Hab ich was falsch gemacht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum wie auch auf dem Gebiet der pickup techniken.

Habe schon einige male hier im Forum gestöbert aber noch nie wirklich bewusst streetgame oder sowas gemacht.

Ich hatte die letzten jahre mehrere Beziehungen und es fiel mir auch eigentlich nie schwer etwas neues zu finden wenn ich single war.

Meine letzte Beziehung ist jetzt 3 Monate her und ich hatte auch schnell wieder neue FBs.

1. 24
2. 23
3.0
4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5.

Am Wochende war ich mit meinem Kollege was trinken, jedenfalls trafen wir 2 Mädels wovon mir eine sehr gut gefallen hat. Leider konnte ich mich nicht ungestört mit iht unterhalten.

Wir sind zusammen raus gegangen doch hatten wir nur 2min. bis ihre Freundin und mein Kumpel kamen. Ihre Freundin sagte mir am gleichen Abend auch noch das die besagte mich süß findet.

Jedenfalls waren wir alle auch ziemlich angetrunken und ich habs verpeilt mir ihre nummer geben zu lassen. Zum Glück gibts noch facebbok.

habe Sie Montag angeklickt und ihr geschrieben:

• Ich: Und, wie lange habt ihr noch gemacht?

• HB: Hey, ich glaube bis halb 6

Wir haben dann auch nicht mehr so viel getrunken

Ich:War ja auch kein Sekt mehr da :-)

• HB:Stimmt ;-)

Ich: Wäre auch noch was geblieben aber mein Freund wollte nach Hause. Wir können ja mal was machen wenn du Bock hast.

HB: Ja der Freund wollte nicht mehr bei uns bleiben ? das war echt blöd! Ja können wir machen

HB: Wann geht's denn nach Australien?

Ich: Ja, der musste auch früh raus morgens. Weiß ich noch nicht. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und wie schnell mein Boss mit dem Visum ist.

• Was machst du so, außer steuern?

• HB: Ich verbringe ganz viel zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ansonsten versuche ich ab und zu auch mal ins Fitnessstudio zu gehen

Und du?

• Ich: Sorry das das immer so lange dauert. Bin jetzt erst zu Hause. Spätschicht ?

Soso. Hab mich bisschen geärgert das ich garnichts über dich wusste. Noch nichtmals deine Nr. Hatte ich da wurd so viel geredet, aber nur von Leuten die ich schon kenne.

• HB: Ist doch nicht schlimm :)) du kannst ja nicht die ganze zeit am Handy hängen

Ich bin so müde. Du bist jetzt bestimmt auch erschöpft von der Arbeit ? Schlaf gut!

• Ich:Garnicht:-D

Schlaf gut

• Ich (Dienstag) Hast du dieses we. Zeit? Was kann man denn in deiner Stadt so machen?

Ich (Heute): :-(
  • HB: Hey, sorry. hab total vergessen dir zu antworten! Ich kann dieses Wochenende leider nicht ?

Ich: Kein Problem. sag mir einfach Bescheid wenn du zeit und Lust hast.
  • HB: Ok mach ich gerne :-)

Meint Ihr da kommt noch was? ich glaube nicht.

Würde mal gerne wissen wie Profis diese Unterhaltung interpretieren und was ich alles flasch gemacht hab

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auch wenn Du mir nicht glaubst, ich finde die Unterhaltung hört sich ziemlich vielversprechend an. Du hast einen großen Bonus, da Du schon von ihrem Bekanntenkreis gecheckt wurdest und für gut befunden. Die nächste Etappe ist erstmal die Handynummer und dann das Date an einem neutralen Ort. Muss nicht lange sein. Ein Kaffee oder sowas. Nur mal zwei Stunden. Berühre sie, mach ihr ein paar Komplimente, mach ein Folgedate zum Kochen aus, telefonier ein oder zwei mal mit ihr, dann passt das.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Ich: Kein Problem. sag mir einfach Bescheid wenn du zeit und Lust hast. (Ganz übel, sie soll sich bei dir melden und das Date ausmachen)
  • HB: Ok mach ich gerne :-)

Würde mal gerne wissen wie Profis diese Unterhaltung interpretieren und was ich alles flasch gemacht hab

.

Kurzum: Da kommt nix mehr! Du hattest die Führung nie und das merkt sie, du bist für sie sogar so uninteressant das sie dich nichtmal testet dir also nen Shittest hinwirft'! Hab nächstemal die Eier und leite das Date ein und lies dich ein was "Führung" bedeutet!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auch wenn Du mir nicht glaubst, ich finde die Unterhaltung hört sich ziemlich vielversprechend an. Du hast einen großen Bonus, da Du schon von ihrem Bekanntenkreis gecheckt wurdest und für gut befunden. Die nächste Etappe ist erstmal die Handynummer und dann das Date an einem neutralen Ort. Muss nicht lange sein. Ein Kaffee oder sowas. Nur mal zwei Stunden. Berühre sie, mach ihr ein paar Komplimente, mach ein Folgedate zum Kochen aus, telefonier ein oder zwei mal mit ihr, dann passt das.

Viel Spaß

Ist das Ironie?

Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum wie auch auf dem Gebiet der pickup techniken.

Habe schon einige male hier im Forum gestöbert aber noch nie wirklich bewusst streetgame oder sowas gemacht.

Ich hatte die letzten jahre mehrere Beziehungen und es fiel mir auch eigentlich nie schwer etwas neues zu finden wenn ich single war.

Meine letzte Beziehung ist jetzt 3 Monate her und ich hatte auch schnell wieder neue FBs.

1. 24

2. 23

3.0

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Am Wochende war ich mit meinem Kollege was trinken, jedenfalls trafen wir 2 Mädels wovon mir eine sehr gut gefallen hat. Leider konnte ich mich nicht ungestört mit iht unterhalten.

Wir sind zusammen raus gegangen doch hatten wir nur 2min. bis ihre Freundin und mein Kumpel kamen. Ihre Freundin sagte mir am gleichen Abend auch noch das die besagte mich süß findet. --> Das war das Zeichen, um in den Angriffsmodus zu schalten - (für dich als Anfänger)

Jedenfalls waren wir alle auch ziemlich angetrunken und ich habs verpeilt mir ihre nummer geben zu lassen. Zum Glück gibts noch facebbok. -->Das ist kein Glück

habe Sie Montag angeklickt und ihr geschrieben:

• Ich: Und, wie lange habt ihr noch gemacht?

• HB: Hey, ich glaube bis halb 6

Wir haben dann auch nicht mehr so viel getrunken

Ich:War ja auch kein Sekt mehr da :-)

• HB:Stimmt ;-)

Ich: Wäre auch noch was geblieben aber mein Freund wollte nach Hause. Wir können ja mal was machen wenn du Bock hast.

HB: Ja der Freund wollte nicht mehr bei uns bleiben ? das war echt blöd! Ja können wir machen

HB: Wann geht's denn nach Australien?

Ich: Ja, der musste auch früh raus morgens. Weiß ich noch nicht. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und wie schnell mein Boss mit dem Visum ist.

• Was machst du so, außer steuern?

• HB: Ich verbringe ganz viel zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ansonsten versuche ich ab und zu auch mal ins Fitnessstudio zu gehen

Und du?

• Ich: Sorry das das immer so lange dauert. Bin jetzt erst zu Hause. Spätschicht ?

Soso. Hab mich bisschen geärgert das ich garnichts über dich wusste. Noch nichtmals deine Nr. Hatte ich da wurd so viel geredet, aber nur von Leuten die ich schon kenne.

• HB: Ist doch nicht schlimm :)) du kannst ja nicht die ganze zeit am Handy hängen

Ich bin so müde. Du bist jetzt bestimmt auch erschöpft von der Arbeit ? Schlaf gut!

• Ich:Garnicht:-D

Schlaf gut

• Ich (Dienstag) Hast du dieses we. Zeit? Was kann man denn in deiner Stadt so machen?

Ich (Heute): :-(---> Scheiße Mann, geht's noch??
  • HB: Hey, sorry. hab total vergessen dir zu antworten! Ich kann dieses Wochenende leider nicht ?-->Heißt so viel wie "lass mich in Ruhe du Eierloser"

Ich: Kein Problem. sag mir einfach Bescheid wenn du zeit und Lust hast. --> Gewaltiger Fehler. Du hast das falsche Kabel durchgeschnitten, die Bombe ist explodiert. Keine Überlebenden.
  • HB: Ok mach ich gerne :-) --> Ich werde mich nie melden, du hattest im Club keine Eier, und versuchst jetzt über Facebook was zusammen zu Tippern.

.

Kurz zusammengefasst. Im Club als es drauf ankam, hattest du keine Eier. Nicht mal für die Telefonnummer. Obwohl du wusstest das Sie auf dich steht.

Stattdessen schreibst du Sie einen Tag später auf Facebook an, und versuchst krampfhaft ein Date auszumachen. Ihre Verhaltensweise während dem Textverlauf, wird hier als "kein Interesse" interpretiert.

Tut mir Leid Junge, aber das war eine schlechte Performance, und so sollte man es nicht machen. Lies dich hier ein (fang mit dem Begriff "Needy" an). Positiv ist dass du diese Erfahrung mal gemacht hast.

Über das rot-gekennzeichnete solltest du dir Gedanken machen.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Performance war sicherlich nicht Nobelpreis-tauglich. Das Gespräch hört sich dennoch vielversprechend an. Was Du schreibst ist zwar langweilig, die Tatsache, dass sie jedoch schreibt und dabei kein einziger Shittest herauszulesen ist zeigt, dass Du Potential hast das ins Date zu verwandeln. Dazu hast Du nicht allzuviel Zeit.

Was wir hier nicht vergessen dürfen, ist, dass sich auch immernoch Millionen Nixht-Pickuper Paaren. Und das passiert eben zu 90% in solchen Situationen wie oben beschrieben. Frau sucht sich einen Mann aus. Beide haben keine Alternativen. Er ist von ihrem Social Circle abgesegnet.

Es zählt nicht wie schlecht seine Textperformace ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei Sub_Zero. Keine Meisterleistung bislang, aber sie ist wohl noch on.

Würd mal abwarten, ob in den nächsten Tagen etwas von ihr kommt. Falls nicht, kannst Du auch selbst nochmal einen konkreten Date-Vorschlag bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dafür nicht zu stolz sein sollte. Die Grenze zum needy-sein ist da allerdings fließend. Aber so lange sie nicht mit irgendwelchen Ausreden, Shittest etc. kommt, ist das mE unkritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Performance war sicherlich nicht Nobelpreis-tauglich (Needy Level 85). Das Gespräch hört sich dennoch vielversprechend an. Was Du schreibst ist zwar langweilig, die Tatsache, dass sie jedoch schreibt und dabei kein einziger Shittest (er ist so harmlos das sie ihn nichtmal testet denn getestet werden nur Männer die interessant sind, sie ist nett & höflich wie zu einem 85 Jährigen Opi) herauszulesen ist zeigt, dass Du Potential hast das ins Date zu verwandeln. Dazu hast Du nicht allzuviel Zeit.

Was wir hier nicht vergessen dürfen, ist, dass sich auch immernoch Millionen Nixht-Pickuper Paaren. Und das passiert eben zu 90% in solchen Situationen wie oben beschrieben. Frau sucht sich einen Mann aus. Beide haben keine Alternativen (die Weiber wissen immer ihren Marktwert, ich jedenfalls bin noch nie einem "Mitleidsfick" begegnet). Er ist von ihrem Social Circle abgesegnet (da geb ich dir Recht ist ein Vorteil aber wenn der Rest nicht stimmt dann...

Es zählt nicht wie schlecht seine Textperformace ist... (wer needy textet kriegt auch kein Date)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei Sub_Zero. Keine Meisterleistung bislang, aber sie ist wohl noch on.

Würd mal abwarten, ob in den nächsten Tagen etwas von ihr kommt (kommt nix). Falls nicht, kannst Du auch selbst nochmal einen konkreten Date-Vorschlag bringen (dann wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Flake ansetzen). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dafür nicht zu stolz sein sollte. Die Grenze zum needy-sein ist da allerdings fließend (es gibt nichts schlimmeres als wenn sie das Gefühl haben mit dir machen zu können was sie wollen). Aber so lange sie nicht mit irgendwelchen Ausreden, Shittest (ein Shittest wäre etwas positives, er muss ihn nur bestehen) etc. kommt, ist das mE unkritisch.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mal abwarten, ob in den nächsten Tagen etwas von ihr kommt (kommt nix). Falls nicht, kannst Du auch selbst nochmal einen konkreten Date-Vorschlag bringen (dann wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Flake ansetzen). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dafür nicht zu stolz sein sollte. Die Grenze zum needy-sein ist da allerdings fließend (es gibt nichts schlimmeres als wenn sie das Gefühl haben mit dir machen zu können was sie wollen). Aber so lange sie nicht mit irgendwelchen Ausreden, Shittest (ein Shittest wäre etwas positives, er muss ihn nur bestehen) etc. kommt, ist das mE unkritisch.

Ich stimme Dir zu, dass es der worst case ist, wenn sie das Gefühl haben, mit dir machen zu können was sie wollen. In diesem Fall wird sie definitiv flaken, was für mich das klare Zeichen für ein Next wäre.

Im Moment geht es eben darum herauszufinden, was Sache ist. Ist eigentlich ne simple Rechnung. Wenn nichts mehr von ihr kommt, ist die Attraction entweder im Keller oder nicht hoch genug, dass Frau selbst nach einem Treffen fragt. Im letztgenannten Fall lohnt es sich den Schritt selbst zu tun. Flaked sie, kann er getrost nen Haken dran machen. Mein Tipp ist allerdings, dass sie sich melden oder, sofern doch er den Date-Vorschlag bringt, nicht flaken wird. Ich bin gespannt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Dir zu, dass es der worst case ist, wenn sie das Gefühl haben, mit dir machen zu können was sie wollen. In diesem Fall wird sie definitiv flaken, was für mich das klare Zeichen für ein Next wäre.

Im Moment geht es eben darum herauszufinden, was Sache ist. Ist eigentlich ne simple Rechnung. Wenn nichts mehr von ihr kommt, ist die Attraction entweder im Keller oder nicht hoch genug, dass Frau selbst nach einem Treffen fragt. Im letztgenannten Fall lohnt es sich den Schritt selbst zu tun. Flaked sie, kann er getrost nen Haken dran machen. Mein Tipp ist allerdings, dass sie sich melden oder, sofern doch er den Date-Vorschlag bringt, nicht flaken wird. Ich bin gespannt! ;-)

Nach dem Dialog ist für mich klar das er bei ihr keine Attraction hat, er hatte den "Social Circle Bonus" hat ihn aber nicht genutzt. Warum sollte sie jetzt investieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Dialog ist für mich klar das er bei ihr keine Attraction hat, er hatte den "Social Circle Bonus" hat ihn aber nicht genutzt. Warum sollte sie jetzt investieren?!

Ich sehe keinen Grund, weshalb sie ihn nicht auch so (ohne SC-Bonus) sexy und interessant gefunden haben soll? Ich hab noch keine flachgelegt, nur weil mein SC die gut fand. :D

Der Frau ist mE bislang nichts vorzuwerfen. Sicherlich, sie bringt keinen großartigen Invest, aber das ist auch nicht ihr Job. Umgekehrt signalisiert sie ihm bislang jedoch auch kein Desinteresse. Aus meiner Sicht hat er nichts zu verlieren. Die Chance ist sicherlich gegeben und ich sehe keinen Grund die Sache aufgrund schwachen Text-Games jetzt bereits abzuhaken.

Ist aber alles Spekulation. Wir werden sehen...

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um ihren Freundeskreis (Freundin).

Du bist immer inbteressant, wenn über dich gesprochen wird. Und je "schlechter" ("So ein Arschloch"), umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Grund, weshalb sie ihn nicht auch so (ohne SC-Bonus) sexy und interessant gefunden haben soll?

HB: Hey, sorry. hab total vergessen dir zu antworten! Ich kann dieses Wochenende leider nicht ?

Sowas z.b.: Er fragt nach nem Date und es kommt nichtmal nen Gegenvorschlag!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Grund, weshalb sie ihn nicht auch so (ohne SC-Bonus) sexy und interessant gefunden haben soll?

HB: Hey, sorry. hab total vergessen dir zu antworten! Ich kann dieses Wochenende leider nicht ?

Das kommt vor, wenn Mann/Frau ein eigenes Leben hat. Ich fände es sogar bedenklich, wenn jemand eine Person - und sei sie noch so attraktiv/intessant - bereits nach dem ersten Treffen so wichtig nimmt.

Sicherlich, das kann auf Desinteresse hinweisen, muss es aber nicht. Auf dieser Argumentationsebene könnte man genauso gut entgegenhalten, dass sie schreibt, sie meldet sich "gerne". Wir können jetzt anfangen die positiven Signale aus dem Textgame gegen die negativen aufzuwiegen. Dann können wir auch gleich noch die Smilies interpretieren und schon sind wir mitten im PDM. Ich würde darauf gerne verzichten und dem TE stattdessen zu ein wenig Persistenz raten. Wie gesagt, er hat rein gar nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich, das kann auf Desinteresse hinweisen, muss es aber nicht. Auf dieser Argumentationsebene könnte man genauso gut entgegenhalten, dass sie schreibt, sie meldet sich "gerne". Wir können jetzt anfangen die positiven Signale aus dem Textgame gegen die negativen aufzuwiegen. Dann können wir auch gleich noch die Smilies interpretieren und schon sind wir mitten im PDM. Ich würde darauf gerne verzichten und dem TE stattdessen zu ein wenig Persistenz raten. Wie gesagt, er hat rein gar nichts zu verlieren.

Naja er kann sich im SC zum Needy Clown outen (das ist ganz lieber...)

IOI`s lesen gehört halt auch zum PU. Für mich hat sie ihm ganz klar signalisiert das sie ihn ganz nett aber für die Kiste uninteressant findet (obwohl sie ihn optisch erst ganz süss fand). Regaming mit ganz anderem Auftreten könnte was reissen, einmal würde ich es die Tage an seiner Stelle noch versuchen.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal Danke für so viel Resonanz, damit habe ich garnicht gerechnet.

Wichtig ist noch, eine andere Freundin, welche auch an dem Abend da war hat mir danach geschrieben, HB findet mich süß.

Hätte ich es währenddessen gehört wäre ich natürlich aggressiver ran gegangen und auch länger da geblieben.

Es waren halt nur 2 Stunden und die vergingen wie ein halbe Stunde.

Was blieb mir also noch, ausser bei facebook zu fragen?

Ich hätte die Frage anders formulieren sollen, das war mir im nachhinein auch bewusst.

Aber da ich vorher schonmal angedeutet habe "wir können ja mal was machen" und Sie sagt "ja, gerne" dachte ich "einfache Sache":-)

Ich hatte auch nicht lust ewig lange rumzutexten bevor ich sie frage. Finds blöd sich über Facebook "kennenzulernen"....

Aufgeben werd ich noch nicht, wofür?

Die Frage ist jetzt, wie lange warte ich wenn nichts kommt?

Und wie stelle ich es am geschicktesten an um nicht "needy" zu wirken?

Das Problem hatte ich bis jetzt wirklich noch nicht, normal bin ich der jenige der das Interesse verliert weil Mädels nach der Zeit zu "needy" wirken.

Aber ich finds problematisch sowas über Facebook auszumachen. Ich bekomms halt nicht so rübergebracht wie wenn ich mit ihr rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie stelle ich es am geschicktesten an um nicht "needy" zu wirken?

Wenn du krampfhaft versuchst nicht needy zu wirken geht das meist nach hinten los! Überlege dir nen Event wo du sowieso bist und tippst ziemlich genau was wie: "Du ich bin am Do in der Mall "XXX" brauch ein paar neue Schuhe, warum kommst du nicht einfach mit und zeigst mir deine Shopping Skills irgendwas müsst ihr Frauen ja auch perfekt können ;-) (Frecher Humor)

Du musst dir dann natürlich keine neuen Schuhe kaufen (das machst du dann schon) geh mit ihr shoppen und lasst euch dann irgendwo spontan nieder. Eskalieren nicht vergessen (ein Kuss sollte drin sein) und hör generell auf zu fragen ob das und das ok ist (Fragen ist needy!!!), wenn sie was anderes will wird sie sich melden (Spielraum musst du ihr dann natürlich einräumen).

Sinn von meinem Opener ist:

Sie ist nur dein "Shopping Sidekick" (du wolltest sowieso Schuhe kaufen) das nimmt Druck von der Situation und sie fühlt sich nicht als Hauptfocus!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du ich bin am Do in der Mall "XXX" brauch ein paar neue Schuhe, warum kommst du nicht einfach mit und zeigst mir deine Shopping Skills irgendwas müsst ihr Frauen ja auch perfekt können

warum als frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du ich bin am Do in der Mall "XXX" brauch ein paar neue Schuhe, warum kommst du nicht einfach mit und zeigst mir deine Shopping Skills irgendwas müsst ihr Frauen ja auch perfekt können

warum als frage?

Da hast du Recht. "Komm doch einfach mit" klingt noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden