HB beantwortet Facebook-Anfrage nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Donnerstag eine ziemlich heiße HB kennen gelernt und mit ihr und ihrer Freundin mehr als 4 Stunden verbracht und auch Spaß gehabt. Bin auch eskaliert, jedoch meinte sie sie küsst nicht beim ersten Kennen lernen, worauf ich meinte, dass sie mich bestimmt testen will, aber es dann nicht weiter versucht habe. Ich habe auch gemeint, dass ich es an ihren Augen sehe, dass sie mich Küssen will beim ersten Kennen lernen, woraufhin wir uns tief in die Augen gesehen haben und sie mir zugezwinkert hat. Leider habe ich dann aufgegeben...ein weiterer Fehler von mir war wohl, dass ich zu wenig Augenkontakt gemacht habe, das ist ja ein wesentlicher Bestandteil vom Flirt bzw von der Verführung, dass man sich tief in die Augen sieht oder?

Allgemein hatten wir eine schöne Zeit verbracht und sie meinte auch, sie mag mich gerne und als ich ihr sagte, dass ich sie unbedingt wiedersehen will meinte sie: Ja, ich dich auch. Leider habe ich kein Number-Close gemacht sondern nur FB-Close (dummer Anfängerfehler :@) und jetzt warte ich seit Donnerstag auf eine Beantwortung der Anfrage von ihr. Sie hat gemeint sie braucht Wlan dazu, da sie erst seit 2 Wochen in der Stadt wohnt. Jedoch war die Anfrage wieder weg, wobei ich mir sicher war, dass ich ihr eine geschickt habe...dann habe ich ihr nochmal eine geschickt.

Was meint ihr, wie kann ich weiter vorgehen? Ich würde sie sehr gerne nochmal sehen...soll ich ihr auf FB eine Nachricht schicken, es gibt ja die Möglichkeit dass man eine Nachricht bezahlt, damit ich nicht im Others Ordner landet, oder?

Vielen Dank, ich mache meine Fortschritte :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich ihr auf FB eine Nachricht schicken, es gibt ja die Möglichkeit dass man eine Nachricht bezahlt, damit ich nicht im Others Ordner landet, oder?

WHAT????

Seit wann kann man da für eine Nachricht bezahlen? Und was bringt das? Man sieht Nachrichten doch auch so?

Aber lass den Quatsch. Sie hat kein Wlan oder hat deine Anfrage abgelehnt. Next.

Und nächste Mal Nummer klar machen, nicht so einen Quatsch wie FB. Und nicht erzählen, dass man die Frau gerne treffen möchte. Das weiß sie, sie ist nicht doof.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich wohl für nicht so geil empfunden, wie du es gedacht hast. Passiert, Rest siehe RG.

Das Bezahlen ist zum Beweisen, dass man keine Spam Nachrichten versendet. Aber dachte das wäre wieder abgeschafft worden, kP.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Nachricht sieht sie höchstwahrscheinlich nicht, da sie die Freundschaftsanfrage (noch) nicht beantwortet hat und die Nachricht somit im "Sonstiges" Ordner landet. Und ja, kein Number-Close war wohl einer der größten Fehler (leider!).

Ich will jedoch noch nicht so schnell aufgeben, da sie echt scharf war und auch ihre Brüste nicht von schlechten Eltern waren :P

Also soll man das der Frau nie erzählen, dass man sie wiedersehen will? Wie sieht es aus mit Pläne für die nächsten Tage machen, Stichwort Future Protection?

Und ich habe ihr ziemlich oft gesagt dass ich sie mag und dass sie hübsch ist. Gut oder schlecht?

Und das mit "ich küsse beim ersten kennen lernen nicht" war dann wohl ein Shit-Test oder? Ich habe ihr zwar gesagt dass sie mich nur testet und dass ich es in ihren Augen sehe, dass sie mich küssen will, worauf sie mich angezwinkert hat...aber ich war dann leider nicht hartnäckig genug...in Zukunft das Mindset "Ich nehme mir was ich will!" und mehr Spielen, vor allem mit Augenkontakt etc. Körperkontakt hat sich verbessert, der dürfte gepasst haben.

bearbeitet von RudiRatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit "ich küsse beim ersten kennen lernen nicht" war dann wohl ein Shit-Test oder? Ich habe ihr zwar gesagt dass sie mich nur testet und dass ich es in ihren Augen sehe, dass sie mich küssen will, worauf sie mich angezwinkert hat...aber ich war dann leider nicht hartnäckig genug...

Also Frauen sagen, was sie eigentlich wollen klappt mMn meistens nicht sehr gut, wenn dann scherzhaft.

Und der KC Block kam bestimmt nicht, weil du ihr nicht oft genug in die Augen geschaut hast. Ist ein Zeichen von Attractionmangel.

Wieso erzählst du einer Frau öfters, dass sie schön ist? Davon wird sie nicht geiler auf dich, eher das Gegenteil. Du zeigst ihr damit, dass du sie so vergötterst, dass sie alles mit dir machen kann.

Was willste denn noch machen? Willste sie weiter stalken, die Nr herausbekommen indem du den Handyprovider hackst? Vergiss sie einfach. Lern fürs nächste Mal.

Würde aber noch gerne wissen, wie du das mit dem Kuss versucht hast.Gefragt, gesagt, einfach gemacht? Isoliert vorher? Gabs Kino vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gab Kino vorher, das hat sich im Vergleich zu meinem vorherigen Set schon gut verbessert :-) ich habe sie isoliert und sie hat von sich aus gemeint "sie schmust beim ersten kennen lernen nicht", also ich habe nicht gefragt, das kam von ihr aus, aber so genau erinnere ich mich nicht mehr daran und dann habe ich oben beschriebenes gemacht. Da waren wir uns schon näher, ich hatte meine Hand um sie und ihre Hände gestreichelt.

Was mich noch interessieren würde, wie würde ich sie jetzt anschreiben, also angenommen sie würde meine Nachricht bekommen. Dann betrachte ich das ganze mal als Übung, egal ob sie die Nachricht jetzt liest oder nicht :-)

Würde so etwas gehen wie: Hey XX, letzte Nacht wars ja schon nett mit dir. Heute habe ich etwas Zeit, wenn du Lust hast könnten wir ja an der *randomfluss* spazieren gehen?

Und in Zukunft sage ich einer Frau nicht mehr zu oft, dass sie schön ist. Höchstens 2x pro Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in Zukunft sage ich einer Frau nicht mehr zu oft, dass sie schön ist. Höchstens 2x pro Treffen.

Hä? Du fängst ja schon wieder an. Wieso 2x pro Treffen einer Frau sagen, dass sie schön ist? Frauen sind doch nicht alle dement und vergessen sowas nach 5 Minuten. Außerdem finden Frauen das oft gar nicht so gut, wenn man sie nur auf das Aussehen reduziert. Also wenn schon Komplimente dann doch bitte welche die individuell und wahr sind.

Lies dich hier am besten ein, deine Fragen wurden hier an tausend Stellen beantwortet.

Wieso "schmust" du denn mit einer Frau und streichelst ihre Hand, wo ihr euch gar nicht kennt?? Das kommt doch mega head over heels in love und 10 Jahre Ehe rüber... Einfach hin und wieder Kino/Berührungen, und dann der KC... also ja, lies dich einfach mal ein. Und vergiss das Ganze einfach. Ich sage dir direkt, auch wenn sie sich meldet, was ich nicht glaube, dass wird nix. Schreiben ist total scheiße. Besser der NC und dann anrufen und (Ver)Führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht antwortet kannst du nichts machen. Ist dumm und ärgerlich, aber ist eben so. Es wird dir auch in Zukunft immer mal wieder mit Frauen so gehen, auch wenn du einen Number Close gemacht hast.

Daraus lernen. Das nächste mal Number Close machen. Insgesamt auch mal den Rabbort überprüfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schickst du ihr 2mal eine FA? Sorry, aber es ist doch wohl ziemlich offensichtlich, dass sie die erste schon nicht angenommen hat. Vermutlich war sie weit weniger scharf auf dich, als du auf sie.

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Übung macht den Meister. Rücke einer Frau aber nicht beim Kennenlernen gleich dermaßen auf die Pelle. Das kann durchaus als unangenehm empfunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich kein Number-Close gemacht sondern nur FB-Close (dummer Anfängerfehler :@) und jetzt warte ich seit Donnerstag auf eine Beantwortung der Anfrage von ihr.

Tja, was hast du daraus gelernt?

Btw., hättest du sie nach dir verrückt gemacht, wäre sie schon Freitagvormittag zum nächsten Starbucks auf Klo gegangen, um deine Nachricht zu beantworten...

Ich will jedoch noch nicht so schnell aufgeben, da sie echt scharf war und auch ihre Brüste nicht von schlechten Eltern waren :P

Ahja. Darum also der mangelnde Augenkontakt.

Also soll man das der Frau nie erzählen, dass man sie wiedersehen will?

Blödsinn.

Und ich habe ihr ziemlich oft gesagt dass ich sie mag und dass sie hübsch ist. Gut oder schlecht?

Wenn du deine Augen dabei auf ihren Brüsten hattest, ist das voll super.

Ich habe ihr zwar gesagt dass sie mich nur testet und dass ich es in ihren Augen sehe, dass sie mich küssen will, worauf sie mich angezwinkert hat...

Ich vermute eine neurologische Störung, bei der entweder eine motorische Nervenbahn zwischen dem limbischen System, nuclei basales und lobus frontalis oder des dopaminergen Systems vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Set jetzt etwas analysiert...vllt könnt ihr mir helfen wobei ich mich verbessern kann, dass das Mädl mehr attracted wird.

• Ich hätte sie warsch. so früh wie möglich isolieren sollen und zum Kiss-Close ansetzen sollen...unterhalten haben wir uns schon gut als wir von Location1 zu Location2 unterwegs waren
  • ich hätte mehr Augenkontakt machen sollen, denn der ist esentiell wichtig
  • Number Close natürlich...aber warsch hätte der auch nicht viel geändert, denn wenn sie wirklich so attracted gewesen wäre hätte sie die FB Anfrage beantwortet
  • Future Protection...also Pläne für die nächsten Tage machen bzw nächstes Treffen planen
  • meine Eskalation hätte ich mehr kalibrieren sollen...aber das hat sich im Vergleich zum letzten Set schon verbessert, wo ich mich gar nicht eskalieren getraut habe...lieber zu viel als zu wenig...jedoch meinte sie so in der Art: schnüffelst du wieder an mir? Oder als ich sie am Nacken geküsst habe meinte sie: das kitzelt. Sollte man lieber zuvor auf den Mund küssen bevor man den Nacken bearbeitet? Dachte Mädels stehen auf Nackenküsse.
  • dass ich ihr zu oft gesagt habe wie schön sie ist und wie gerne ich sie mag...wirkt inflationär

Das nächste Mal setzte ich so schnell wie möglich zum Kiss-Close an, Block ist mir egal!

Aber ich werde immer besser, aus diesem Set habe ich wieder gelernt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden