst und sie sollte sich bis dahin nicht gemeldet haben, schreib ihr.

Entweder hast du an attraction verloren dann regelt sich das mit dem frezze und einer sms was für eine lässige klassenfahrt du hattest,

oder sie will sogar mehr und stresst deshalb.Dann ist ein freeze aber auch die gute option, sehs einfach relaxed.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du noch mit anderen Sex hast, ist das noch lange keine offene Beziehung. Dazu müsstest du erstmal eine Beziehung mit dem Mädel haben. Aber wenn du dir schon Sorgen machst, weil du einmal keinen Sex bekommen hast und schlechte Stimmung war, dann ist das wohl eher nicht so.

Wie sieht es denn mit Alternativen aus? Kümmere dich doch erstmal um die anderen Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Olle.

Du bummst dir den Kopf unnötig, und zu allem Übel lässt du dir von den KJ's hier noch Probleme einreden, wegen einer FRAU DIE DICH NICHT RANLÄSST.

Chill down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird halt nur gefickt, ist okay hat aber nichts mit einer offenen Beziehung zu tun. Das ist halt nur ne stumpfe FB.

Merkt sie gerade,will sie nicht,sie will wahrscheinlich mehr, mehr Vertrauen und mehr Qualitätszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut sagen wir es ist nur eine stumpfe 'FB' an der mir aber mehr liegt als Secret90 vielleicht meint. Denkt ihr ich soll warten bis sie sich meldet. Oder sie anschreiben wenn ich zurück bin und sie sich noch nicht gemeldet hat?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann zeig ihr endlich was dir an ihr liegt. Macht mal was etwas tolles außerhalb vom Bett, sag ihr das du sie magst,gerne hast.

Anrufen und die Kleine treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden