Wie sollte ich am besten Anfangen, Wie komme ich in die PUA Sache rein ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Leut's ;),

Ich bin jetzt vor wenigen Tagen 17 geworden und hatte auch noch keine "richtige/keine" Freundin, weil ich von den ganzen Kinderbezieheung etc. mit 14 nichts halte...

Bin jetzt hier seit ca. zwei Monaten Mitglied im Forum und habe auch schon die ein oder andere Frage gestellt.

Seit den letzten 5 Tagen lese ich mir hier einiges durch : http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Dort habe ich schon diese Themen gelesen:

- Shibiku's Guide to InnerGame

- Nie wieder Ansprech Angst

- Smalltalk - Eine Übung

- Attraction erzeugen

- Endless Social Proof

- DER ERSTE EINDRUCK

- HARTNÄCKIGKEIT - "NEIN" HEIßT: "NOCH NICHT!"

Ich wollte auch schon seit 2 Wochen mit dem "Don Juan Boot Camp" anfangen, gerade weil ich schüchtern bin, aber ich habe es immer noch nicht gemacht, da ich es recht komisch finde, dass man einfach Girls in meinem alter auf der Straße anzusprechen und einfach mit denen zu reden oder zu sagen: "Hey, du weißt doch sicher wo es zum Eiffelturm geht". Ich finde das macht man eher im Alter <20 ...

Ich fahre jeden Morgen in der Woche mit der Bahn zum HBF und sehe zwar auch viele Leute, aber meine Befürchtung ist, dass ich die wieder sehe ...

Bei manchen ist das sogar schon ein paar mal Aufgetreten, zwar nicht in meinem alter und auch Mann und Frau, aber ist ja egal, die Tatsache ist, dass ich die Leute wieder gesehen habe ... :/

Ich wollte eigtl. damit beginnen erstmal nach der Uhrzeit zu fragen, aber in der Bahn hängt alle 3 M. eine Uhr, auch wie am HBF und dort haben die Menschen auch eher weniger Zeit...

Meine Frage jetzt an euch, sollte ich mir noch mehr durchlesen oder nochmal ?

Bringt das was/viel... ? So viel kann man sich ja gar nicht merken ...

Hatte schon mal vor auf die Zeil zu gehen an einem WE und dann Leute/Girls in meinem Alter anzusprechen, aber ich finde es recht komisch, wenn man da alleine lang läuft ..., dann denken die sich auch, hat der keine Freunde.. ?!

Wie sollte ich weiter fortfahren ... ?

Ich habe mir schon einige Videos angeschaut, aber so etwas hier z.B. geht einfach nur im Amiland:D

https://www.youtube.com/watch?v=6bgHaeunwow

MFG und Vielen Dank !

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich lese viele Excuses raus " Ich finde das macht man eher im Alter <20" "dann denken die sich auch, hat der keine Freunde" etc.

2. "Meine Frage jetzt an euch, sollte ich mir noch mehr durchlesen oder nochmal ?" nein! Macht dich anfangs nur matschig im Kopf.. lieber erstmal praktische Erfahrungen sammeln.

3. Du musst unbedingt erstmal deine Schüchternheit in Angriff nehmen - das beste Mittel dafür ist "sozial" zu werden. Fange mit einem Mannschaftssport an, besuche einen Standardtanzkurs, gehe mit Kumpels auf Vorfis/in den park /etc.

4. Als ich in deinem Alter war, habe ich Mädchen hauptsächlich auf Vorfis, Hauspartys, im Park, in der Schule, durch Freunde oder durch Hobbys kennen gelernt. Dieses gezielte "auf die Straße gehen um Frauen kennen zu lernen" fand ich schon immer creepy.

Also, was du machen könntest:

• so wenig Theorie wie möglich (selbst Erfahrungen sammeln ist hier die Devise)
  • In einen Verein gehen
  • Einen Nebenjob suchen
  • Freundeskreis erweitern
  • Soziale Events besuchen (Vorfis, Hauspartys, Festivals, Straßenfeste etc.)
  • Dein Aussehen optimieren (Frisur, Kleidung, Fitness)
  • Schnapp dir einen Kumpel, zieht euch schick an (kein Anzug oder Smoking), geht in eine Bar (manche Bars nehmen es nicht so ernst mit der Ausweiskontrolle) und sprecht dort Frauen an
  • Falls du eher der Lone Wolf bist, das hier lesen: http://www.pickupforum.de/topic/728-alleine-in-disco/ und alleine die Zeil rocken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Das ist immer so einfach zu sagen ... :/

Ich habe jetzt noch eine Woche Schule und will eigtl. z.B. die DJBC Challenge machen, aber ich traue mich einfach nicht ...

Habe vorhin ein richtig gutes Sprichwort gehört, ob du Glücklich bist, entscheidest alleine du !

Ich will, aber habe Angst ... :/

Ich traue mich ja nicht mal ein Bild von mir auf z.B. Lovoo hochzuladen, da ich befürchte, dass das jemand meiner Freunden/Klassenkameraden sieht ...

Würdet ihr mir evtl. was anders anstatt der DJBC Challenge empfehlen ... ?

Wie sollte ich dann das Gespräch aufrecht halten ?

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo OnThePick!

Ich möchte nicht großartig auf alle einzelheiten eingehen, ABER allein raus gehen heißt definitiv nicht, dass du keine Freunde hast. Das zeigt, dass du nicht abhängig bist von andren. Außerdem wenn du allein unterwegs bist, dann fängst du sowieso, fast automatisch an mit andren zu reden. Das ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Glaub' mir du wirst gar nicht daran denken, und schon hast du ein Wort mit dem nächsten an der Bar wechseln. Das wichtigste ist, sich zu trauen als Lone Wolf aufzubrechen. Und sei nicht enttäuscht, FALLS es beim ersten mal nicht klappen sollte. Bleib am Ball und sei spontan. Handle so, wie es dir in den Sinn kommt. Nur PU Theorie zu lernen hilft nicht viel, weik du krampfhaft versuchst es abzuwenden. Es gibt keine Routine für jede Situation.

So da ich jetzt weit vom eigentlichen abgedriftet bin, hör' ich mal lieber auf zu tippen, aber trau dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Soooo, habe jetzt endlich Ferien und alles hinter mir gebracht, wie heute den Erste-Hilfe Kurs :good:

Jetzt WILL ich endlich mein InnerGame in Anspruch nehmen :D, aber wie ihr hier schon gesagt habt und ich es weiß ist es sehr sehr schwer ... -.-

Da kann man sich auch noch so viele YouTube Videos anschauen, man wird aber trotzdem kein Zauberspruch finden ... :nea:

"Du entscheidest, ob du glücklich sein willst, oder nicht!" Toller Spruch, man muss aber trotzdem seine Eier suchen ... -.-

Da ich jetzt erstmal nichts weiter vor habe in den Ferien, will ich es ändern, wollte euch nur noch Fragen, was wirklich so das aller einfachste ist und womit ich anfangen könnte ?

Würde dann in die City gehen und versuchen so viel zu machen wie nur geht, aber ganz klein anfangen, wie z.B. 50 Leute nach der Uhrzeit fragen, aber weiter ... ?

Ich habe heute schon wieder in dem Kurs gemerkt, dass eine die kurz neben mir saß, mich häufiger angeschaut habe, aber ich habe meine Eier einfach nicht gefunden ... -.-, zu dem sie mir noch eine Chance gegeben hatte, denn sie wartete in der Schlange wie ich, ging dann ins Bad, kam wieder und hatte mich gefragt ob ich schon dran war, ich sagte ne und ärgere mich jetzt, wieso ich die "Vorlage" nicht Geburt habe ...:/

Ich wollte zwar nichts von ihr oder so, aber es ist ja trotzdem schon mal ein Fortschritt, wenn ich wenigstens mit einer Rede oder mir mehr/neue Freunde Angel :D !

MFG

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden