Oktober-Lairtreffen am Sonntag, 12.10.14

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vortrag von Mark Oswald
zum Thema
Eskalation/Eskalationsmodell in der Verführung

---

Was ist Eskalation?
Die Verführung von einer „Kino“ Klasse auf die nächste Kinoklasse zu steigern. Die Kinästhetik auf das nächste "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.“

---

Vor kurzem hat mich jemand gefragt, was nach 4 Jahren PU der größte Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen PUA´s ist.

Meine Antwort: Eskalation!

Dass ich durch viel Übung und Trial/Error eskalieren gelernt habe, war für mich der größte Unterschied im Game, den ich je erlebt hab. Denn hinter der Eskalation stehen Themen wie Mut, Sexuelles Bewusstsein, Wissen über die eigenen Bedürfnisse - und um die der Frau.

Dieses Thema habe ich jetzt in einen Vortrag gepackt. 2 Stunden, in denen ich deine Unterbewussten Glaubenssätze die dich aufhalten verändere und dir aufzeige, wie leicht Eskalation sein kann. Ich hab diesen Vortrag bereits in München gehalten und habe am nächsten Tag folgende Nachricht bekommen:

Ergebnis von Mark´s Eskalationsvortrag:
"Das es so einfach sein kann ist Mir durch deinen Vortrag richtig bewusst geworden. Samstag Nacht gleich ONS gehabt, auf Straße angesprochen und zusammen in Club und voll durcheskaliert und einfach mit nach Hause genommen"

Am Ende des Vortrag gibt’s von mir dann noch ein besonders Geschenk für alle Gäste.

Ich freu mich auf euch!

Über mich:
Ich bin seit bald 2 Jahren Mentraltrainer für Selbstsicherheit und meine Mission ist es, die Leidenschaft der Menschen für ihr eigenes Leben wieder zu wecken und zu stärken. Ich will die Menschen denen ich begegne motivieren, Ihr Leben in die Hand zu nehmen und Ihnen die richtigen Strategien aufzeigen, um Ihre Träume zu verwirklichen.

Was meine Kunden über mich sagen:
http://nlpportal.org/nlpofflimits/trainer/2920/Mark_Oswald/bewertungen

Anm. d. Lairleitung: Wie immer gilt, mindestens 1 Getränk p. P. als Ausgleich an den Gastwirt für die Überlassung des Raumes plus ein fairer Unkostenbeitrag (s. u.)!

Wann: Sonntag, 12.10. um 18 Uhr
Wo: Flannigan´s Post (Nebenraum)

Unkostenbeitrag:
3 Euro p. P. (für alle angekündigten Zusagen)
4 Euro p. P. (Gäste, Nichtmitglieder, Spontane)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden