HB´s machen sich breit auf der Tanzfläche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe PUA´s, AFC´s und PUG :)

nachdem ich mich seit gut 2 Wochen ins PickUp Forum eingelesen habe und so einiges getestet habe mit erfolg will ich gerne meinen gestrigen Abend beschreiben.

Mein guter Freund aus der BW Zeit und ich waren in Hamburg zum Afterwork im Sausalitos.

Wir tranken an der Bar 2 Jumbo Caipis um ein wenig warm zu werden und uns zu lockern und sprachen über alte Zeiten und über unsere schrecklichen ex-Beziehungen.

Während wir so dahin plauderten hatten meine Augen 2 HB´s fixiert und beobachteten die Situation der beiden. Es vergingen keine 2 Minuten zwischen den erbärmlichen Anmachen von irgendwelchen Typen bis die nächsten kamen und alle bekamen sie einen Korb nach kurzem Smalltalk.

Da sagte ich mir challenge Accepted!

Wir gingen also auf die Tanzfläche und tanzen und lachten. Beide HB´s einen Schritt von uns entfernt. Ich tanzte also mit dem Rücken zur Wand bis das kleine HB meinte mir zu nahe zu kommen (evtl. Shit Test?). Tja da dachte ich mir: "NICHT MIT MIR".

Ich sprach sie mit einem grinsen im Gesicht an und zog mit meinen Armen einen imaginären Kreis und sagte dabei mit einem Lachen im Gesicht, dass dies hier mein Königreich ist. HB guckte nur blöd und sagte irgendetwas und ging 2 Schritte zurück.

30 Sekunden später kam das HB zurück, direkt auf mich zu und fragte mich dreist: "WAS MACHST DU BERUFLICH?"...

Ich wandte mich ein wenig von ihr ab und guckte sie von der Seite an und sagte: "Bist ganz schön neugierig wa? Was bekomm ich denn für diese Information?"

HB lachte mit einem arroganten Gesicht und zeigte mir die Hand. Ich lachte zurück und tat so als würde sie mich nicht wirklich interessieren und tanzte weiter. (Ich dachte nur: Haha, tja püppi nicht jeder hier, gibt dir das was du willst und fühlte mich bestätigt und meinte auch ihren Shit Test bestanden zu haben).

2 Minuten später kamen nun beide HB´s auf mich zu. Eine stellte sich links zu mir und die andere rechts. Wir bildeten einen Kreis. Das kleine dreiste HB fragte wieder: "Erzählste mir denn nun, was du machst?" Daraufhin ich: "Wenn du ganz lieb bitte sagst und dich erst einmal vorstellst, oder haben dir deine Eltern etwas anderes beigebracht?"

Sie stellte sich vor und ich sprach sie auf ihre Freundin an, wer sie denn sei. Mein Target stellte mich dann also auch ihrer Freundin vor.

Nachdem wir uns also alle vorgstellt hatten, fragte sie mich wieder: "Also was machst du denn nun? (Jedoch mit einem sehr lieben blick und überaus freundlich). Ich sagte nur: "Bin im Staatsdienst"

Mein Target freute sich und schob ihre Freundin zu mir und sagte sowas wie: "Super dann passt ihr beide ja gut zusammen". Ich nahm das Geschenk meines Targets an und fing gleich mit einer kleinen umarmung an und zeigte ihr das ich mich freue eine gleichgesinnte hier zu haben und hilt auch meine Hand nach der Umarmung an ihrem Rücken.

Dann sagte die kleine (mein eigentl. Target) zu ihrer Freundin, dass sie mitkommen soll aufs Klo und beide verließen mich und sagten noch dazu, dass sie gleich wiederkommen.

Also blieb ich auf der Tanzfläche tanzte weiter und widmete meine Aufmerksamkeit meinem Kumpel und anderen schönen Frauen.

Nach ca. 10 Minuten kamen sie wieder und sagten, sie müssten nun gehen. Tja und nun hier ein typischer anfänger Fehler. Zu dem Zeitpunkt war mir das irgendwie nicht bewusst, dass sie einen #close haben wollten und ich verabschiedete mich. (Typischer anfänger Fehler werdet ihr sicher sagen).

Ich würde nun aber gerne wissen, ob mein Verhalten auf der Tanzfläche in Ordnung war, ihr zu zeigen, das sie mich nicht wirklich interessiert? Ich dachte mir: Jeder Typ zeigt offensichtlich direktes Interesse und backerten sie an. Ich meinte, mich davon abzuheben, indem ich ihr zeige, dass es mich ein 0 interessiert wie geil sie aussehen.

Beste Grüße

bearbeitet von untouch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap klingt alles gut :) insgesamt sauber gespielt. Irgendwann musst du allerdings nicht mehr "so tun" weil du tatsächlich der Meinung bist dass sich die dame auch ein bisschen anstrengen sollte. Das für den Anfang einfach zu simulieren ist aber in Ordnung und lief ja auch super.

Die Nummer vergessen war natürlich dämlich. Machst ein paar mal, dann nicht mehr. Immer versuchen.

In dem Sinne noch was: du hättest auch gleich mehr probieren können. Makeout wäre denk ich durchaus drin gewesen so wie das klingt, insbesondere wenn dein Kumpel dir bei der iso geholfen hätte. Aber die hätte sich vermutlich sogar selber isoliert wenn du nach dem erstem geblocktem Kuss einfach weiter in der lockeren Art geblieben wärst.

Alles in allem runde Sache! Mach weiter so, dann läufts bei dir bald richtig geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke freut mich zu hören. Ich musste aber feststellen das mir irgendwie noch die Openers fehlen um direkt in ein Set zu rennen. Die Eier irgendeine anzuquatschen habe ich nur irgendwie fehlt mir das Ansprachethema.

Ich bin ein direkter Typ und würde gerne sowas ausprobieren wie: "Hey, ich muss dir kurz was erzählen, deine Freundin schaut echt sweet aus, tut sie doch?!"

Habt ihr / du erfahrung mit der ansprache? ODer was könnt ihr an direkten Opener´s empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfaches hallo (wie heißt du) und nett lachen tuts in den meisten Fällen ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass ein Hi ausreicht. Was kann schon schlimmes passieren? Schlimmeres als ein Korb wird da nücht passieren. Hieraus hast du aber hoffentlich vor allem eines gelernt: Always be closing. Auch hier könnte Sie dich korben. Na und? Dann haste es wenigstens probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war es auch scheiß egal ob ich ein Korb bekomme und ihre Hand vor mein Gesicht, weil ich "zu" domminant bzw frech war. Diese Frauen wollen ja nur eins -> aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden