Dusty88 3 Beitrag melden Oktober 11, 2014 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates (+1)4. Etappe der VerführungHeavymakeoutIch bräuchte mal kurz Hilfe. Ich habe wohl (leichte?) Anzeichen einer Onitis. Ich betreibe kein klassisches Pickup mehr, bzw. versuche davon wegzukommen da sich meine Interessen/Wertevorstellungen, wie auch immer verschoben haben. Ka wie ich das beschreiben soll. Aber versuche mich selbst zu sein, stehe zu meinen ‘‘Gefühlen‘‘ und Bedürfnissen und fordere diese ein. Versuche nicht andere zu beeindrucken/von mir zu überzeugen, sondern gebe mich halt nur mit Leuten ab die so positiv auf mich reagieren. Läuft eigentlich ohne Probleme und ich habe auch kein Problem mehr Frauen zu nexten die nicht meinen Wertvorstellungen/Ansprüchen genügen. Beziehungsweise bin ich halt immer noch in einer Übergangsphase. Eigentlich! Die folgende Story würde man wohl als Framebruch bezeichnen.Wir hatten 2 Dates. Verstanden uns auf Anhieb super, sehr viel geredet, hauptsächlich über sie, ich bin meist immer noch viel zu verschlossen/habe Angst zu früh zu viel von mir preiszugeben. Habe beim ersten Date eskaliert. Küssen und fummeln.Dann zweites Date waren wir erst alleine, wild geknutscht. Später mit Freunden von ihr. Da hat sie mit mir gekuschelt. Und als sie weg waren, wieder wild rumgemacht. Habe bei ihr übernachtet in der Nacht wieder rumgemacht, aber halt jedes Mal Block wenn ich sie ausziehen wollte. Bin nach genauerer analyse zum Schluss gekommen, dass sie evtl. Probleme mit ihren Brüsten hat (sind nicht die grössten..stört mich aber nicht, sie ist aufjedenfall heiss) Und ich versuchte ihr halt immer das Oberteil/BH auszuziehen, Hosen habe ich gar nicht erst versucht, war vielleicht dumm. Dann den nächsten Tag zusammen kuscheln vor der Glotze verbracht. 2x noch versucht durchzueskalieren, aber wieder block. 2x der wirklich grossen rumacherei, wo ich sie überall streicheln/massieren konnte wurde von ihr initiiert, sie war da auch richtig aktiv.Bis hierhin war es plus minus ok, war danach sehr needy. Ich bin auf keinen Fall verliebt, aber ich spüre eine sehr starke Verbindung zu ihr, es passt für mich halt einfach und das passiert mir echt sehr selten. Und ich wollte sie unbedingt wiedersehen. Habe sie dann 3x nach einem Date gefragt, bzw. auf eins eingeladen. Jeweilig Montag oder Dienstag in der neuen Woche. Jedes Mal kam, sie habe schon dies und das vor. Habe sie dann darauf angesprochen und gesagt ich will mal mit ihr persönlich reden was wir dann gestern auch getan haben.Sie meinte von Anfang an noch, dass sie nicht lange Zeit hat, lief dann aber doch auf 2.5h hinaus.Haben zuerst ganz alltägliche Dinge gesprochen, rumgealbert etc. Waren beide in ziemlich guter Stimmung. Dann habe ich das eigentliche Thema angesprochen. Ihr gesagt dass ich sie sehr heiss finde und auch interessant und sie gerne besser kennenlernen würde. Definitiv nicht verliebt sei (war sie froh drüber ^^) aber halt schon ziemlich cool finde und gerne weiter treffen würde, eine schöne Zeit verbringen und sehen wo das mit uns hinführt. Worauf sie meinte: ja können wir machen.Haben dann noch sicher mehr als eine Stunde weitergeredet und das obwohl ich mich 2x lösen/gehen wollte. Sie hat das mehr oder weniger ignoriert und weiter mit mir gequatscht, was ich wohl mal als ioi deuten kann..Habe leider nicht eskaliert was ein riesen Rückschritt zu den anderen Dates war und habe dann bei der Verabschiedung aus Unsicherheit nochmal gesagt/gefragt: also machen wir mal wieder etwas? Worauf sie meinte: Ja schreib mir mal. Und ich sagte: Ich melde mich dann nächste Woche mal.Ich weiss jetzt nicht wie ich das ganze deuten soll, bzw. wie ich weiter vorgehen soll. Ja ich will sie wiedersehen, aber ich werde ihr nicht noch einmal so erbärmlich nachkriechen wie ich es bisher tat. Sprich ich gebe uns/ihr eine letzte Chance.Soll ich ihr nächste Woche mal schreiben und nach einem Date fragen? (sie ist der Typ Mädel wo texten besser läuft als telefonieren, habe trotzdem nie viel getextet, eher straight to the Point)Meine Schwächen bei den 2 Dates waren ganz klar Rapport/Comfort. Sprich beim nächsten Date möchte ich mich vermehrt dem widmen und natürlich wieder eskalieren. Möchte einfach eine engere/persönlichere Bindung aufbauen, bzw. ihr auch mal zeigen wer ich bin, habe nur sehr oberflächlich über mich selbst gesprochen und eher ihr zugehört/über ihr Leben geredet. Was würdet ihr da als Aktivität vorschlagen, was ist sehr gut geeignet? Waren bisher beide Male bei ihr. Das erste war gemütliches Bierchen trinken. Das zweite, gemeinsames Kochen.Evtl. ist zu ihren Flakes noch zu sagen: Sie ist wirklich sehr beschäftigt, das ist keine Ausrede. Sie arbeitet sehr viel und unternimmt auch in der wenigen freien Zeit so einiges mit ihren Freunden. Und ich habe Verständnis dafür, dass ihr das wichtiger ist. Aber natürlich kann sie sich Zeit nehmen wenn sie will (in ihrer Freizeit). Ihr mehrere Möglichkeiten vorschlagen oder wie macht ihr Dates mit Leuten aus die wirklich sehr ausgelastet sind ohne die Führung komplett abzugeben? Ich weiss halt das von ihr wahrscheinlich kein Gegenvorschlag kommen wird, kamen bei den ersten 2 Dates die geklappt haben auch nicht, nur beim Gespräch hat sie nach Aufforderung einen Termin genannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Du akzeptierst das andere Dinge wichtiger sind in ihrer wenigen Freizeit, ok.Damit akzepierst du ebenfalls das du unwichtig bist.Somit akzeptiert sie das auch und nix kommt rum.1. Bist du ihr wichtig, lässt ne Frau ALLES stehen und liegen um dich zu sehen.2. Da alles auf dieser unwichtigen Schiene abläuft, bleibt es unwichtig.3. Ich würde mich damit nicht abgeben, Orbiter, das sollen schön die andern machen!Warum ich auf dies eine nur eingehe ?Das sagt in meinen Augen alles aus, sie hat wenig Zeit und ist lieber woanders.Behalt sie im Telefon als Nummer die man abklopfen kann wenns Mau ist, mehr ist da nicht zu holenim Moment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dusty88 3 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Nein so ist das nicht. Ich akzeptiere dass ihr ihre Freunde wichtiger sind als ich nach 2 Dates. Meine Freunde haben auch vorrang gegenüber Mädels die ich frisch kennenlerne. Bzw. wäre es wohl schon ziemlich komisch wenn ich so schnell wichtiger wäre.Und wiegesagt auf eine Orbiterrolle habe ich definitiv kein Bock, desshalb werd ich nach dem einen letzten mal auch den Kontakt abbrechen, wenn sie mir nicht wichtig wäre (und ich kann nicht mal genau sagen wieso das so ist) hätte ich das sowieso schon längst getan.An fehlenden alternativen liegt es auch nur bedingt. Habe selbst sehr viel los in meinem Leben, vielleicht mangelt es an Frauen vom selben Kaliber - aber wie auch schon erwähnt habe ich selten so eine ''Verbindung''. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jetzt redest du es dir schön.Jeder Mann der an ner süssen dran ist, vernachlässigt kurzzeitigseine Freunde. Einfach um es un trockene Tücher zu bringen.Gute Freunde verstehen das!Ebenso machen das die Frauen. Die Freundinnen warten geduldigauf die Geschichte, die sie dann zu erzählen hat.Es bleibt dabei, sie hat im Moment lieber was anderes zu tun. Oktober 11, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Ja die Aussprache war sehr needy.Was solche Aussprachen bewirken weisst du sicher auch.Killen den Rest an Attraction bei der Frau.Dass sie nicht widersprochen hat oder das Treffenschnell verlassen hat, ist verhaltenstypisch. Sie wollte die Stimmung durch quatschen noch lockern und sie wollte den Weg des geringsten Widerstands aus dieser Situation nehmen.Glaube nicht dass sie sich nochmal wegen einem Treffen melden wird.Glaube auch nicht, dass sie auf erneute Nachfrage einem Date zusagt.Das letzte Treffen hast du sogesehen erzwungen und hast dort auch keinerlei Attraction aufgebaut. Den Comfort zwischen euch hast du mit dem Druck auf sie auch so ziemlich zerstört.Denk dich in ihre Situation und überlege ob du dich selbst jetzt noch treffen würdest. Und vergiss dabei das bisherige gefummel, das hat sich wie gesagt beim letzten Date komplett relativiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dusty88 3 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet @ Dmrdarwin mag sein dass ich es mir schön rede. Aber ich mach mir auch keinen Platz für Mädels die ich frisch kennenlerne wenn ich schon etwas mit Kumpels los habe. Für solche mit denen ich schon Sex habe/ein sehr gutes Verhätlniss habe durchaus. Aber definitiv nicht für frische Bekannschaften. Kann gut sein das die dann mal paar Wochen warten müssen.Naja viele Freundinnen hat sie nicht, das meiste sind männliche Kumpels.Aber da hast du natürlich recht.@ Streetpiet: Nunja, ich würde so eine Aussprache schätzen, gut das ist vielleicht falsch ausgedrückt. Aber ich werte Ehrlichkeit ziemlich hoch. Das mit dem geringsten Widerstand kann natürlich sein. Aber verlassen konnte sie es eh schlecht, es fand bei ihr zuhause statt.Aber wiegesagt, ich werde es noch einmal versuchen. Zu verlieren habe ich eh nichts. Die Frage ist halt was für ein Date ich vorschlagen könnte um falls sie tatsächlich zusagen würde, das Ruder noch rumzureissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dusty88 3 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Eventuell noch andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Einmal Verführung mit Rolle Rückwärts.Die Verführung sah aus wie eine Sinuskurve-->Alles lief prima bis dein Frame nach der LMR im Bett förmlich zerbröselt ist und du in der Folge einen Fehler nach dem anderen gemacht hast.Das du selbst Comfort & Rapportmangel als Hauptfehler in deinem Game nennst finde ich fast absurd.Das Target sonnt sich in ihrem eigenen Rapport und hat genug Comfort dich in ihrem Bett pennen zu lassen, mit dir zu kuscheln und dich auch danach mal zwischendurch zu treffen.Du bist schlichtweg an ihrer LMR hängen geblieben und bist durch alles was danach kam zum needy und alternativlosen Bilderbuch AFC degeneriert.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dusty88 3 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Mh so habe ich das noch nicht gesehen. LMR gabs ja mehrmals. Diverse Stufen hab ich durchbrochen. Erstes Date beim heftigeren fummeln. (Mehr orte wo sie sich berühren liess, selbst Zungenküsse gingen echt lange) Sie machte allgemein einem eher zurückhaltenden eindruck was das anbelangt, aber ich kam konsequent weiter bis zu dem gewissen Punkt. Aber sie hat ja direkt nach der Übernachtung geflaked für ein weiteres Date. Und das ist was mich glaub so aus der Bahn warf..ich fand es läuft ausgezeichnet..und plötzlich vom einen Tag auf den anderen bei 0. Das einzige treffen das noch stattfand war das Gespräch nach den 3 needy Wochen.Die einzige Frage die noch bleibt ist wie weiter. So gegen Do für sa/so was vorschlagen oder direkt für nächste Woche?Ich gehe stark davon aus dass sie wieder flaken wird, aber ich möchte mal zum Abschluss kommen weil es mir irgendwie gerade näher geht als mir lieb ist. Versteh echt nicht wieso sie mir soviel wichtiger erscheint als all die Mädels die ich dieses Jahr schon hatte. (Waren sicher so 40 Dates) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Die einzige Frage die noch bleibt ist wie weiter. So gegen Do für sa/so was vorschlagen oder direkt für nächste Woche?Nix mehr vorschlagen. Das Ding ist durch.N E X T.Man will immer das am meisten was man nicht bekommt - und tu jetzt bloß nicht so als wäre diese Erkenntnis für dich gänzlich neu.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet wo isn jetzt das Problem? Dein Rumgewinsel nach der LMR war Mist. Und?? Jetzt einfach weiter machen. und immer weiter eskalieren.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet du schreibst, pickup ist doof, und bittest das pickupforum um hilfe. das passt nicht. du schreibst, es sei dir wichtiger, deine bedürfnisse zu finden, zu ihnen zu stehen und sie durchzusetzen. nichts anderes sagt pickup, und m.e. ist es das wichtigste, was pickup dir bringen kann. passt nicht. lies dich ein, inner game.und zu deiner story: sie passt absolut nicht zu dem typen, als den du dich selbst beschreibst. mopars erster kommentar bringt es auf den punkt, lies ihn genau und nimm die kritik an.du darfst sie massieren und streicheln - wo bleiben deine bedürfnisse, die du durchzusetzen weißt? du läufst ihr mit zahllosen date-vorschlägen needy hinterher, wo bleibt dein mut zum next? was du machen kannst: re-game. aber das ding ist durch.erfolgsversprechender ist dies hier: lies dich ordentlich in de bereich inner game ein, und arbeite an dir selbst. ein mensch mit hohem selbstwert und ausgefülltem leben würde nicht so agieren wie du. und: sei etwas selbstreflektierter und selbstkritischer. bist du wirklich der, den du vorgibst zu sein? mir kommen große zweifel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen