Jaime C. Caruana III 0 Beitrag melden Oktober 11, 2014 erstellt (bearbeitet) Hiich bin neu hier... wer kommt denn aus HD? gibts schon sowas wie ein regelmässiges treffen hier? wär ich sehr dran interressiert... wenn ihr noch interessierte leute kennt, ladet sie ein! ich würde vorschlagen das jede woche zu machen... :)atb! Oktober 11, 2014 bearbeitet von Jaime C. Caruana III Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Degenhart 98 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Es finden unregelmäßig Treffen samstags nachmittags in der Heidelberger Altstadt statt, Treffpunkt 14.00 Uhr am Spaghettibrunnen auf dem Bismarckplatz. Es sind mal mehr, mal weniger Leute und nicht jede Woche kommt jemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaime C. Caruana III 0 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) danke! unregelmassig heisst also wann? kann man nen newsletter abonieren? Oktober 13, 2014 bearbeitet von Jaime C. Caruana III Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Degenhart 98 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Geplant ist es eigentlich jeden Samstag. Aber es gibt halt Tage, an denen dann doch leider niemand kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaime C. Caruana III 0 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet danke hier meine nr sagt jederzeit bescheid. 017638863941 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1976 0 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Hallo zusammen gibt's eine Gruppe in HD / Leute die sich regelmäßig treffen um spass zu haben und zu üben - gerne auch über Facebook? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Degenhart 98 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Siehe oben. Lairtreffen finden nur unregelmäßig statt. Es gibt tatsächlich auch eine (geschlossene) Gruppe in Facebook, dort ist jedoch genauso wenig los wie hier. In Heidelberg gibt es einige Aktive, die sind aber meistens mit ihren Wings, also zu zweit oder in kleinen Gruppen unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul22 0 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) hey,also ich ziehe zwar erst im august nach Heidelberg, bin jedoch schon zuvor öfters mal da!!Daher würde ich mich über neue Leute freuen, die gerne abends "um die Häuser ziehen und dabei Frauen kennenlernen möchten" :) Bitte gerne per PN melden, dann kann man über Facebook in Kontakt bleiben bzw. schon mal etwas unternehmen ;)@ degenhartmagst Du mir vllt. den Link zur Facebook Gruppe schicken ? Januar 8, 2015 bearbeitet von Paul22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Wir haben eine sehr aktive WhatsApp Gruppe wenn du willst nehm ich dich gerne darin auf. Schick mir einfach deine Nr. Und deinen Namen per Pn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul22 0 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet PN ist raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen