PU wird öffentlich!

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Narf, lass sowas bitte in Zukunft sein. Hast du es irgendwie nötig dein Verhalten und Lebensweise zu rechtfertigen? Bringt dich dieser Post in dem anderen Forum in irgendeiner Weise persönlich weiter?

Das einzige was du damit bewirkst sind sinnlose Diskussionen mit Leuten die eben andere Schwerpunkte im Leben gelegt haben, was man respektieren sollte.

Oder sie kommen hierher und denken sie müssten unser Forum zerstören. Alles schon vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist die Diskussion auch sinnlos. Ich will nur wissen, wie sie darauf reagieren, wenn sie erfahren, was wir hier eigentlich machen.

Nötig? Aufregen tut es mich schon, dass sie das so runtermachen. Aber das liegt wohl daran, dass bis jetzt alles, was ich gemacht habe "brav" und sozial akzeptiert war.

Gerade eben, als meine Tante mich nach meinen Hobbys fragte, erwähnte ich nicht mein größtes, Pickup.

Was sagt ihr an solchen Gelegenheiten? "Frauen sind mein Hobby und ich habe viele davon"?

Jemand hat also tatsächlich mal versucht, das Forum zu "zerstören"? Ok, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, du hast noch einen *laaaangen* Weg vor dir, wenn du jetzt noch so denkst ...

EDIT: Du willst was Konstruktives hören ? Ok, ich sag dir was Konstruktives: Hör auf, dich und deine Ansichten unter die von Anderen bzw. der Gesellschaft zu stellen, vorher wirst du mit PickUp keinerlei dauerhaften Erfolg erleben können. Nicht nur das du glaubst, dich rechtfertigen zu müssen, nein, du tust das auch noch an einem Ort, der völlig realitätverfremdende Aussagen über PU in den Vordergrund stellt, mit dem einzigen Zweck, der allgemeinen Belustigung Beitrag zu leisten.

Leuten, die nur Lachen wollen, ne Diskussion aufzudrängen, ist ziemlich zweckfrei ...

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, du hast recht. Ich muss mich dringend von dieser kindlichen Denkweise lösen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*supermodmodus an* Ey DonArturo, nimm doch mal bitte den Link aus dem fremden Forum wieder raus. Und danach liest du Bristollair Secret Society...danke :ph34r: *supermodmodus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt!

Ich hab die links nicht reingestellt, damit ihr darauf reagiert! Sie waren nur ein Beispiel!

Wieso können manche nicht mal ihre Energie in ihre Entwicklung stecken, anstatt diese sinnlos in foren zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sehe, dass das, was ich gemacht habe von vielen unter euch nicht erwünscht ist.

Daher entschuldigt bitte.

Leider lassen sich die Beiträge nicht mehr löschen oder verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erwachsener Mann a.k.a PUA macht sowas nicht. Er weiß das er auf dem richtigen Weg ist und braucht weder Lob noch Tadel dafür. Nur konstruktive Kritik von anderen (PUAs) erweitert die eigene Map, alles andere ist Dummschwätzerei, weil 95% der Menschen dumm sind, keine Ahnung haben und sich nicht selbst die Mühe machen Wissen zu erlangen und lieber die Bild lesen!!!!

Und man ist auch kein Samariter, weil man auf planet-liebe.de den AFCs "den Weg" zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und man ist auch kein Samariter, weil man auf planet-liebe.de den AFCs "den Weg" zeigt ;)

Ich kenne die community von planet-liebe nicht, doch allgemein wird der Weg nicht gerade altruistisch per Metapher aus der Küche beschrieben (*). Oder mit "das wird schon".

(*) wobei sich bei diesem Bild gerade kein "innerer" Kontakt aufbaut, nur am Rand. So als ob sich zwei Menschen mit gestreckten Armen auseinanderhalten.

Ein erwachsener Mann also known as PUA
Worüber sich diskutieren läßt. Jeder PUA verhält sich erwachsen aber nicht jeder Erwachsene ist ein PUA.
weil 95% der Menschen dumm sind
Was heißt dumm für dich ?
hinter alle dem eine "Masche" a.k.a. System steckt
Echt ? Ich dachte immer, es wäre kein großes Kino. ( :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm = Der Glaube man wüsste alles, wobei man gar nichts weiß und neues sofort von sich wegdrängt. Probleme sieht, sie aber nicht löst. Sein Leben einfach sinnlos dahin plätschern lassen

Also ich hab ein System ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Scheiss.. hab mir grad den Januar Playboy gekauft (ich hab da mal recherchiert...), und da stehn echt 7 volle Seiten über Mystery und seinen Workshop drin, inklusive einigen Routinen.

Das einzige, wovor ich Angst hab, ist, dass ich mal irgendwas erzähle und sie meinen "Hmm.. dieser Typ vor zwei Wochen hat glaub ich genau dieselbe eifersüchtige Freundin". Wie soll man sich da jetz noch raus retten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Scheint ja n verbreitetes Phänomen zu sein" und entweder weiter oder next. .. mein gott, sowas behält doch kein arsch länger als ein paar Tage, und welcher bahnbrechende Prozentsatz der weiblichen Bevölkerung liesst schon playboy (und wieviele Männer lesen im Playboy die Artikel ...)

Packt die paranoia wieder ein, solange wir nicht nach LA umziehen oder alle paar Tage was über PU im Fernsehen kommt, brauchen wir uns hierzulande nun wirklich keine Gedanken zu machen. Selbst wenn mal *einmal* *ein* opener nicht greift ... *who cares* ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Seite hat in den letzten drei Wochen ca. 90 Mitglieder dazugewonnen!

Na wenn das in Deutschland nicht zum Trend wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch nicht, dass das ein Problem wird. Genau wie Serano gesagt hast, wieviele Leute lesen Artikel im Playboy und glauben dam dann noch. Selbst viele meiner Kumpels glauben nicht, dass das Zeug funktioniert (Sache ist halt, dass ich schon immer gut mit Frauen war und keine Probleme hatte, nun allerdings genau weiss was ich mach, warum was funktioniert und auch viel experimenteller und verspielter bin).

Und selbst wenn alles bekannt wird. Erstens hätten dann die meissten hier einen Vorteil, da sie schon früher damit angefangen und dann sind halt die kreativsten am besten, kann mir auch recht sein.

Ich jedenfalls habe keine Angst davor, dass irgendwelche Opener oder Routinen bekannt werden, denn im Endeffekt gehts bei der ganzen Entwicklung nur darüber charismatischer zu werden (und In Charisma sind viele andere Eigenschaften enthalten, wie Selbstbewusstsein, schlagfertig, witzig, playful,...) und wer nur irgendwelche Routinen auswendig lernt und dann runterlabert hat meiner Meinung eh schon verloren (bin allerdings dafür, dass man dies am Anfang macht, wenn man noch nicht genug Selbstvertrauen und seinen eigenen Weg/Art gefunden hat).

Also keine Panik und happy Sarging

SuperCell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe mich im letzten halben Jahr nach meinem Eindruck ziemlich gut entwickelt. Dabei war mir das Geben und Nehmen im Frauenheld.ch-Forum sehr hilfreich. Nur mit ein paar Büchern usw. hätte ich die Lust verloren oder es hätte viel länger gedauert.

Das heißt, die Community war für mich eine sehr wichtige Ressource und dürfte das auch für die allermeisten anderen sein. Damit liegt es auch in den Händen der Community, inwieweit und wem sie die Ressourcen zur Verfügung stellt. Somit kann die Community filtern, die Motivation der Leute rauf und runter bringen, sie ignorieren, shittests fahren und schauen, ob die Leute sie bestehen. Macht sie ja sowieso schon. Es ist also nicht so, daß die Community (wir, ihr, ich du, er) der Entwicklung hilflos gegenüberstehen.

Nur die wenigsten werden es ohne die Motivation der Community schaffen, zur ernsthaften Konkurrenz zu werden. Und die wenigen, die das schaffen, hätten es auch so geschaft, ohne Playboy-Artikel usw. Zu jeder Zeit kursierte unter Männern eine Art funktionierendes "Geheimwissen" über den Umgang mit Frauen, aber es haben immer nur die wenigsten was draus gemacht.

Ich jedenfalls habe keine Angst davor, dass irgendwelche Opener oder Routinen bekannt werden, denn im Endeffekt gehts bei der ganzen Entwicklung nur darüber charismatischer zu werden (und In Charisma sind viele andere Eigenschaften enthalten, wie Selbstbewusstsein, schlagfertig, witzig, playful,...) und wer nur irgendwelche Routinen auswendig lernt und dann runterlabert hat meiner Meinung eh schon verloren (bin allerdings dafür, dass man dies am Anfang macht, wenn man noch nicht genug Selbstvertrauen und seinen eigenen Weg/Art gefunden hat).

Genau. Ein großer Teil meines Charismas beruht darauf, daß ich mit Leidenschaft ein freiheitsliebener Anarchist bin. Wären mehr Leute so, würde die Gesellschaftsordnung zusammenbrechen - und an der Stelle regelt sich das von selbst ab. Die Gesellschaftsordnung wird mit Sicherheit verhindern, daß zu viele zu charismatisch, alpha, selbstbestimmt und einfach nur saugeil werden, da würde ja niemand mehr mehr als nötig arbeiten - also macht euch keine Sorgen :ph34r:.

bearbeitet von held

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab durch einen Artikel über Mystery im Playboy zu euch gefunden.

Wahhh, wir haben die Sache unterschätzt. Schließt das Forum, weg mit es.de, die Konkurrenz wird größer :P

Ne im ernst.. Ich hoff das bleiben Einzelfälle. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber vllt kommt diese AFC Schwemme?

Angst davor, dass es zu viele Player geben wird, habe ich nicht. Nicht jeder ist gewillt sein Leben so dramatisch zu ändern wie es PU verlangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab durch einen Artikel über Mystery im Playboy zu euch gefunden.

aus einem thread bei Beginners....

ich sag da nur "und los geht der Spaß"

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seht mal die Reaktionen zu meinem *edlen* Feldzug gegen powerforen.de.

I crack up. :ph34r:

Ihr habt sooo recht. Es hat keinen Sinn. Aus deren hochintellektuellen Kreisen werden wir wohl keine AFCs anwerben. :( :( :( :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich mal interessieren was die einem raten, der fragt was er machen soll, wenn er keine Freundin hat...JBY?

Er soll sich nicht so viele Sorgen machen. Das wird schon. Das Schicksal führt immer die zwei Seelenverwanden zusammen.

Wenn man sucht und sich zu viele Gedanken macht, dann wirds nix!

Die Richtige wird schon um die Ecke kommen. :)

Hab daraus übrigens nen Opener gebastelt:

Ich: "Hi, kann ich dich kurz um deine Meinung fragen?"

Sie: "ok"

Ich: "Ich suche grad die Richtige fürs Leben und du kommst gerade um die Ecke. Bist du die Richtige?"

EDIT: Wenn sie drauf anspringt, kann man gleich die Hochzeit planen :)

Bis jetzt lediglich 1mal feldgetestet. Und da übersah ich ihren Kerl, der mit einem Kinderwagen danebenstand, oops. :ph34r:

Crash & Burn :D

Aber ich probiers noch ein paar mal...

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tip:

warte nicht, bis sie ok sagt, frag einfach gleich weiter! (no approval-seeking!)

Bau am besten noch nen time-constraint ala - ich muss gleich weiter ein.

versuch es dann gleich nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gute Idee.

Aber zurück zum Thema.

Wisst ihr, was in Russland los ist?

Auf pickupforum.ru sind an die 20 000 Mitglieder angemeldet. Über alle möglichen Großstädte verteilt. Ich werde im März für 2 Wochen nach Ufa fahren (Millionenstadt am Ural), die ganze Stadt wird da derzeit besargt! :ph34r:

Wenn ich mir das so angucke, scheint PU zu einem weltweiten Boom zu werden.

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.