Falcon007 9 Beitrag melden Oktober 9, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi, Ich 24Sie:?Haben uns letze woche auf einer party im club kennengelernt. Sie war mit einer freundin dort und ich bin ins set rein. Alles lief super, erst mit der Freundin geredet, die mich super lustig fand und dann aufs target gestürzt :D . Ich hatte nicht so viel zeit aber anscheind genug , das sie meine nr wollte und mich wiedersehen will. Ich habe dann ihre nr genommen weil ich keine lust hatte das sie meine nimmt. Ich wollte kontrollieren wann und ob ich mich melde. Beim weg gehen hat sie mir dann noch ins Ohr geflüstert das ich aie unbedingt anrufen soll. Also attraction war meiner Meinung nach mehr als genug vorhanden. Naja 1 tag später habe ich mich bei ihr gemeldet. Haben bisschen getextet. Habe ihr dann gefragt was die tage bei ihr ansteht. Dann kam erstmal keine Antwort und ich dachte sie ist einer der frauen die sich nur wichtig machen wollen wenn sie einen warten lassen. Aber sowas juckt mich absolut nicht. Habe genug alternativen. Heute dann ihre Antwort:Hey, wie lief deine Woche bis jetzt? ? Tut mir Leid das ich so unregelmäßig schreibe, aber ich habe seit Anfang der Woche einen Freund, kam sehr überraschend.Ich dachte mir nur "okay"was soll ich eurer Meinung nach machen?bin am überlegen gar nicht zu antworten.vlt habt ihr eine bessere idee!Ps ist vom.handy geschrieben. Rechtschreibung fail :P Oktober 9, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet Nicht antworten!Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet "Hey ja, alles klar. Viel Spass mit deinem neuen Freund! Man sieht sich." Oder am liebsten gar nicht antworten, die beste Variante. Und dein Leben weiter leben.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja sie hat dir mitgeteilt das du erstma in die Warteschlange verschoben bist,Kurzu du bist und wirst nie die Nr. 1 sein !merk dir das falls doch ma irgendwann was laufen sollte.NIe nie nie die Frau dann als LTR nehmen und wenn sie noch so bettelt.IN DIESEM FALL Iht habt euch erst kennen gelernt und das mit dem anderen lief wohl schon...Auch hier bist du erstma in der Warteliste und gefriendet... Hattest aber noch nicht wirklich die Chance sie zu gamen.Aber evtl. bist du trotzdem intressant, wenn bei ihr Schluss sein sollte.Also hält sie dich evtl. in ihrem Dunstkreis.Hier kann man locker dranbleiben aber muss nicht. Kommt drauf an wie du ihre jetzige "LTR" einschätzt :) Oktober 9, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Hi,Ich 24Sie:?Haben uns letze woche auf einer party im club kennengelernt. Sie war mit einer freundin dort und ich bin ins set rein. Alles lief super, erst mit der Freundin geredet, die mich super lustig fand und dann aufs target gestürzt :D . Ich hatte nicht so viel zeit aber anscheind genug , das sie meine nr wollte und mich wiedersehen will. Ich habe dann ihre nr genommen weil ich keine lust hatte das sie meine nimmt. Ich wollte kontrollieren wann und ob ich mich melde. Beim weg gehen hat sie mir dann noch ins Ohr geflüstert das ich aie unbedingt anrufen soll. Also attraction war meiner Meinung nach mehr als genug vorhanden.Naja 1 tag später habe ich mich bei ihr gemeldet. Haben bisschen getextet. Habe ihr dann gefragt was die tage bei ihr ansteht. Dann kam erstmal keine Antwort und ich dachte sie ist einer der frauen die sich nur wichtig machen wollen wenn sie einen warten lassen. Aber sowas juckt mich absolut nicht. Habe genug alternativen. Heute dann ihre Antwort:Hey, wie lief deine Woche bis jetzt? ?Tut mir Leid das ich so unregelmäßig schreibe, aber ich habe seit Anfang der Woche einen Freund, kam sehr überraschend.Ich dachte mir nur "okay"was soll ich eurer Meinung nach machen?bin am überlegen gar nicht zu antworten.vlt habt ihr eine bessere idee!Ps ist vom.handy geschrieben. Rechtschreibung fail :PDu bist ja ein ganz hartes Kerlchen. Ich kann hier nur ein exponentielles Wachstum im Frameverlust erkennen. Alles aufgesetzt wahrscheinlich.Macht einen auf HardtoGet, und einen Tag später schreibt er Ihr schon seine Textmessage wie die ganzen anderen AFCs.Wenn du schon so ein Killer bist, frage ich mich folgendes: Wieso verlierst du bei der billigsten Aussage die eine Frau machen kann, den Boden unter deinen Füßen?Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet MrJack: ein LTR kommt bei ihr sowieso nicht in frage, wenn ich schon sehe das ich mehr oder weniger die 2 wahl bin...obwohl ich nicht weiss was für eine bindung sie mit dem typen hat.man kann in 20min keine so feste bindung aufbauen wie wenn man jemanden paar mal getroffen hat :Dbabel22: an dem abend war ich voll in meinem film und alles lief am schnürchen, deswegen war ich auch so attracted aber ich bin viel besser darin mit einer frau live zureden anstatt im text game, das stimmt schon. jedoch habe ich nicht so viel geschrieben das ich dadurch krassen attraction verlust habe.aber ich verliere ja nicht den boden unter den füßen...Mein erster gedanke war auch wie oben von den anderen geschrieben nicht antowrten abhacken, wenn ein großer Invest kommt kann man sich ja mal treffen und versuchen zu layen.wie würdest du denn handelndanke für die antwortengrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Mein erster gedanke war auch wie oben von den anderen geschrieben nicht antowrten abhacken, wenn ein großer Invest kommt kann man sich ja mal treffen und versuchen zu layen.danke für die antwortengrüßeThis!Entweder so, oder einfach mit C&F wegwischen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet Ich wollte kontrollieren wann und ob ich mich melde. Gut so, Super-Alpha!Naja 1 tag später habe ich mich bei ihr gemeldet. Haben bisschen getextet. Da hast du den sicheren Weg gewählt. Wer ängstlich und unsicher ist, schreibt statt anzurufen.Habe ihr dann gefragt was die tage bei ihr ansteht. Dann kam erstmal keine Antwort und ich dachte sie ist einer der frauen die sich nur wichtig machen wollen wenn sie einen warten lassen. Ehrlich gesagt, ich hätte darauf auch nicht geantwortet. Sie hatte wohl wichtigeres zu tun als mit dir zurückzutippern (sich zum Beispiel mit Kerlen treffen, die anrufen). Aber du wolltest ja scheinbar ohnehin nichts von ihr.Ich dachte mir nur "okay"was soll ich eurer Meinung nach machen?bin am überlegen gar nicht zu antworten.Scheinst ja ziemlich unsicher zu sein und auch nichts von ihr wollen (kratzt halt nur bisschen am Ego), wenn sie dich so einfach abwimmeln kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) the sailor: danke für deine genaue betrachtung du hast jetz geschrieben was ich falsch gemacht habe aber nicht was ich jetzt machen sollte.bisher finde ich am besten einfach nichts zu schreiben, bis sie investiert.klar finde ich sie heiss und würde sie gerne layen :D aber man will halt nicht nedy sein und falls noch attraction ist dies auch nicht komplett zerstören.Vlt hast du eine bessere idee Oktober 10, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab's grad in einem anderen thread geschrieben.Wenn du sie sehen willst, ruf sie an und mach ein Treffen aus.Wenn du sie nicht sehen willst, lass sie in Ruhe. Just as simple as that. Needy sein ist übrigens was anderes. Oktober 10, 2014 bearbeitet von The Sailor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen