19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Oktober 10, 2014 erstellt Hallo Leute,in meinem privaten Leben gab es einige Herausforderungen, sodass ich mich entschieden habe, wegzuziehen und meine Erfahrungen zu sammeln.Wo jetzt genau ist nicht wirklich interessant, aber in diesem einen Jahr ist mir etwas aufgefallen, was ich euch gerne mitteilen möchte, auch wenn ich gerade nicht die Zeit dazu habe, es ausführlich zu erklären.Denn es war ein Zufall, dass ich mit einem Kumpel mal wieder auf PU kamen.Als ich in dem Ort wo ich hingezogen bin, bin ich mit 150,00 € einfach dorthin gereist und bei diesem kleinen Budget brauchte ich natürlich einen Job.Bei diesem Job, bekam ich eine 4 Wöchige Schulung des 4-Ohren-Models und für das Support-Projekt war der Optimismus sehr wichtig.Also bekamen wir auch dahin gehend eine Schulung.Wir mussten Worte wie "Problem" durch "Anliegen" oder "Herausforderung" ersetzen und es so dem Kunden kommunizieren. Irgendwann war es klar, dass man durch Jahre langes arbeiten, nur noch optimistisch dachte und da komme ich gleich mal zum Punkt: Selbst der pure Optimismus und verbindliche Aussagen ohne Adverbien im Wortschatz bringt einen Menschen ganz schön weit.Ich lernte auf meinem Weg viele Frauen kennen, obwohl es eigentlich nur eine Nebensache für mich war. Allerdings gehört zu meinem Existenzbedürfnis auch der Sex dazu, sodass ich mir bei einer Gelegenheit, kein Desinteresse zeigte.Folgende Punkte sind beim Frauen aufreißen wichtig:1. Optimismus2. Tiefenentstanntheit3. Spaß4. Keine Arschkriecherei5. Nicht Ich-Bezogen handeln6. Radikal und direkt sein.Optimismus:Wie gesagt, versucht einfach mal euch nicht komplett über die Welt auszukotzen, auch wenn diese Welt nicht perfekt ist. Aber jeder von euch lebt gut (denke ich, sonst hätttet Ihr wahrscheinlich keinen PC um diesen Beitrag zu lesen)und wenn Ihr pessimistisch kommuniziert haben Menschen und vor allem Frauen in Eurer Umgebung keine Lust mit euch zu sprechen.Versucht alle negativen Sätze durch positive zu ersetzen.Als Beispiel: Das was du tust ist falsch!1. Falsch ist ein negatives Wort2. DU-Botschaften geben den Befehlston an und Menschen mit einem Beziehungsohr, werden sich quer stellen und dich nicht mögen.Versuch stattdessen es umzuformulieren.Beispiel: Mir ist aufgefallen, dass es nicht richtig gemacht wurde.1. Das Wort "nicht" wird vom Unterbewusstsein nicht mit aufgenommen2. Das Wort "Richtig" ist positiv und man wird es viel motivierter aufnehmen.3. Ich-Botschaften sind klüger als Du-Botschaften zu nutzen, da man hier keinen Befehlston angibt.Guckt euch bei Gelegenheit das 4-Ohren-Modell an und testet mal, was Ihr eigentlich seid.Kann ich jedem nur empfehlen.2. TiefenentspanntheitEine Tiefenentspanntheit auszulösen ist nicht leicht. Tiefes atmen bringt zwar etwas, aber um wirklich Tiefenentspannt zu sein, muss der Körper so ausgelastet sein, dass Ihr einfach nur noch relaxen wollt.Bei einer Tiefenentstanntheit, haben Menschen nicht das Gefühl, dass Ihr nervös oder unruhig seid. Tut euch allen etwas gutes und powert euch mal richtig aus, sodass Ihr Tiefenentspannt seid.3. SpaßVersucht nicht alles dafür zu tun, dass Ihr das Mädel abschleppt, sondern habt einfach Spaß mit ihr. Wenn Ihr mit dieser Person keinen Spaß haben könnt, da Ihr keine Gemeinsamkeiten habt oder in 2 verschiedenen Realitäten lebt, tut mir einen gefallen und verzichtet auf sie. Sie kann die Geilste auf Erden sein, aber wenn ich mit Ihr keinen Spaß habe, sieht sie mich nie wieder. Dafür ist meine kostbare Zeit zu Schade.4. ArschkriechereiIhr müsst die Frau nicht in den Arsch kriechen. Ihr könnt auch normal zu Ihr sein. Ihr müsst keine Komplimente machen, die sie nicht verdient hat, außer Sie hat echt etwas tolles gemacht und somit Ihre Wertschätzung euch gegenüber geäußert. Lobt sie dafür. Und macht Ihr nur Komplimente, wenn Sie im Bett neben euch liegt und ihr euch gegenseitig auf der nackten Haut streichelt. Denn mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen bzgl. Ihres Körpers die heftigsten Minderwertigkeitskomplexe haben.5. Nicht Ich-Bezogen handelnDamit meine ich praktisch nur eins: Labert nicht nur über euch. Das juckt keiner Frau. Vor allem erzählt Ihr nichts über Pick Up sonst ist die komplette "Magie" verschwunden.6. Radikal und Direkt seinWenn euch etwas nicht passt, seid direkt. Radikal sein: Damit meine ich nur den radikalten Wortschatz, etwas was sie umhaut, aber Sie merkt, dass Ihr die Eier dazu habt es zu tun. Siehe C&F.Die Hübschen unter euch sollten beim C&F nicht eingebildet rüber klingen. Die Nicht-So-Schönen unter euch können gerne eingebildet klingen. Kommt meist witzig rüber.Ich habe einen Punkt vergessen, der mir gerade eingefallen ist. Seid euch allen treu, versucht nicht zu schauspielern, seid nicht bedürftig und wenn es eine Phase gibt, wo es nicht läuft, tut mir den gefallen und macht mehr mit euren Freunden und lenkt euch von dem ganzen Frauen-Aufreißen ab.Und auch wenn die meisten behaupten, dass man lieber nicht Trinken sollte beim Aufreißen - scheißt drauf. Macht was euch aufmuntert und nicht zum Affen. Geht nicht in Club, um euch Strategien einfallen zu lassen, sondern einfach ein optimistischer, sympathischer Mensch, der Offen ist, allerdings kein offenes Buch, seine Grenzen kennt und mit Menschen gerne Spaß habt.Ich kenne die Angst. Die Angst PU zu verlernen. Aber PU ist ein Lernprozess und irgendwann kommt man zum so genannten "Black Out" wie beim normalen Lernen.PU sollte niemals ein Hobby sein, sondern ein Geschenk der eigenen Persönlichkeitsentwicklung - nimmt es euch zu Herzen.Das alles ist etwas oberflächlich beschrieben. Aber ich kann um die 8 neuen FRs schreiben. Dies tue ich nur auf Anfrage und ich sag euch eins:Wenn ich die FRs poste, werdet Ihr merken, wie einfach es eigentlich ist. Ich habe einige Online Games, Street Games und Club Games am Start. Und bei den Club Games habe ich einen Trick herausgefunden, wie jeder zum FC kommt.Zudem habe ich LTR studiert (weswegen ich selbst keine will), da letzten Endes lt. DeAngelo der Mann seine Eier aufgeben muss, um als Versorger durch zu starten.Für Kritierien bin ich gerne offen und diejenigen unter euch, die Ihre C&F modden möchten und Ihre frechen Kommentare hier posten - tut es. Übt fleißig - aber nicht zu fleißig ;)Liebe GrüßeEuer Romance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EmsHerr 14 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Dann hau mal rauß, bei welchem "Club Game" jeder zum FC kommt, würde mich brennend interessieren. Gruß Ems Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen