Probleme beim Sex - Freundin macht komische Aussage

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thinksecret

Versteh hier manche antworten nicht. Dein Maedchen will auch ihren Spass haben, entweder du bringst sie mit Dildo etc vor dem Sex zum Orgasmus (wobei es dann bei vielen Frauen die die Pille nehmen beim GV anfaengt zu brennen)...oder du kuemmerst dich nach deinem Orgasmus um sie....wo ist das verdammte Problem, deine Ego Schiene die du faehrst ist jaemmerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist 27 und keine 17 mehr. Ihr könnt euch noch so super verstehen, wenn ihr im Bett halt einfach nicht zusammen passt, dann fehlt schlicht die Grundlage für eine vernünftige Beziehung. Die ganze Problembehandlungsdiskussion geht doch am Thema vorbei. Braucht man auch keine gegenseitigen Schuldzuweisungen zu machen. Passt halt nicht zusammen, schade, aber kann man nun mal nicht's dran machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich zwar lang kann, aber gar nicht komme und der Penis recht weich wird

Mal ganz unabhängig von eurer Beziehung, ich glaube du hast ein Konditionsproblem. Das wird dich bei der nächsten auch einholen.

Ging mir auch ne Weile so, bis ich wieder intensiver Ausdauersport gemacht habe. Ab da war die halbweiche Nudel passé.

Ansonsten stimmte ich Cycle zu, wenn nach 3 Monaten schon solche Klöpse fliegen dann werdet ihr in der Hinsicht wohl nicht zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso die Menscheit "zu früh kommen" überhaupt als Problem ansieht. Also ernsthaft nicht, auch nicht nach diversen Gesprächen mit Frauen und Männern. Es erschließt sich mir einfach nicht :o

Was spricht den gegen die "schlaffe zeit" abwarten und dann einfach (für dich) runde2 einzuläuten? Während ihr "wartet" kümmerste dich halt um sie, wofür hast du 10 Finger und ne Zunge? ;)

So hab ich den meisten meiner Partnerinnen den vaginalen Orgasmus "beschert" :)

Lg,
H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke mal für die vielen Antworten! Hab schon den Überblick verloren. Ich werd mir die vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. Nur einige Sachen, die mir spontan einfallen, ohne wertende Reihenfolge.

1) Ich bin sexuell nicht unerfahren, hab schon recht viele Frauen gefickt von denen sich noch keine beschwert hat, außer ich war dicht wie ne Rakete. Verklemmt - ja vl ein wenig, ich wurde sehr ländlich erzogen. Das kann sein, aber bin ich sicher nicht übermäßig.

2) Ich bin schon auf Ihre Bedürfnisse eingegangen - Sie mag es hart. Hab Sie auch mit den Vibrator befriedigt. In vielen Stellungen genommen. Sie ist auch auf mich eingegangen hat mir oft einen geblasen, ich hab es ihr auf die Titten und den Arsch gespritzt. Hab ihr den Hintern versohlt bis er rot war. Mehr brauch ich nicht.

3) Die Sexualtechniken im Internet hab ich nicht für SIE nachgeschaut, sondern für MICH, das ist unabhängig von der Frau. Ich arbeite einfach an mir - vielleicht übertreib ich da oft ein bisschen, aber das ist eine andere Geschichte.

4) Das mit der Ausdauer unterschreib ich. Habe ich mir selbst auch schon gedacht. Sport steht auch auf meinem Plan - komm nur nie dazu, weil ich mir einfach zu viele Sachen vornehme (siehe Punkt 2). Aber ich sollte wohl die Prioritäten verschieben.

5) Bin ich nicht mehr so sicher, ob sie das gestern wirklich so hart gesagt hat. Ich hab mit ihr telefoniert, nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hab (Ja SMS, omg - is mir wurscht), dass Ihre Aussage unempatisch (sinngemäß) war und ich mir das mit uns überlegen würde. Sie erklärte mir 20 Minuten lang, dass sie das niemals so gesagt hätte bzw gemeint hätte. Und das alles rundherum doch super passt. Und das mit dem Sex schon hinhauen würde irgendwann. Ich will nichts schönreden - ich schaus mir einfach an, was weiter passiert. vl poste ich auch mal wieder was. Vielleicht bin ich einfach ein bisschen empfindlich in der Hinsicht gewesen. Mal sehen was wird.

6) Glaube ich, dass ein Forum der falsche Ort für solche Probleme ist. Ohne das man die Personen, deren Geschichte und Meinungen, sowie die Umstände näher kennt. (Habe aber trotzdem seeeehr viel dem Forum hier zu verdanken. Zb, dass mich alle Kritik kalt lässt und ich sie sachlich mit einem Puls von 55 hinnehmen kann) ;) Meine Meinung ist, dass das Forum eher für allgemeine und einführende Themen gut ist. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, was er davon mitnimmt.

7) Wenn es erwünscht ist werde ich hier immer wieder Kleinigkeiten reinposten.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme alles zurück, was ich hier geschrieben hab.

Und da Kritik ja an dir abperlt: Der Satz von ihr kam wahrscheinlich dann doch, weil sie dein Riesenego mal anpiksen wollte. Hat ja geklappt, Herr Superstecher.

Ich bedaure ausserdem, dass deine Freundin mit dieser passiv-aggressiven Scheisse konfrontiert wurde:

Ich hab mit ihr telefoniert, nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hab (Ja SMS, omg - is mir wurscht), dass Ihre Aussage unempatisch (sinngemäß) war und ich mir das mit uns überlegen würde.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring sie per Hand (vaginal ) oder Zunge ( klitoral ) zum Orgasmus bevor du ihn reinsteckst.

Dann ist der "Druck" sie zum Orgasmus zu bringen schon mal weg, dann arbeite an deiner "Immersion" d.h. lass dich fallen, entspanne u. denke nicht zuviel nach. "Verschmelze" mit ihr! ;)

Wenn du merkst dass du zu schnell kommst wechsel die Position, in der Missionarsstellung kommt man imo am schnellsten wechsel in Reiterstellung oder doggy- style, stimuliert den Penis weniger.

Abgesehen davon find ich ihre Ansagen auch ziemlich hart, glaub nicht dass ich mir das gefallen lassen würde, weiß aber nicht was du in den 3 Monaten schon alles aufgeführt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Du hast kein Problem. Das einzige Problem, das ich hier sehe ist, dass du dir viel zu viele Gedanken machst.

Du kommst mal zu früh, sie kommt mal nicht, na und? Mach da kein großes Tamm Tamm drum. Stresst sie und und stresst dich.

bearbeitet von Ert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Ansage??

Sei doch mal froh, ein Mädel gefunden zu haben, welches klar ausspricht, was Phase ist!

Üblicherweise erfährst du es erst nach ein paar Monaten, in denen sie parallel von einem anderen Stecher richtig durchgenommen wurde. Leicht wird ihr das nicht gefallen sein, aber sie weiß was sie will, sie weiß auch, dass es anders geht und spricht das deutlich an - also meinen Respekt hat sie.

Tja, was du tun kannst - hör ihr einfach zu, was dein Vorgänger alles richtig gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein kleiner Tipp: Den Vibrator würde ich weglassen, meiner Meinung nach hat sie dann erst recht keinen Bock mehr auf dich wenns der Vibrator sowieso besser macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme alles zurück, was ich hier geschrieben hab.

Und da Kritik ja an dir abperlt: Der Satz von ihr kam wahrscheinlich dann doch, weil sie dein Riesenego mal anpiksen wollte. Hat ja geklappt, Herr Superstecher.

Ich bedaure ausserdem, dass deine Freundin mit dieser passiv-aggressiven Scheisse konfrontiert wurde:

Ich hab mit ihr telefoniert, nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hab (Ja SMS, omg - is mir wurscht), dass Ihre Aussage unempatisch (sinngemäß) war und ich mir das mit uns überlegen würde.

Morgen!

Mit "Kritik abperlt" hab ich gemeint, dass mir die Antworten vor wenigen Jahren sehr Nahe gegangen wären und ich mich daraufhin schlecht gefühlt hätte. Ich wollte damit nur sagen, dass mir das Forum hier geholfen hat, mich nicht mehr selbst so fertig zu machen. Nein, bin kein Superstecher, offensichtlich ganz im Gegenteil und werd es auch nicht werden, ich wollte damit sagen, dass ich auf ihre Wünsche eingegangen bin. Ich möchte einfach nur ein schönes Leben haben und kein "Supermann" sein.

Ich schreib hier einfach nur, was mir gerade im Kopf rumgeht. Gestern war ich halt emotional ein Bisschen am Boden, weil sie da meinen wunden Punkt erwischt hat und ich alle Aussagen drumherum überhört habe, wie es scheint. In der Hinsicht bedaure ich auch die SMS. Ich hab mich dann halt so bestätigt gefühlt.

Ebenfalls fällt es mir schwer, das was ich denke in die richtigen Worte rüberzubringen - werd wohl auch kein guter Schriftsteller werden. Allein schon deshalb, sollte ich solche Sachen wohl nicht posten. Ich glaube halt, dass es nicht nur mir so geht. Ich sollte wohl mehr mit meinen Freunden reden, oder zur Psychotherapie gehen, wenn ich Geld dafür hab.

RayDonavan:

Ich hab es ihr dann gestern abend vorher mit der Hand gemacht und dann wieder rein. Ich glaube, die Art von Sex ist fürs erste mal gut um meine Blockaden rauszunehen. Kann ich dir nur zustimmen. Das mit dem Stellungswechsel ist auch ein guter Tipp.

maybe_:

Mit dem Vibrator glaub ich schon, dass es passt. Es ist ja nicht so, dass ich ihn irgendwie reinstecke. Sonder ich küsse sie ja nebenbei und leck ihr die Brüste, oder sonst so Spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, dass es wenig bringt, mit der Partnerin darüber zu reden, was im Bett falsch läuft. Es ist Einstellungssache. Fickst Du sie mit der Einstellung "ich muss sie zum Orgasmus bringen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Zunächst Kopf hoch!

Sie möchte doch nur, dass du die Sache etwas lockerer angehst. Kein Grund zur Panik.

Wie meinst du, wirst du das erreichen können? Indem du nun mit einem Werkzeugkoffer bei ihr auftauchst und damit und mit im I-net angelesenen Techniken anfängst an ihr rumzufummeln??

Was du an neuen Techniken momentan nicht beherrschst, wird bei ihr schwer locker rüberzubringen sein. Das ist ein Teufelskreis in den du dich damit begibst - unsicheres Auftreten -> unsichere Technik -> unsichere Frau -> unsicher Mann -> zurück auf Los.

Über Sex wird nicht gequatscht, der wird gemacht! Jedes blahblah darüber im Vorfeld, Währenddessen oder Hinterher lässt deinen Schwanz weiter gegen Erdboden sinken.

Offensichtlich weiß dein Mädel, was ein Orgasmus ist und wie sie selbst dazu kommt, denn sonst würde es ihr daran nicht fehlen. Also lass dich von ihr einfach mal ein bisschen führen im Bett, wie das bei ihr so funktioniert. Labere sie dabei aber nicht voll, ala "zeig's mir", sondern ziehe z.B. einfach ihre Hand etwas über die deine, so dass sie deine Hand zwanglos führen kann. Das Gleiche bei Rhythmus und Stellung. Dein Ego, dass du ihr den Orgasmus machst, kannst du später noch befriedigen.

Das Schöne an dieser Taktik ist, dass du dabei nur gewinnen kannst. Kommt sie nicht, dann kann sie dir kaum Vorwürfe machen, denn sie weiß ja selbst nicht, wie es bei ihr funktioniert. Kommt sie, weißt du wie es geht.

Und hör auf sie wundzureiben mit Techniken, die vielleicht bei anderen Frauen funktioniert haben oder laut I-net funktionieren müssten. Jede Frau ist eine ganz eigene Welt und da schadet es nichts, sich diese Welt ersteinmal anzusehen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden