StreetGame: Wir tauschen Nummern aus und dann reagieren Frauen kaum auf meine Kontaktversuche

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja, es ist mal wieder was total krasse passiert, wieder beispielhaft.

Ich schlendere am Montag durch die Fußgängerzone und sehe ein Mädel, ein mega gerät, blond, groß, super zartes gesicht der wahnsinn. Stelle mich dann vor sie hin und sage, "Hey, Entschuldigung, darf ich dich mal was fragen", sie sagt "na klar", ich sage (was stimmt) "komme nicht von hier, wo finde ich denn ein internetcafe", sie daraufhin "da und dort", ich "könntest ja tourguide machen mit deiner art", sie "lacht", kurzes bla bla das ich nicht von hier komme. Dann frage ich sie, "du ich lade dich aufgrund deiner Kompetenz mal zum essen ins vapiano ein, gefällt dir das?" sie sagt "ja total", dann frage ich nach dem nummerntausch. Sie gibt mir ihre Nummer.

Dienstag probiere ich es dann unterdrückt, keiner geht ran. Dann Mittwoch noch mal, wieder geht keiner ran.

Dann schreibe ich ihr: "Hi, wollte mich ja die Tage melden. Meine Einladung als Dank für Deine Kompetenz ;-) steht noch, gerne ins Vapiano. Also ich könnte heute und morgen, sonst geht es erst nächste Woche. Lieben Gruß"

Daraufhin kann ich nicht mehr ihr Profilbild bei whatsapp sehen, sie hat mich sofort gelöscht. Hä?

Das passiert mir sehr häufig. Tolle Gespräche, ich bekomme die Nummer und dann völlige Umkehr!?

Ich könnte ohne Ende Beispiele bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädchen spielen Nettigkeit vor, damit sie keinen Stress kriegen. Sie hat dir dann vermutlich die Nummer gegeben, dass du sie nicht weiter "nervst". Passiert kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Schließe mich der Meinung an.

Ist zwar traurig sowas, aber da muss man eben durch.

Nicht aufgeben, das ist die Hauptsache. --> Ich meine sich auf andere Mädels zu konzentrieren.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag probiere ich es dann unterdrückt, keiner geht ran.

Wieso rufst du unterdrückt an? Bei unterdrückt melde ich mich auch nie.

Ausser es ist unterdrückt und leutet nur ganz kurz. Dann weiß ich was Sache ist, das ist nämlich mein Onkel, der nie über Guthaben verfügt. Er funkt mich immer nur kurz an, damit ich zurückrufe. Meistens muss ich Ihn dann immer aus irgendeiner Scheiße ziehen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag probiere ich es dann unterdrückt, keiner geht ran.

WArum machst du das?

Daraufhin kann ich nicht mehr ihr Profilbild bei whatsapp sehen, sie hat mich sofort gelöscht. Hä?

Sie kennt dich nicht, und vermutlich quatschen sie 86 Kerle pro Tag an. Warum hast du nicht direkt mit ihr etwas unternommen?

Das passiert mir sehr häufig. Tolle Gespräche, ich bekomme die Nummer und dann völlige Umkehr!?

Vielleicht finden die Mädels die Gespräche nicht halb so toll wie du und geben dir die Nummer nur, um dich loszuwerden.

Oder aber du bist zu langsam. Siehe vorherige Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann hier leider nur alle stunde schreiben...

@mrsaphen

gut möglich, aber da es mir so oft passiert schon komisch. also von den 20-30 nummern in den zwei Monaten nur ein date wo was lief? ich glaube du hast zum teil recht, aber da ist noch was anderes...

@peter

danke

@babel22

hab mir das hier im Forum angelesen von so einem super hero mit der unterdrückten nummer. hab auch meine Strategie seit dieser woche umgestellt und telefoniere jetzt. Davor meist nur whatsapp

@tomsailer

ja ich probiere das mit dem direkten Date jetzt aus (hat in meiner Heimat ein paar mal geklappt).

und den rest siehe infos an die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele mögen das hier vielleicht nicht hören, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das Anrufen immer mehr von einfachen Whatsapp Nachrichten abgelöst wird.Traurig aber wahr!Wie oft les ich hier:" Ich habe angerufen sie ging nicht dran. 2 Minuten später kam die SMS von ihr. Sorry bin grad beschäftigt was gibts?" Viele sind es nicht mehr gewohnt am Anfang zu telefonieren und sind deswegen verunsichert. Dein mehrmaliges Anrufen und dann noch die Nachricht war vielleicht etwas zu viel für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen brauchen Vertrauen. Dazu kann eine schöne Frau sehr viele Männer haben, die weiss das auch.

Wieso soll sie sich für dich entscheiden?

Ich finde die beste Lösung ist das man anruft für ein Date. Aber schreib doch einmal. Unterhalte dich per WhatsApp mit den Frauen. Ich habe einmal eine Frau ca. 50 Mal nach einem Treffen gefragt. Immer eine Absage. Dann einmal ja, direkt KC und anschliessend zusammen ab in den Europapark. Das sind Frauen... unlogisch, diese Wesen. :)

Wie oben schon steht, ist die andere Variante, direkt ein Date zu haben. Diese Lösung gefällt mir am Besten. Am Freitag/Samstag Abend weg gehen und direkt Frauen verführen. Glaub mir, diese Frauen nehmen dann das Telefon ab.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the sailor, deine vermutung das 86 Männer die Frau vorher angequascht haben, ist hier nicht witzig. Es ist in der Fussgängerzone fraglich, das überhaupt jemand den Mut hatt die Frauen anzusprechen, wenn sie nicht gerade in einer player Stadt Hochburg lebt.

Die Dame war so extrem geflasht, das sie angesprochen wurde, dass sie ohne wirklich ihn zu kennen die nummer gab.

Und da liegt das Problem,sie kennt dich nicht gut genug, sie hat kein bezug zu dir, du bist ein wildfremder Mann mit dem sie ein bisschen bla bla bla gemacht hat und das war es dann.

Du musst Vertrauen aufbauen, gemeinsamkeiten,etwas was Sinnvoll ist weiter kontakt zu halten aber das einzige was sie von dir weiß ist, das du nicht aus der Stadt kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the sailor, deine vermutung das 86 Männer die Frau vorher angequascht haben, ist hier nicht witzig. Es ist in der Fussgängerzone fraglich, das überhaupt jemand den Mut hatt die Frauen anzusprechen, wenn sie nicht gerade in einer player Stadt Hochburg lebt.

Das wissen wir nicht. Aber ich glaube auch, dass du Recht hast. Trotzdem weiss die Frau, wie sie aussieht, was sie alles haben kann. Ich würde das trotzdem als Merkmal stehen lassen. Ein Vergleich. Ein Mann mit CHF500 geht anders einkaufen als ein Mann mit CHF50000. Etwa ähnlich ist der Unterschied zwischen einem HB4 und einem HB9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau muss dich schon ziemlich toll finden, um sich nach dem 2-Zeiler in der Innenstadt mit dir zu verabreden. Wenn du nicht mindestens einige Minuten wirklich netten Smalltalk mit ihr hattest, kannst du die Nummer auch getrost in den Müll werfen. Überbewerte einen NC nicht. Ein NC ist eben auch eine tolle Art und Weise einen Mann "höflich" los zu werden.

Selbst längere Gespräche mit viel Humor/Lachen garantieren nicht, dass sie antwortet. Manchmal geniessen Frauen einfach nur das spontane Gespräch mit einem humorvollen, attraktiven Mann. In anderen Fällen sind sie einfach zu schüchtern ans Telefon zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dwarf

Schön geschrieben!

"Ich finde die beste Lösung ist das man anruft für ein Date. Aber schreib doch einmal. Unterhalte dich per WhatsApp mit den Frauen. Ich habe einmal eine Frau ca. 50 Mal nach einem Treffen gefragt. Immer eine Absage. Dann einmal ja, direkt KC und anschliessend zusammen ab in den Europapark. Das sind Frauen... unlogisch, diese Wesen. :)"

Du meinst aber erstmal telefonieren und wenn das nichts wird anschreiben?

Ich denke dein Bericht stimmt zum größten Teil. Dazu kommen noch 30-40% die einen abwimmeln mit der Nummer. Aber bin nicht so der whatsapp Schreiber, meistens verknacke ich dann.

Manchmal sind die Frauen regelrecht Sauer auf mich im Nachhinein. Ich glaub ich kann Menschen sehr schnell um den Finger wickeln. Einige merken erst später das ich die Nummer habe, so kommt es mir vor.

Ich glaube man muss das Gespräch auf der Straße in die Länge ziehen. Am besten danach direkt ein Kaffee trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blockout

Nicht unbedingt, ich würde beides ausprobieren. Aber ich stelle mich klar auf die Seite, dass Anrufen für mich die beste Lösung ist. Mit meiner Ex. Freundin habe ich z.B. während 9 Monaten NIE geschrieben. Wenn sie was wollte, hat sie angerufen/geschrieben. Ich habe abgenommen, höchstens 10 Minuten telefoniert, ein Treffen ausgemacht. Wenn sie geschrieben hat, habe ich ihr angerufen.

Wenn du eine Nummer bekommst, von einer Frau, die dich nicht wirklich fasziniert, schreibe doch einfach mal. Einfach die ganze Zeit texten. Man kann es als Zeitverschwendung ansehen oder nicht. Ich hatte so auch schon Erfolge und denke auch ein bisschen flirten erlernt.

Komm.. Frauen.. Ich habe eine Frau während einem halben Jahr jeden Monat einmal getroffen und geküsst. Am Schluss wollte sie nichts von mir. Frauen sind unlogische Wesen. Ich würde einen Korb nicht zu hart nehmen.

Wichtiger ist, dass du deine Ziele im Leben verfolgst, auch glücklich ohne Frauen bist und dein Styling. Ich finde viele Männer können sich nicht stylen. Ich gehe ab und zu nach Frankreich Kleider kaufen, ich bekomme immer wieder zu hören, wie toll das ist, dann auch viele KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so wie tom

Die meistens Frauen fühlen sich einfach nicht wohl, wenn sie einen Typen treffen sollen, zu dem sie so gut wie keinen Bezug haben außer einem 5 Minuten Gespräch auf der Straße.

Deswegen sammelt man auf der Straße, aber auch im Club, bei so Massingsargingtouren relativ viele unprauchbare Nummern.

Helfen tut natürlich wenn möglich das Gespräch in ein Café zu verlagern um mehr Zeit mit ihr zu verbringen und genug Comfort aufzubauen.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, es ist mal wieder was total krasse passiert, wieder beispielhaft.

Ich schlendere am Montag durch die Fußgängerzone und sehe ein Mädel, ein mega gerät, blond, groß, super zartes gesicht der wahnsinn. Kurz im Gedächtnis halten & weiter zu * Stelle mich dann vor sie hin und sage, "Hey, Entschuldigung, darf ich dich mal was fragen", sie sagt "na klar", ich sage (was stimmt) "komme nicht von hier, wo finde ich denn ein internetcafe", sie daraufhin "da und dort", ich "könntest ja tourguide machen mit deiner art", sie "lacht", kurzes bla bla das ich nicht von hier komme. Dann frage ich sie, "du ich lade dich aufgrund deiner Kompetenz mal zum essen ins vapiano ein, gefällt dir das?" sie sagt "ja total", dann frage ich nach dem nummerntausch. Sie gibt mir ihre Nummer. * Du öffnest indirekt und leitest mMn. ziemlich plump über. Ich denke dir dürfte das Directgame eher liegen. Die Frau weiß sowieso was Sache ist, allerdings finde ich, dass man sich hinter dieser indirect-Kacke einfach versteckt. Eine 8+ braucht Value und den demonstriert man (vorallem bei einem so kurzem Approach) am Besten per DIRECT-Opener.

Dazu kommt dann noch und das ist, denke ich, der viel wichtigere Aspekt, dass du sie vielleicht 5 Minuten kennst und ihr direkt ein Essen ausgeben möchtest.

Wozu denn bitte? Hat sie sich das verdient? Oder liegt das eigentlich daran, dass du tief im Inneren eher daran zweifelst, dass du anders kein Date mit ihnen bekommst? Im Endeffekt versuchst du sie damit zu kaufen und da liegt wohl der Knackpunkt. Wenn alle deine Approaches so ablaufen, sollte dies der rote Faden sein, was der Grund für Flakes ist.

Versteh' mich dabei aber nicht falsch: Was ausgeben ist nichts schlechtes/schlimmes/whatever, allerdings sollte es in Maßen sein und sie sollte sich es verdienen. Das hat sie sich aber nicht verdient indem sie dir lediglich ihre Nummer/Zustimmung gegeben hat.

Dienstag probiere ich es dann unterdrückt, keiner geht ran. Dann Mittwoch noch mal, wieder geht keiner ran.

Dann schreibe ich ihr: "Hi, wollte mich ja die Tage melden. Meine Einladung als Dank für Deine Kompetenz ;-) steht noch, gerne ins Vapiano. Also ich könnte heute und morgen, sonst geht es erst nächste Woche. Lieben Gruß"

Du hast sie doch bereits 2x angerufen und merkst wohl (eben weil sie dich nicht zurückruft) nicht, dass sie eigentlich gar keinen Bock auf dich hat. Darum blockiert sie dich sofort bei Whatsapp, weil du sie in Ruhe lassen sollst.

Außerdem ist 2x anrufen und 1x schreiben, ohne ansatzweise Invest deines Targets, einfach eine völlige Needyaktion.

Und um im Allgemeinen was zum Thema "anrufen" zu schreiben:

pepe0971 hat wohl recht. Whatsapp ersetzt das Telefonieren (am Anfang!).

Unsicherheit wird mit Whatsapp kompensiert - von den Frauen zumindest.

Das ist mittlerweile bei verdammt vielen HB's so & je eher man sich anpasst, desto mehr Dates wird man bekommen. :)

bearbeitet von Viri
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meistens Frauen fühlen sich einfach nicht wohl, wenn sie einen Typen treffen sollen, zu dem sie so gut wie keinen Bezug haben außer einem 5 Minuten Gespräch auf der Straße.

Da habe ich aber völlig andere Erfahrungen und Informationen. Frauen lieben es, wenn sie Single sind, neue Männer kennen zu lernen. Ich glaube nicht, dass sich eine Frau unwohl fühlt. Es ist eher auf zu wenig Attraction und zu wenig Vertrauen zu führen. Ebenfalls kann die Frau momentan auch einfach keine Veränderung im Leben wollen oder hat einfach keine Zeit für einen Mann.

Und um im Allgemeinen was zum Thema "anrufen" zu schreiben:

pepe0971 hat wohl recht. Whatsapp ersetzt das Telefonieren (am Anfang!).

Unsicherheit wird mit Whatsapp kompensiert - von den Frauen zumindest.

Das ist mittlerweile bei verdammt vielen HB's so & je eher man sich anpasst, desto mehr Dates wird man bekommen. :)

Auch gefährlich das nur so zu deuten. Mit dem ganzen Schreiben gehen zwei Dinge verloren, die eigentlich nicht verloren gehen sollten...

- Ständige Erreichbarkeit, davon viel unnötigen Smalltalk, ein Beispiel, meine Ex. war eine Woche lang auf einem Ausflug. Nach dem Ausflug ruf sie mich direkt an, fragte mich, wann wir uns sehen. Ab und zu gab es auch ähnliche Situationen am Wochenende, wenn ich meine Ex. unter der Woche nicht getroffen hatte (eher selten). Man muss der Frau die Möglichkeit geben, einen zu vermissen...

- Ich rede bei Flirt-Gesprächen ab und zu über fliegende Pinguine, über jeden Mist der mir in den Sinn kommt, es ist eigentlich egal, was man sagt, wichtiger, ist wie. All das wie, geht über WhatsApp verloren, da kein äusseres Erscheinungsbild (Anblick, Stimme, Bewegung, ...) vorhanden ist. Per Telefon ist wenigstens die Stimme vorhanden. Dazu rate ich auch höchstens 10 Minuten zu telefonieren.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ständige Erreichbarkeit, davon viel unnötigen Smalltalk, ein Beispiel, meine Ex. war eine Woche lang auf einem Ausflug. Nach dem Ausflug ruf sie mich direkt an, fragte mich, wann wir uns sehen. Ab und zu gab es auch ähnliche Situationen am Wochenende, wenn ich meine Ex. unter der Woche nicht getroffen hatte (eher selten). Man muss der Frau die Möglichkeit geben, einen zu vermissen...

- Ich rede bei Flirt-Gesprächen ab und zu über fliegende Pinguine, über jeden Mist der mir in den Sinn kommt, es ist eigentlich egal, was man sagt, wichtiger, ist wie. All das wie, geht über WhatsApp verloren, da kein äusseres Erscheinungsbild (Anblick, Stimme, Bewegung, ...) vorhanden ist. Per Telefon ist wenigstens die Stimme vorhanden. Dazu rate ich auch höchstens 10 Minuten zu telefonieren.

Kommt doch ganz darauf an wie man das angeht.

Ich antworte zB. nur, wenn ich auch wirklich Lust und Zeit habe. Die HBs akzeptieren das bisher wortlos, wenn ich erst nach 5 Stunden antworte, aber zwischendurch immer wieder online war. Meistens antworten sie direkt/sehr schnell, nachdem ich ihnen geschrieben habe und warten dann wieder einige Zeit auf 'ne Antwort. Wenn ich dann mal Bock drauf habe und Abends zB. im Bett liege und noch nicht pennen möchte, können auch mal längere Dialoge entstehen.

Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels von sich aus telefonisch melden, wenn es was zu klären gibt und sie 'ne schnellere Antwort wollen/benötigen - zum Beispiel wenn es um ein Treffen geht.

Nach den ersten zwei Dates kann man das texten ohnehin einschränken, weil selbst die HBs dann (meistens) dazu bereit sind zu telefonieren.

Es ist komplett schädlich den ganzen Tag über mit einem HB zu texten, da muss man klar differenzieren und sich kalibrieren. Für Android gibt's ja auch Whatsapp+, bei dem man den Online-Status ausblenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau hat 10m gegen Wind Deine Geilheit gewittert und wollte Dich mit der Nummer und Nettigkeiten abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch ganz darauf an wie man das angeht.

Ich antworte zB. nur, wenn ich auch wirklich Lust und Zeit habe. Die HBs akzeptieren das bisher wortlos, wenn ich erst nach 5 Stunden antworte, aber zwischendurch immer wieder online war. Meistens antworten sie direkt/sehr schnell, nachdem ich ihnen geschrieben habe und warten dann wieder einige Zeit auf 'ne Antwort. Wenn ich dann mal Bock drauf habe und Abends zB. im Bett liege und noch nicht pennen möchte, können auch mal längere Dialoge entstehen.

Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels von sich aus telefonisch melden, wenn es was zu klären gibt und sie 'ne schnellere Antwort wollen/benötigen - zum Beispiel wenn es um ein Treffen geht.

Nach den ersten zwei Dates kann man das texten ohnehin einschränken, weil selbst die HBs dann (meistens) dazu bereit sind zu telefonieren.

Es ist komplett schädlich den ganzen Tag über mit einem HB zu texten, da muss man klar differenzieren und sich kalibrieren. Für Android gibt's ja auch Whatsapp+, bei dem man den Online-Status ausblenden kann.

Dann haben wir unterschiedliche Ansichten, auch nicht Schlimm, jeder muss sein eigenes Game finden. Cool finde ich aber, das wir uns einig sein, das ständiges Schreiben schadet statt nützt.

Ich würde nicht WhatsApp+ kaufen. Ich würde einfach direkt sagen, was Sache ist. Ich mag es nicht, wenn sich Männer/Frauen wegen dem anderen Geschlecht verstellen und bizarre Dinge tun.

Die Frau hat 10m gegen Wind Deine Geilheit gewittert und wollte Dich mit der Nummer und Nettigkeiten abwimmeln.

Ohne die Situation gesehen zu haben, ohne ein richtiger Profi zu sein, kann man die Situation nicht mit 100% Sicherheit so beurteilen...

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob Texten oder Telen ist immer verschieden, kommt auf dich und die Frau an. Jetzt die Frau einfach dazu "zwingen" zu telefonieren, obwohl man das selbst ungern tut und nur macht weil es irgendein PU Guru so gesagt hat halte ich auch für sehr fraglich.

Was auf jedenfall in die Hose geht ist endlos viel und lange zu texten.

Die HBs akzeptieren das bisher wortlos, wenn ich erst nach 5 Stunden antworte, aber zwischendurch immer wieder online war. Meistens antworten sie direkt/sehr schnell, nachdem ich ihnen geschrieben habe und warten dann wieder einige Zeit auf 'ne Antwort.

Mach ich auch so. Meist fragt da auch keine. Und sollte dennoch eine fragen sag ich dass ich halt viel unterwegs und beschäftigt bin.

Direkt Game und Anfänger ist immer so ne Sache. Zusammen mit Unsicherheit wirkt das sehr creepy. Ne solide(!!) Nummer zu holen beim Streetgame ist auch net ganz einfach.

Frauen lieben es, wenn sie Single sind, neue Männer kennen zu lernen. Ich glaube nicht, dass sich eine Frau unwohl fühlt. Es ist eher auf zu wenig Attraction und zu wenig Vertrauen zu führen.

Klar lieben sie es neue Männer kennenzulernen, aber beim Directgame beim Streeten, brauch man Sicherheit, Selbstvertrauen sodass es nicht creepy rüberkommt und die meisten Leute denken irgendnen Idiot der sie jetzt einfach anlabert will ihnen irgendwas verkaufen. Bei dem Bettler der am Bahnhof Leute nach Kleingeld fragt merken die Leute halt auch schon dass der Kerl irgendwas von ihnen will und darauf haben se keinen Bock und das ohne dass der ein Wort gesagt hat.

Halte vom Streeten net soviel. Bald ist wieder Weihnachtsmarkt da stell ich mich lieber mit nem Glühwein an nen Tisch so ne andere Frau steht und komme mit ihr indirekt ins Gespräch, lerne sie kennen und mache dann ein NC. Wenn das Gespräch gut lief und auch länger als 2minuten war ist das meist ne "bessere" Nummer als diese 2mins Streetgame Direkt Approaches ala "bist mir grad aufgefallen und finde dich attraktiv blablabla was hälste davon wenn wir mal Nummern tauschen?"

Richtig gut im Streetgame zu werden, also RICHTIG gut, ist meiner Meinung nach einer der schwierigsten Sachen. Soll heißen viele solide Nummern zu holen.

Ich schlendere am Montag durch die Fußgängerzone und sehe ein Mädel, ein mega gerät, blond, groß, super zartes gesicht der wahnsinn. Stelle mich dann vor sie hin und sage, "Hey, Entschuldigung, darf ich dich mal was fragen", sie sagt "na klar", ich sage (was stimmt) "komme nicht von hier, wo finde ich denn ein internetcafe", sie daraufhin "da und dort", ich "könntest ja tourguide machen mit deiner art", sie "lacht", kurzes bla bla das ich nicht von hier komme. Dann frage ich sie, "du ich lade dich aufgrund deiner Kompetenz mal zum essen ins vapiano ein, gefällt dir das?" sie sagt "ja total", dann frage ich nach dem nummerntausch. Sie gibt mir ihre Nummer.

Ich persönlich halte es so: Einmal Anrufen, und MAXIMAL dann noch einmal Schreiben, wenn dann nix kommt Next. Wenn sie nicht reagiert ist das ein klares Zeichen. Du versuchst jeden Tag anzurufen und schreibst dann auch noch. Vielleicht ahnt sie auch wer der unterdrückte Anrufer ist und das macht dich nur noch "seltsammer"

Von solchen Dingen wie "hattest ja gesagt soll mich melden" "wollte mich ja die Tage melden" halte ich auch mal gar nix. Wirken viel zu jämmerlich. Ich mein die Frau ist doch nicht deine Vorgesetzte die du jetzt wegen irgendwas auf der Arbeit Abends um 8Uhr auf ihrer Privaten Handynummer antexten musst und es auch nur machst weil sie es dir erlaubt hat und du weißt dass man sowas eigentlich sonst net tut.

Ich schaffe da auch kein Bezug zu der vergangenen Situation, zumindest net auf die Art und Weise, da gibt es elegantere Wege. Aber wenn ich einer schreibe oder anrufe gehe ich davon aus dass sie noch weiß wer ich bin, ich weiß ja auch wer sie ist. Kannst beim Nummerntauschen auch sagen sie soll dich gescheit nennen sodass sie weiß wer du bist und sich erinnert wie "Straßen Franky" (natürlich spielerisch rüberbringen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese 2mins Streetgame Direkt Approaches ala "bist mir grad aufgefallen und finde dich attraktiv blablabla was hälste davon wenn wir mal Nummern tauschen?"

Direct Approach bedeutet doch nicht, dass man danach sofort wieder ejected.

Wenn man mal wirklich keine Zeit hat, weil man kurz vor knapp dran ist und den Bus oder Zug verpassen würde, wenn man sich jetzt noch fünf Minuten unterhält, dann kann man das so machen. Die Nummer ist dann aber wirklich nicht solide und man braucht dafür schon massig Attraction, damit die Frau einem die Nr gibt und dann auch noch ans Telefon geht. Sowas funktioniert aber auch.

Der Unterschied zwischen indirect und direct ist folgender:

- beim Indirect sagst du der Frau, dass sie dir gefällt, NACHDEM du dich ein wenig mit ihr über Gott und die Welt unterhalten hast.

- beim Direct sagst du der Frau, dass sie dir gefällt, BEVOR du dich ein wenig mit ihr über Gott und die Welt unterhältst.

Zum Beispiel:

"Hi, du bist mir gerade aufgefallen, weil du einen einen sympathischen Eindruck machst. Bist du das auch oder tust du gerade nur so :-)?"

und dann beginnt das Gespräch.

@TE

Wenn du die Nummer einer Frau bekommst, egal ob auf der Strasse oder im Club, dann sieh zu, dass sie deine Nr auch hat. Dazu schicke ich ihr frühestens ein halbe Stunde nach dem #Close eine WhatsApp in der Art "Hi, Name. Hier hast du meine Nummer, dann siehst du wenn ich die Tage anrufe. Gruss Riddik".

Niemals mit unbekannter Nr anrufen!!!! Würde mich mal interessieren von wem du den Quatsch hast und was das bringen soll. :-D

Wenn mich jemand mit unbekannter Nr anruft, dann soll der oder die meine Mailbox vollquatschen, weil ich da nicht rangehe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf nicht an. Nur Whatsapp!

Die Nachricht, die du dann an sie schreibst ist dazu auch noch viel zu lang, nett und schmierig.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlass dich nicht allein auf die Tipps von den Leuten hier, geh auf die Strasse und probier verschiedenes aus !

Bedenke immer ... 90 % von den Leuten die dir hier Tipps geben sind reine Theoretiker und KJ´s im Gegensatz zu dir der wirklich auf die Strasse geht und was macht !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese 2mins Streetgame Direkt Approaches ala "bist mir grad aufgefallen und finde dich attraktiv blablabla was hälste davon wenn wir mal Nummern tauschen?"

Niemals mit unbekannter Nr anrufen!!!! Würde mich mal interessieren von wem du den Quatsch hast und was das bringen soll. :-D

Wenn mich jemand mit unbekannter Nr anruft, dann soll der oder die meine Mailbox vollquatschen, weil ich da nicht rangehe.

Interessant ist was dahinter stecken mag.

Wahrscheinlich ruft er unterdrückt an, weil er glaubt, dass sie nicht ran geht, wenn sie sieht dass er anruft. In anderen Worten: er hat den Belief nicht gut genug für sie zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist was dahinter stecken mag.

Wahrscheinlich ruft er unterdrückt an, weil er glaubt, dass sie nicht ran geht, wenn sie sieht dass er anruft. In anderen Worten: er hat den Belief nicht gut genug für sie zu sein.

Richtig. Genau das zieht sich durch sein Game, was er hier niederschrieb.

Die Einladung zum Essen ohne erkennbaren Grund, der unbekannte Anruf..

Das geht alles in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden