Schwuler Friseur im Ruhrgebiet

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in dem Buch "Wie du zum Alpha-Mann wirst" von John Alexander gelesen, dass, wenn man ein komplett neues Styling will und keine Ahnung von "Haaren" hat, einfach mal zum Friseur gehen soll und ihm sagen, dass man keine Ahnung hat, und dass er dir die Haare entsprechend deiner Kopfform schneiden soll. Am besten sind schwule Friseure. Sie sollen angeblich einen Sinn dafür haben, worauf Frauen stehen..

Deshalb meine Frage:

Kennt ihr einen guten schwulen Friseur im Ruhrgebiet (am besten nicht allzu weit weg vom Kreis Recklinghausen), der sich sowas zutraut dir einfach mal eine Frisur zu schneiden, bei der er denkt, sie würde gut passen? Habe bisher leider noch keinen gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch verbrennen, im Frisurenthread Bild vom Schädel posten und nach Anregungen fragen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb meine Frage:

Kennt ihr einen guten schwulen Friseur im Ruhrgebiet (am besten nicht allzu weit weg vom Kreis Recklinghausen), der sich sowas zutraut dir einfach mal eine Frisur zu schneiden, bei der er denkt, sie würde gut passen? Habe bisher leider noch keinen gefunden

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://gay-szene.net/gay-szene-in-recklinghausen/219/stadt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe in dem Buch "Wie du zum Alpha-Mann wirst" von John Alexander gelesen [...]

16269013_16269013_xl.jpg

Das Buch scheint ja wirklich eine sehr kultivierte Lektüre zu sein.

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon ein guter Tipp mit dem schwulen Frisör. Ansonsten habe ich auch schon gute Erfahrungen mit alten, südländischen Männern gemacht, sowie Frauen mit bunten Haaren.

Du solltest halt Abstand von irgendwelchen Frauen nehmen, die einfach irgendeinen Job machen wollen und das Einwohnermeldeamt von besetzt war. Die sind zwar in der Regel extrem freundlich und übertrieben gesprächig, haben aber komische Frisurvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das jeder schwule weiß was bei Frauen gut ankommt ist absoluter Blödsinn und ein Klischee. Ich war ne Zeit lang viel mit meinem besten Freund der schwul ist in der schwulen szehne unterwegs und auch da gibt es gut aussehende und furchtbar aussehende Männer. Das du auf Männer stehst, gibt dir nicht zwingend ein besseres Aussehen. Aber es wird von vielen als androgyner und somit schwuler Punkt, auch wenn die beiden dinge miteinander nichts zu tun haben, aufgefasst, sich um sein Aussehen zu kümmern. Alles andere wuder schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ausgerechnet Schwule immer als Stilikonen gefeiert werden finde ich ulkig. In der Tat richten viele Schwule mehr Aufmerksamkeit auf das Äußere als Hetero Männer aber das bedeutet noch lange nicht das sie auch einen guten Geschmack haben. Viele Schwule tragen total laute, grelle und letztlich grauenvolle Outfits die nichts weiter als auffällig sind. Es gibt natürlich auch viele Gegenbeispiele aber: Schwul != Stilbewusst

Diesen "Sinn" denn du ansprichst möchte ich jetzt mal als Sinn für Ästhetik benennen. Diesen Sinn kann man entwickeln indem man sich mit dem Thema befasst. Nicht unbedingt nur mit Mode sondern ruhig auch mit dem Schönen im Allgemeinen. Geh mal ins Theater, geh gut Essen, such dir einen ordentlichen Weinhändler, einen vernünftigen Buchhändler, treibe dich in Kunstmusen herum, besuch mal eine Gallerie,... guck dir an wie die Kleidung aussieht die hier angepriesen wird, schau dir den Inspirations-Thread an,...

Einen guten Frisuer zu finden ist allerdings tatsächlich keine Leichte Aufgabe, es gibt wohl kaum ein anderes Gewerbe in dem sich so viele Stümper halten können. Ich tendiere am ehesten zu südländischen Männern mittleren Alters. Eben zu diesen Läden in denen sie dir anbieten die Ohr-Haare mittels Feuer zu entfernen und dir noch mit einem richtigen Rasiermesser den Nacken enthaaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch hat irgendwo recht, denn wenn man z.B. ein Vollhonk ist ist jede Veränderung besser als nichts zu tun.

Aber davon abgesehen es gibt auch massig schlechte Friseure. Ich würde also zu einem eher gehobenen Friseur/Stylist gehen und dort wirklich einen Privattermin machen !

Und dann mit ihm zusammen überlegen was man machen kann / was passt.

Such dir mal 2-3 Frisuren von Schauspieler aus, die einen ähnlichen Typ haben wie du, und sprich das mit dem Friseur als Grundvorschläge durch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind schwule Friseure. Sie sollen angeblich einen Sinn dafür haben, worauf Frauen stehen..

Wilde Theorie: Haben Frauen nicht auch einen Sinn dafür, worauf sie selber stehen?

Also wenn mich meine Friseurin etwas fragt "wie soll ich das hinten rasieren", wie willst du deine Koteletten haben usw frage ich, was sie besser findet. Sie ist vom Fach und eine Frau die auf Männer steht. Dann sagt sie mir "meinem Freund schneide ich das immer so" oder "dir steht das besser".

Und wie die anderen schon sagen, wenn du eher der Typ Der Freak und das Model bist, dann investiere einfach mal ein paar Euro mehr in einen Haarschnitt. In den ganzen 14€ every Haarschnitt Discountern kannst du mMn sowieso keine Wunder erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind schwule Friseure. Sie sollen angeblich einen Sinn dafür haben, worauf Frauen stehen..

Wilde Theorie: Haben Frauen nicht auch einen Sinn dafür, worauf sie selber stehen?

Also wenn mich meine Friseurin etwas fragt "wie soll ich das hinten rasieren", wie willst du deine Koteletten haben usw frage ich, was sie besser findet. Sie ist vom Fach und eine Frau die auf Männer steht. Dann sagt sie mir "meinem Freund schneide ich das immer so" oder "dir steht das besser".

Und wie die anderen schon sagen, wenn du eher der Typ Der Freak und das Model bist, dann investiere einfach mal ein paar Euro mehr in einen Haarschnitt. In den ganzen 14€ every Haarschnitt Discountern kannst du mMn sowieso keine Wunder erwarten.

bei den 30 euro (und höher) friseuren auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du zum Alf-Haar-Mann wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch einfach selber zuhause ne Glatze rasieren, dann hat man auch nen komplett neuen Look. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr einen guten schwulen Friseur im Ruhrgebiet (am besten nicht allzu weit weg vom Kreis Recklinghausen), der sich sowas zutraut dir einfach mal eine Frisur zu schneiden, bei der er denkt, sie würde gut passen?

Friseur der sich was traut, ist eindeutig Michel in Düsseldorf:

https://www.facebook.com/StPauliBlond

Nur schwul isser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja zu dem Friseur aus "Party Bruder" gehen, der war irgendwo in Borbeck, musste mal googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden