Mein Mindset - wo ansetzen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was praktisches:

Wenn du das nächste mal eine Gefühlsattacke bekommst, die dich zu lähmen scheint, dann atme 10 x tief ein und wieder aus. Richte einfach deinen Fokus auf die Atmung. Das hilft, um wieder runterzukommen. Sofern du damit keine Erfahrung hast, dich auf deine Atmung zu fokussieren, übe dich ein wenig in Geduld. Es braucht ein kleines bisschen Zeit, bis du diese Fähigkeit erlernt hast, leistet dir aber dann in der Folge sehr gute Dienste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikationstraining sollte dir helfen.

Jemand überzeugen ist mehr Wert.

Hier trollen sich ja viele, viele Leute rum.

Aber jetzt mal ohne Witz, von denen landet jeder irgendwann mal einen echt brauchbaren Zufallstreffer. Aber jedesmal wenn ich was von dir lese denke ich mir nur so: :rolleyes:

Keine Ahnung wie du das meinst. Ich schreib dir mal ne PN.

Hier noch nen Link zu nen paar Büchern:

http://www.amazon.de/Dale-Carnegie/e/B000AP9HSG

http://www.amazon.de/F%C3%BChren-mit-Pers%C3%B6nlichkeit-H%C3%B6chstleistungen-motivieren/dp/350214009X/ref=la_B000AP9HSG_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1413966920&sr=1-5

Bringt mehr als irgendwelche "Siege" zu feiern oder ähnlichen Kram.

Das Verhalten wird sich ja auch Frauen gegenüber abspielen (ich bin der King) und dann werden weired Typen einfach aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Verhalten spielt sich nicht Frauen gegenüber ab.. Ich weiß nicht, wie du mene Äußerungen interpretiert hast aber ich laufe sicher nicht rum, wie der King.. :)

Bei Frauen ganz im Gegenteil.. Sofern ich anfange mich mehr für sie zu interessieren, werde ich unsicherer..

Alles Andere bezog sich auf andere Situationen oder wurde drastischer aufgefasst, als es gemeint war.

Danke für den Tipp mit der Atmung.. Werd ich mal versuchen :)

bearbeitet von Trance4Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreib hier mal Leichenschändung des Threats da mich das Thema interessiert und ich in einer ähnlichen Situation bin / war, wie auch immer.

Frage an den TE: Was hat sich bisher bei Dir getan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden