Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Ich biete meinen Arsch schon für nen Zehner die Stunde. PN an mich, wer seinen Laycounter hochtreiben will. Zähle als "HB 8". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, ne Woche Pause gehabt.Gestern easy wieder eingestiegen. Beine gibt es erst in 2-4 Wochen wieder. Geht den Knien aber so gut wie nie.Bench3x5x80Chinups +5kg5x5Dips +7,5kg7/5 defaq, so wenig ist schon zu schwerRows2x8x65edit: amtlich übergewichtig. BMI 25,1 und ich sehe aus wie ein Lachs. November 25, 2014 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet BMI =Behinderter Muskelindikator.:'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Lachs? Eher Redsnapper...der ist doch asiatisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Kein Training, weil wegen Impfung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Ich glaub, so langsam kannst du aber wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Ich chill sicher noch bis Neujahr wg Knie. Es ist zwar alles gut, aber da fehlen noch 10%, die dafür sorgen könnten, dass das wieder nicht verheilt, sich wieder entzündet etc. Leider habe ich auch nach dem letzten Arzt-Besuch wieder die Diagnose bekommen, dass doch alles passt und ich ja laufen kann. Mehr kann man nicht verlangen, oder? Werde also im Februar wieder richtig trainieren, da ich im Januar weg bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Diggah, läufts train wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet Grüße vom Leichenschänder, aber do you even lift? Srs. Liftest du noch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden September 13, 2016 geantwortet Ja Trollhead, wo bist du????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 24, 2018 geantwortet Hallo Freunde, Flavio Simonetti hier. Kurzer Log. Aufwändiges Rehab-Aufwärmen Heben 10x20 10x30 10x40 10x50 10x60 Press 5x52 5x52 5x52 Kabelzugrudern 10x100 8x100 8x100 Beinheben (lasse ich wieder weg, will ja nicht Gefahr laufen, hübsch zu werden) 2x10 Trainiere derzeit nach einem 4er Split, gegessen wird meisten Knoblauch-Honig-Matrix im IF-Fenster 20/4, ein Mal pro nur Saftfasten. Ziele sind so zu werden wie Carl Yngvar Christensen, aber nicht mehr BMI als 28 (sonst werden die Krankenkassenbeiträge zu krass). Was haltet ihr von veganer Ernährung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet Der ganze Trouble hier ist mir fast zu viel. Überlege, ob ich jetzt lieber mit Stift und Papier weiterloggen soll. etwas weniger fancy Rehab-Warmup Beinpresse 10x60 10x60 10x70 Bench 5x75kg 5x75kg 5x75kg Chin-Ups 5x7kg 5x7kg 5x7kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3605 Beitrag melden Juni 27, 2018 geantwortet machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab? Bekommst die Verletzung nicht weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2018 geantwortet vor 26 Minuten, Yolo schrieb: machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab? Bekommst die Verletzung nicht weg? War das nicht eine schwere Schulterverletzung? Wenn da einmal was im Eimer in der Rotatorenmanschette ist, dann kann er gar nicht vorsichtig genug sein. Wunderkind hat damit doch auch Jahre mit einem Impingement-Syndrom zu kämpfen gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 27, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Yolo schrieb: machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab? Bekommst die Verletzung nicht weg? Ja und ja. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Momentan sieht es ganz gut aus. Das tat es aber schon mehrmals. Hab vorher ewig noch trainiert und jetzt seid ein paar Wochen wieder dran. Erstmal konsequent nur den Rehabplan gemacht. Mittlerweile auch die normalen Übungen. Juni 27, 2018 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3605 Beitrag melden Juni 27, 2018 geantwortet Shit... wünsch dir, dass wieder zu alter Stärke findest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen