7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Mitte 20

Sie 20, HB 7-8, nicht scheu

hatten heute Nacht einen ONS. Der Sex war am Anfang für beide gut. Bin aber nicht gekommen und sie wollte alles ausprobieren und hat dann das Ruder übernommen, trotzdem erfolglos.Dann ist eine Flaute reingekommen, wir waren beide müde und haben uns schlafen gelegt. Morgens ist sie heim, der Abschiedskuss war sehr intensiv.

Würde sie gerne wiedersehen, aber bin mir wegen dem Sex unsicher wie ich die Situation einschätzen soll.

In 1 Monat zieht sie weg.

Am Abend des ONS gabs viel Resitance von ihr, sie meinte auch sie wäre sauer auf einen Typen und wäre deshalb mit mir im Club mitgekommen. Ich hab gemeint kP für mich.

Mein Frame ist, mal schauen wie es sich entwickelt und alles locker angehen lassen. No Pressure aber offen für alles.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, wie war die Frage?

If this

Würde sie gerne wiedersehen, aber bin mir wegen dem Sex unsicher wie ich die Situation einschätzen soll.

then that

mal schauen wie es sich entwickelt und alles locker angehen lassen. No Pressure aber offen für alles.

Ruf sie an. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du nicht gekommen bist, würde ich nicht negativ bewerten. Sie wird sich beim nächsten Mal noch mehr ins Zeug legen. Freu dich drauf. zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenns dann wieder nicht geht? soll sich auch nicht rumsprechen, weil es überhaupt nicht zu meinem Frame passt

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht so viel Hirnfick betreiben, damit setzt du dich bereits JETZT unter druck.

Locker bleiben, treffen und weiter geht's. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenns dann wieder nicht geht? soll sich auch nicht rumsprechen, weil es überhaupt nicht zu meinem Frame passt

Glaube ich nicht. Damit würde sie doch selbst nicht in so gutem Licht dastehen.

Außerdem ist sie doch in einem Monat sowieso weg.

Einfach locker bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden