diver87 0 Beitrag melden Oktober 10, 2014 erstellt (bearbeitet) X Oktober 15, 2014 bearbeitet von diver87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Beim Verabschieden wollte sie mich definitiv küssen! Ich habe aber mein Kopf weg gedreht und sie nur umarm, so ist ihr Kuss auf meiner Backe gelandet. Hätte ich sie besser küssen sollen? Ist das dein Ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Beim Verabschieden wollte sie mich definitiv küssen! Ich habe aber mein Kopf weg gedreht und sie nur umarm, so ist ihr Kuss auf meiner Backe gelandet. Hätte ich sie besser küssen sollen? Oder gar sie mit heim nehmen / mit ihr heim? Dachte es erhöht meine attraction...?Alles richtig gemacht, Frauen stehen darauf, wenn Männer nicht zeigen, dass sie sexuelle Wesen sind. Immer besser in die Friendzone landen und dann zuhause fünf gegen Willi spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Tja und wenn sie deine Stimme wieder hört, wenn du sie anrufst, kommt ihr die gute Erinnerung vom sexy diver87 wieder hoch, der sich um 3 Uhr Nachts creepy vom Kuss wegdreht und dann geht.Beste Voraussetzungen um sie zum Date einzuladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diver87 0 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Danke für das Klasse Feedback und Hilfestellung! Das mit dem Kuss war keine Absicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Danke für das Klasse Feedback und Hilfestellung! Das mit dem Kuss war keine Absicht... Ich dachte auch erst: wtf? Wenn es keine Absicht war, dann sag doch gleich darauf "Huch, was war denn das? Wenn, dann lieber richtig!" oder was ähnliches und küss sie einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diver87 0 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Danke für deine Konstruktive Kritik.Die Frage ist jetzt halt, wie ich weiter vorgehen soll? Sie abhaken? Trotzdem versuchen? Wenn ja, wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Tja und wenn sie deine Stimme wieder hört, wenn du sie anrufst, kommt ihr die gute Erinnerung vom sexy diver87 wieder hoch, der sich um 3 Uhr Nachts creepy vom Kuss wegdreht und dann geht. Beste Voraussetzungen um sie zum Date einzuladen. Das war jetzt gemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diver87 0 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Tja und wenn sie deine Stimme wieder hört, wenn du sie anrufst, kommt ihr die gute Erinnerung vom sexy diver87 wieder hoch, der sich um 3 Uhr Nachts creepy vom Kuss wegdreht und dann geht.Beste Voraussetzungen um sie zum Date einzuladen.Das war jetzt gemein.Sie hat sich von sich aus gemeldet nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe. Also doch nicht so verkackt wie es hier manche hinstellen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet War das ein Fehler? Hätte ich erst ein paar Tage warten sollen?ich würde jetzt auch warten bis sie sich meldet...?Ist doch scheißegal, ob das ein Fehler war oder nicht.Wenn du sie sehen willst, ruf sie an und mach ein Treffen aus.Wenn du sie nicht sehen willst, lass sie in Ruhe.So einfach ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Der TS hat trotz AFC Auftritt offensichtlich Attraction-->Das Glück ist oft mit den Unwissenden.Anrufen. Date Ansagen. Eskalieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Der TS hat trotz AFC Auftritt offensichtlich Attraction-->Das Glück ist oft mit den Unwissenden. Deswegen hatte ich vermutet, dass er gutaussehend ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet @entersandman:Vermutlich.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen