15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hoffe und denke mal das ich hier richtig bin um mein Problem zu schildern...und zwar geht es wie der Titel des Themas schon verrät darum, dass ich nach wie vor Single bin obwohl eigentlich alles dagegen spricht. Kurz zu mir, ich bin 20 (fast 21), studiere, sehe relativ gut aus behaupte ich mal, habe breite Schultern, trainierte Arme, mache generell viel Sport aber habe etwas Übergewicht. Zwar nicht krass viel aber man sieht schon das ich fülliger bin (was aber im Endeffekt nicht der einzige Hauptgrund sein kann das ich keinen Erfolg in der Liebe habe).
Wie gesagt, ich bin Single und ich weiss einfach nicht warum ich auf keine Frau anziehend wirke obwohl doch alles dafür spricht. Ich hab optisch was zu bieten, ich bin relativ intelligent, einfühlsam, guter Zuhörer etc. und das allerkrasseste, ich GEHE sogar auf Frauen zu, ich spreche Frauen an und mache und tue aber NICHTS hilft. Ich meine andere verkriechen sich im Zimmer, trauen sich keine Frauen anzusprechen, gehen nicht feiern, machen keinen Sport und wundern sich warum sie keine Freundin abbekommen, bei mir ist das alles eben nicht so, ich bin voll integriert in der Gesellschaft aber hatte noch NIE eine Freundin. Klar hatte ich mal spontane One-Night-Stands (mit zugegeben nicht gerade attraktiven Frauen), aber nie wurde daraus mehr. Und es schmerzt zuzusehen wie alle meine Freunde mit denen ich aufgewachsen bin in glücklichen, festen Beziehungen sind während ich jeden Abend alleine rumhocken muss. Ich frag mich ehrlich gesagt wo sich all die Paare finden...Ich will noch nicht mal die Liebe des Lebens oder son Quatsch finden, aber allein die Tatsache noch nie geliebt worden zu sein, nie begehrt worden zu sein, noch nie diesen typischen Liebes-Drama-Film erlebt zu haben, macht mich als Mann einfach nur fertig. All die Jahre in der Schule gab es so viele Paare, so viele Kerle und Frauen die zusammenkamen und sich getrennt haben aber nie kam ich zum Zug, es ist unfassbar traurig. Der einzige Kritikpunkt an mir selbst was das Frauen-klarmachen betrifft ist vielleicht, dass ich mich zu nett gebe, zu wenig Alpha bin oder so..aber ich sehs auch nicht ein mich künstlich zu verstellen, zumal viele die noch "netter" sind als Ich ne Freundin haben oder zumindest hatten. Es ist wirklich frustrierend zuzusehen, wie meine beiden besten Kumpels die ich seit der Kindheit kenne ihre Abende mit ihren Freundinnen jeweils verbringen (dementsprechend auch viel weniger Zeit für mich haben), zusammen viel unternehmen, während ich verzweifelt im Internet nach Hilfe suche und völlig ratlos bin.

Ich denke mal das ich ein extremer Sonderfall bin, den eigentlich kaum jemand erklären kann, weil die meisten die in Foren ihr Problem mit der Liebe und dem allein-sein posten Leute sind, die auch nicht die nötigen "Grundlagen" mitbringen und keine Maßnahmen ergreifen. Ich will auch nicht mehr das Jahr für Jahr verstreicht ohne Freundin. Ich war mit 14,15,16,17,18,19,20 Single, quasi die Jahre in denen man die größten, wertvollsten Erfahrungen macht, in denen es richtig auf und ab geht. Die oben genannten One Night Stands waren auch alle total zufällig und ungeplant, ich komme einfach generell nicht interessant/attraktiv bei Frauen an und selbst wenn scheitert es an irgendwelchen Sachen.
Dieses seelische Bedürfnis nach Liebe, Zuwendung und Zweisamkeit ist einfach absolut notwendig für jeden Menschen und wenn man diese essentiellen Dinge nie erfährt, fühlt man sich einfach beschissen und verzweifelt. Lange Rede kurzer Sinn, mein ewiges Single-Dasein ist trotz gegebenen "Grundlagen" und jahrelangen Bemühungen aus meiner Sicht unerklärlich.

Ich hoffe das mir hier gefolfen werden kann, hier gibts ja viele die erfahren sind und sich mit der Materie auskennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du als Antwort?

1. es ist okay mit 21 keine Freundin gehabt zu haben

2. wie viel Sex hast du? Wenn du mehr Sex haben würdest, würdest du diese starke Beziehungsfixierung nicht haben. Sie ist ein reiner Hirnfick, der aus einem Mangel an Frauen entsteht. Glaub mir, ich war in einer ähnlichen Situation wie du und habe bis heute immer noch keine richtige Beziehung gehabt. Nicht nur das. Heute will ich gar keine mehr. Abwechslung reizt mich einfach viel viel mehr. Was interessiert dich, dass andere Beziehungen haben?

3. du schreibst so als wenn du viel dafür tun würdest, glaube ich aber nicht. Wie viele Frauen hast du dieses Jahr WIRKLICH angesprochen? Wie viele Frauen hast du dieses Jahr versucht zu küssen? Waren es 100?

Vergiss das mit dem Sonderfall. Denn du bist kein Sonderfall.

Du kriegst den gleichen Ratschlag wie alle anderen, die ich beraten würde:

Gehe raus und sprich mindestens 1000-5000 Frauen an. Lerne vor allem zu eskalieren und Risiken einzugehen. Lass dir 2-5 Jahre Zeit. Dann kannst du ein erstes Fazit ziehen. Alles andere ist irrelevantes Gedankenkarussel.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Thema hatten viele. Unter anderem auch ich. Meine Jugend hab ich damit verbracht Drogen zu kaufen, zu verkaufen und selber zu nehmen. Erst später fiel das Kartenhaus zusammen. Ich wurde clean und fing an mein Leben neu zu sortieren.

Mir fiel dann ziemlich genau das gleiche auf, wie dir. Warum hat jeder nen Mädel ? Warum hab ich kein Mädel ? Eigentlich bin ich doch nen cooler Typ !

Ganz einfache Erklärung:

Ich habe es kaum wahr genommen, wer mich sexuell anziehend findet. Ich war einfach zu doof dafür das zu erkennen und zu eierlos solche dann anzusprechen. Vom "Game" mal ganz zu schweigen. Daran arbeite ich heute noch sehr und wirklich von Game kann ich immer noch nicht sprechen.

Um auf den Punkt zu kommen:

-> änder das an dir, was du ändern kannst/ willst

-> akzeptiere dich und deine Vergangenheit. Es ist okay und egal ob andere mit zig Frauen in der Schulzeit abgehangen haben. Du und ich werden es nicht ändern können. Wichtig ist, dass du jetzt aktiv wirst und dir Hilfe von Erfahrenden Leuten hier zum Bsp im Forum suchst und es wirklich probierst und auch umsetzt.

-> Attraction aufzubauen und nicht als guter Kumpel dazustehen ist auch mein Hauptproblem. Immer noch.

C&F;Storytelling; Value zeigen... blabla.

Entweder man hat Attraction oder man hat es nicht. Erst heute hat mir das einer wirklich verständlich erklärt.

Ich bin seid 2 Monaten am Überlegen woran es lag. Genau das gleiche wie bei dir:

Ich sehe gut aus; mache Sport,mein Abitur, hab ne Ausbildung, bin oft unterwegs unter vielen Menschen, SEHR gesprächig - aber auch innerlich ruhend, mir selbst bewusst und so weiter. Eig alles was ich brauch ! Aber ich bekam nix auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses seelische Bedürfnis nach Liebe, Zuwendung und Zweisamkeit ist einfach absolut notwendig für jeden Menschen und wenn man diese essentiellen Dinge nie erfährt, fühlt man sich einfach beschissen und verzweifelt. Lange Rede kurzer Sinn, mein ewiges Single-Dasein ist trotz gegebenen "Grundlagen" und jahrelangen Bemühungen aus meiner Sicht unerklärlich.

Ich gebe dir lediglich in einem Punkt recht:

Man sollte in der Jugend ein paar solcher Erfahrungen gemacht haben und das auch nur aus dem Grund, weil man dadurch eine ganze Menge an Reife gewinnen kann.

& wenn man keine Erfahrungen gemacht hat? Na und?!

Das Leben ist so facettenreich, man kann unendlich glücklich sein - auch ohne eine Freundin gehabt zu haben.

Allerdings ist es schon leicht verrückt, zu erwarten, dass man in einem Forum eine Antwort auf die Frage "Wieso bin ich seit Jahren single?" bekommen, wenn man gerade einmal einen Beitrag geschrieben hat und niemand, wirklich niemand dich hier sonst kennt.

Das erste (und bisher einzige) Problem, welches ich aus deinem Beitrag erkennen kann, ist deine völlige beziehungs-needyness. Wenn du das auch beim Interagieren mit deinen Mädels ausstrahlst, könnte das ein starker Punkt gegen eine Beziehung sein.

Schreib' uns doch bitte mal auf wie deine Gespräche ablaufen, wenn du draußen auf der Straße Frauen ansprichst.

ich komme einfach generell nicht interessant/attraktiv bei Frauen an und selbst wenn scheitert es an irgendwelchen Sachen.

Genau "diese" Sachen interessieren mich. Wie lief es mit den Mädels, bei denen du "attraktiv und interessant" rüberkamst? - Und lass dir an der Stelle gesagt sein, dass es sicherlich viel mehr Mädels waren, als du weißt! -

Und zu guter letzt:

Zwar nicht krass viel aber man sieht schon das ich fülliger bin

Wenn du mit "etwas fülliger" zufrieden bist und dich wohl fühlst, dann bleib' wie du bist.

Ich habe es schon relativ oft mitbekommen, dass Mädels von sich selber behaupten nicht auf durchtrainiert/vollschlank zu stehen sondern genau dieses "Etwas" attraktiv finden.

Also erzähl' uns mehr über dich, dann können wir dir bessere Tipps geben.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer zu sagen wie es generell bisher lief, weil es ja immer anders läuft. Ich habe schon sooo viele Frauen auf der Straße angesprochen, mit allen möglichen Methoden, 90% sind abgeschreckt und/oder wollen einfach nur weiter und halten einen für Irre oder denken man würde grade eine Mutprobe oder so machen. Ich glaube mein Problem ist, dass mein Verhalten mit Frauen nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Entweder ich bin zu nett, oder mir fällt ein das man eher unnahbar sein sollte und verhalte mich dann total künstlich, ich finde irgendwie nie die perfekte Mitte. Selbst wenn ich mal Nummern geklärt habe, war das Interesse der Frauen bei Whatsapp bzw. Sms eher mäßig...irgendwie muss ich richtig krass "ackern" bis überhaupt mal ein Date zustande kommt, wenn ich nicht grade versetzt werde, was mir auch schon paar mal passiert ist. Wie gesagt, mir fällt es nicht schwer Frauen anzusprechen und auch nicht zu eskalieren, aber überhaupt dieses Frauen-finden, geschweige für ein Date zu überzeugen, bekomme ich einfach nicht hin. Es läuft halt nie auf Augenhöhe ab, ich bin immer derjenige der das Gespräch mit Mühe und Not aufrechterhalten muss. Vielleicht habe ich einfach nicht dieses Sexappeal oder das gewisse Etwas/Charisma, wobei ich mich da auch wieder Frage nach welchem Maßstab man sowas bitte festmachen will.

Das Problem ist halt auch, dass ich sooo viele Tipps bekommen habe von erfolgreichen Weiberhelden, dass ich bei mir selbst nicht weiss was ich anwenden soll. Und wenn ich "ich selbst" bin, wie alle gerne predigen, dann klappt erst recht nichts. Ein guter Kumpel von mir z.B. dem fliegt alles zu, der hat schon sonen krassen Erfolg bei Frauen, dass er auf eine Frau schon scheisst sobald sie auch nur ein bisschen abweisend ist. Richtig alphamäßig..

Ich hab halt richtiges Pech, kann gerne in Kurzfassung 2 Geschichten erzählen die symptomatisch sind.

Geschichte 1 : Ich lerne über Facebook (ist heutzutage alles andere als außergewöhnlich) eine junge, hübsche Frau kennen, wir tauschen Nummern aus und schreiben 2-3 Wochen total interessiert, schicken uns reichlich Smileys und mir werden logischerweise Hoffnungen gemacht. Es kommt zu einem Treffen, welches aus meiner Sicht ziemlich gut lief. Wirklich so gut wie alles lief gut. Am nächsten Tag bemerke ich das sie abweisend ist, ich konfrontiere sie und sie sagt das sie angeblich noch in ihren Ex Freund verliebt sei und das mit uns nichts mehr wird. So ein Pech, alles lief so wie es sein muss und dann sowas dummes.

Geschichte 2 : Ich lerne über Freunde eine kennen, wir schreiben erstmal paar Monate bevor es zum Treffen kommt und harmonieren in all den Monaten extrem gut miteinander. Ich mache mir natürlich Hoffnungen und idealisiere sie, es kommt endlich zu einem Treffen, später zu mehreren Treffen und ich sage ihr offen und ehrlich das ich Gefühle für sie empfinde und mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Sie aber hat schon einen anderen im Auge und ist schon mit ihm zusammen...Tja, mal wieder mein Herz in 1000 Teile gebrochen, tief enttäuscht und ich verstehe die Welt nicht mehr.

Und solche Storys in ähnlicher Form habe ich schon mehrmals erlebt...das macht einen richtig fertig.

bearbeitet von levlev123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler bei Story eins :

Dein Game wird an der Frau bemessen. Anscheinend lief es da doch nicht so gut, wie du dachtest.

Fehler bei Story zwei :

Liebe / Gefühle beichten ist nicht sonderlich produktiv. Solltest du dir in Zukunft sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer zu sagen wie es generell bisher lief, weil es ja immer anders läuft. Ich habe schon sooo viele Frauen auf der Straße angesprochen, mit allen möglichen Methoden, 90% sind abgeschreckt und/oder wollen einfach nur weiter und halten einen für Irre oder denken man würde grade eine Mutprobe oder so machen. Ich glaube mein Problem ist, dass mein Verhalten mit Frauen nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Entweder ich bin zu nett, oder mir fällt ein das man eher unnahbar sein sollte und verhalte mich dann total künstlich, ich finde irgendwie nie die perfekte Mitte. Mit der Erfahrung kommt die Routine und somit die goldene Mitte. Wenn du Hilfe beim Sargen haben möchtest, dann kannst du dir hier im Forum einen Wing suchen, der mit dir um die Häuser ziehen möchte.

Das ist, besonders für Anfänger, extrem hilfreich.

Wieviele Frauen sprichst du in der Regel an? Nenn' mal eine Zahl.

Selbst wenn ich mal Nummern geklärt habe, war das Interesse der Frauen bei Whatsapp bzw. Sms eher mäßig...irgendwie muss ich richtig krass "ackern" bis überhaupt mal ein Date zustande kommt, wenn ich nicht grade versetzt werde, was mir auch schon paar mal passiert ist. Das passiert jedem angehenden Verführungskünstler - ist Teil unseres Geschäftes. ;)

Wie gesagt, mir fällt es nicht schwer Frauen anzusprechen und auch nicht zu eskalieren ** s.U., aber überhaupt dieses Frauen-finden, geschweige für ein Date zu überzeugen, bekomme ich einfach nicht hin. Es läuft halt nie auf Augenhöhe ab, ich bin immer derjenige der das Gespräch mit Mühe und Not aufrechterhalten muss. Vielleicht habe ich einfach nicht dieses Sexappeal oder das gewisse Etwas/Charisma, wobei ich mich da auch wieder Frage nach welchem Maßstab man sowas bitte festmachen will. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ - ich empfehle dir alles unter Kategorie II - "Wie wecke ich das Interesse der Frau, demonstriere ihr meinen Mehrwert und erzeuge sexuelles Interesse?" - Attraction kann ganz einfach erzeugt, somit kommt auch das, was du sexappeal nennst mit der Zeit.

Das Problem ist halt auch, dass ich sooo viele Tipps bekommen habe von erfolgreichen Weiberhelden, dass ich bei mir selbst nicht weiss was ich anwenden soll. Und wenn ich "ich selbst" bin, wie alle gerne predigen, dann klappt erst recht nichts. Ein guter Kumpel von mir z.B. dem fliegt alles zu, der hat schon sonen krassen Erfolg bei Frauen, dass er auf eine Frau schon scheisst sobald sie auch nur ein bisschen abweisend ist. Richtig alphamäßig..

Ich hab halt richtiges Pech, kann gerne in Kurzfassung 2 Geschichten erzählen die symptomatisch sind.

Geschichte 1 : Ich lerne über Facebook (ist heutzutage alles andere als außergewöhnlich) eine junge, hübsche Frau kennen, wir tauschen Nummern aus und schreiben 2-3 Wochen total interessiert, schicken uns reichlich Smileys und mir werden logischerweise Hoffnungen gemacht. Es kommt zu einem Treffen, welches aus meiner Sicht ziemlich gut lief. Wirklich so gut wie alles lief gut. Am nächsten Tag bemerke ich das sie abweisend ist, ich konfrontiere sie und sie sagt das sie angeblich noch in ihren Ex Freund verliebt sei und das mit uns nichts mehr wird. So ein Pech, alles lief so wie es sein muss und dann sowas dummes.

Geschichte 2 : Ich lerne über Freunde eine kennen, wir schreiben erstmal paar Monate bevor es zum Treffen kommt und harmonieren in all den Monaten extrem gut miteinander. Ich mache mir natürlich Hoffnungen und idealisiere sie, es kommt endlich zu einem Treffen, später zu mehreren Treffen und ich sage ihr offen und ehrlich das ich Gefühle für sie empfinde und mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Sie aber hat schon einen anderen im Auge und ist schon mit ihm zusammen...Tja, mal wieder mein Herz in 1000 Teile gebrochen, tief enttäuscht und ich verstehe die Welt nicht mehr. **zu oben: Die Frau muss dich binden, nicht du sie, Bruder. Das ist ein Grundsatz den du dir einprägen solltest. Anscheinend hast du sehr wohl ein Problem mit Eskalation, weil ich nach der Schilderung eigentlich eher davon ausgehe, dass du sie mehrere Male gedatet hast und den Arsch einfach nicht hochbekommen ist - dann erklärt es auch, weshalb sie kein Interesse an dir hat.

Wenn ich mich täuschen sollte und du sehr wohl eskaliert hast, dann war es wahrscheinlich unglaublich unkalibriert und wie du selber auch schon richtig erkannt hast: Dann hast du wohl ein Problem mit Attractionbuilding und so leid es mir tut - du bist damit kein Einzelfall. Das haben viele Männer die einfach unerfahren sind.

Und solche Storys in ähnlicher Form habe ich schon mehrmals erlebt...das macht einen richtig fertig.

Interessant wären nach wie vor mal ein paar Dialoge mit den Mädels, die du draußen angesprochen hast.

Online-Game ist so'ne Sache. Mir macht das auch keinen Spaß und der Invest ist mir einfach zu groß. Ich habe keine Lust mich hinzusetzen, Profilbilder nach Vorgabe zu erstellen, auf die Oberflächlichkeit einzugehen, Stunden mit wem zu schreiben, auf Telefongame umzulenken um letztlich nach Wochen mal ein Date zu Stande zu bekommen. Das ist es mir persönlich nicht mehr wert und geht in der Realität einfach viel schneller.

Als Anfangslektüre sollte dir zum Thema Attraction auch http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ reichen. Da steht alles notwendige für den Anfang drin und sollte deinen Kopf nicht weiter zum Qualmen bringen.

Du hast außerdem ein Phänomen angesprochen, welches viele Anfänger kennen: ZU VIEL THEORIE! Man weiß nicht was man anwenden muss/soll und kommt komplett durcheinander und creepy rüber.

Auch dabei kann dir ein Wing helfen.

• Such dir einen Wing!
  • Lies dich zum Thema "Attractionbuilding" ein.
  • Du musst ganz, ganz viel an deiner Denkweise ändern. Needyness ist ein Attractionkiller.
  • Gib' uns Dialoge, dann können wir dir besser helfen.
  • Du bist kein hilfloser Fall. ;)

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke was du brauchst ist ein re-boot, eine Formatierung. Dabei wirkst du wie ein ganz normaler, cooler Typ, der Ehrgeiz hat nur bist etwas zu verkrampft, verkopft und natürlich deprimiert. Klar, keine guten Startvoraussetzungen aber hey, alles menschlich und lösbar.

Setze mal ALLES auf 0 und mache das hier: http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/?fromsearch=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst - du bist so ein Kandidat für das Buch "Das LOL²A-Prinzip" von René Egli.

Ich will gar nicht zu viel sagen zu deinem Fall - aber probiers mal damit.

Lass es los. Deine Needyness besteht weil du outcomeabhängig bist. Wenn du dir weniger Stress machst, einfach mal loslassen kannst und deinen Anspruch an dich selbst umformulierst (von "Ich will eine Freundin haben" zu "Eine Freundin zu finden ist einfach, aber eine ordentliche Frau sollte es schon sein") und einfach mal alles so hinnimmst, wie es nun mal ist. Jeden Tag hast du die Chance, was zu verändern an deinem Leben. Außerdem probierst du bestenfalls, die Menschen in deinem Umfeld immer wieder zu berühren, egal ob Frau oder Mann. Das hat was mit Wertschätzung deines Gegenübers zu tun. Keinesfalls ständig nur festhalten, aber kurze und intensive Berührungen gehören dazu.

2 Worte die dein derzeitiges Weltbild beschreiben:

needy und gehemmt

Du musst auch eskalieren, es ist ebenfalls sehr einfach. Gibt so viele Möglichkeiten, sich körperlich näher zu kommen, das wirst du allein schon merken, wenn du deine Mitmenschen berührst. Anfangs ist es seltsam, aber du gewöhnst dich sehr schnell daran und du merkst sehr, wie sich die Reaktionen deiner Gesprächspartner sehr zum positiven Verändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Worte die dein derzeitiges Weltbild beschreiben:

needy und gehemmt

Du musst auch eskalieren, es ist ebenfalls sehr einfach. Gibt so viele Möglichkeiten, sich körperlich näher zu kommen, das wirst du allein schon merken, wenn du deine Mitmenschen berührst. Anfangs ist es seltsam, aber du gewöhnst dich sehr schnell daran und du merkst sehr, wie sich die Reaktionen deiner Gesprächspartner sehr zum positiven Verändern.

Ich habe wenig Erfahrung in PU. Doch ich kenne die Situation gut.

Eine Beziehung finden, wenn man aktiv danach sucht, klappt selten...

Mach dir im Kopf keinen Stres (was hier bisher ja eigentlich alle sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwerer Fall muss ich gestehen.

ist mir in manchen Fällen ähnlich nur das ich am Anfang halt unattraktiv unaktiv und sozial untauglich war und das auch so mit 21.

Wenn man so will hast du ein leichteren Weg vor dir, doch dein Frust ist deutlich höher als meiner (So denke ich).

Da du neu hier im Forum scheinst hier die Basics:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

und in deinem Falle:

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Hier kannst du dich mal einlesen und dich evtl wiedererkennen.

Vieles ist eine Sache der Einstellung!

Geschichte 2 : Ich lerne über Freunde eine kennen, wir schreiben erstmal paar Monate bevor es zum Treffen kommt und harmonieren in all den Monaten extrem gut miteinander. Ich mache mir natürlich Hoffnungen und idealisiere sie, es kommt endlich zu einem Treffen, später zu mehreren Treffen und ich sage ihr offen und ehrlich das ich Gefühle für sie empfinde und mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Sie aber hat schon einen anderen im Auge und ist schon mit ihm zusammen...Tja, mal wieder mein Herz in 1000 Teile gebrochen, tief enttäuscht und ich verstehe die Welt nicht mehr.

In beiden Geschichten lese ich langes Kennenlernen via Text und schreiben.

Ich will es nicht generalisieren oder als Regel aufstellen, aber ich selbst sehe es so. Frauen haben eine andere Wahrnehmung als Männer was SmS und Co. angeht.

Frauen lassen sich nicht von texten verführen oder verlieben sich in eine Person. Das liegt daran, das Frauen nicht durch ihre Gefühle und Emotionen sich zu Männern

angezogen fühlen und nicht durch ihre Logik. Nur Emotionen kannst du via Text ganz schlecht aufbauen.

Sprich: Du erzählst ihr via Whatsapp was witziges und schreibst einen ":)" dahinter worauf sie mit "hihi" antwortet ist tausendmal weniger wert als wenn du

mit ihr persöhnlich witzelst ihr gemeinsam lacht und du Sie dabei berührst.

Wenn du also über Wochen mit einem Mädchen schreibst, dann bist du ein freundlicher Kerl der ganz Nett ist.

Schlimmer noch wenn sie sexuelles interesse vorher warnimmt. Da sie dies selbst noch nicht empfinden kann, wird ein Date oder

sonstiges vorweg geblockt.

Die Frauen können sich nur in natura in dich verlieben. Dh wenig schreiben viel mehr persönlich treffen und unterhalten!

Was die Frustration und den rest angeht. Arbeite an dir.

Du bist keine seltenheit. Wirklich viele Männer haben das Problem und wenns dich beruhigt. Ich war mit 24 noch Jungfrau und bin jetzt trotzdem in einer glücklichen Beziehung.

Das habe ich diesem Forum zu verdanken ;)

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Du bist kein Sonderfall, mit 21 noch keine Freundin gehabt zu haben ist relativ normal. Kein Grund zur Panik.

Zweitens: Warum meinst, unbedingt eine Freundin haben zu müssen ? Weil du dich einsam fühlst, weil du denkst, es wird von dir verlangt, weil du sexuell unausgefüllt bist ? Sind alle deine Freunde, die in einer Beziehung sind restlos glücklich und alle Singles total traurig ?

Drittens: Was bei dir sehr deutlich wird, ist deine "Needyness". Eine Freundin muss her, sonst drehe ich durch. Das ist sehr kontraproduktiv. Versuche diese Oucomeabhängigkeit abzulegen und einfach den Spass zu genießen nette Mädels kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scheiß drauf, daß Du 21 bist. Ich hab auch schon eine Frau kennengelernt, die recht attraktiv war und die mir erzählt hat, daß sie mit 20 noch keinen Kerl hatte.

Mach Dir bewusst, daß es völlig normal ist und es Fehlschläge gibt, das mag in der jeweiligen Situation hart sein, aber gehört dazu.

Diese "Gefühle gestehen"-Scheiße stammt aus Filmen. Die stellen einen Vorgang im Zeitraffer da und wenn Du genau hinschaust, sind die Charaktere zu dem Zeitpunkt häufig schon verknallt, daher ist der Käse völlig ungeeignet um ihn unreflektiert auf unsere Realität zu übertragen, weil viele Passagen aus Zeitgründen fehlen.

Was das Rumschreiben auf Facebook und Co betrifft, bin ich zwar kein Gegner, aber Du solltest Dir im Klaren sein, wann Du viel investierst.

Rutscht der Invest zu stark auf deine Seite, hast Du im Regelfall ein Problem und die Sache geht den Bach runter.

Versuche nicht in Misserfolgen zu denken. Wenn eine Frau nett mit Dir schreibt hast Du sie nicht, es macht nur den Eindruck und evtl. kriegst Du dann Verlustangst.

Allerdings vergißt Du eine Sache: "Du hast sie nicht". Und was Du nicht hast kannst Du auch nicht verlieren, also renn ihr nicht bedingungslos hinterher und versuch' sie zurückzukriegen.

Das sich eine für jemand anderen entscheidet oder gegen Dich kann jederzeit passieren.

Ich bin auch der "Beziehungstyp" und noch zu stark outcomeabhängig, aber ich weiß meine Fehler und es gibt auch schon erste Erfolge.

Aber - wer weiß - mittlerweile denke ich auch manchmal drüber nach ob ich dieses Beziehungsdenken nicht hätte wenn ich häufiger eine Abwechslung hätte.

Also warum solltest ausgerechnet Du die Erfolge nicht haben ?

Also lies Dich vernünftig ein und rechne mit Fehlschlägen und dass Dich die Frau vielleicht nur leiden kann, so ein Abend kann auch ohne Sex Spaß machen auch wenns zugegebenermassen mit besser ist.

Den ultimativen "Auf-Knopfdruck-Liebe-und-Ficken"-Tipp gibt es nicht ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden