4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau:25

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: leichte Berührung

5. Beschreibung des Problems:

HB8/9, scheint auf der Suche zu sein oder ne große Lebenslust zu haben: ständig hier und da mit jemandem, ich bin also nicht der einzige ;-) haben uns relativ unverbindlich auf nen Kaffee verabredet, je nachdem wie heftig bei ihr das Feiern am Vorabend würde. Hab sie dann eben am Vorabend noch mit einem Typen abhängen sehen und kurz hallo gesagt. Sie sagte mir gleich, dass das wohl am nächsten Tag nichts wird, und schreibt zusätzlich am nächsten Tag noch für eine definitive Absage. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Flake war, vermutlich weil sie gerade mehr Interesse an dem anderen hat, oder das Interesse an mir gesunken ist, weil die Erinnerungen an unser eigentlich schönes Date etwas verblasst sind, weil etwas her.

6. Frage

Ich finde die Frau heiß und frage mich, wie ich jetzt am besten antworte. Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass ich sie einfach so noch mal sehe in den nächsten Tagen. Also wohl eher zurückschreiben. Frage hierbei ist, ob ich eine Bemerkung zum Flake machen soll, also erkennen geben soll, dass ich das schon durchschaue. Kann aber zynisch und beleidigt wirken. Oder einfach nur schreiben: „ach so, ich war eh schon verplant, aber nett, dass du doch noch mal abgesagt hast. Mal schauen, ob ich mir die Woche noch ein Stündchen Zeit machen kann.“ Was Humorvolles fällt mir gerade nicht ein (da gibt es ja eine Regel, die besagt, humorvoll und hartnäckig bleiben). Aber intuitiv habe ich schon das Gefühl, dass ich deutlich machen sollte, dass ich mich nicht zum Affen machen lasse, und was Zynisches schreiben sollte, könnte aber nach hinten losgehen. Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einklesen

2. Aufhören zu Tippen

3. Anrufen -> Treffen -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„ach so, ich war eh schon verplant, aber nett, dass du doch noch mal abgesagt hast. Mal schauen, ob ich mir die Woche noch ein Stündchen Zeit machen kann.“

Lass den (oder jeglichen anderen) Scheiß.

Wenn du sie sehen willst, ruf sie an, mach ein Treffen aus und verhalte dich wie ein sexuelles Wesen. So einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte im Sommer auch ein HB, das sich ähnlich verhalten hat.

Hab sie mit dem Typen im Freibad getroffen, er ist nicht richtig eskaliert obwohl HB durchaus attracted war (klar, Sommer, Sonne, wenig Kleidung).

Ich hab sie im Wasser abgefangen, ihr ge(f)lüstert, dass AMOG nur mit ihr spielt.

Dann hab ich HB souverän unter Wasser gedrückt und push n pull bedacht: Hab ihr gesagt, dass ich das verstehen kann, mit ihr würde ich auch keine LTR wollen, sie könne ja nicht kochen!

Da hat sie versucht, sich zu qualifizieren und ich habe gemeint, das müsse sie schon beweisen 8)

Hab hat mich 2 Tage danach zum Essen eingeladen und der Rest ist klar: Essen schlechtreden ("Nachschlag aus Mitleid, hast dir ja Mühe gegeben"), eskalieren, fc. Standard halt.

Das einzige Problem: HB wollte unbedingt eine LTR und weint mir bis heute nach.

bearbeitet von PUCrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden