ClubGame: Wann öffne ich Sets? Was erzähle ich? Und wie bekomme ich eine Frau von der Tanzfläche?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich muss dazu sagen ich bin absoluter Anfänger bei PU, man könnte sagen im negativen Bereich. Ich hab mir hier jetzt viele Threads durchgelesen, den Inhalt zusammengefasst und für mich selber nochmal aufgeschrieben. Was mir aber fehlt ist die Praxis. Gestern bin ich spontan in ne nahe Disco gefahren, nachdem ich hier einen Thread zum alleine weggehen gelesen habe und dachte: Jetzt übe ich PU. Das Problem was ich habe: ich habe meiner Meinung nach ein sehr sehr starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, aber ich glaube, dass ich das nicht ausstrahle. Angekommen stand ich dann vor 2 großen Problemen: Die Mädchen stehen da in Gruppen und unterhalten sich, wann ist der beste Moment da hinzugehen um die Damen nicht zu stören, und was sage ich dann zu denen. Mir sind auch schlagartig alle "Opener" die ich hier so aufgeschnappt habe entfallen. Letztendlich stand ich da also 2 Stunden lang mehr oder weniger alleine an der Bar, oder war alleine auf der Tanzfläche. Mich haben hin und wieder Leute angesprochen, paar Typen die mich kennenlernen wollten, habe dann bisschen Smalltalk mit denen geführt, und paar Frauen, aber nach nem 20 Sekunden Gespräch von wegen Hi usw. haben die sich dann auch wieder verabschiedet, da ich das Gespräch nicht lenken konnte und mir keine passenden Themen eingefallen sind. Ich kann ja schlecht ne Story über meinen letzten Discobesuch mit nem Kumpel erzählen oder anderes wenn ich die Dame quasi noch nicht kenne, oder?

Meine Fragen:

Wie kann ich am besten in ein "Set" gehen ohne vorher befürchten zu müssen von den Damen verwundert angeguckt / belächelt zu werden?

Was mache ich auf der Tanzfäche, bei lauter Musik, wenn da eine Dame ist die alleine tanzt und da auch sichtlich spaß dran hat, ich mich aber mit ihr unterhalten möchte. Ich kann sie ja schlecht mit Gewalt von der Tanzfläche ziehen?

Wie kann ich Gespräche auf eine Art und Weise aufrecht erhalten, die mich für das HB interessant macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meiner Meinung nach ein sehr sehr starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, aber ich glaube, dass ich das nicht ausstrahle.

Ist es so oder glaubst du das nur? Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat, der strahlt das auch aus. Der überlegt sich nicht alle möglichen Ausgänge und Anfänge, der tut einfach.

Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob deine Selbsteinschätzung nun richtig ist oder nicht. Meiner Meinung nach fehlt dir eben genau das, aber das musst du für dich selbst wissen. Du kennst dich am besten und der erste Punkt, bei dem du dein "starkes" Selbstvertrauen unter Beweis stellen kannst, ist wohl auf dich selbst zu hören.

Meine Fragen:

Wie kann ich am besten in ein "Set" gehen ohne vorher befürchten zu müssen von den Damen verwundert angeguckt / belächelt zu werden?

Würde ich als kleinen Beweis für eben mangelndes Selbstbewusstsein sehen. Wer selbstbewusst ist, den kümmern die potenziellen Ansichten der fremden Mädels nunmal 0.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden