Angst vor Sex ohne Pille

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin jungs (und mädels),

hatte bis jetzt immer nur Sex mit solange Pille und Kondom im Spiel waren. Fragt mich nicht ich bin einfach so einer, mir geht da Sicherheit über alles vor und ich will nichts riskieren, stört mich auch soweit nicht.

Jedoch bin ich grad im Ausland und kurz davor mich mit einer zu treffen die auch einfach nur ficken will, soweit so geil. Jedoch nimmt sie nicht die Pille und will sie auch nicht nehmen. Sie will halt nur mit Kondom.

Ich weiß manche denken wahrscheinlich was für ein Schisser haha... aber ich hab wirklich Schiss nur mit Gummi. Es fühlt sich für mich so krass unsicher an.. auch wenn ich sogar nur mit HT Blausiegel also richtig festen Gummis beder xD

Kp ich weiß auch gar nicht was ich von euch will... möchte nur eure Erfahrungen wissen wie ihr damit so umgeht.

Das girl ist an sich halt auch bisschen komisch, wir können und würden uns wahrscheinlich auch nur 2-3 mal in diesem Monat treffen...

peace out

le big

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nachvollziehen. Komplett sicher fühle ich mich damit auch nicht, aber solange es meine Kondome sind, von denen ich weiß, wie sie aufbewahrt und transportiert wurden, halte ich das Risiko für zu vernachlässigen. Wenn ich dann entgegen aller Wahrscheinlichkeit einen Braten in die Röhre geschoben haben sollte, dann muss ich weitergucken. In diesem Sinne:

Nur Mut, junger Padawan! Hast du Bock, nur rein den Pflock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt dir NFP etwas? Sie kann ja ihre Unfruchtbarkeit tracken und dann habt ihr nur an ihre unfruchtbaren Tagen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab davon schonmal was gehört, aber ob ich der das verklickern kann... die ist so schüchtern und spricht echt wenig.

Mit dem Transport von Kondomen is das auch so ne Sache. Haben die Dinger eiglt sowas wie ein Ablaufdatum?

Hab jetzt meine Blausiegel mit von daheim genommen, also die sind bestimmt schon 2-3 Monate alt. Ich hoffe dass die halt wenigstens noch taugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben die Dinger eiglt sowas wie ein Ablaufdatum?

Ja!

Allerdings halten die meisten wesentlich länger als 2-3 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich da echt gut verstehen, denn ich bin einer der ganz genau drauf schaut das da alles Safe ist, weil ich den Gedanken habe solche Superschwimmer zu haben das selbst ein Tröpfchen reichen würde um sie zu schwängern, selbst wenn ich dafür nie einen Beweis hatte ? Ich hab mich ne Zeit lange wirklich sehr gestresst, vor allem wenn dann ihre Tage auch nur ein bisschen unregelmäßig später kamen habe ich mir gleich fett sorgen gemacht.

Es geht so weit das ich nach jedem mal Sex den, ich nenne ihn "Wasser Test" mache, beide, ich Wasser ins benutzte Kondom fülle um zu checken ob da eh alles dicht war ?

Tatsache ist aber, das wenn du dich an die Anleitung hälst, du das Kondom selber überstreifst, und das auch anständig machst wie es sich gehört, die Dinger sicher sind und du dir keine Sorgen machen brauchst. Klar musst du das Kondom dann auch richtig herausziehen, drauf schauen das kein Sperma herausrinnt und du danach mit deinem nackten und noch mit Restsperma überzogenen Frauenbeglücker nicht bei ihr im Schritt irgendwo ankommst.

Also im Grunde eh logisch gedacht einfach drauf schaust das kein Tropfen Sperma in oder auf ihrer Vagina landet. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering das du sie post-coital beim Kuscheln schwängerst, aber das Risiko ist an sich da, und meiner Meinung nach würde ich bei sowas wichtigem nicht gambeln.

Und falls da was im schlimmsten Fall wirklich da landet wo es nicht landen sollte, hast du ja immerhin noch die Pille danach auf die du zurückgreifen kannst, wo du allerdings auch drauf schauen musst das die theoretisch nur was bringt wenn sie den Eisprung noch nicht hatte.

Wenns dich so stresst dann mach einen auf CI und zieh ihn kurz bevor du kommst raus, halt auch trotz Kondom. Dann sollte erst recht nichts daneben gehen

Aber fang um Gottes willen nicht an solche sachen zu machen wie sich zwei Kondome drüberziehen oder so, denn so heben die sich sozusagen gegenseitig auf ?

Peace out

Dr. Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich da echt gut verstehen, denn ich bin einer der ganz genau drauf schaut das da alles Safe ist, weil ich den Gedanken habe solche Superschwimmer zu haben das selbst ein Tröpfchen reichen würde um sie zu schwängern, selbst wenn ich dafür nie einen Beweis hatte ? Ich hab mich ne Zeit lange wirklich sehr gestresst, vor allem wenn dann ihre Tage auch nur ein bisschen unregelmäßig später kamen habe ich mir gleich fett sorgen gemacht.

Es geht so weit das ich nach jedem mal Sex den, ich nenne ihn "Wasser Test" mache, beide, ich Wasser ins benutzte Kondom fülle um zu checken ob da eh alles dicht war ?

Tatsache ist aber, das wenn du dich an die Anleitung hälst, du das Kondom selber überstreifst, und das auch anständig machst wie es sich gehört, die Dinger sicher sind und du dir keine Sorgen machen brauchst. Klar musst du das Kondom dann auch richtig herausziehen, drauf schauen das kein Sperma herausrinnt und du danach mit deinem nackten und noch mit Restsperma überzogenen Frauenbeglücker nicht bei ihr im Schritt irgendwo ankommst.

Also im Grunde eh logisch gedacht einfach drauf schaust das kein Tropfen Sperma in oder auf ihrer Vagina landet. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering das du sie post-coital beim Kuscheln schwängerst, aber das Risiko ist an sich da, und meiner Meinung nach würde ich bei sowas wichtigem nicht gambeln.

Und falls da was im schlimmsten Fall wirklich da landet wo es nicht landen sollte, hast du ja immerhin noch die Pille danach auf die du zurückgreifen kannst, wo du allerdings auch drauf schauen musst das die theoretisch nur was bringt wenn sie den Eisprung noch nicht hatte.

Wenns dich so stresst dann mach einen auf CI und zieh ihn kurz bevor du kommst raus, halt auch trotz Kondom. Dann sollte erst recht nichts daneben gehen

Aber fang um Gottes willen nicht an solche sachen zu machen wie sich zwei Kondome drüberziehen oder so, denn so heben die sich sozusagen gegenseitig auf ?

Peace out

Dr. Ace

Der Sex muss ja super gewesen sein. Sorry, aber wer sich so anstellt, sollte halt auf Sex verzichten. Da kann ich schon fast die religiösen Monogamievertreter verstehen, wenn sie sagen, dass man nur Sex haben sollte, wenn man auch bereit ist für die Kinder zu sorgen, die dabei entstehen könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du nur beruhigt werden willst, ich vögel seit 15 jahren wie ein blöder rum, meist lediglich auf kondome vertrauend. bisher ist nix passiert, was nicht hätte passieren sollen. es kam auch nie zu einem jener zwischenfälle, von denen man so oft hört: kondom verrutscht, abgerollt, gerissen, blabla. und ich verwende auch mal ziemliche billigdinger.

immer schön auf die richtige anwendung achten. reservoir zusammendrücken beim abrollen! vollständig abrollen! kurz bevor du abspritzt, nochmal sitz überprüfen! vorm rausziehen nach dem kommen zuerst das kondom greifen und festhalten!

bei perfect use ist das kondom das sicherste verhütungsmittel überhaupt. denn DU hast dabei die totale kontrolle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin jungs (und mädels),

hatte bis jetzt immer nur Sex mit solange Pille und Kondom im Spiel waren. Fragt mich nicht ich bin einfach so einer, mir geht da Sicherheit über alles vor und ich will nichts riskieren, stört mich auch soweit nicht.

Jedoch bin ich grad im Ausland und kurz davor mich mit einer zu treffen die auch einfach nur ficken will, soweit so geil. Jedoch nimmt sie nicht die Pille und will sie auch nicht nehmen. Sie will halt nur mit Kondom.

Ich weiß manche denken wahrscheinlich was für ein Schisser haha... aber ich hab wirklich Schiss nur mit Gummi. Es fühlt sich für mich so krass unsicher an.. auch wenn ich sogar nur mit HT Blausiegel also richtig festen Gummis beder xD

Kp ich weiß auch gar nicht was ich von euch will... möchte nur eure Erfahrungen wissen wie ihr damit so umgeht.

Das girl ist an sich halt auch bisschen komisch, wir können und würden uns wahrscheinlich auch nur 2-3 mal in diesem Monat treffen...

peace out

le big

haha kenne ich verdammt gut.

viele Männer haben so eine Paranoia.

Sie ist auch nicht gänzlich unberechtigt wenn man nur Kondom benutzt.

Mehr dazu:http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/08/23/schwangerschaftsparanoia/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex muss ja super gewesen sein. Sorry, aber wer sich so anstellt, sollte halt auf Sex verzichten. Da kann ich schon fast die religiösen Monogamievertreter verstehen, wenn sie sagen, dass man nur Sex haben sollte, wenn man auch bereit ist für die Kinder zu sorgen, die dabei entstehen könnten.

Du, das war er auch, ich kann mich da echt nicht beschweren! :-D Meine Vorsicht bei der Verhütung hat ja keinen Einfluss auf die Qualität des Sex

Tatsache ist aber nun mal das ich zur Zeit kein Kind will, und deswegen treffe ich die maximal notwendigen Maßnahmen damit es nicht dazu kommt. Solange es die Beziehung zu der Frau mit der ich schlafe nicht negativ beeinflusst ist ja alles in Ordnung.

Ich mein klar, wer sich weniger Gedanken macht, dem gehts besser, und ganz ohne Kondom ist der Sex natürlich intensiver und besser, aber ich setze da nun mal meine Prioritäten

Aber ich kann verstehen das es auf jemanden der Verhütung jetzt nicht so streng nimmt wie ich etwas extrem erscheinen mag.

Ich mein, wie handhabst du es denn mit der Verhütung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wassertest würd ich auf jeden Fall auch gleich direkt danach machen haha.

Und diesem vorher rausziehen bevor man kommt trau ich auch nicht so, hab schon oft gehört dass allein schon im Lusttropfen Spermien enthalten sein sollen. Wäre dies wahr würde die Anwendung ohnehin keinen Sinn haben.

Also ich muss mir das nochmal gehörig durch den Kopf gehen lassen. endless engima solche Leute wie dich gibt es halt in jedem Fall. Keinen Fick geben und trotzdem durchkommen :) Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die die immer sicher gehen und bei einer Ausnahme Pech haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Ich hab da noch 'ne Idee! Vielleicht etwas gewagt, aber:

Wie wär's mit gar keinem Sex?

Idiotensicher. Vertrau' mir da mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, das war er auch, ich kann mich da echt nicht beschweren! :-D Meine Vorsicht bei der Verhütung hat ja keinen Einfluss auf die Qualität des Sex

Tatsache ist aber nun mal das ich zur Zeit kein Kind will, und deswegen treffe ich die maximal notwendigen Maßnahmen damit es nicht dazu kommt. Solange es die Beziehung zu der Frau mit der ich schlafe nicht negativ beeinflusst ist ja alles in Ordnung.

Ich mein klar, wer sich weniger Gedanken macht, dem gehts besser, und ganz ohne Kondom ist der Sex natürlich intensiver und besser, aber ich setze da nun mal meine Prioritäten

Aber ich kann verstehen das es auf jemanden der Verhütung jetzt nicht so streng nimmt wie ich etwas extrem erscheinen mag.

Ich will dir nicht dazu raten unvorsichtiger zu werden, aber es klingt schon ziemlich unentspannt was du geschrieben hast. Ich meine, benutzt du beim Fahrradfahren neben dem Helm auch Gelenk- und Handschoner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Restrisiko akzeptieren oder enthaltsam leben.

Sagt dir NFP etwas? Sie kann ja ihre Unfruchtbarkeit tracken und dann habt ihr nur an ihre unfruchtbaren Tagen Sex.

le'big hat ein Kopfproblem. Mit Verhütungsmethoden hat das nicht im entferntesten was zu tun. Verstehe deshalb nicht, was der Ratschlag soll.

Tja, ich will zur Zeit auch keinen Autounfall haben, trotzdem fahre ich regelmäßig (und gelegentlich sogar oberhalb der angeordneten Höchstgeschwindigkeit!!!) unter vollem Bewusstsein, dadurch das Risiko, einen Autounfall zu erleiden, deutlich zu erhöhen. Ich könnte schließlich auch zu Hause bleiben und mir Lebensmittel und alle anderen Einkäufe vom Taxifahrer liefern lassen.

Ein Leben ohne Risiken gibt's nicht. Selbst wenn du nur im Bett liegst, kann dir immer noch der Himmel auf den Kopf fallen. Risikominimierung geht so gut wie immer mit einer Einschränkung an Lebensqualität einher. Wer meint, er müsse alle Risiken im Leben maximal minimalisieren minimalisiert halt dann im gleichem Atemzug seine Lebensqualität ebenso maximal.

So wie alles andere im Leben auch: Kosten-Nutzen-Analyse bei realistischer Risikoabwägung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ungewolltes Kind bedeutet für den Mann einen Sachschaden von 100000 Euro und 20 Jahre Ärger. Es ist nachvollziehbar, da Panik zu bekommen. Andererseits bedeutet "auf der Landstraße fahren" ständig dem sicheren Tod im Gegenverkehr bei einer Begegnungsgeschwindigkeit von 200 km/h nur um 2 m zu entgehen, Hunderte Male pro Fahrt. Ich wollte beim Bund keine Handgranaten werfen, war mir zu riskant. Man kann aber zu allem eine gelassene Einstellung entwickeln.

Nur mit Kondom verhüten bedeutet, steril arbeiten zu müssen. Vorher, während und nachher. Alles was den Schwanz berührt hat, darf nicht mehr an die Pussy. Danach als Mann pinkeln zu können, bedeutet, das Nachgekleckere (Sperma verflüssigt sich >20 min nach der Ejakulation) von Milliliter und Millionen Spermien auf praktisch nix und ein paar Tausend Fieslinge zu reduzieren, die noch dazu nicht in gewohnter Nährlösung rumsuppen. Danach Unterhose drüber und da bleibt sie den Rest des Abends. Die Finger nur mit Seife gewaschen würde ich ihre Pussy nicht mehr anfassen. Bei Sterillium korrekt angewandt kann man drüber reden. Schwanz und Eier müßten genauso behandelt werden, wenns kein ONS war, wo sie danach wenigstens 24 Stunden nicht mehr rankommt.

Wie endless enigma schon schreibt, beim Anlegen Reservoir leerdrücken. Wenn man Spucke an der Eichel hat, weil sie einem einen geblasen hat, rutscht die Eichel mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Reservoir rein. Fühlt sich doof an, erhöht das Reißrisiko massiv und nach dem Abspritzen drückt man das Sperma raus und verteilt es längs des Schafts bis zum Ende des Kondoms. Risiko.

Ich hatte mal eine Sorte Werbekondome, die sind gerutscht. Nicht arg, aber komplett auf voller Länge. Mußte alle 5 Stöße nachprüfen und korrigieren. War kein London oder Blausiegel etc., aber schon irgendwas (dem Namen nach) deutsches.

Kondome sind den Herstelleraufdrucken nach 5 Jahre haltbar. Ich habe auch schon 15 Jahre alte Exemplare gezerrt und gezogen, schienen elastisch wie am ersten Tag. Drauf verlassen würde ich mich nicht. Chemiker sagen, nach einem halben Jahr fangen die Eigenschaften zu leiden an, wenn man garantierte Extremwerte haben möchte.

Wer noch paranoider werden möchte, kann sich ja mal fluoreszierendes Puder auf die Eichel tun und nach dem Vögeln Schwarzlicht anmachen. :)

Ach so: Bei Zweifeln an der sittlichen Reife (oder der sinnlichen Beherrschtheit) der Frau: Das Kondom natürlich aus eigenem Bestand. Und danach ins Klo entleeren und runterspülen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden