Peter der Meter 0 Beitrag melden Oktober 11, 2014 erstellt (bearbeitet) kann gelöscht werden Oktober 18, 2014 bearbeitet von Peter der Meter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Ihr habt eine FB - und vögelt nicht? Sondern ihr zickt euch nur an - und habt LTR-Ambitionen? Du musst dich hier gründlich einlesen. Dir fehlen Grundlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die LTR Ambitionen kannst du vergraben das ist dir hoffentlich klar.Du wärst doof mit einer Frau ne LTR einzugehen, die jetzt schon zweifelt. Jedem echten Mann ist das zu wenig !Betrachte sie als FB und triff sie seltener. Dafür dann Sex. Oktober 12, 2014 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet 3.) Sonstige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten und weibl. Alternativen aus der zweiten Reihe sind vorhanden (weiß sie)Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn mir Leute hier erzählen sie hätten Alternativen und sich dann mit so einer Dame länger als 5 Minuten abgeben. Ich meine so wie du sie beschreibst und bei 3 Threads in 4 Wochen, würde ich lieber wichsen. Ohne Spaß, da fapp ich lieber. Da zickt auch keiner rum, weil ich ein Whatsapp Bildchen nicht lustig finde und... ich komme sogar zum Orgasmus. Du ja scheinbar nicht, wenn es keinen Sex gibt. Da kannst du auch noch so viel hier lesen, du kannst und solltest dich auch verändern, an dir arbeiten, aber die Frau änderst du dadurch nicht. Also ich würde sie nexten und mich dann einlesen, wirklich gründlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Die Frau bettelt nach der Trennung, also gib sie ihr, aber ohne Ansage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter der Meter 0 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Danke schon mal an alle die sich beteiligt haben bis hierher!Zum Themea Einlesen: Sicher ist da vieles zu verbessern, aber Grundlagen sind sicherlich vorhanden. Was ich nicht verstehe: Ich habe gegen diese verinnerlichten Grundlagen gehandelt. Statt zu gehen, weil ich keinen Bock auf ihr Gezicke hatte, habe ich mich durch Drohungen einschüchtern lassen.Ansonsten: Was sollte ich konkret verbessern?Zum Thema LTR: Dass der Zug abgefahren ist ist mir auch klar. Ulkigerweise ging das Thema von ihr aus (Grundlage: Nie Beziehung ansprechen, fein gemacht!) und - welch Überraschung - kaum stand dér Begriff im Raum verschlechterte sich alles. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Ganze noch zu einem vernünftigen FB umwandeln kann? Beim Treffen eskalieren bis der Arzt kommt?Zum Thema Alternativen: Das sind Alternativen aus der zweiten Reihe wie ich schon sagte. Psychotische Bräute, bei denen das Stress-Nutzen-Verhältnis sich nicht lohnt. Aber hast schon Recht, man neigt dazu, sich etwas vorzumachen.Vielen Dank und ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten,euer Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Die Frau ist innerlich unzufrieden und muss ihren Schmerz aufrechterhalten. Und bei dir hat sie ein gutes Ventil gefunden, weil du ihr keine Grenzen setzt.Mit Grenzen setzen meine ich, dass du ihr Kontra geben und sie zurechtweisen solltest, wenn sie dich wie den letzten Dreck behandelt.Alternativ gehst du in den Streit und wandelst ihren Frust in sexuelle Energie, packst sie dir und fickst sie schön durch, wenn sie einböses Mädchen ist und frech wird. Vlt ist das auch der Grund, warum sie dich wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten so provoziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Zum Thema Alternativen: Das sind Alternativen aus der zweiten Reihe wie ich schon sagte. Psychotische BräuteDas sind KEINE Alternativen. Nur weil jemand neben dem Puff oder der Nervenheilanstalt wohnt hat er noch keine Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter der Meter 0 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Die Frau ist innerlich unzufrieden und muss ihren Schmerz aufrechterhalten. Und bei dir hat sie ein gutes Ventil gefunden, weil du ihr keine Grenzen setzt.Mit Grenzen setzen meine ich, dass du ihr Kontra geben und sie zurechtweisen solltest, wenn sie dich wie den letzten Dreck behandelt.Alternativ gehst du in den Streit und wandelst ihren Frust in sexuelle Energie, packst sie dir und fickst sie schön durch, wenn sie einböses Mädchen ist und frech wird. Vlt ist das auch der Grund, warum sie dich wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten so provoziert.Da sprichst du etwas an. Ich habe ihre Shittests oft mit Desinteresse vom Tisch gewischt, wirklich Kontra kam da nicht von meiner Seite, weil es mir teilweise echt zu kindisch war. Da ich sonst eher einen dominanten Frame hatte, könnte sie dieses Desinteresse als Inkongruenz gedeutet haben und Unsicherheit verspürt haben. Die große Frage ist halt nur: Hat das Kontra geben jetzt noch Sinn? Kann meine Attraction schlecht einschätzen, allzuviel dürfte nicht mehr übrig sein. Auf ihr Whatsapp-Geschreibe werde ich nicht eingehen.Könntet ihr bitte noch was zu dieser zwei Wochen-Geschichte sagen? Habe noch Sachen bei ihr. Stand jetzt würde ich sie einfach holen und verschwinden. Oder wäre eine Eskalation mit Fernziel FB noch zu realisieren?Herzlichst,euer Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Die große Frage ist halt nur: Hat das Kontra geben jetzt noch Sinn? "Oh Clarice, ihr Problem ist, dass Sie aus Ihrem Leben nicht mehr Spaß herausholen." (Hannibal Lecter) Ist bei dir genauso. Wenn die Kleine Drama schiebt, dann macht Kontra nie Sinn. Sinn macht, sich eizulesen. Dabei wirst du jede Menge Tips finden, wie du mit Drama umgehen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
end_of_the_world 16 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Mein Eindruck ist, dass du vielleicht von der Damenwelt generell mal eine Pause brauchst, bis du da ein paar Sachen für dich geklärt hast. Wenn man mal von "LSE zieht LSE an" ausgeht und du nur "psychotische Bräute" am Start hast, dann ist das sicher kein Zufall. Oder anders gesagt: selbst wenn du jetzt "nextest", wird die nächste Frau sehr sicher ähnliche Baustellen mitbringen. Eben weil du so jemanden suchst. Und da wird es dir dauerhaft nicht helfen, einen Frame nach außen zu spielen, sondern du musst deine eigenen Baustellen angehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter der Meter 0 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die große Frage ist halt nur: Hat das Kontra geben jetzt noch Sinn?"Oh Clarice, ihr Problem ist, dass Sie aus Ihrem Leben nicht mehr Spaß herausholen."(Hannibal Lecter)Ist bei dir genauso. Wenn die Kleine Drama schiebt, dann macht Kontra nie Sinn. Sinn macht, sich eizulesen. Dabei wirst du jede Menge Tips finden, wie du mit Drama umgehen kannst.Auf Drama wird mit Sex reagiert. Ist mir bekannt. Das hat sie DEUTLICH abgeblockt.Die Sache ist jetzt: Ich will sie als FB behalten, denn der Sex stimmt(e), wenn er denn mal stattfand, was bis vor vier Treffen regelmäßig der Fall war. Wenn ihr die Treffen nach eigener Aussage zuletzt zuviel waren, sie sich aber mir gegenüber unsicher ist, ist ein Freezen (mit Zeitansage auch noch!) überhaupt sinnvoll oder führt das aufs Abstellgleis?Den Rest hab ich schon verstanden und gehe mit euch konform. Ist sie LSE? Kann gut sein. LTR-Material? Wohl eher nicht. Alles verstanden. Aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich aus der jetzigen Situation noch das bestmögliche, sprich FB machen kann.Beste Grüße,Peter Oktober 12, 2014 bearbeitet von Peter der Meter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Auf Drama wird mit Sex reagiert. Ist mir bekannt. Das hat sie DEUTLICH abgeblockt. Nicht unbedingt mit Sex - mit Spaß. Drama ist ne Aufforderung zum Tanz. Sie langweilt sich und will was erleben. Wäre sie eine eher eigenstständige Persönlichkeit, würde sie einfach selbst was unternehmen - ohne dich. Deine Kleine scheint von dir zu erwarten, dass du sie bespaßt. Sie will dass du führst. Das funzt gut, wenn du selbst Spaß an dem Spiel hast, das sie spielen will. Wenns erstmal so weit ist, dass sie blockt, langweilt sie sich meit schon länger. Dann kannst du entweder weiter eskalieren -was heikel werden kann, wenn nicht richtig kalibriert- oder du hast auf harmlosere Art Spaß. Schubs sie aufs Sofa, verbiete ihr irgendwas, erklär ihr was Abseits ist, spiel Swamp Attac, wirf sie aus der Wohnung, mach ihr nen Kakao, usw. Hauptsache, du hast Spaß dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am Morgen habe ich dann beim erneuten Auflegen ihrer Vorwürfe entlocken können, dass sie ihr stressiges Singleleben nicht über den Haufen werfen will, wenn sie über mich sich nicht sicher ist. Sie habe immer Spaß an den Treffen gehabt und es habe nix mit der Sache vor anderthalb Wochen zu tun, aber jetzt würde man sich ja zu oft sehen. Dann ging wieder die Sache mit irgendwelchen Vorwürfen los. Da ich deshalb langsam wirklich wütend wurde und das auch nicht hundertprozentig verbergen konnte, habe ich den Gesprächsfaden gecuttet Das Lustige ist: Ich lese da auch kindisches Verhalten und Drama. Bindungsangst nicht, dafür Verlustangst. Und zwar von Dir. Du gehst da 1:1 genauso rein wie Du die Dame beschreibst. Du solltest einfach eine gute Zeit mir ihr haben. Der Kontakt sollte Energie geben und nicht ziehen. Ich lese hier nichts von lockerem, souveränen Mann. Für mich klammerst und bindest Du. Willst ne LTR. Warum? Weil sie es angesprochen hat? Das ist vorsichtiges Vortasten und Du gehst da voll drauf ein. Beschreib mal den Hintergrund zu ihrem Vorwurf "Mangelndes Vertrauen" - würde mich nicht wundern, wenn hier irgendwas in Richtung Eifersucht, Besitzdenken, Ansprüche dahinter stecken würden. Wohlgemerkt - ihr habt ne FB und seid gerade ganz am Anfang des Kennenlernens. Was macht Dich da wütend. Im Ernst: Warum wirst Du wütend, wenn sie Vorwürfe macht? Oktober 12, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Die Sache ist jetzt: Ich will sie als FB behalten, denn der Sex stimmt(e), wenn er denn mal stattfandFrau merkt ob sie in Konkurrenz steht sehr schnell sehr deutlich an dem Verhalten/ Reaktionen des Mannes, ohne das dieser sich des Mittels der Ansagen bedienen müsste.Du hast keine Alternativen.Sonst würdest Du Dich nicht mit ihrem, aus Deiner Sicht, Bullshit des Fickificki wegen auseinandersetzen wollen, da Du darum weist, dass ein Anruf entfernt eine viel entspanntere Möse freudig wartet Dich wiedersehen und verwöhnen zu dürfen, statt Deine wertvolle Zeit mit stressigem Gezicke zu verschwenden.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Deswegen funktioniert das MIttel des "Zickens" für viele Frauen auch..En Typ der es mitmacht bleibt :)Grund: AlternativenmangelUnd natürlich ist er dadurch weniger attraktiv und weniger ernst zu nehmen. Für die Frau. Unbewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter der Meter 0 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am Morgen habe ich dann beim erneuten Auflegen ihrer Vorwürfe entlocken können, dass sie ihr stressiges Singleleben nicht über den Haufen werfen will, wenn sie über mich sich nicht sicher ist. Sie habe immer Spaß an den Treffen gehabt und es habe nix mit der Sache vor anderthalb Wochen zu tun, aber jetzt würde man sich ja zu oft sehen. Dann ging wieder die Sache mit irgendwelchen Vorwürfen los. Da ich deshalb langsam wirklich wütend wurde und das auch nicht hundertprozentig verbergen konnte, habe ich den Gesprächsfaden gecuttet Das Lustige ist: Ich lese da auch kindisches Verhalten und Drama. Bindungsangst nicht, dafür Verlustangst. Und zwar von Dir. Du gehst da 1:1 genauso rein wie Du die Dame beschreibst. Du solltest einfach eine gute Zeit mir ihr haben. Der Kontakt sollte Energie geben und nicht ziehen. Ich lese hier nichts von lockerem, souveränen Mann. Für mich klammerst und bindest Du. Willst ne LTR. Warum? Weil sie es angesprochen hat? Das ist vorsichtiges Vortasten und Du gehst da voll drauf ein. Beschreib mal den Hintergrund zu ihrem Vorwurf "Mangelndes Vertrauen" - würde mich nicht wundern, wenn hier irgendwas in Richtung Eifersucht, Besitzdenken, Ansprüche dahinter stecken würden. Wohlgemerkt - ihr habt ne FB und seid gerade ganz am Anfang des Kennenlernens. Was macht Dich da wütend. Im Ernst: Warum wirst Du wütend, wenn sie Vorwürfe macht?Sorry, aber die LTR geht von ihr aus. Sie fing damit an, da ich (Einlesen sei Dank!) genau wusste, dass ich diese Vokabel mal tunlichst vermeiden sollte. Meines Erachtens nach wäre die FB ohnehin früher oder später in eine LTR übergegangen, aber seit sie damit anfing, scheint SIE sich den Mindfuck zu machen. Locker und souverän bin ich sicherlich nicht immer, aber zumindest wesentlich lockerer als sie. Eine LTR halte ich nach jetzigen Gesichtspunkten ohnehin für eine dumme Idee. Ich wäre mit dem Status des FB wie in den ersten Wochen wohl zufriedener.Zum HIntergrund: Es geht um vertrauliche Details aus Umfeld und Freundeskreis. Sachen, die man guten Freunden im Vertrauen erzählt. Sorgen, die man wegen pikanter Probleme hat. Und ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau drei Wochen kenne und hauptsächlich (nicht ausschließlich!) mit ihr ins Bett gehe, fühle ich persönlich kein Verlangen danach, gleich meine intimsten Details loszuwerden. Das hat in anderen Beziehungen zu schlimmsten AFC-Zeiten wesentlich länger gedauert und wurde nie eingefordert.Mit dem Verdacht Eifersucht liegst du meilenweit daneben. Mit ein, zwei Ausnahmen nie auch nur den kleinsten Eifersuchtsschimmer empfunden und schon gar nicht gezeigt. Shittests in diese Richtung gab es Tonnenweise, was das angeht kann ich dich beruhigen. Besitzdenken und Ansprüche ebenso nicht. Sie hat wenig Zeit und ich gebe ihr den Freiraum den sie braucht. Wenn sie irgendwo feiern ist und mit einem ihrer Ex-Freunde ein Bier trinkt gibt es kaum etwas, was mich weniger interessiert. Wozu auch? Ich weiß, dass ich zumindest im Vergleich mit meinen Vorgängern um Meilen besser abschneide und mir selber in erster LInie den Vorwurf mache, nicht früher auf den Tisch geklopft zzu haben.Nur: Wie gehen wir weiter vor: Sie schreibt SMS, die ich nicht beantworte, mit dem Verweis, dass ich dieses Medium als ungeeignet erachte. Wenn sie so unsicher ist, sollte ich vielleicht einen Schritt auf sie zugehen?Ach ja: Es wäre hilfreich, wenn jemand mir sagen könnte, ob ich denn bisher irgendetwas richtig gemacht habe. Man lernt schließlich mit jedem Prozess.Vielen Dank für alle bisherigen und weiteren Beiträge! Euer Peter! Oktober 13, 2014 bearbeitet von Peter der Meter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Ist halt ein Klassiker. Sie macht nicht so, wie du willst - und du nicht so, wie sie will. Ergebnis ist schlechte Laune auf beiden Seiten. Gibt da zwei Möglichkeiten: Entweder locker sein. Das biste nicht, und darum ist die Möglichkeit die Schwierigere. Wärst du locker, würdest du gar kein Problem sehen. Dann würdest du sie so machen lassen, wie sie will - und selbst machen was dir Spaß macht. Ohne sie, weil du nicht auf sie angewiesen wärst. Leichtere Möglichkeit ist, nicht mehr locker rüberkommen zu wollen. Sie merkt sowieso, wie du drauf bist. Kannste dir also sparen. Was dich möglicherweise lockerer macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dann habe ich im Bereich Eifersucht daneben gelegen. Im Kern bleibt es aber dabei. Du steigst ein. Reagierst auf sachliche Inhalte der Frau ebenfalls sachlich, anstatt die Emotion dahinter zu erkennen und mit einer positiven Emotion zu reagieren. Denn das bedeutet "Nimm sie nicht ernst (sachlich), sondern durch (sorge für positive Emotionen)". Das muss nicht "fick sie" bedeuten. Das ist super anstrengend mit Dir. Andauernd irgendwelche Kacke. LTR ist die selbe Baustelle. Nur weil ein Mädel damit mal anfängt, musst Du nicht sofort drauf einsteigen. Du kennst sie erst seit 6 Wochen. Du gehst da aber voll drauf ein und zeigst auch gleich, wie Du Dich mit dem Thema plötzlich unlocker verhältst. Und klar bekommst Du noch mehr Drama zurück. Und was machst Du? Suchst den Schuldigen. Stellst sie als kindisch dar. Als Dramaqueen. Sie hätte Bindungsangst. Sie spiegelt Dich nur 1:1. Das ist eine Baustelle bei Dir die Du in den Griff bekommen solltest. Du kannst sie sowieso nicht ändern. Willst Du Dein Verhalten nicht ändern, dann trenn Dich und such Dir ne Frau, mit der Deine Schwäche nicht sofort in Drama ausufert. Ich lese es schon aus Deinem Schreibstil raus. Du bist sauer. Angepisst. Falscher Weg. Ist ne Frau. Änder Dein Verhalten und sie wird ihr Verhalten auch wieder ändern. Oder schaukle es halt weiter hoch. Aldous hat es übrigens in anderen Worten rüber gebracht. Passt auch sehr gut.Edit: Bezogen auf seinen ersten Post. Irgendwie habe ich zu lange an dem hier rum getippt. Der über mir ist noch besser. Halt Dich an Aldous. Oktober 13, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nur: Wie gehen wir weiter vor: Sie schreibt SMS, die ich nicht beantworte, mit dem Verweis, dass ich dieses Medium als ungeeignet erachte. Wenn sie so unsicher ist, sollte ich vielleicht einen Schritt auf sie zugehen?"Süße. Nehmen wir mal an, Du hättest recht. Was ich hiermit nicht sage. Nur theoretisch. Ich bin ein Mann. NIEMALS werde ich das in schriftlicher Form zugeben. Das zeigst Du dann allen Deinen Freundinnen. Und die denken, ich bin ein Weichei. Denk das mal weiter. Das könntest Du jahrelang gegen mich verwenden. Wenn Du mich mit Alkohol abfüllst, mich mit Deinem süßen Hintern wahnsinnig machst, dann könnte mir ohne Zeugen vllt. ein paar Sachen entlockt werden. Aber nie schriftlich. Denn dazu muss ich so betrunken sein, dass ich nicht mehr schreiben kann. Da haben Männer einen Schutzmechanismus. Also: Wein. Romantische Stimmung. Wackelnder Hintern. Ggf. das Zugeständnis, dass Deine Argumente evtl. Hand und Fuß haben. Deal?"So mal als Idee um das zu drehen. Dann würde ich das versuchen zu etablieren und scherzhaft Schritt für Schritt in die Richtung gehen ihr zu unterstellen, dass sie bei Drama per SMS sich eigentlich nur mit mir betrinken und schmutzigen Sex haben möchte. Einfach mal ein wenig spielen... das bekommst Du aber nicht von heute auf morgen hin, wenn sie Dich anders kennt. Oktober 13, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7538 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Nur: Wie gehen wir weiter vor: Sie schreibt SMS, die ich nicht beantworte, mit dem Verweis, dass ich dieses Medium als ungeeignet erachte. Wenn sie so unsicher ist, sollte ich vielleicht einen Schritt auf sie zugehen?"Süße. Nehmen wir mal an, Du hättest recht. Was ich hiermit nicht sage. Nur theoretisch. Ich bin ein Mann. NIEMALS werde ich das in schriftlicher Form zugeben. Das zeigst Du dann allen Deinen Freundinnen. Und die denken, ich bin ein Weichei. Denk das mal weiter. Das könntest Du jahrelang gegen mich verwenden. Wenn Du mich mit Alkohol abfüllst, mich mit Deinem süßen Hintern wahnsinnig machst, dann könnte mir ohne Zeugen vllt. ein paar Sachen entlockt werden. Aber nie schriftlich. Denn dazu muss ich so betrunken sein, dass ich nicht mehr schreiben kann. Da haben Männer einen Schutzmechanismus. Also: Wein. Romantische Stimmung. Wackelnder Hintern. Ggf. das Zugeständnis, dass Deine Argumente evtl. Hand und Fuß haben. Deal?"So mal als Idee um das zu drehen. Dann würde ich das versuchen zu etablieren und scherzhaft Schritt für Schritt in die Richtung gehen ihr zu unterstellen, dass sie bei Drama per SMS sich eigentlich nur mit mir betrinken und schmutzigen Sex haben möchte. Einfach mal ein wenig spielen... das bekommst Du aber nicht von heute auf morgen hin, wenn sie Dich anders kennt. No offense, aber der Satz oben ist aber derbe Kasperletheater. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute die sowas überzogenes schreiben, in einer ernsthaften Beziehung sind. Witzig ist immer gut, aber nicht übertreiben.Wenn ne Frau mit 27 keine Ansage á la "ich schreibe kaum / wenig Sms" nicht checkt, dann wird halt ignoriert, ganz einfach. Das widerrum wirkt.TE:Das ganze Problem ist hier einfach, dass du nicht handelst. Sie zickt, labert Scheisse, benutzt dich als Blitzableiter und du lässt es mit dir machen. Das ist das Problem - keine Frau hat Respekt vor nem Typen, der dann auch noch kuscht und sich brav neben sie legt. Du bist needy nach ihr, sieht man an deinen anderen Threads. Das beeinflusst dein Verhalten ihr gegenüber und macht dich zu der Weichflöte die du momentan bist. Das wiederrum macht sie dann sauer, weshalb sie dich noch mehr ankackt. Ist n Teufelskreis, ich kenn das von mir selber früher.Was ich machen würde? Da ihr euch 1.) nur am WE sehen könnt, es 2.) nur Stress gibt, 3.) du noch nicht bereit für etwas ernstes bist und dich drigend einlesen solltest, und anscheinend 4.) keine Kohle für ne Affäre auf Entfernung hast = Abschießen. Danach mal ordentlich in den Themen inner game und Männlichkeit einlesen. Wirklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Hallo Pete,du hast da ein Wollknäuel mit dem eine Katze nicht nur gespielt sondern gewütet hat. Absichtlich, böswillig und nicht aus Spaß an der Freud, sondern mit der bewussten Absicht, das Knäuel zu einem nicht wieder lösbaren Knoten zu verwirren. Du fragst jetzt nach einem Weg diesen Knoten wieder zu einem Wollknäuel zu machen und zwar so, dass du damit wieder stricken kannst. Jetzt mal ehrlich, da glaubst du doch nicht selber dran?? Das einzige was ich und alle Vorredner dir tatsächlich geben können ist ein Messer, um den Knoten zu zerschneiden. Allerdings kannst du dann nicht mehr stricken. Das ist exakt die selbe Sache wie mit dem Gordischen Knoten, der wurde auch mit dem Schwert gelöst, nicht aber mit Verstand, Gefühl und Geduld.Leider. leider wird das wohl auch für dich der einzige Weg sein, dich aus dieser Patt-Situation zu befreien, um dein Leben weiter leben zu können. Da es keine Notwendigkeit gibt, das vorher Gesagte erneut zu wiederholen, möchte ich einen neuen und mega-wichtigen Punkt in die Diskussion einbringen: WARUM IN ALLER WELT, WILLST DU DIESE BEZIEHUNG AM LEBEN ERHALTEN???Hast du Angst keine neue FB an Land ziehen zu können? Glaubst du tatsächlich, dass SIE die BESTE ist, die dir passieren kann? Bist du froh, sie als Ausrede gefunden zu haben, dich nicht wieder in die Suche "da draussen" stürzen zu müssen und jede Menge eventuelle Ablehnung zu erfahren? Benutzt du SIE als Entschuldigung, dein Leben nicht umgestalten zu müssen?Mein Tipp: Bring dein Selbstbild und deinen Selbstwert in Ordnung, sei nicht so needy, erniedrige dich nicht (mehr) für sie. Fang sofort damit an und ich garantiere dir, dass du schon in ein paar Tagen nicht mehr glauben magst, was du heute noch geschrieben hast. Du wirst dich fragen, wie du jemals so blöd sein konntest.(Ja, das alles ist echt harte Arbeit und kein Kindergeburtstag, du wirst leiden und Schmerz und Ablehnung erfahren! Aber wenn es einfach wäre, würden es ja ALLE machen!!)Sorry, Pete, aber du hattest mich um meine Meinung gebeten. Das ist sie. Ich hoffe ich konnte helfen. Bitte eventuelles Feedback hier oder per PN.Herzliche Grüße, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen