Habe das Date versetzt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Mein alter: 23

Alter der Frau: 22

Treffen: 2

Etappe: küssen usw.

Folgendes ist passiert, gestern Abend hat mich ne alte Bekannte angeschrieben und gefragt ob ich heute im Club xy bin, ich hab verneint weil ich einfach kein Bock auf feiern hatte. Sie hat dann versucht mich zu überreden bla bla. Ich bin hart geblieben und meinte dann nur sie kann ja nach dem feiern noch vorbei komme. Daraufhin meinte sie nur "ja ok ich ruf dich dann an, aber kein Sex"

Alles cool dachte mir ok, kannst heute noch ein versenken!!

Jetzt das Problem, mir wurde es dann einfach zu spät und ich bin eingepennt! ?

Ich mein ok ist mir n fc durch die Lappen gegangen aber schlafen war wichtiger!

Muss ich mich dafür entschuldigen das ich sie hab sitzen lassen, oder einfach garnicht mehr drauf eingehen und dann halt beim nächsten Mal flachlegen ?

bearbeitet von Berti22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll man sich fürs schlafen entschuldigen, ist nun mal ein menschliches Bedürfnis das man nicht verhindern kann.

du hättest ihr aber ev rtexten sollen dass du jetz ins Bett gehst. Weil sie vor verschlossener Türe sitzen zu lassen wenn sie bei dir rum kommt ist ziemlich asig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, wie du keinen wegstecken konntest, enthälst du hier jede Menge relevanter Informationen vor.

Außerdem passt dein knallhart kalkulierendes und bestimmendes Verhalten nicht zum Mimimi ob du dich entschuldigen sollst.

Abgesehen davon, ich sehe jetzt kein Konkretes Date das ihr ausgemacht habt. Verpflichtet auf ihren vermeintlichen Anruf zu warten warst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden