Ich will eine Beziehung mit ihr - wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt relativ lange im Pua bereich (4 Jahren) natürlich nicht aktiv. Hatte eine lange Beziehung (1 1/2 Jahre) und bin jetzt damit fertig, wollte danach einfach mit mir selbst klar kommen (Physisch, Psychisch).

Wie es Gott so wollte, schickte er mir eine neue verdammt gut aussehende nette Frau mit sehr sehr vielen Gemeinsamkeiten, ich bin aber durch die Beziehung irgendwie zum nice guy mutiert, was auch sicherlich zum Schluss machen führte. Sitze verdammt hart in der Comfort Zone vielleicht etwas in der Friendzone fest (wir verstehen uns gut, verdammt viele Gemeinsamkeiten) Attraction ist sicherlich noch bisschen da, die Fick Blicke sind noch da.

Ihr Ex Freund ein breiter Typ (Bodybuilder, Schlägertyp), ich bin auch etwas breit. An den komm ich aber trotzdem nicht ran. Also schätze ich sie steht eher auf richtige "Bad Boys". Ich weiß nicht wie ich bei so einer Frau reagieren soll, ich will sie nicht nur ficken sondern eine Beziehung. Wie sind eure Erfahrungen mit so einer Frau? Wie verhalte ich mich da am besten? eher ruhig und gelassen, nur was sagen wenn es wichtig ist, oder auch mal Small Talk anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest erst mal weiter an dir arbeiten und deine Beziehungsneedyness los werden.

Eine Beziehung zu wollen ist ok aber bei der Frau klingt das so als würdest du etwas erzwingen wollen.

Sei so wie du bist und verstell dich nicht um einer Frau zugefallen bzw sie zu gewinnen.

Getreu dem Motto: Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein, dann sei Batman ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erst mal weiter an dir arbeiten und deine Beziehungsneedyness los werden.

Eine Beziehung zu wollen ist ok aber bei der Frau klingt das so als würdest du etwas erzwingen wollen.

Sei so wie du bist und verstell dich nicht um einer Frau zugefallen bzw sie zu gewinnen.

Getreu dem Motto: Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein, dann sei Batman ;-)

Ja schön und gut, klappt aber wie man sieht ja nicht.

Ich versuche es, trotzdem werde ich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es Gott so wollte, schickte er mir eine neue verdammt gut aussehende nette Frau mit sehr sehr vielen Gemeinsamkeiten

die Fick Blicke sind noch da.

ich will sie nicht nur ficken sondern eine Beziehung.

Gott will auf jeden Fall, dass du sie fickst. Soviel ist sicher. Ihr habt doch schon gefickt oder? Bitte sag mir, dass ihr schon gefickt habt??

Ich frage mich echt immer wieder, wie jemand der 4 Jahre PU kennt und 300 Posts hier hat von einer "Beziehung" in die nächste "Beziehung" hüpfen kann/will und immer noch über so einen scheiß wie "ihr EX war ein Bad Boy, er ist besser als ich bla blubb" reden kann.

Was meinst du denn mit "so einer Frau"? Du hast doch 0 über sie geschrieben, oder habe ich einen unsichtbaren Text übersehen?? Oder meinst du damit Frauen die auf Asis stehen? Sorry, damit habe ich keine Erfahrung weil ich nicht an Schulhöfen von Hauptschulen game.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es Gott so wollte, schickte er mir eine neue verdammt gut aussehende nette Frau

Klingt, als würdest du dein Leben passieren lassen (statt es selbst in die Hand zu nehmen und dessen Gestalter zu sein)

ich bin aber durch die Beziehung irgendwie zum nice guy mutiert, was auch sicherlich zum Schluss machen führte.

Vielleicht warst du aber auch nur in der "Beziehung" genauso passiv...

Sitze verdammt hart in der Comfort Zone vielleicht etwas in der Friendzone fest (wir verstehen uns gut, verdammt viele Gemeinsamkeiten) Attraction ist sicherlich noch bisschen da, die Fick Blicke sind noch da.

Auch hier: wirkt auf mich ziemlich passiv, leidenschaftslos und ohne Energie.

Was machst du, wenn sie dich so anschaut?

Ihr Ex Freund ein breiter Typ (Bodybuilder, Schlägertyp), ich bin auch etwas breit. An den komm ich aber trotzdem nicht ran. Also schätze ich sie steht eher auf richtige "Bad Boys".

Woher weißt du das?

Das spuckt dir dein Gehirn als Rationalisierung deiner Minderwertigkeit aus. Ergo: arbeite an deinem Selbstbild und Selbstwert.

Ich weiß nicht wie ich bei so einer Frau reagieren soll, ich will sie nicht nur ficken sondern eine Beziehung.

Du hast Schiss es zu verkacken - weil du etwas zu verlieren hast.

Du willst sie nicht, du brauchst sie, und du hoffst, wenn du "sie erst hast", ein Loch in dir füllen zu können.

Die Rechnung wird jedoch nicht aufgehen, du wirst dich mit ihr genau so leer fühlen, wie ohne sie.

Ergo: arbeite an deinem Selbstbild und Selbstwert.

Wie sind eure Erfahrungen mit so einer Frau ?

Es geht nicht um die Frau, es geht um dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es Gott so wollte, schickte er mir eine neue verdammt gut aussehende nette Frau

Klingt, als würdest du dein Leben passieren lassen (statt es selbst in die Hand zu nehmen und dessen Gestalter zu sein)

ich bin aber durch die Beziehung irgendwie zum nice guy mutiert, was auch sicherlich zum Schluss machen führte.

Vielleicht warst du aber auch nur in der "Beziehung" genauso passiv...

Ich bin irgendwie immer passiv.

Sitze verdammt hart in der Comfort Zone vielleicht etwas in der Friendzone fest (wir verstehen uns gut, verdammt viele Gemeinsamkeiten) Attraction ist sicherlich noch bisschen da, die Fick Blicke sind noch da.

Auch hier: wirkt auf mich ziemlich passiv, leidenschaftslos und ohne Energie.

Was machst du, wenn sie dich so anschaut?

Lächeln und so verträumt in ihre Augen schauen.

Wie werde ich denn endlich leidenschaftlich und gehe die Sache mit Energie ran ?

Ihr Ex Freund ein breiter Typ (Bodybuilder, Schlägertyp), ich bin auch etwas breit. An den komm ich aber trotzdem nicht ran. Also schätze ich sie steht eher auf richtige "Bad Boys".

Woher weißt du das?

Das spuckt dir dein Gehirn als Rationalisierung deiner Minderwertigkeit aus. Ergo: arbeite an deinem Selbstbild und Selbstwert.

Weil der Ex Freund ein kranker Typ ist, der jeden zusammenschlagen würde, und deshalb schon im Knast war und sicherlich auch der Grund warum die Beziehung zum Schluss führte.

Ich weiß nicht wie ich bei so einer Frau reagieren soll, ich will sie nicht nur ficken sondern eine Beziehung.

Du hast Schiss es zu verkacken - weil du etwas zu verlieren hast.

Du willst sie nicht, du brauchst sie, und du hoffst, wenn du "sie erst hast", ein Loch in dir füllen zu können.

Die Rechnung wird jedoch nicht aufgehen, du wirst dich mit ihr genau so leer fühlen, wie ohne sie.

Ergo: arbeite an deinem Selbstbild und Selbstwert.

Wie sind eure Erfahrungen mit so einer Frau ?

Es geht nicht um die Frau, es geht um dich...

Das Ding ist, ich fühle mich in manchen Situationen hilflos, weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll. Komme Creepy rüber.

Früher ist es einfach passiert, aber sobald eine Frau in mein Leben kommt, mit der ich ficken will, und sie näher Kennenlernen möchte. Bin ich der größte AFC.

Was soll ich nur machen ?

Mehr eskalieren ist bestimmt nicht falsch um endlich nicht mehr passiv da zu sitzen.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin irgendwie immer passiv.

solltest du ändern...

Lächeln und so verträumt in ihre Augen schauen.

Wie werde ich denn endlich leidenschaftlich und gehe die Sache mit Energie ran ?

Pack sie doch und drück sie gegen die nächste Wand.

Das Ding ist, ich fühle mich in manchen Situationen hilflos, weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll. Komme Creepy rüber.

Hilflosigkeit ist Schwäche.

Keine Frau respektiert einen schwachen Mann. Arbeite an dir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden