Almost 0 Beitrag melden Oktober 11, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des Problems: Ich hatte ein Date mit ihr und habe zu schnell eskaliert, bzw. hatte zu wenig comfort aufgebaut. Da sie dann auf einen Anruf und eine Nachricht nicht reagiert hat hab ich das ganze dann 3-4 Wochen abkühlen lassen und mich jetzt wieder mit ihr verabredet.6. Frage/n: Ich weiß nicht genau wie ich jetzt mit der Situation umgehen muss. Wenn ich jetzt wieder eskaliere wirds wieder aufs selbe rauslaufen? Und ich weiß es gehört nicht wirklich hier her, aber n kleiner tipp für n zweites Date wär nice :D Kino soll ja nicht unbedingt gut sein.Danke im Voraus, Almost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Basic social comfort (reden wie mit einem Freund)2. Subconcious attractionget her emotions up, and test wether she is already in the moment or not3. If so, then you have to make her concious about whats going on → she will act as she likes you => she has conciously to confirm it = romantic connection.That is how dating should be like, its not about chasing, its all about going with the flow.4. Seduction.Sind auch so drei Phasen, auch wenn es mit social basic comfort eigentlich alles schon anfängt.Sex talk und Kino FSK12 (z.B. übertreibungen, ich hab mich glaub ich hals über Kopf in dich verliebt, Berührung Arme, Hugs, high fives .. alles noch spielerisch)Sex Talk Kino FSK16 ( z.B. i like the way you move, geh mal bitte kurz voraus ich muß grad was auschecken... du weist schon dass ich in dein Höschen will Klaps auf den Hintern, Sie an sich heranziehen zB an Hüfte... alles noch humorvoll aber nicht mehr ganz so spielerisch wie Stufe 1)Sex Talk Kino FSK18 ( Sex Talk wird ersnt Kindergartensprüche sind um, Mädel an sich heranziehen belly to belly/ innige Umarmung/ Kiss close usw ...von da an sollte alles down hill ins Bett gehen... so in etwa kurz zusammengefasstAber bedenke, immer wenn du die nächste höhere sexuelle Ebene betrittst gerade auch im Kino, sag hinten raus was was die Spannung wieder bricht, sonst kommts creepy und die Spannung ist zu groß für diesen Schritt.Check mark 1:basic social comfort – like knowing each other already.physical checkpoint = able to do a side hug, friendly hug / not sexual.Check mark 2:romantic investment (we dont wanna be social forever)from a social convo → into romantic convo → she has to start to romantically invest into youphysical checkpoint = mutual handholding(we need to convince her that she is doing the hugging and handholding only with people she likes. Its not jet sexual, but it feels safe and comfortable – attraction begins to become concious) 80-85% Interest level, but not enough. You need to get a conciuos attraction, otherwise escalation gos downhill.Check mark 3:get it to verbally acknowledged that she likes you!!! → concious attraction, very important. -> weil deswegen: http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/sexuelle-anziehung-erzeugen/(wenn das nicht passiert und du esklalierst kommst du in die red Zone, und da sollte man nicht rein, heißt sie wird danach oder schon vorher denken man hätte sie überrumpelt und schämt sich dafür, oder merkt es gibt sonst gar keine Connection zwischen euch)Zb beim Street Pick up könnte das so aussehen ihr die unterbewusste Attraction bewusst zu machen:Wir zwei halten schon Händchen obwohl wir uns gerade erst getroffen haben, wir sind ja schon wie ein altes Pärchen, oder wer macht denn sowas normalerweise? (macht ja normalerweise nur ein Pärchen muß in ihren Kopf)...da geht doch was, du magst mich oder? Warum magst du mich? Ich mag dich auch!....Also wo wir hier Händchen haltend durch die Gegend spazieren, ich würd dich gern wiedersehen, aber nur wenn du das auch willst. Ich möchte dich da und da hin führen und dich in meinen Armen halten... -> kiss closeOnce she told you she likes you, she has no reason to play games anymore, or to say not to.Women have a lot of ego, and when she told you she likes you already there is no room for gameplaying anymore.Das habe ich mir alles hieraus zusammengatragen, auch beim Clubgame solltest du diese Checkpoints ablaufen, wenn du die Frau wiedersehen möchtest, wenn du einen auslässt, mußt du ihn irgendwann nachholen:https://www.youtube.com/user/JustinWayneDating/videos Oktober 11, 2014 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almost 0 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet 1. Basic social comfort (reden wie mit einem Freund)2. Subconcious attractionget her emotions up, and test wether she is already in the moment or not3. If so, then you have to make her concious about whats going on → she will act as she likes you => she has conciously to confirm it = romantic connection.That is how dating should be like, its not about chasing, its all about going with the flow.4. Seduction.Sind auch so drei Phasen, auch wenn es mit social basic comfort eigentlich alles schon anfängt.Sex talk und Kino FSK12 (z.B. übertreibungen, ich hab mich glaub ich hals über Kopf in dich verliebt, Berührung Arme, Hugs, high fives .. alles noch spielerisch)Sex Talk Kino FSK16 ( z.B. i like the way you move, geh mal bitte kurz voraus ich muß grad was auschecken... du weist schon dass ich in dein Höschen will Klaps auf den Hintern, Sie an sich heranziehen zB an Hüfte... alles noch humorvoll aber nicht mehr ganz so spielerisch wie Stufe 1)Sex Talk Kino FSK18 ( Sex Talk wird ersnt Kindergartensprüche sind um, Mädel an sich heranziehen belly to belly/ innige Umarmung/ Kiss close usw ...von da an sollte alles down hill ins Bett gehen... so in etwa kurz zusammengefasstAber bedenke, immer wenn du die nächste höhere sexuelle Ebene betrittst gerade auch im Kino, sag hinten raus was was die Spannung wieder bricht, sonst kommts creepy und die Spannung ist zu groß für diesen Schritt.Check mark 1:basic social comfort – like knowing each other already.physical checkpoint = able to do a side hug, friendly hug / not sexual.Check mark 2:romantic investment (we dont wanna be social forever)from a social convo → into romantic convo → she has to start to romantically invest into youphysical checkpoint = mutual handholding(we need to convince her that she is doing the hugging and handholding only with people she likes. Its not jet sexual, but it feels safe and comfortable – attraction begins to become concious) 80-85% Interest level, but not enough. You need to get a conciuos attraction, otherwise escalation gos downhill.Check mark 3:get it to verbally acknowledged that she likes you!!! → concious attraction, very important. -> weil deswegen: http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/sexuelle-anziehung-erzeugen/(wenn das nicht passiert und du esklalierst kommst du in die red Zone, und da sollte man nicht rein, heißt sie wird danach oder schon vorher denken man hätte sie überrumpelt und schämt sich dafür, oder merkt es gibt sonst gar keine Connection zwischen euch)Zb beim Street Pick up könnte das so aussehen ihr die unterbewusste Attraction bewusst zu machen:Wir zwei halten schon Händchen obwohl wir uns gerade erst getroffen haben, wir sind ja schon wie ein altes Pärchen, oder wer macht denn sowas normalerweise? (macht ja normalerweise nur ein Pärchen muß in ihren Kopf)...da geht doch was, du magst mich oder? Warum magst du mich? Ich mag dich auch!....Also wo wir hier Händchen haltend durch die Gegend spazieren, ich würd dich gern wiedersehen, aber nur wenn du das auch willst. Ich möchte dich da und da hin führen und dich in meinen Armen halten... -> kiss closeOnce she told you she likes you, she has no reason to play games anymore, or to say not to.Women have a lot of ego, and when she told you she likes you already there is no room for gameplaying anymore.Das habe ich mir alles hieraus zusammengatragen, auch beim Clubgame solltest du diese Checkpoints ablaufen, wenn du die Frau wiedersehen möchtest, wenn du einen auslässt, mußt du ihn irgendwann nachholen:https://www.youtube.com/user/JustinWayneDating/videosthanks :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Ich hatte ein Date mit ihr und habe zu schnell eskaliert, bzw. hatte zu wenig comfort aufgebaut.was genau ist passiert?Wenn ich jetzt wieder eskaliere wirds wieder aufs selbe rauslaufen?dass sie sich jetzt wieder mit dir trifft, heißt: Du bekommst eine zweite Chance.Kino soll ja nicht unbedingt gut sein.steht das im neuen Wachturm?zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen