Freundin hat dauernd "Entzündungen"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28
Sie: 27

Hallo Leute!

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von Euch gehört, da mir heute bewusst geworden ist, dass ich bald eine Entscheidung für mich treffen muss.

Die Situation an sich hatte ich in dieser Form noch nicht und ich habe auch nichts ähnliches im Forum finden können.

Nachdem ich zuletzt im Anschluss an eine langjährige, monogame Beziehung über ein Jahr lang mal hier und mal da "unterwegs" war, habe ich vor gut drei Monaten eine Frau kennen gelernt, bei der mal wieder so ziemlich alles passte. Ich habe dann im Verlauf der ersten Treffen meine zu der Zeit noch laufenden zwei "Fickbeziehungen" beendet, weil der Sex mit der Neuen einfach bombastisch war und zusätzlich der ganze Rest auch noch ideal passte, so dass ich von selbst das Interesse verloren hatte meine Bumsfreundinnen zu treffen, mit denen der Sex zwar auch gut war, aber qualitativ nicht an den mit der Neuen heran kam.

Wir haben auch beide gemerkt, dass alles sehr gut läuft und sind dann auch ziemlich schnell beim "ohne Gummi" gelandet, weil wir auch beide super scharf drauf waren. In Einverständnis haben wir dann auch geklärt, dass es "ohne" für uns beide nur vorstellbar ist, wenn da nicht zwischendurch noch andere Sachen laufen. Ich bin seitdem also wieder in einer monogamen Beziehung, in der ich (eigentlich) auch auf allen Ebenen zufrieden bin.

Soweit so gut.

Bevor ich nun zum Problem komme, sollte ich zum besseren Verständnis vielleicht noch mitteilen, dass wir uns in etwa bzw. eigentlich ziemlich genau zwei Mal pro Woche sehen. Das sind dann meist zwei Wochenendtage am Stück (z.B. Samstagmittag bis Sonntagabend) und zusätzlich noch einen Abend zur Mitte der Woche hin, mal mit, mal ohne Übernachtung. Das liegt daran, dass wir etwa 40 km auseinander wohnen, was zwar bei guter Verkehrslage auch mal in 25 Minuten zu schaffen ist, aufgrund der oft sehr schlechten Verkehrslage aber meistens eine gute Stunde für eine Fahrtrichtung benötigt, was dann in der Woche bei Feierabend auch nicht viel Zeit dazwischen lässt. Ich muss sagen, dass dieser Rythmus mir allerdings auch sehr gut passt. Sie würde gerne öfter, aber es ist nun mal auch nicht unendlich viel Freizeit vorhanden und meine Kumpels, mein Sport, meine Hobbys müssen für mich da auch noch ihren Platz haben. Auch in Sachen Sex kommt das für mich gut hin. Ich lege lieber mit ihr am Wochenende die zweitägigen Marathons hin und treff mich dann nochmal unter der Woche mit ihr, als jetzt meinetwegen mit zwei Fickfreundinnen je zwei Treffen pro Woche zu haben. Würde sie jetzt im Nachbarhaus wohnen, würde da bestimmt die eine oder andere Nummer mehr bei rausspringen aber ich fühle mich beim aktuellen Rythmus auch sexuell zufrieden und befriedigt.

Jetzt ist es leider in der jüngsten Vergangenheit desöfteren dazu gekommen, dass wir aufgrund diverser Erkrankungen ihrerseits gar keinen oder nur eingeschränkt Sex haben konnten.

Es ging vor etwa fünf oder sechs Wochen damit los, dass sie mich am Freitag bevor sie vorbei kam etwas demütig gefragt hat, "ob ich sie auch sehen will wenn wir keinen Sex haben können". Zur weiteren Erklärung sagte sie, dass sie in letzter Zeit wunde Stellen im Lenden- und Intimbereich bei sich bemerkt hat, das auch schon am letzten Wochenende, sich aber bisher nichts dabei gedacht hatte, diese Stellen aber in den letzten Tagen nun größer geworden sind und Schmerzen verursachen. Sie wollte dann am Montag zum Arzt und bis dahin besser keinen Sex haben. Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie natürlich trotzdem kommen kann. Ich muss sagen, dass mir auch schon ein paar rötliche Stellen an ihrem Hintern aufgefallen waren. Ich hatte es aber damals eher für "Spanking" Ergebnisse o.ä. gehalten und nicht weiter drüber nachgedacht.

Sie kam dann vorbei und naja... ich weiß natürlich es war nicht schlau, aber wir konnten es nicht lassen. Wir haben uns das beide mit "wird schon nichts Schlimmes sein" schön geredet. Am Sonntag hatte ich dann natürlich auch was von der Geschichte abbekommen, wobei es bei mir nur zwei Stellen unter meinem Bauchnabel in etwas unter Erbsengröße waren, während sie leider viel stärker betroffen war. Wir haben natürlich dann (endlich) unsere eigene Dummheit begriffen und sie ist sofort am Montag zum Frauenarzt gegangen, der sie dann zum Dermatologen geschickt hat. Sie sagte mir dann Bescheid, dass es eine ansteckendes Ekzem sei und welche Salbe sie bekommen hat. Ich bin dann auch am Nachmittag zum Hautarzt und habe die selbe Salbe bekommen. Der Arzt hat mir dann auch bestätigt, dass es sich um keine Geschlechtskrankheit handelt, sondern dass es eine Krankheit ist, die eigentlich eher Kinder betrifft und normalerweise v.a. an Armen und Beinen auftritt. Auslöser sind wohl Keime, die man sich theoretisch überall (öffentliche Toiletten, Sonnenbank, ...) einfangen kann.

Mit der Salbe war die Sache dann innerhalb von drei Tagen weg, so dass wir am nächsten Wochenende wieder loslegen konnten (mit Zustimmung der Ärzte).

In der Woche danach war Sie dann von Donnerstag bis den Donnerstag darauf im Urlaub. Wir haben uns dann also in dieser Woche auch nicht gesehen. Jedoch hat sie sich aus dem Urlaub gemeldet und hat am dritten Tag (Samstag) wieder diesen Ausschlag bekommen.

(Wir hatten beide unsere Toiletten etc. mehrfach sehr gründlich gereinigt und Wäsche sowie Bettwäsche mit zusätzlichem Hygienereiniger als Kochwäsche gewaschen, wie vom Arzt empfohlen.)

Sie hat sich dann im Urlaub eine Salbe mit dem gleichen Wirkstoff besorgt, so dass bis zum Wochenende darauf die Geschichte wieder abgeheilt war. Wir konnten also wieder loslegen und diese Sache ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.

Vorletzte Woche hatte sie dann am Freitag ein Brennen beim Urinieren und ihrer Aussage nach auch Blut im Urin. Sie wollte es etwas herunter spielen und erst am Montag zum Arzt, ich hab sie dann aber geschnappt und bin mit ihr Abends zum Urologen im Krankenhaus gefahren. Der hat dann eine Harnwegsentzündung festgestellt und ihr Antibiotika gegeben, die die Wirksamkeit der Minipille beeinflussen können. Somit liefs dann nur "mit", aber immerhin. Nachdem man anderes gewohnt war, stört es einen aber natürlich auch noch etwas mehr als vor der Zeit "ohne".

Letzte Woche war alles okay.

Heute hat sie mir gesagt, dass sie aufgrund von Zwischenblutungen beim Frauenarzt war. Der hat nun wieder eine Entzündung entdeckt, (mehr Infos habe ich bisher nicht) ihr Vaginaltabletten und Salbe verschrieben und von Geschlechtsverkehr "bis Ende der Woche" abgeraten. Da wir uns von Samstag Mittag bis Montag Morgen sehen werden, natürlich wieder ganz toll...

Mir ist natürlich klar, dass sie da nicht die geringste Schuld trifft. Ihr selbst wird es bestimmt noch unangenehmer sein als mir. Aber ich habe das Problem, dass ich mich in den Wochen, in denen nichts oder nur eingeschränkt was lief, chronisch unterfickt und sexuell unbefriedigt fühle, was, denke ich, auch irgendwo nachvollziehbar ist.

Ich hab ja bisher auch alles mit einem entspannten Lächeln mitgemacht und in Einzelfällen wäre sowas auch absolut kein Problem für mich, aber so langsam frag ich mich, ob / warum sie derart anfällig für, verallgemeinert gesagt, Entzündungserkrankungen im Unterleibbereich ist und ob das nun dauerhaft so weiter geht. Wenn ja, kann es das für mich nicht sein.

Wenn ich meine Partnerin in einer monogamen Beziehung, wie gesagt, schon nur zwei mal pro Woche sehe und dann selbst da nichts laufen kann, fühl ich mich im Alltag einfach unbefriedigt. Ich bin sowas nicht gewohnt. Es juckt mir in den Fingern eine andere anzurufen um Druck abzulassen, die Möglichkeit bestünde, aber sowas würde ich nie in einer Beziehung heimlich tun sondern diese dann vorher beenden. Dazu kann ich mich aber auch nicht durchringen, weil ich sie einfach verdammt gerne hab. Ich stecke also echt in der Zwickmühle. Wir kennen uns jetzt seit drei Monaten und unterm Strich war mir das einfach deutlich zu wenig Sex. Es hat nichts mit ihrer oder unserer Lust zu tun, wenn der Weg frei ist, läuft es, wie gesagt, auf beiden Seiten fantastisch.

Es wird für meine Situation auch keine allumfassende Lösung geben, das ist mir klar, aber ich würde mir gerne Eure Gedanken dazu anhören. Gerne auch von den Cats.

Vielen Dank im Voraus und sorry für die Wall of Text, die es dann doch geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei meiner Freundin am Anfang auch so. Sie hatte ständig irgendwelche entzündeten Stellen, weil ihre Muschi so viel Sex einfach nicht mehr gewohnt war.

Wichs halt mal ne Weile oder kauf Gleitcreme und begeistere sie für Analsex, meine Güte.

Hast du mit deinen Affären ausschließlich mit Kondom geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Vaginaltabletten und Salbe klingt nach Pilz, der oft eine Folgeerscheinung einer Antibiotikaeinnahme ist...

Das musst du halt aussitzen... Blasen will sie nicht? Dürfte ja etwas Abhilfe schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es war was "infektiöses".

Das du nicht genau weisst was es ist lässt mich aber fast scho wieder mitleidig lächeln. Ich wüsste genau was für ein Keim etc... Wie kann man so gleichgültig sein?

War die Salbe ein Anti Pilz MIttel? Cortison? beides? SOWAS WEISS MAN DOCH.

sowas kann schon mal hartnäckig sein (falls es sich um ein Pilz handelt) und auch unbemerkt zB. in die Harnröhre wandern und andere Superinfektionen /Entzündungen (Bakterien etc) begünstigen.

BTW:

Was ist das da bei euch? Deine Äusserungen lassen mich dran zweifeln, dass es hier um ne ernste LTR geht ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ernste LTR kann es nicht sein, wenn du an schlussmachen denkst weil sie sich was eingefangen hat... und will sies dir nicht mit hand oder mund machen?

bei infektionen da unten sollte man übrigens am besten gänzlich auf verkehr verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich! Deine Freundin hat sich die Infektion doch weder bei Carlos, noch absichtlich geholt. Wenn sie deine (monogame) LTR ist, wirst du das ja wohl noch mit ihr durchstehen und ein paar Tage wichsen können?! Solche Geschichten haben übrigens häufig auch mit einem (temporär) schwachen Imunsystem zu tun. Also stress sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Pilz.

Deine Freundin sollt nach der Behandlung ihre Scheidenflora 'sanieren'. Mit Gynophiluskapseln zB. sonst steht schnell die nächste Pilzinfektion ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei meiner Freundin am Anfang auch so. Sie hatte ständig irgendwelche entzündeten Stellen, weil ihre Muschi so viel Sex einfach nicht mehr gewohnt war.

Wichs halt mal ne Weile oder kauf Gleitcreme und begeistere sie für Analsex, meine Güte.

Hast du mit deinen Affären ausschließlich mit Kondom geschlafen?

Interessant, dieses "am Anfang". Sie hatte wohl auch wenig bis gar keinen Sex in der Zeit bevor wir uns kennen gelernt haben. Wie seid ihr die Sache denn am Ende losgeworden?

Ja, bei den Affären lief es nur "mit".

Vaginaltabletten und Salbe klingt nach Pilz, der oft eine Folgeerscheinung einer Antibiotikaeinnahme ist...

Das musst du halt aussitzen... Blasen will sie nicht? Dürfte ja etwas Abhilfe schaffen

Wie gesagt, zu der aktuellen Geschichte hab ich bis jetzt nur Infos aus einer Textnachricht, weil wir beide Arbeiten waren. Ich bin jetzt zuhause und werde sie gleich mal anrufen. Klar, bläst sie. Aber darum geht's ja genau so wenig, wie jetzt um das einzelne Wochenende. Ich mache mir da ja eher Gedanken auf lange Sicht.

Naja es war was "infektiöses".

Das du nicht genau weisst was es ist lässt mich aber fast scho wieder mitleidig lächeln. Ich wüsste genau was für ein Keim etc... Wie kann man so gleichgültig sein?

War die Salbe ein Anti Pilz MIttel? Cortison? beides? SOWAS WEISS MAN DOCH.

sowas kann schon mal hartnäckig sein (falls es sich um ein Pilz handelt) und auch unbemerkt zB. in die Harnröhre wandern und andere Superinfektionen /Entzündungen (Bakterien etc) begünstigen.

BTW:

Was ist das da bei euch? Deine Äusserungen lassen mich dran zweifeln, dass es hier um ne ernste LTR geht ?

Es war eine "Eiterflechte", die Salbe heißt Fusicutan, eine antibiotische Salbe. Also ich wusste es schon, hätte es natürlich auch noch ausführlicher schreiben können, sorry. Die neue Geschichte von heute mit den Vaginaltabletten und der neuen Salbe werde ich mir, wie gesagt, erst gleich genauer schildern lassen.

Für mich ist es der Anfang einer möglichen ernsten LTR. Ich hab so eine Situation, wie ebenfalls bereits gesagt, noch nicht erlebt. Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht. Ich hab nunmal generell einen ziemlich hohen Drive und sollte ich z.B. zum Ergebnis kommen, dass manche Frauen zu sowas neigen und ich nun dauerhaft mit sowas zu rechnen hätte, wäre mir - wohl oder übel - aber klar, dass ich in dieser Beziehung nicht dauerhaft zufrieden sein kann. So gerne ich sie auch mag.

ne ernste LTR kann es nicht sein, wenn du an schlussmachen denkst weil sie sich was eingefangen hat... und will sies dir nicht mit hand oder mund machen?

bei infektionen da unten sollte man übrigens am besten gänzlich auf verkehr verzichten!

Du hast mich in Sachen "Schluss machen" offenbar falsch verstanden. Meine zwei Aussagen über dieser hier sollten da Abhilfe schaffen. Mein Trieb sagt mir: Lass es woanders raus. Aber sowas mache ich nicht einfach, sondern würde für mich bedeuten, dass ich vorher die Beziehung beenden muss, was ich nicht will und nicht tue, weil ich sie sehr gerne hab.

Also wirklich! Deine Freundin hat sich die Infektion doch weder bei Carlos, noch absichtlich geholt. Wenn sie deine (monogame) LTR ist, wirst du das ja wohl noch mit ihr durchstehen und ein paar Tage wichsen können?! Solche Geschichten haben übrigens häufig auch mit einem (temporär) schwachen Imunsystem zu tun. Also stress sie nicht ;)

Danke für Dein Post. Antwort s.o.

Ich tippe auch auf Pilz.

Deine Freundin sollt nach der Behandlung ihre Scheidenflora 'sanieren'. Mit Gynophiluskapseln zB. sonst steht schnell die nächste Pilzinfektion ins Haus.

Sie wird da wohl eher auf ihren Arzt hören, als auf eine Erzählung von mir, über etwas, dass ich irgendwo im Internet gelesen habe. Aber trotzdem danke für deinen gut gemeinten Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Frag sie doch einfach mal ob sie sowas schon öfter hatte? Wenn nciht schiebst du wirklich unnötig Hirnfick weil sie halt Pech hatte und in kurzer Folge 2x (wie gesagt der vmtl. Pilz ist Folge des Antibiotikas) krank wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird da wohl eher auf ihren Arzt hören, als auf eine Erzählung von mir, über etwas, dass ich irgendwo im Internet gelesen habe. Aber trotzdem danke für deinen gut gemeinten Tipp.

Der Arzt hat sie wohl auch vergessen zu darauf hinzuweisen, dass eine Antibiotika oft eine Pilzinfektion nach sich zieht, wenn man nicht präventiv Bioflorin oder so mit eingenommen hat.

Hätte man verhindern können.. ;-)

Gynophilus ist kein Hausapothekentip. Siehs als einer von einer Frau, die das aus eigener Erfahrung kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dieses "am Anfang". Sie hatte wohl auch wenig bis gar keinen Sex in der Zeit bevor wir uns kennen gelernt haben. Wie seid ihr die Sache denn am Ende losgeworden?

Mit der Zeit wurde es immer weniger. Wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und es dann übertreiben haben (2-3 am Abend), dann können sich die Stellen teilweise immer noch bilden. Ist aber selten geworden.

Sie ist da halt sehr empfindlich, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Affäre damals konntest du 5 Stunden lang in allen Stellungen durchbumsen, meine aktuelle Freundin kommt nach maximal 5 Minuten und wird dann überempfindlich :-D

Warte einfach mal ne Weile ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Aussagen von Enatiosis nur bestätigen.

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sie, besonders wenn sie vorher sehr wenig Sex hatte und eigentlich ein sehr reinlicher Typ ist (dauernd waschen etc.), zunächst zwischen Pilzen und Bakterien (Entzündungen) hin und her pendelt. Bei Anti-Pilzmitteln freuen sich die Bakterien und bei Anti-Bakterienmitteln freuen sich die Pilze.

Wenn du die Kraft hast, das ca. ein dreiviertel Jahr durchzustehen, normalisiert sich alles von alleine und fortan gibs keine Probleme mehr. Etwas beschleunigen kannst du es nur, wenn du alle Kuren mitmachst und sie etwas von ihrem Reinlichkeitskult abbringst. Und immer von der lockeren Seite sehen - du hast jetzt die "Chance" mal ein paar Ärzte zu sehen, deren Fachgebiete dir bisher gänzlich unbekannt waren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau tut mir wirklich leid... fängt sich ohne Absicht beim Sex mit ihrer LTR nen Pilz, und der will Schluss machen und fragt das Pickupforum um Rat. Erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Oh manno, jetzt geht das TE-Bashing wieder los.

Es muss doch in einem PU-Forum möglich sein, mal eine heikle Frage zu stellen, ohne dass irgendeiner daher kommt und persönliche Angriffe abfeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich auch nochmal 2 Dinge einwerfen.

Falls Sie sich oft wäscht weil Sie sich unwohl fühlt und gegebenenfalls Seife benutzt macht Sie sich sehr viel da unten kaputt.

Da auf jedenfall informieren, dass dies richtig abläuft und

ich weiß nicht ob ihr Analsex praktiziert, aber die Bakterien im After sind auch nicht ohne, wenn Sie in die Vagina gelangen.

Auch da evtl nur das eine oder das andere anwenden oder ein Kondom für den AV.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach mal ob sie sowas schon öfter hatte? Wenn nciht schiebst du wirklich unnötig Hirnfick weil sie halt Pech hatte und in kurzer Folge 2x (wie gesagt der vmtl. Pilz ist Folge des Antibiotikas) krank wurde ;)

Hatte sie bisher nicht. Sie sagte, sie hatte zwar schon mal die Sitation nach langer "Abstinenz" wieder öfter Sex zu haben, allerdings auch nicht soooo viel, wie wir, wenn wir uns jetzt an den Wochenenden gesehen haben.

Ist vielleicht wirklich auch Pech und man muss es jetzt halt einmal endgültig in den Griff kriegen. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das ja quasi alles noch "ein Vorgang", der nie wirklich gänzlich beendet war und nun diese Wechselwirkungen erzeugt.

Der Arzt hat sie wohl auch vergessen zu darauf hinzuweisen, dass eine Antibiotika oft eine Pilzinfektion nach sich zieht, wenn man nicht präventiv Bioflorin oder so mit eingenommen hat.

Hätte man verhindern können.. ;-)

Gynophilus ist kein Hausapothekentip. Siehs als einer von einer Frau, die das aus eigener Erfahrung kennt.

Wir hatten ja gestern noch mal telefoniert und der Arzt hat ihr wohl genau das gesagt. Sie hat jetzt eine "Kombipackung" aus Vaginaltabletten und Salbe bekommen. Von so einer Sanierungskur hat er aber wohl nichts gesagt. Du scheinst Da ja wirklich Deine Erfahrung zu haben. Würde mich freuen davon auch noch weitergehend zu profitieren. Gerne auch per PN, wenn Du Deine Story hier nicht öffentlich kund tun möchtest.

Mit der Zeit wurde es immer weniger. Wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und es dann übertreiben haben (2-3 am Abend), dann können sich die Stellen teilweise immer noch bilden. Ist aber selten geworden.

Sie ist da halt sehr empfindlich, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Affäre damals konntest du 5 Stunden lang in allen Stellungen durchbumsen, meine aktuelle Freundin kommt nach maximal 5 Minuten und wird dann überempfindlich :-D

Warte einfach mal ne Weile ab.

Leider haben wir ja auch immer wieder den Wechsel zwischen gar nicht und sehr viel. Unsere Nummern dauern auch immer ziemlich lange. Mich würde jetzt interessieren, wie man da (ergänzend zu dem Tipp von ArtOfInsomnia) vorbeugen kann oder welche Verhaltensweisen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es erneut anfängt. Ich lese, man solle sich nicht so häufig waschen. Wenn wir 4-5 Nummern am Tag schieben, gehen wir logischerweise aber auch zwischendurch häufiger mal duschen. Das dann widerrum nicht zu tun kann ja in Sachen Reinlichkeit auch nicht der richtige Weg sein. An der Stelle hab ich wohl noch nicht ganz den Durchblick.

Bin ich der einzige, der den Gedanken ans Schlussmachen aufgrund einer krankheitsbedingten Sexpause massivst unreif findet? Seid ihr echt schon Ende 20?

Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass Du nicht der Einzige bist. Auf einen gleichlautenden Post hatte ich ja bereits geantwortet.

Ich kann die Aussagen von Enatiosis nur bestätigen.

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sie, besonders wenn sie vorher sehr wenig Sex hatte und eigentlich ein sehr reinlicher Typ ist (dauernd waschen etc.), zunächst zwischen Pilzen und Bakterien (Entzündungen) hin und her pendelt. Bei Anti-Pilzmitteln freuen sich die Bakterien und bei Anti-Bakterienmitteln freuen sich die Pilze.

Wenn du die Kraft hast, das ca. ein dreiviertel Jahr durchzustehen, normalisiert sich alles von alleine und fortan gibs keine Probleme mehr. Etwas beschleunigen kannst du es nur, wenn du alle Kuren mitmachst und sie etwas von ihrem Reinlichkeitskult abbringst. Und immer von der lockeren Seite sehen - du hast jetzt die "Chance" mal ein paar Ärzte zu sehen, deren Fachgebiete dir bisher gänzlich unbekannt waren :-D

So hab ichs bisher noch gar nicht gesehen, du scheinst ein sehr optimistischer Typ zu sein ;o Klar kann ich das mit ihr durchstehen. Ich bin ja hier auch schon dank Euch an wertvolle Informationen gekommen. Mein Eröffnungspost war an manchen Stellen scheinbar etwas missverständlich. Ich hoffe ich habe da mit meinem zweiten Post entsprechend nachbessern können.

Die Frau tut mir wirklich leid... fängt sich ohne Absicht beim Sex mit ihrer LTR nen Pilz, und der will Schluss machen und fragt das Pickupforum um Rat. Erbärmlich!

*gähn*

Es muss doch in einem PU-Forum möglich sein, mal eine heikle Frage zu stellen, ohne dass irgendeiner daher kommt und persönliche Angriffe abfeuert.

Hatte mir aus dem Grund auch wirklich überlegt, ob ich hier frage. Offenbar sind aber 90% der Antwortgeber gesittet und hilfsbereit, also habe ich es ja vollkommen richtig gemacht. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der den Gedanken ans Schlussmachen aufgrund einer krankheitsbedingten Sexpause massivst unreif findet? Seid ihr echt schon Ende 20?

Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass Du nicht der Einzige bist. Auf einen gleichlautenden Post hatte ich ja bereits geantwortet.

Prima, möglicherweise fruchtet es ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben wir ja auch immer wieder den Wechsel zwischen gar nicht und sehr viel. Unsere Nummern dauern auch immer ziemlich lange. Mich würde jetzt interessieren, wie man da (ergänzend zu dem Tipp von ArtOfInsomnia) vorbeugen kann oder welche Verhaltensweisen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es erneut anfängt. Ich lese, man solle sich nicht so häufig waschen. Wenn wir 4-5 Nummern am Tag schieben, gehen wir logischerweise aber auch zwischendurch häufiger mal duschen. Das dann widerrum nicht zu tun kann ja in Sachen Reinlichkeit auch nicht der richtige Weg sein. An der Stelle hab ich wohl noch nicht ganz den Durchblick.

Wieso geht ihr so oft duschen nach dem ficken? Solange ihr nicht schwitzt wie die Schweine, würde ich das einfach mal lassen. Ist weder gut für die Haut, noch für die Scheidenflora.

Ihre Muschi wird sich an euren Sex gewöhnen, das dauert logischerweise etwas - vergleichbar mit einem Schuh, den man erst einlaufen muss weil er noch drückt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich auch nochmal 2 Dinge einwerfen.

Falls Sie sich oft wäscht weil Sie sich unwohl fühlt und gegebenenfalls Seife benutzt macht Sie sich sehr viel da unten kaputt.

Da auf jedenfall informieren, dass dies richtig abläuft und

ich weiß nicht ob ihr Analsex praktiziert, aber die Bakterien im After sind auch nicht ohne, wenn Sie in die Vagina gelangen.

Auch da evtl nur das eine oder das andere anwenden oder ein Kondom für den AV.

MFG PuPucky

Anal kommt auch vor, aber wenn dann nur "zum Schluss". Klar, dass man danach nicht auch noch woanders hin geht.

Ja klar, bestimmt. Bei Deinem Kommunikationsstil kann man ja kaum anders, als Deinen Ansichten zu folgen. Scheinst ja ein richtiger Empathiekönig zu sein.

Wieso geht ihr so oft duschen nach dem ficken? Solange ihr nicht schwitzt wie die Schweine, würde ich das einfach mal lassen. Ist weder gut für die Haut, noch für die Scheidenflora.

Ihre Muschi wird sich an euren Sex gewöhnen, das dauert logischerweise etwas - vergleichbar mit einem Schuh, den man erst einlaufen muss weil er noch drückt ;-)

Naja, wir schwitzen meistens wirklich wie die Schweine ;) . Werd das mal ein bisschen runter drosseln. Guter Vergleich mit dem Schuh, kann ich ja so übernehmen. ;o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß die Frau eigentlich, dass sie für dich mehr ist als ein Fick-Objekt? Schon traurig, wenn sie demütig fragt, ob du sie auch ohne Sex sehen möchtest. Sagt eine Menge über deine Ausstrahlung aus.

Dieses mehrfache duschen solltet ihr euch sparen. Übertriebene Hygiene kann auch eine Menge kaputt machen. Sie sollte nach den Nümmerchen aber wenigstens pieseln, ansonsten kann sie sich bei ihrer derzeitigen Überempfindlichkeit auch gleich noch eine Blasenentzündung holen.

Vielleicht sollte ihr einfach einen Gang zurück schalten, dass sich ihr Körper wieder dran gewöhnen kann. Es kann wohl kaum in deinem Sinne sein, dass sie ihre Gesundheit für deine Befriedigung opfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup dient nicht der Abgewöhnung jeglicher Sensibilität, Empathie und Aufrichtigkeit. bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Aehhn: Da hast Du recht.

Das ist steht nicht im Widerspruch zu meinem Text.

Der TE hat ein Problem, und wie der Thread hier zeigt, hatten andere das auch schonmal und gaben entsprechende Tipps. Alles top.

Ich verstehe Dein Problem nicht. Nur weil der TE sich Sorgen macht und mal theoretisch darüber nachdenkt, ob ihm die Sache zu heiß wird, ist er doch nicht gleich ein gefühlskalter PU-Roboter.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, bestimmt. Bei Deinem Kommunikationsstil kann man ja kaum anders, als Deinen Ansichten zu folgen. Scheinst ja ein richtiger Empathiekönig zu sein.

Erstaunlich, dass gerade jemand, der sich die Frage stellt, ob er seine Freundin wegen einer krankheitsbedingten und temporären Sexpause verlassen soll, Empathie einfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, dass gerade jemand, der sich die Frage stellt, ob er seine Freundin wegen einer krankheitsbedingten und temporären Sexpause verlassen soll, Empathie einfordert.

Ist ja auch mal gut jetzt! Immerhin fragt er hier und sucht nach Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden