Brauche eine Einschätzung von euch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich besuche das Forum jetzt schon seit 2 Jahren und habe mir viele tricks und tipp´s von euch zu herzen genommen.

Ich habe jetzt seit 6 Monaten eine LTR und sie lief bis vor kurzen wirklich gut. Wir haben täglich sex gehabt. Jeden Tag über gott und die welt geredet.

Seit 1 Monat führen wir jetzt eine Fernbeziehung ungefähr 2std autofahrt. Wir sehen uns trotzdem 4 tage in der Woche da mein Studium es zur zeit her gibt.

Die ersten 3 Wochen lief alles super wir hatten jeden Tag Kontakt, sie hat mich quasi über jeden Schritt in ihrem leben informiert.

So jetzt komm ich zu dem was mir auffällt und auch stört. Sie Studiert jetzt seit 2 Wochen und in den 2 Wochen haben wir uns nur am Wochenende gesehen. Natürlich sie hat jetzt viel um die Ohren, lernt neue leute kennen usw.

Allerdings wird sie zu mir sehr abweisend. Sie schreibt in der Woche so gut wie gar nicht mehr zum telen hat sie auch keine lust mehr und wenn ich schreibe, kommt meisten immer nur ein Wort von ihr zurück. Obwohl ab und zu schreibt sie mir ob ihr was liebes schreiben kann.

Das Wochenende dagegen läuft eigentlich immer super sie ist sehr verschmust und wir vögeln viel und sie plant gedanklich schon die Hochzeit mit mir und das Haus usw.

Sie 22

Ich 26

Was soll ich davon halten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende dagegen läuft eigentlich immer super sie ist sehr verschmust und wir vögeln viel

Dann ist sie halt einfach so.

Telen und Schreiben auf ein Minimum reduzieren, sollte man sowieso machen. Gewöhnt euch doch einfach an, alle 2-3 Tage Abends zu sprechen und euch dann das Wichtigste / Spannendste zu erzählen. Ich würge meine Freundin auch ab, wenn sie mir von Fashionqueen erzählen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden