immer mehr Nähe ohne Fortschritt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt euch seit Dezember 2013 und trefft euch 1-2x pro Monat. Ihr habt euch also ca. 15-20x gesehen? Und du sagst ihr, dass dir eine Beziehung gefallen würde?

Ihr habt Sex. Meinst du nicht, wenn ihr der Sex und das Zusammensein mit dir gefallen und gut tun würde, dann würde sie dich häufiger treffen wollen? Stattdessen fühlt sie sich danach nicht gut, geht weiteren Treffen aus dem Weg, bekommt Angst vor einer Beziehung.

Du solltest den Kontakt verringern, mehr Zeit mit neuen Hobbys verbringen, damit du neue Männer für Freundschaften und Frauen für Sex und mehr kennenlernst.

Der Rebound Guy | Das Rebound Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat Angst, dass es zu gut läuft", "Sie hat Angst, dass sie ihre Freundinnen vernachlässigt".

Überleg doch mal, wie ungesund das klingt. Jeder psychisch gesunde Mensch freut sich darüber, wenn es gut läuft und schafft es, Freunde und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Sie benutzt die Aussagen als Ausreden, um dich nur dann nutzen zu können, wenn sie es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, das klingt ja gar nicht gut. Sie versucht ja alles, um eine Beziehung zu vermeiden. Sie weiß sicher für sich, so in ihrem Bauch, dass Du ihr als Freund nicht recht bist. Ich denke sie will sich das offen halten und wenn sie jemand findet der sie umhaut wird sie sich demjenigen zuwenden.

Du kannst in dieser Situation nach meinem Dafürhalten nichts richtig machen, wenn das Ziel sein soll, eine Beziehung herbeizuführen. Wenn Du ausharrst wird es nicht so kommen, und wenn Du sie bearbeitest, wird es auch nicht so kommen, sondern sie wird sich eher unter Druck gesetzt fühlen, wie Du es ja auch befürchtest, und sich entfernen.

Der Fehler liegt bei ihr; ich fürchte von Deiner Erzählung her sie ist nicht ehrlich zu sich selbst und damit nicht zu Dir und damit ist eure Beziehung so verkorkst.

Für Dich wärs sicher wichtig Du lässt das ganze zu Ende gehen und wendest dich anderen zu.

Die Sache ist einfach das wenn wir uns öfter sehen Sie der Meinung ist das daraus definitiv mehr wird und Sie das im Moment nicht will weil Sie wenn Sie einen Freund hat die ganze Priorität auf Ihn lenkt und somit Ihre Mädels (die anscheinend über 4 Jahre zu kurz gekommen sind) wieder zu kurz kommen würden.

Ist ja wohl auch fadenscheinig ohne Ende. Und dazu noch eine Opferolle. Wenn A passiert wird unweigerlich B passieren und das will sie nicht. Als wäre ihre Befürchtung nicht etwas, wogegen sie etwas tun kann! Sie hat doch, das Problem erkannt dann muss sie doch jetzt nur anders handeln und Freunde und Beziehung eben diesmal besser ausgleichen.

Jemandem dem Du so wichtig wärst, wie sie es manchmal zu behaupten scheint, würde so eine dumpfe Ausrede nicht einfallen. Der hätte sich eben Hals über Kopf verliebt und würde gar nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du bist ein Ersatz bis sie den Mann findet in den sie sich wieder richtig verknallt. Glaube mir, dann wird sie wie eigentlich jeder Mensch wieder risikofreudig. Bis dahin ist es einfach nett jemanden zu treffen, etwas persönlich zu sein und auch mal etwas Sex zu haben. Das passt halt. Aber Du bist eben nun mal nicht der Mann, den sie sich für mehr vorstellt. Du haust sie eben nicht um.

Da bei Dir zunehmend mehr Gefühle ins Spiel kommen kann ich auch nur den Vorschreiberinnen zustimmen und empfehlen, Deine Gefühle wieder einzufangen und mehr andere Frauen zu daten und auch mit denen ins Bett zu gehen. Das wird Dich entspannen und vielleicht findest Du so eine Frau, die sich auf Dich in der Weise einlassen will wie Du es Dir dann auch wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage, sie wollte gar nicht zu deinem Geburtstag, nach so viele Treffen und egal ob Freundschaftsschiene Plus oder lockere Beziehung ist doch schon inakzeptabel. Die hat arge Probleme mit sich selbst, dir und ihrer Welt.. nimm Abstand und zu dir damit was Gutes. Sie will nicht so wie du willst, nicht mal im Ansatz. Erzwingen kannst du es nicht. Also ist der einzig gut gemeinte Rat gier, dass du ihr noch mehr Freiraum gewährst und dich selbst weiterentwickelst. Tu was dir spass macht. Wenn du schon tagelang deswegen schlecht schlafen kannst, zieht sie dich in ein emotionales schwarzes Loch. Und das kannst du dir so in dieser Form weiterhin für dein Leben mit ihr vorstellen? Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden