"In einer Beziehung mit..." vs. Gamen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

wollte mal fragen wie ihr die Sache sieht. Thema scheint wohl sehr diskussionswürdig zu sein, da ich von vielen erfahrenen Leuten unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema erfahre.

Ihr seit in einer Beziehung. Das ist auch auf Facebook markiert.

Ihr lernt neue Leute kennen, z.B. an eurer Uni. Nehmt ihr diese Leute an? Lehnt ihr sie ab? Tut auf "ignorieren"? Was ist am besten für das Game?

Ich bin in der Situation dass ich bei FB ein Foto von mir und meiner LTR drin habe, wobei man darauf nicht erkennt das man zusammen ist.(zKriege jeden Tag 5-10 neue Freundschaftsanfragen. Nehme keine an, weil ich von allen die Nummern habe und andersrum auch (z.b. aufgrund whatsapp gruppen etc).

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe?

Ich glaube, jeder hat eine Einstellung, wie er FB-Freundschaften handhabt. Ich beispielsweise adde nie Leute, die ich noch nicht persönlich getroffen habe, anderen nehmen alles und jeden mit, wieder andere nur allerbeste Freunde. Aber diese Einstellung ändert sich nicht, wenn ich eine LTR habe oder nicht, die ist unabhängig davon.

Wäre mir irgendwie zu stressig, da dann noch PU-mäßig zu überlegen, ob das jetzt vorteilhaft ist oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste ne Freundin, wirst du deutlich öfters geblockt bei IQ>115

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du davon, wenn du den scheiß Beziehungsstatus nicht so offenkundig auf Facebook preisgibst? Einfach wegmachen den Scheiß, denn es interessiert NIEMANDEN wer mit wem "in einer Beziehung" ist. Machs weg, dann hast du neuen Spielraum dir Alternativen zu schaffen und du nimmst deiner altbekannten LSE-Freundin die Möglichkeit mit dem Beziehungsstatus neue Shittests zu erschaffen.

Grundsätzlich sind das alles Looser, die ihren "Beziehungsstatus" den Leuten auf Facebook aufdrägen. Kenne ich aus meinem Freundeskreis und sowas macht kein erwachsener Mensch.

Oder, mir fällt gerade ein (ist fieß, geb ich zu ^.^):

Stell den Beziehungsstatus auf "nur sichtbar für deine Freundin". Das heißt, deine Freundin sieht das, was sie immer sieht, nämlich "in einer Beziehung mit blabla" und der Rest sieht garnichts. Alle sind glücklich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich da Avantgarde an...

Ich habe bei Facebook so gut wie keine Infos von mir drin, weils einfach keine Sau was angeht.

Die Leute, die dies und jenes Wissen sollten wissen es aus meinem direkten Mund.

Ich persönlich nutze Facebook nur um mit einigen Leuten noch in Kontakt zu bleiben, die man irgendwo mal kennen gelernt hat.

Das heißt ich nutze es weniger zur Gaming Plattform, ich mag OG einfach nicht.

Aber jedem das seine, wenn man OG mit Facebook betreibt, dann sieht die Sache selbstverständlich anders aus, da kommt man ohne gescheites Profil ja nicht weit.

Unterm Strich kommt es einfach darauf an "Was will ich mit Facebook?" OG oder einfach nur den Social Circle etwas zusammen halten.

Gruß

Ems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kann man sich nur so nen Hirnfick wegen Fuckbook geben?!? Typisch SouuL....werd endlich erwachsen.

Im übrigen hat das alles rein gar nichts mit einer konkreten Verführungs-Situation zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Was hat es mit deinem Beziehungsstatus zu tun, ob du neue Leute annimmst oder nicht?

haste ne Freundin, wirst du deutlich öfters geblockt bei IQ>115

Verstehe ich nicht.

Sinnfreier Thread.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, ich hab meine süsse gar nicht in FB, wozu auch ?

Ich adde diese, dich persönlich kenne oder persönlich kennenlerne.

Hast du ne LTR hast doch kein Verbot für neue Leute.

Ach und was den Status betrifft, wir sind doch keine Teenies,oder ?

Beziehungsstatus gibt es bei mir in FB nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden