PU wird öffentlich!

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, nein, nein, das ist nicht möglich!

Nur wenige ändern die Einstellung für Frauen! Manche werden 1 bis 2 mal reinschauen. Wenige werden posten. Wenigste werden lernen, die wenigsten werden es schaffen!

Hoff ich halt.. Naja, Frauen abschleppen solange wir noch können :ph34r:

Edit: des weiteren beachte, dass die Anzahl der Dauerposter sich nicht wirklich erhöht!

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gute Idee.

Aber zurück zum Thema.

Wisst ihr, was in Russland los ist?

Auf pickupforum.ru sind an die 20 000 Mitglieder angemeldet. Über alle möglichen Großstädte verteilt. Ich werde im März für 2 Wochen nach Ufa fahren (Millionenstadt am Ural), die ganze Stadt wird da derzeit besargt! :ph34r:

Wenn ich mir das so angucke, scheint PU zu einem weltweiten Boom zu werden.

In Russland ist die Mentalität eine ganz andere, hier wird das noch dauern bis es einen richtigen boom gibt. Ihr kennt alle das buch "The game", es wird im frühjahr für den deutschen markt übersetzt. Mit dem erscheinen diees buches wird es die erste Welle geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt alle das buch "The game", es wird im frühjahr für den deutschen markt übersetzt.

Woher hast du die Info?

wenn Du auf amazon schaust, dann siehst Du z.B. dass die "britische" version am 1.Juni06 in England aufn Markt kommt. denke das ist dann Europaweit gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn Du auf amazon schaust, dann siehst Du z.B. dass die "britische" version am 1.Juni06 in England aufn Markt kommt. denke das ist dann Europaweit gleich

Nope: Hab' die "britische" Version gerade vorliegen: Blaues Cover, roter Titel. Canongate Press.

Bei Amazon.de z.Zt. 20.85 € als Paperback und 28,50 € gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab durch einen Artikel über Mystery im Playboy zu euch gefunden.

Wahhh, wir haben die Sache unterschätzt. Schließt das Forum, weg mit es.de, die Konkurrenz wird größer :P

Ne im ernst.. Ich hoff das bleiben Einzelfälle. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber vllt kommt diese AFC Schwemme?

Angst davor, dass es zu viele Player geben wird, habe ich nicht. Nicht jeder ist gewillt sein Leben so dramatisch zu ändern wie es PU verlangt!

Ist doch toll!

Grandios!

Stell's dir bitte vor: PU als Mem das hunderte, tausende AFCs mit Self-Development, NLP etc. in Kontakt bringt. Tausende AFCs, die plötzlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen, und sich (nicht nur in Sachen Pick-Up) weiter entwickeln... Die sich Ziele setzen und sie auch erreichen. Die Erfolge feiern statt ihren Frust mit Alk und Drogen zu bekämpfen. Die ein Leben aus erster Hand leben - kein TV-Konserven-Leben.

Also mir gefällt diese Vorstellung :ph34r:

...und stell dir bitte erst die Heerscharen glücklicher Frauen vor :lol:

Schwarzes Cover: Die amerikanische Ausgabe. Dem Vernehmen nach mit hochwertigem Einband, Goldschnitt etc. ("Bibel").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein Objektiv gesehen dürfte da echt nichts passieren. Ein Problem in der Branche ist die Angst der Kunden.

Und das in Discos alle Frauen von Workshopteilnehmern besetzt sein werden, glaube ich auch nicht :D

Und selbst wenn alle PU betreiben und alle wieder gleich sind, zählt wieder Aussehen und da ich ein SHG10 :D bin, hab ich damit Null Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht bin ich wohl einer aus dieser AFC-Schwemme obwohl ich mich selbst als rAFC bezeichnen würde. Aber ich habe einen großen Vorteil den anderen AFC´s gegenüber: Ich bin nicht durch einen Artikel aus dem Playboy oder Zeitung auf diese Szene aufmerksam geworden.

Eines Tages, als ich wieder bei einer Frau nicht das erreicht habe was ich wollte, war ich mehr als frustiert. Es ging so nicht weiter. Ich habe gemerkt, es gibt nur zwei Möglichkeiten weiter zu machen:

- weiterhin ein netter Kerl sein, der immer freundlich, zuvorkommend, einfach nett ist und fast alles für die Frauen tut

- zu einem richtigen (und das meine ich ernst) Arschloch werden, dem alles egal ist, der sich nicht um die Meinung Anderer kümmert

Ich war auch schon kurz davor die zweite Möglichkeit zu wählen. Dann habe ich nach nächtelangem surfem PickUp entdeckt. Das war genau der Mittelweg den ich schon immer gesucht habe und meine Rettung. Bin zwar noch am Anfang, aber ich habe die richtige Richtung.

Das bissle OffTopic musst sein, ist ja schließlich mein erster Beitrag hier ;)

Zum Thema: Ich befürchte eigentlich auch nicht, dass es negative Auswirkungen haben wird wenn PU immer mehr in die Öffentlichkeit tritt. Es bedarf sehr viel Zeit und Energie um ein PUA zu werden. Es gib kein Buch dass man sich nur durchlesen muss und weiß dann genau wie alles läuft.

Man muss bereit sein für PickUp sein (bisheriges) Leben komplett aufzugeben und etwas ganz neues zu beginnen. Es geht hier nicht nur um Frauen aufreißen, es geht um Selbstverwirklichung.

An diesem Punkt werden die Meisten scheitern die nur einen Artikel irgendwo gelesen haben. Und selbst wenn sie die Standard-Opener alle auswendig gelernt haben und man sich damit nicht mehr abends blicken lassen kann (was ich bezweifele), können diejenigen die sich richtig mit der Materie befasst haben, sich neue Opener ausdenken. PUA´s sind den Playboy-lesenden-AFC´s immer vorraus.

In diesem Sinne, freue mich dabei zu sein

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt euch mal vor, die frauen haben auch sowas wie PU ... vielleicht haben wir keine ahnung davon, und die machen das gleiche mit uns... das waere doch krass oder nicht?

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt euch mal vor, die frauen haben auch sowas wie PU ... vielleicht haben wir keine ahnung davon, und die machen das gleiche mit uns... das waere doch krass oder nicht?

:ph34r:

HEY, hab nix dagegen wenn die mich PUen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs nicht.. das einzige was ich gefunden hab, is www.boyfriendstealers.com (btw gibts auch girlfriendstealers.com), und das Playettes Forum auf mASF.

Mei Schwesterherz interessiert sich für den Kram auch, und is scho enttäuscht dass es sowas nicht gibt.

Rabbit: Frauenforum aufmachen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester hat mich auch schonmal um Tipps gebeten, also der Markt ist denk ich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU für Frauen gibt es schon seit beginn der zeit, seid ihr blind? Cosmopoliten..etc. alle Frauenzeitschriften, Modezeitschriften alles PU material für die frau ^_^

Der Mann ist hauptsächlich optisch orientiert von daher sind make up...dies und das alles PU!

Workshops gibts in Form von Schönheitschirugie ^_^

ps: http://www.pickupguide.com/ladies.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand die neue McDonalds Werbung gesehen?

Wie viel kostet XY - 1€

und AB - 1€

und CD - 1€

und EF - 1€

und deine Telefonnummer - 1€

Ok, Alles zum Mitnehmen

Zufall? Erinnert mich stark an den Thread "Verkäuferin vom Burgerking anmachen" Ok, gebt es zu, wer von euch arbeitet beim McDonalds als Marketingmanager ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel kostet XY - 1€

und AB - 1€

und CD - 1€

und EF - 1€

Ok, Alles zum Mitnehmen

ähh, diese Werbung ist leider schon gut 1Jahr alt;) und ist der grund für den ein oder anderen fastfoodApproach ....da scheint jemand sehr wenig fern zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Ok, Alles zum Mitnehmen

...da scheint jemand sehr wenig fern zu sehen...

IMO sehr empfehlenswert!

Wieso Zeit mit einem Second-Hand Konserven-Leben vor der Glotze verplempern, wenn du ein First-Hand

Leben haben kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin selbst durch den playboy erst darauf gekommen

n kumpel war auch sehr faziniert und hat gesucht - so stieß er auf effecitv-seduction.de - wir sind fest entschlossen das zu lernen und durchzuziehen

nach deiner aussage kannste mich jez zwar sicher net leiden , aber scheiss drauf ^^

ich hoff das klappt aufgeben werd ich nich so schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin selbst durch den playboy erst darauf gekommen

n kumpel war auch sehr faziniert und hat gesucht - so stieß er auf effecitv-seduction.de - wir sind fest entschlossen das zu lernen und durchzuziehen

nach deiner aussage kannste mich jez zwar sicher net leiden , aber scheiss drauf ^^

ich hoff das klappt aufgeben werd ich nich so schnell

Na bitte - wie soll man denn sonst auf all das draufkommen? Irgendwo muss man es ja herhaben - es hängt nur von denen ab die davon hören: entweder man nimmt es ernst - so wie du offenbar - oder man macht sich drüber lustig / ignoriert das und vergisst es bald wieder...

Ich glaube ich spreche stellvertretend für alle - auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin - dass jeder der sein Leben ernsthaft umkrempeln will willkommen ist - egal wie er von dem Thema erfahren hat!das spielt nämlich keine Rolle.

ad MC Donalds - hab bei der WErbung trotzdem lachen müssen - und für alle die Angst haben das könnte sich wer merken: Die Nummer funktioniert am Ende gar nicht :D also wird das ja niemand nachmachen wollen ;)

bearbeitet von proximity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, ich mach mir da keine sorgen.

schaut euch mal diese page an.

My Webpage

solange es noch genug leute wie diese gibt, hab ich keine angst vor konkurrenz.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließt das Forum ... :D

aber interessiere mich für professionelle Pick Ups seit dem ich im Playboy von Mytery und seinen Taten gelesen habe

Is doch wirklich würdelos wenn man nicht aus totaler Verzweiflung zu PU kommt, wie 99% aller, die nicht durch Mysterys Artikel hierher gekommen sind.. :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will ja jetzt nicht als Spaßbremse auftreten, aber wenn ich mir die Wortwahl dieser Würstchen ansehe..... "Dosenöffner", "Target", "Chicks".

Wundert mich nicht, wenn deren einzige Freundin ihre eigene Hand bleibt"

Einfach köstlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel kostet XY - 1€

und AB - 1€

und CD - 1€

und EF - 1€

Ok, Alles zum Mitnehmen

Zufall? Erinnert mich stark an den Thread "Verkäuferin vom Burgerking anmachen" Ok, gebt es zu, wer von euch arbeitet beim McDonalds als Marketingmanager ^_^

Die is schon ca. n halbes Jahr alt, hab ich als sie neu war mal als opener versucht, war aber noch afc zeit - hat nich geklappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.