Abhängigkeit zur Königin und Sex ohne Liebe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s!

Mich würden eure Meinungen zu zwei Themen interessieren um auch mein eigenes Verhalten und Entscheidungen in diesen Themen zu updaten.

Thema Nr. 1:

Kennt ihr das, am Anfang einer Beziehung fühlt ihr euch stark, unabhängig und es scheint alles so zu laufen wie ihr es euch wünscht. Doch mit der Zeit scheint sogar normales Verhalten ein Shit Test zu sein und man fängt an sich bedürftig zu fühlen. Hält man es nicht auf so bedeutet es in allen mir bekannten Fällen das Ende einer Beziehung.

Nun würde mich interessieren - wie geht ihr mit so etwas um, oder wie seit ihr damit umgegangen?

Mir sind nur 3 Möglichkeiten bekannt, nämlich: damit zu leben und sich dagegen zu wehren bis das Mädchen Schluss macht, selbst Schluss machen oder einige Zeit auf Abstand gehen.

Thema 2:

Ich erlebe es öfter, dass Frauen mich ansprechen (meist im Freundeskreis aber immerhin...) nur empfinde ich für einige nichts. Keine Erregung und kein sexuelles Interesse - jedoch frage ich mich, ob ich nicht dennoch diese Erfahrung machen sollte. Anderer seits möchte ich aber auch nicht mit einer Frau schlafen die, zwar nicht hässlich ist, mir jedoch nicht gefällt.

Was würdet ihr tun -> schlafen: "ja" oder "nein" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun würde mich interessieren - wie geht ihr mit so etwas um, oder wie seit ihr damit umgegangen?

Man wird reif, erwachsen und hört auf bzgl Frauen sich zu verstellen, oder gibt sich nicht auf.

Ist dann ein Selbstläufer.

Ich erlebe es öfter, dass Frauen mich ansprechen (meist im Freundeskreis aber immerhin...) nur empfinde ich für einige nichts. Keine Erregung und kein sexuelles Interesse - jedoch frage ich mich, ob ich nicht dennoch diese Erfahrung machen sollte. Anderer seits möchte ich aber auch nicht mit einer Frau schlafen die, zwar nicht hässlich ist, mir jedoch nicht gefällt.

Quassel auch mal mit Frauen aus meinem Social Circle.

Sollte ich die dicke Berta ballern? Törnt mich net so an.. sollte ich die Erfahrung machen?

Oder die rothaarige Zwergwüchsige... Könnte ich von meiner Liste streichen..

Willst du wirklich ne ernsthafte Antwort?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstelle mich auch jetzt nicht, dennoch kommt es vor :/

Naja das waren eher etwas extreme Beispiele, ich meine so schlimm sind sie nun nicht - weder zu klein für ihr Gewicht noch andersherum.

Aber ich schätze deine Antwort beinhaltet auch das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema 2:

Was würdet ihr tun -> schlafen: "ja" oder "nein" ?

Hä? Wieso willst du das tun? Ich finde Männer auch nicht hässlich, halt ganz normal, aber trotzdem denke ich mir nicht, dass ich mal vielleicht mit welchen schlafen könnte??

Und zum 1. Thema: Joa ist halt das Motto fake it till you make it. Kannst noch so gut faken, dass du ein geiler Kerl bist, wenn du es nicht verinnerlicht hast (siehe Innergame), dann kommt da über lange Zeit nichts vernünftiges bei raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

zu Thema eins glaube ich das du noch nie bisher ne reife schöne Beziehung hattest. In meiner LTR fühle ich mich immernoch stark und wohl. Eher noch stärker als zuvor weil ich wegen ihr sogar weiter entwickelt habe. Shittests oder sowas gabs nie. Hat sie auch nicht nötig weil bei mir und ihr alles gut läuft. Bedürftig ist auch nicht vorhanden. Das was du da beschreibst sind halt Männer die faul geworden sind und ihre Eier vergessen haben.

Zu Thema zwei: ficke stehts Frauen die du geil findest. Daher hat der liebe Gott uns die Erektion geschenkt. Ich würd weder bei einer Frau die mir nicht gefällt einen hoch kriegen noch sie anbaggern wollen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, kann Noodle nur beipflichten.

Wenn man sich nicht verstellt und einen offenen Dialog hat läuft's entweder gleich nicht oder es passt erstmal.

Viele Paare lernen sich allerdings nie wirklich kennen (auch nach langen Ehen nicht) und spielen sich ewig etwas vor... Und sie lieben auch nicht einander, sie lieben das Bild das der andere ihnen vorspielt.

Zudem baut sich bei mir die Sicherheit die ich gegenüber der Beziehung an sich verspüre erst mit der zeit auf und verstärkt sich bei gutem Verlauf. Kommt diese Sicherheit zueinander nicht zu Stande oder es werden immer und immer wieder Zweifel angeführt verläuft sich dann natürlich auch das Interesse irgendwann im .sande.

Ich kann mir die Konstellation "erst sicher und cool und dann im.Verlauf unsicher und uncool" auch nur so erklären das eben "unehrlich" aufeinander zugegangen wird, sehr viel gespielt wird um dem gegenüber zu imponieren etc.

Sei ehrlich zu dir und zu den Frauen, scheiss auf die die damit nicht zurecht kommen und lerne die dich dich für das schätzen was du bist und tust lieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint einstimmig zu sein :good:

Aber sehe ich ganz genauso.

Ach und "ja" LaFar, ich hatte so eine Beziehung noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema 1:

Jeder Shittest beginnt in Deinem Kopf, nämlich in der Sekunde, wenn Du ihn als Shittest einstufst. Du fühlst Dich im Zugzwang gegenzusteuern und kommst so auch auf die 3 obigen Optionen. Du hast Angst nicht das zu sein was Du vorgibst. Warum bist Du es nicht? Ich persönlich halte eine Reaktion für überbewertet wenn man nur kongruent ist. Wenn ich merke man fordert meinen Status heraus, entweicht mir höchstens ein dezentes Lächeln... Setze doch mal bei Dir an. Fühlst Du Dich dazu bereit eine Beziehung zu führen? Ich meine damit: Blickst Du auf eine Vielzahl an Erfahrungen zurück, um guten Gewissens sagen zu können, was Du wirklich von einer Frau erwartest und in einer Beziehung wertschätzt? Weißt Du wer Du bist und was Du willst? Bist Du Du? Das sind doch die Dinge die wichtig sind, nicht die Angst davor Status zu verlieren.

Mal ganz nebenbei, Trennungsgrund ist nicht zwangsläufig die Betaisierung. Betaisierung und Trennungen sind ein Symptom. Die Ursache ist, dass Du Dich selbst nicht kennst und so akzeptierst/liebst/nimmst, wie Du bist.

Thema 2:

Wenn Sex nicht so geil wäre, wäre es eine ziemlich ekelhafte Sache. Mit viel Schleim, Schweiß und schmutzigen Dingen die man sich zuflüstert... Nö, ich würde mir die Kirschen aus dem Kuchen holen... Wer den ganzen Kuchen isst bekommt schnell mal Bauchweh oder wird ein ziemlich creepiger Roboter. Ich nenne keine Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habe ich nicht, aber ich habe Angst nicht mehr lange der zu sein der ich am Anfang einer Beziehung war.

Aber so gesehen wäre ich beides, das Ich im jetzt und vollkommen Entspannung oder das ich das noch weit mehr im jetzt ist, jedoch nur noch ein Problem sieht und alles andere in seinen Filtern abfängt. Dann erkenne ich in Abwesenheit von Menschen nichts als dieses eine Problem und fühle nur noch diese Bedrängnis. Es kommt einem vor sie in einem Schützengraben, überall die Gefahr verletzt zu werden, dunkel, etc.... nur kann man durch Schluss machen entkommen.

Thema 2:

Das war, ohne Spaß, die beste Erklärung dazu :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden