Probleme dabei FBs einzuleiten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

kurz vorm Wochenende (um es nicht wieder zu versauen :D) brauche ich bitte euren Rat.

Ich 21

Sie 23

Dank Tinder habe ich in der letzten Zeit Haufen Treffen mit hübschen Ladies vereinbaren können.

Die letzten 6 Dates verliefen alle gleich und am Ende mit gleichem Resultat.

Wir vereinbarten zusammen in Bar XYZ, Park XYZ, oder zu XYZ zu gehen und ich sie vor der Tür abhole.

Statt dann zu XYZ zu fahren, habe ich sie während der Autofahrt einfach vollgelabert und bin ganz dreist zu mir nach Hause gefahren.

Auch zu Hause lief es immer gleich ab. Wir reden, lachen, haben Spaß und treiben es wild miteinander (außer 1 x LMR).

Nach jeweils 2 - 3 Treffen fing dann aber der Liebesschmarn an, woraufhin ich meine HBs leider alle rausschmeißen musste... (Bekam immer Ultimaten gestellt, entweder LTR oder kein Fick)

Am Samstag habe ich mein nächstes Treffen, welches ich wieder einfach nach Hause mitnehmen werde und ich will nicht, dass das wieder passiert!

Meine Frame ist eine Mischung aus Assi und lieber schüchterner Junge, der im Bett langsam, vorsichtig und einfühlsam ist und viel kuschelt.

Wenn ich einen auf harter Ficker mache, höre ich von den HBs meistens nichts mehr.

Wie soll ich mich verhalten?

BTW: komme vom Land falls das einen Unterschied macht

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft Triffst du sie die 2-3 mal? Alles in einer Woche? 14 Tage Abstand zwischen den dates halten ist der Schlüssel. Alles andere wie comfort weglassen oder irgendwas framen in meinen Augen nur Beiwerk zum feintuning.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste nicht einfach mal sagen: "Lass doch mal schaun wo es uns hinführt.. Ich bin nicht so einer...ich brauch meine Zeit *zwinker*"

Wird hier zig mal erläutert..

woraufhin ich meine HBs leider alle rausschmeißen musste... (Bekam immer Ultimaten gestellt, entweder LTR oder kein Fick)

Selection/Screening lässt grüßen..

Meine Frame ist eine Mischung aus Assi und lieber schüchterner Junge, der im Bett langsam, vorsichtig und einfühlsam ist und viel kuschelt.
Wenn ich einen auf harter Ficker mache, höre ich von den HBs meistens nichts mehr.

Frame is auch nix.

Ergo Problem oben.

Wenn die Frauen es raffen würden, bzw von VORNHEREIN KLAR ist, das du nen Ficker bist, würden sie nicht mit sowas ankommen.

Willst FB´s verhälst dich aber wie nen LTR Typ. Non-Verbal/Verbal passt nicht.

Ich weiß nicht, worüber du mit deinen Ischen bei Treffen redest, aber ich mach rel. schnell klar, wie ich über Beziehungen usw denke.

Dann kann die Frau entscheiden, ob sie sich auf mich einlässt, oder nicht.

Erst locker, ficken. Mal kucken wies läuft. Wenn top evtl vllt LTR.. nach Monaten.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft Triffst du sie die 2-3 mal? Alles in einer Woche? 14 Tage Abstand zwischen den dates halten ist der Schlüssel. Alles andere wie comfort weglassen oder irgendwas framen in meinen Augen nur Beiwerk zum feintuning.

Ja, meistens in sehr kurzer Zeit und zwischendrin keine andern HBs, außer das nächste Treffen liegt ne Woche in der Zukunft.

Kannste nicht einfach mal sagen: "Lass doch mal schaun wo es uns hinführt.. Ich bin nicht so einer...ich brauch meine Zeit *zwinker*"

Wird hier zig mal erläutert..

woraufhin ich meine HBs leider alle rausschmeißen musste... (Bekam immer Ultimaten gestellt, entweder LTR oder kein Fick)

Selection/Screening lässt grüßen..

Frame is auch nix.

Ergo Problem oben.

Wenn die Frauen es raffen würden, bzw von VORNHEREIN KLAR ist, das du nen Ficker bist, würden sie nicht mit sowas ankommen.

Willst FB´s verhälst dich aber wie nen LTR Typ. Non-Verbal/Verbal passt nicht.

Ich weiß nicht, worüber du mit deinen Ischen bei Treffen redest, aber ich mach rel. schnell klar, wie ich über Beziehungen usw denke.

Dann kann die Frau entscheiden, ob sie sich auf mich einlässt, oder nicht.

Erst locker, ficken. Mal kucken wies läuft. Wenn top evtl vllt LTR.. nach Monaten.

ja, mein Screening ist und war schon immer Kacke.

Liegt daran, das ich nur wenige Sätze bis zum Treffen schreibe und ich keine Ahnung hab, was mich beim Date erwartet, aber das ist Ok so.

Ich quatsche selten über Beziehungen. Meistens nur Bullshit.

Nach ca. 2 Stunden landen wir auch immer in der Kiste. Vielleicht zu viel Comfort?

Den Ficker Frame habe ich aber noch nicht so gut drauf.

Damit vergraule ich fast die Hälfte der Frauen.

Bei mir kommt das einfach nicht so authentisch rüber, weil es nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt.

Bin auch recht emotional angehaucht.

Naja... jedenfalls, fast alle Frauen, die ich date gestehen mir nach kürzester Zeit ihre Verliebtheit . Ich verstehe nicht warum das bei anderen nicht so ist.

Es gibt nur die Behauptungen, dass Frauen auf dem Land eher Beziehungen wollen... vielleicht ist da einfach was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir ja empfehlen erst mal den 14 Tage Abstand STRIKT einzuhalten bevor du dein game veränderst. Wenn ich unrecht habe kannst ja immer noch 12.000 Routinen und frames ausprobieren aber wenn es echt so simpel wäre wie ich sage würdest du dir ne Menge Arbeit sparen. Just saying. Bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ficker Frame habe ich aber noch nicht so gut drauf.

Damit vergraule ich fast die Hälfte der Frauen.

Bei mir kommt das einfach nicht so authentisch rüber, weil es nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt.

Bin auch recht emotional angehaucht.

Machste den Justin Bieber oder was? "baby baby uhuhuhu???"

Naja... jedenfalls, fast alle Frauen, die ich date gestehen mir nach kürzester Zeit ihre Verliebtheit . Ich verstehe nicht warum das bei anderen nicht so ist.

Es gibt nur die Behauptungen, dass Frauen auf dem Land eher Beziehungen wollen... vielleicht ist da einfach was dran.

Hat ich auch schon.

Andere Moral/Wert/Lebensvorstellungen.

Ficker-Frame.. bissl Assi.. bissl Gentleman.. bissl Caveman.. bissl Spielekater.. nur sollte man wissen, was man will.

Wenn du nur ficken willst, musst du das klar machen.

Die meißten Frauen, die ich in letzter Zeit gevögelt hab, haben "Beziehungen" nicht erwähnt.

Ich hab innerhalb der ersten Treffen meinen Standpunkt klar gemacht und mich entsprechend verhalten.

Wenn man "nur" BS labert, muss man eben mit sowas rechnen.. oder permanent son Drama mit C&F wegwischen. Hab ich kein Bock zu.

"ich möchte eine Frau kennenlernen und schauen ob sie zu mir passt. Charakterlich, Emotional, Sexuell. Das ist mir wichtig. Ich mag keine halbgaren Gesichten. Ich mag eine Partnerin an meiner Seite haben, kein Anhängsel.. lass uns schauen, wie sich da entwickelt. Wenns passt, super.. Wenn nicht, lässt man es eben und kann sich noch in die Augen schauen.."

Hab ich ugf mal so zu ner FB nachm 3ten oder 4ten mal Vögeln gesagt, weil wir uns bissl unterhalten haben.. Lebensvorstellungen usw.

Lief darauf hinaus, das wir das nach paar Monaten beim "locker" belassen haben, da unser Zeitmanagement seeeeehr unterschiedlich war.

Lief aber 3 Jahre das ganze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meißten Frauen, die ich in letzter Zeit gevögelt hab, haben "Beziehungen" nicht erwähnt.

Ich hab innerhalb der ersten Treffen meinen Standpunkt klar gemacht und mich entsprechend verhalten.

Wenn man "nur" BS labert, muss man eben mit sowas rechnen.. oder permanent son Drama mit C&F wegwischen. Hab ich kein Bock zu.

"ich möchte eine Frau kennenlernen und schauen ob sie zu mir passt. Charakterlich, Emotional, Sexuell. Das ist mir wichtig. Ich mag keine halbgaren Gesichten. Ich mag eine Partnerin an meiner Seite haben, kein Anhängsel.. lass uns schauen, wie sich da entwickelt. Wenns passt, super.. Wenn nicht, lässt man es eben und kann sich noch in die Augen schauen.."

Danke Noodle. Gold! :D

Ich mache ihnen nicht klar genug was ich will.

Machst du das von Anfang an direkt beim ersten Date klar, oder erst, wenn sie diese Andeutungen macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschiedlich.

Wenn man aufs Thema kommt, warum nicht.

Ansonsten gestallte ich die ersten Treffen schon auf Schwerpunkt "Fun".

Aber wenn du dich zB wie Antidote es beschreibt verhältst, rafft die Frau auch: "Ok.. er will nur ficken...... .....hmpf..... Vielleicht.."

Je klarer deine Absichten, desto besser. Desto weniger Drama, Mißverständnisse gibts.

Nix sagen/ mit C&F wegwischen sorgt für zu Unklarheit. Entweder hofft sie dann immer, oder gibt LTR direkt auf, was du dann ggf nicht willst, weil du dich verliebst usw..

Persönlich halte ich es immer offen. Ich gebe jeder Frau die Chance, um zu kucken , wie es läuft. Kann ja sein, das man zZ zwar nur ne FB will, aber nach der Weile merkt: "Boah, die Kleine ist doch schon geil."

Da schießt man sich auch ins aus, wenn man auf "NUR FB!" geframed hat. Auch wenn man später dann versucht, mehr LTR Kram zu machen.

Wie gesagt, bei meinen letzten FB´s und LTR hab ich so gehalten.

FB´s sind erstmal (Sexuell) auf Eis, weil man gemerkt hat, ok.. es passt nicht überall.. Haben sie auch gemerkt. Man sieht sich noch immer und is befreundet. Ggf kann man auch mal wieder mitnander vögeln..

Who knows..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix sagen/ mit C&F wegwischen sorgt für zu Unklarheit. Entweder hofft sie dann immer, oder gibt LTR direkt auf, was du dann ggf nicht willst, weil du dich verliebst usw..

This.

Wurde hier bestimmt schon 100000 mal gesagt, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber jetzt wird mir vieles deutlich.

Danke!!!!!!!!!!

Thema ist erledigt und kann geschlossen werden! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden