Onlinegame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Runde

Bin seit 2 Monaten in der PUA Runde- mittlerweile aktiv, einige Clubgames bzw Strretgames einigermassen erfolgreich gegamet :lol:

Ich hab nun das ganze mal auf online chat-game umgemünzt - und siehe da, auch hier funzt es ...

Ich bin definitiv in keine erotikchats, sondern in ganz normale chats rein - max flirtchats.

Hier das ganze auch noch etwas schwieriger gemacht, indem ich in chatboxen reinbin, wo echt 20 männer und nur eine frau drin war ...

mit dem richtigen opener hats keine 10 sekunden gedauert, und die schrieben nur noch mit mir...

Trefferquote ca 70% !!

Wahnsinn - ob der wer-lügt-mehr opener, oder der von mir konzipierte Partents-Opener (Wer ist für kinderaufziehung / Versorgung besser geeignet ).

Sollte eigentlich nur ein Test werden, aber ich hab jetzt ca 5 Telefonnummern, 8 Bilder und 15 emailadressen rumliegen ^_^

Ich werd die Telefonnummern mal durchtesten, und ein "Telefongame" starten.

Hat mit dem jemand Erfahrung ??

Es ist irre - der Rekord war bei ich glaub 6 minuten und 30 Zeilen hinundhergerschreibsel --> Telefonnummer,

das längste 20 min --> email & foto ^_^

Das gute daran ist, man kann die chatlogs speichern, und danach auswerten ( was ich noch machen werde ).

Hier ein AUszug aus einem Log :

( das war auch der schwierigste, haufenweise bitchshields und shittests ....

PUA : was machst du , wenn du grad mal nicht chattest ?

HB: na arbeiten was sonst

PUA :ah - ok

(hier war der Punkt, wo ich mir gedacht habe : alte, leck mich ! )

HB : ja meinst meine zeit findet im chat statt??

also sehr ablehnend nach ca 3 min

nach 15 min sah die kommunikation dann so aus ^_^

HB: war auf jeden fall sehr angenehm mit dir

HB: also wie bleiben wir in kontakt, wenn du es willst

PUA : Gib mir mal deine Daten

HB: sicher hab ich eine e-mail und eine telnr hab ich auch

Also ich kann nur sagen - wenn man mal einen kater hat, krank ist, oder nur was auprobieren will, ohne eine abzufangen sind so chats ideal !

Und falls wir mal alle wegen PUA in der Klappse landen - die werden uns dort schon einen rechner mit internet geben ^_^

LG Nilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach 15 min sah die kommunikation dann so aus ^_^

aha. und wie kam das? also, wenn schon online-game-posts, dann will ich auch was daraus lernen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach 15 min sah die kommunikation dann so aus ^_^

aha. und wie kam das? also, wenn schon online-game-posts, dann will ich auch was daraus lernen... :lol:

Ich weiss net, ob des so toll ist, hier einen kompletten chatlog zu posten ...

Aufgrund der DIskretion schick mir bitte eine pm, ich schick dir dann den chatlog zu ^_^

Stell dir vor die alte liest das hier - da ist der teufel los ...

Wäre aber noch ein Geschäftszweig - wir reissen in den chats alle babes auf, und vertickern dann email&tel :lol: (scherz)

Hat von euch jemands erfahrung mit telefongames, wenn man das HB noch nie gesehen hat ?

Vielleicht hat jemand den einen oder anderen TIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach 15 min sah die kommunikation dann so aus :-)

aha. und wie kam das? also, wenn schon online-game-posts, dann will ich auch was daraus lernen... :wacko:

Ich weiss net, ob des so toll ist, hier einen kompletten chatlog zu posten ...

Aufgrund der DIskretion schick mir bitte eine pm, ich schick dir dann den chatlog zu :-)

Stell dir vor die alte liest das hier - da ist der teufel los ...

Wäre aber noch ein Geschäftszweig - wir reissen in den chats alle babes auf, und vertickern dann email&tel ;-) (scherz)

Hat von euch jemands erfahrung mit telefongames, wenn man das HB noch nie gesehen hat ?

Vielleicht hat jemand den einen oder anderen TIP

Das ist doch das intressante daran..

Einfach mal an das "gechattete" anknüpfen und C&F geht nur per Telefon besser als im Chat... gut ists allerdings wenn man vorher schon ne Notbremse parat hat... immerhin sieht man sich nicht... und sie stellt sich auch alles mögliche vor...

Eine fiese Mischung aus charmant und gemein ist meine Masche :-)...

Vorher nen "netten" Eindruck hinterlassen... interessiert zuhören.. dann mal so nen richtigen Hammer fallen lassen... und seine Aussage gleich darauf relativieren...

Aber das kommt immer auf die Situation an...

Auf jeden Fall solltest Du sie neugierig auf Dich machen... ohne zu Lügen oder zu übertreiben... das kann beim anschliessenden Treffen ziemlich in die Hose gehen...

Viel Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onlinegame läuft mittlerweile anders ab. Ich schau unter Skype welche Mädls aus meiner Nähe Online sind und SkypeMe aktiviert haben. Dann schreib ich sie an und quatsch mit denen. Will nach max. 5 Minuten ein Foto und nach dem Foto telefonier ich mit denen. Es geht immer mehr in Richtung SEX. Ich versuche dabei schon über den Chat immer weiter zu eskalieren. Fragen über ihre Sexuelle Vorlieben, ungewöhnliche Orte.... Durch die Anonymität des Internets erzählen die einem fast alles. Hab mit einem echt scharfen Mädl (laut Foto und Webcam HB7) aus Salzburg auch schon vereinbart das wir uns mal paar Tage treffen und ich übernachte bei ihr. Nur ist Salzburg ca. 300km entfernt :unsure:

Mein bestes Ergebniss war aber bei einer anderen HB6.5 am Mittwoch über Skype kennen gelernt und am Freitag hab ich die Nacht bei ihr verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nichts gegen Onlinegame, aber ich finde nicht, dass es so schwer ist, sich im Internet eine "klar zu machen".

Ich würde mich noch nicht als super PUA bezeichnen, aber NC hab ich meist nach 5 min sexuellem palaber inkl. Vereinbartem Treffen (zum Sex).

Da mir das jedoch bei allen die weiter als 50 km weg wohnen zu doof ist, werden fast alle Dates abgesagt.

(Anmerkung der Redaktion: HB´s waren alle im Alter von 16-18, also mein Alter)

NoTime

PS: Die Community ist ja doch sehr stark gegen ICQ oder ähnliches, dass kann ich jedoch nicht nachvollziehen!

Kann darüber auch super Rapport und Attration herstellen und Dates vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den deutschen Chats habe ich Probleme. Andere länder sind da viel lockerer drauf. Aber ich chatte grundsätzlich nicht. Halte nichts davon. Die Frauen sind zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach 15 min sah die kommunikation dann so aus ;-)

aha. und wie kam das? also, wenn schon online-game-posts, dann will ich auch was daraus lernen... ;-)

Online Game und etwas wirklich wichtiges draus lernen sind 2 Dinge die nicht in einem symbiotischen Kontext zusammen zu bringen sind.

Hat von euch jemands erfahrung mit telefongames, wenn man das HB noch nie gesehen hat ?

Vielleicht hat jemand den einen oder anderen TIP

Was bringt Dich dazu Deine Zeit an einer Frau zu verschwenden wo Du noch nicht mal weißt ob sie Dein Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.