6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr mit folgenden oder ähnlichen Situationen um geht, ich hatte schon das ein oder andere mal das Vergnügen. Ich war gestern auf einem kleinem WG Vortrinken(6-7 Leute) eigentlich war es ganz nett. Dann kam aber jemand, leicht angetrunken, dazu der den ganzen Abend den Clown gegeben hat. Also nichts gegen Spaß auf Partys, schwierig wird es für mich nur bei albernen Sachen z.b ganzen Abend mit verstellter Stimme sprechen oder wirklich alles ins lächerliche ziehen, usw. der Typ war dadurch laut und present. Die Frauen waren nicht attractet von ihm aber das gehabe hat halt zuverlässig jede andere Unterhaltung, Comfort, usw. massiv gestört.

Wie verhaltet ihr euch da? Mache Sachen waren ja schon lustig und boshaft war er auch nicht also wollte ich ihn auch nicht direkt drauf hinweisen um so eventuell als Spaßverderber dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Clown Attitude bei nem Mann helfen soll damit er Erfolg bei Frauen hast, er am Ende des Tages aber keine Nummer oder sonst einen Close bekommst, solltest du die Frage "Lohnt sich das?" selbst beantworten können.

Lass ihn den Clown spielen - Mario Barth finden au viele lustig! Wirf ihm die Brocken hin mit denen er Witze reisst, im richtigen Moment nutzt du C&F und verarschst ihn etwas, damit bekommst du Aufmerksamkeit der Mädels und sie sehen du sozial nicht unterentwickelt.

Sonst stehst du eben auf mit dem Kommentar "Ich kuck mal in der Küche was es noch zu trinken gibt", dabei schaust du die hübscheste in der Runde mit nem lächeln an. Glaub mir sie wird dann etwas später auch aufstehen und nachkommen.

Egal was du machst: Jemand wird nur so lange beachtet wie er auch Aufmerksamkeit bekommt!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Aber oft ist das mit dem weggehen räumlich nicht so einfach, in dem Beispiel fand die Party in der Küche statt, dem einzigsten Gemeinschaftsraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

"Ich kuck mal in der Küche was es noch zu trinken gibt"

"in dem Beispiel fand die Party in der Küche statt"

:pardon:

Was ist mit: "Mal schauen, was noch so in der Glotze läuft"

"ich brauch mal ein bisschen frische Luft" und gehst auf den Balkon / ans Fenster im Nebenraum ?

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Typen bieten Dir die perfekte Gelegenheit zum Isolieren. Sei dankbar für diese Menschen und versorge sie mit weiterem Alkohol.

Nimm Dir das Mädchen, mit dem Du Dich gerade unterhältst und sage ihr so, dass es nicht jeder mitbekommt: "Lass uns mal von dem Typen hier verschwinden." Ganz easy.

Wichtig ist, dass Du Dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wenn Dich das schon aus der Fassung bringt, überträgt sich die Unruhe auch auf das Mädchen und Du bist raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden