m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet ^ Oder als handprotese Ontopic: bist voll schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Ist das jetzt ein Schwanzvergleich, wer die geileren Chicks nicht klärt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Einmal war ich im CleverFit, da hat eine jener "Fitnesschicks" IM gottverdammten Squatrack die schwulste Übung ever gemacht.Sie hat sich mit rechts festgehalten, links hatte sie ne pinke Kurzhantel die 2kg wiegt. Dann hat sie das linke Bein nach hinten gehoben, und sich dabei nach vorne gelehnt. Das wars. 3x10 pro Bein.Dachte ich seh nicht recht. Hat das nen Namen? Bitch Clean oder Bitchlift?Ne andere erzählt mir von ihrem grossen Beintag. Legpress, Squats, Ausfallschritte, Reverse Legpress (Dafuq?), und 5 andere Maschinen.Sieht aber aus, als würde ihr Legday daraus bestehen morgens zum KFC zu sprinten, und abends nach Hause.Ah ja, Leggins auch am Start natürlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Mich hat letzten beim DL ein Fitnesschick angetippt und mir den Rat gegeben, nicht vor mich auf den Boden, sondern hoch zu schauen, weil es ihr hilft das Gleichgewicht zu halten, yo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Wenn mich jemand beim Deadlift antippt, gibts eine gender-neutrale Respektschelle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Ich bevorzuge die Bananenschelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet man komm klar, Lauch -.- es heißt BananenSCHALENschelle! Wie oft noch? Ontopic: bist voll stark und männlich und schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Danke, Mike...wie sie es verhunzen....on Topic: Endlich mal ein starker und schöner Asiate! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Mich hat letzten beim DL ein Fitnesschick angetippt und mir den Rat gegeben, nicht vor mich auf den Boden, sondern hoch zu schauen, weil es ihr hilft das Gleichgewicht zu halten, yo.Ihr hilft es das Gleichgewicht zu halten, wenn du hoch schaust?! Frauen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Frauen wollen halt aufschauen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Die wollte hart penetriert werden Johnnny, man ey. War bestimmt IC ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Und ich hab sie mit eine LH verprügelt... Verdammt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weil sie so laut grunzte, als ihr der Saft aus der Leggins lief? November 12, 2014 bearbeitet von Testosaurus Sex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Training1000m Lauf 3:50 min defaqClean and Press5x205x403x503x5x57Deadlift5x605x805x1105x135Chinups10/6Chinups top hang 38 secChinups beim 2. Satz verkackt, weil zu schnell und hat dann angefangen zu schaukeln. tfw kein fat fuck mehr, den es immer nach unten zieht.Press musste ich cleanen, weil überfülltes Studio.Deadlift war easy, weiterhin 5kg Schritte.Chinups top hang Ziel sind 85 sec, aber frisch. Rechne mir da gute Chancen aus. BW 84kgkcal werden immer nur ca. 3mcal guesstimatedreicht wohl, um alte Kraftwerte zu erreichen bis jetzt, aber beuge ja auch nicht 3x/w Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jazz-trumpet 77 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Mit top hang 85s bist du ja laut TUT im Kraftausdauerbereich. Warum trainierst du darauf? Und warum überhaupt diese isometric exercise? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Basic Fitness TestOB das wirklich "under tension" ist, wage ich mal zu bezweifeln. So viel Tension kann da dank der vorteilhaften Hebel ganz oben nicht mehr drauf sein.Jedenfalls werde ich das ganze nochmal am Freitag testen ohne Vorbelastung. Will da nicht irgendwie meine Kraftausdauer mit ausbessern, weil wer braucht schon Kraftausdauertraining? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Hab mich grad gewundert und gegoogelt.Wie chillig, dass seit 2014 der BFT statt des PFT durchgeführt wird.Wobei beim PFT auch nur die 12 min laufen eklig war.Dh Standweitsprung und Pushups fallen weg. Wie witzlos.Klimmhang wirst du ja wohl hart rulen mit deinem BW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Karriere bei der Bundeswehr in Planung oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Hab mich grad gewundert und gegoogelt.Wie chillig, dass seit 2014 der BFT statt des PFT durchgeführt wird.Wobei beim PFT auch nur die 12 min laufen eklig war.Dh Standweitsprung und Pushups fallen weg. Wie witzlos.Klimmhang wirst du ja wohl hart rulen mit deinem BW.Ja, deutlich einfacher. Ist aber schon seit 2010 so iirc.Die "sehr guten Leistungen" (also 400 Pkt) kriege ich hoffentlich in allen Disziplinen mit ner Woche Training.Der Lauf war 387 Punkte, aber a) draußen b) falsches Schuhwerk und c) natürlich die ersten 400m gerannt wie so ein Bekloppter, danach deutlich langsamer.Aber Standweitsprung wäre meine Disziplin gewesen, Pushups nicht so, weil du ja bei den Tests immer mit falscher Technnik an den Start gehst und ich nicht gewusst hätte, welche erlaubt ist.Bin auch froh, dass ich keine 12 min laufen muss :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Hoffe, sie haben diesen Asiaten-Test entfernt. Gab mal sowas, wenn du aussiehst, wie ein Vietnamese oder so, ist das ein K.O-Kriterium....Aber hey, vielleicht wäre dann ja der BND was für dich...so undercover in Nordkorea... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Nein, der BFT als Einstellungstest für die Offizierslaufbahn ist ganz neu.Feldwebel und Mannschaften hatten den BFT schon länger, und der wird auch regelmässig wiederholt.Als ich mich damals beworben hab wars definitiv noch der PFT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet inb4 pat war zu whack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Lieber unter nem Lastwagen liegen bleiben als unter diesen Worten...FATALITY! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Nein Suzanne, das war nicht der Fall.Aber wenn ich schon meinen Arsch verkaufen muss, dann für 10k/Monat Einstiegsgehalt.Ich weiss, du siehst das anders, selbstloser... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Unter 100k/a würde ich nicht mal den Fuß in ein Büro setzen.Wie ihr euch alle abziehen lasst, lol :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen