Habe ich den Knall zum Eskalieren nicht gehört ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 17 (fast 18)

Sie : 17 (fast 18)

Etappe : hmm

Ziel : LTR

Hoffe einige werden sich den langen Text durchlesen, ich bräuchte nämlich dringend einen Rat,

Hi,

ich habe vor ungefähr einem Monat ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt. Auch wenn das eine sehr kurze Zeit ist , habe ich angefangen Gefühle für sie zu entwickeln, weil wir uns einfach perfekt verstehen , sehr viel gemeinsam haben und ich seh sehr attraktiv finde. Wir schreiben täglich viel auf whats app und haben auch schon was zusammen unternommen , sowohl alleine , als auch mit anderen.

Sie ist theoretisch seit 2 Jahren mit jemandem zusammen , der sie aber in manchen Sachen nicht akzeptiert usw. jedenfalls haben sie seit mehr als einem Monat keinen Kontakt. Letzens meinte sie das sie sich nichts weiter mit ihm vorstellen kann und eigentlich wieder halb single ist , aber sie hat angst davor alleine zu sein.

Ich möchte jetzt wissen ob ihr mir vllt sagen könnt ob sie sich auch was mit mir vorstellen könnte und darum werde ich jetzt einige sachen aufschreiben , die sie mir entweder geschrieben hat, oder gesagt hat :

- alle in der schule denken wir sind zusammen , weil wir so viel Zeit zsm verbringen.

- eine gute Freundin von ihr die mich nicht kennt , dachte auch wir sind zusammen , weil wir uns angeblich so verliebt angeguckt hätten

- sie sucht oft den kontakt mir mir , sowohl im echten leben , als auch in whats app

- sie sucht körperkontakt beispielsweise umarmungen oder fässt meinen arm etc an

- ich bin definitiv der einzige junge , mit dem sie mit herz und kussmund etc schreibt.

- sie vertraut mir sachen an , die sie niemanden anders erzählen würde, zb das sie einen poledance kurs gemacht hat und wie ich das finden würde..

- letzte woche auf einer party saß sie etwas angetrunken auf meinem schoß , ich habe öfter ihren arsch angefasst, was ihr in dem moment aufjedenfall gefallen hat.

außerdem lagen wir im suff auf dem boden im treppenhaus als wir auf ne freundin "aufgepasst" haben und sie hat dabei meine hand gehalten.

als ich sie nach hause gebracht habe , wollte ich zum kc ansetzen , was sie aber nicht gemerkt hat. ( ich wollt sie so an mich heranziehen und dann küssen , hat sie aber als umarmung interpretiert -.-)

- sie hat mich gefragt auf was für mädchen ich stehe bzw wie sie sein müssen, und sie beschrieb ihren traumman äußerlich und charakterlich wirklich exakt wie mich

- wir reden viel über beziehungen usw. sie fragt mich ob ich gerne küsse etc als ich ja gesagt habe meinte sie sehr gut...

- sie will mich oft sehen usw auch wenns nur kurz ist und ist entäuscht wenn ich sie mal in der schule nicht anspreche

- sie erzählt ständig , wie ihr ex freund sie ständig iwohin einladen will , oder das sie oft angemacht bzw angeschrieben wird.

- heute habe ich ihr einen screenshot gezeigt wo ein mädchen zu einem kumpel von mir meinte , dass ich gerne mal in ihrem bett schlafen könnte hahah. daraufhin war sie sowas von angepisst und wütend auf das mädchen , wie man sowas nur zu mir schreiben kann usw. Sie reagiert generell eher zickig auf solche themen. Zum Beispiel sowas wie : ja du kannst ja hinguken/machen was du willlst,bist ja single, eigentlich müsste es mich auch gar nicht interessieren.. etc. usw.

So wenn man das alles liest denkt man , ja gut klare sache sie steht auf dich , ABER wenn man mit ihr draußen unterwegs ist ist die stimmung nicht mehr soo liebevoll , es kommen viele negs und c&f von beiden seiten und manchmal denke ich , was ich hier grade mache , weil es so aussieht das sie gar nichts von mir will. Im nächsten moment ist es aber wieder anders.

Was soll ich jetzt in Zukunft machen ? Ich habe nicht vor etwas wie : "Was ist das eigentlich mit uns ?" oder so zu sagen.. ich kann sie aber anscheinend auch nicht einfach küssen oder so , weil ich nichts überstürzen will wegen ihrem noch/-exfreund .

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : 17 (fast 18)

Sie : 17 (fast 18)

Etappe : hmm

Ziel : LTR

Der Fall ist klar: Wartet bis ihr endlich 18 seid. Dann kanns losgehen mit Pauken und Trompeten! :give_rose::air_kiss:

ansonsten: Ich hab all die Facts sogar durchgelesen. Der Fall ist doch wirklich klar. Wenn du sie wirklich willst, dann eskalier bald, weil sonst ist das Fenster irgendwann wieder zu und dann lesen wir im Forum von dir den folgendem Thread-Titel: HB meldet sich plötzlich nicht mehr, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem Whatsapp. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es dich keinen Schritt nach vorne bringt. Im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden